[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

Diskutiere [Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.] im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich halte noch alle meine 4 Arenen von gestern Nachmittag, werde mich gleich mal auf den Weg machen und die restlichen 3 Dorfarenen hier...

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich halte noch alle meine 4 Arenen von gestern Nachmittag, werde mich gleich mal auf den Weg machen und die restlichen 3 Dorfarenen hier einnehmen, um dann meinen Bonus zu kassieren. Den meisten Spielern scheint es echt zu kalt zu sein, Team Gelb ist hier seit 2 Tagen gar nicht mehr zu sehen...
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
kayrock91 schrieb:
hab mir extra den Wecker auf 3Uhr gestellt um den Bonus für 8 Arenen ......
Wenn die Arenen mitten in der Nacht reif sind mach ich das auch so, nur so kann man in sieben Tagen acht mal die Taler einsammeln.
Der Wecker klingelt, ein Auge auf, Pogo starten, Münzen einsammeln, Wecker neu stellen und weiterschlafen :sleeping:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
DADN123 schrieb:
kayrock91 schrieb:
hab mir extra den Wecker auf 3Uhr gestellt um den Bonus für 8 Arenen ......
Wenn die Arenen mitten in der Nacht reif sind mach ich das auch so, nur so kann man in sieben Tagen acht mal die Taler einsammeln.Der Wecker klingelt, ein Auge auf, Pogo starten, Münzen einsammeln, Wecker neu stellen und weiterschlafen :sleeping:
Also so stark würde ich mein Leben nicht nach PoGo ausrichten... nur um einmal mehr zu ernten.
Das ist wirklich krass, weil wenn ihr das wirklich so durchziehen wollte, dann heißt das echt nichts anderes, als dass ihr wirklich JEDES mal, wenn der Timer abläuft, sofort rechtzeitig loslaufen müsst, um die Arenen zurückzuholen, damit ihr sofort nach Timerablauf bereit seid einzucachen... das 8x pro Woche wäre mir zu viel Stress... also echt Respekt vor denen, die noch mehr suchten als ich... ;)
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
YoYoYo schrieb:
DADN123 schrieb:
kayrock91 schrieb:
hab mir extra den Wecker auf 3Uhr gestellt um den Bonus für 8 Arenen ......
Wenn die Arenen mitten in der Nacht reif sind mach ich das auch so, nur so kann man in sieben Tagen acht mal die Taler einsammeln.Der Wecker klingelt, ein Auge auf, Pogo starten, Münzen einsammeln, Wecker neu stellen und weiterschlafen :sleeping:
...wirklich JEDES mal, wenn der Timer abläuft, sofort rechtzeitig loslaufen müsst, um die Arenen zurückzuholen......
Nö, Ich bin seit Monaten fest in mehreren Arenen.
Also nur aufwachen, sammeln und weiterschlafen. :p
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
In welcher Region wohnst du? ?(
 

Dremel

Stubenhocker
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7
Ist die Aktion jetzt heute am 29.11. fertig oder Morgen am 30.11.??
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
heute morgen oder mitten in der Nacht hat ein tapferer gelber Mitstreiter hier im Umkreis alles gelb gefärbt :D Und die standen glücklicherweise auch noch alle, als ich Feierabend hatte. Also schön bequem während der Busfahrt meine Tierchen mit reingesetzt :thumbsup:
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ivywii schrieb:
heute morgen oder mitten in der Nacht hat ein tapferer gelber Mitstreiter hier im Umkreis alles gelb gefärbt :D Und die standen glücklicherweise auch noch alle, als ich Feierabend hatte. Also schön bequem während der Busfahrt meine Tierchen mit reingesetzt :thumbsup:
Ja, das war ich... :D
Bin um 6 losgefahren und hab 4 Arenen gelb gefärbt, weil ich zu viel Zeit hatte, weil die 4 im Nachbardorf noch immer gelb waren...
 

metalheadstone

Schüler
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
27
Maunz schrieb:
Sag mal, Entwicklung mit Glücksei ohne neuen Dexeintrag = 1000 EP. Mit Glücksei und Event? 1500 oder 2000? Ich bin mir nicht sicher, ob die Verdopplung auf den Grundwert gilt oder auf den Eventwert....
Wie lang genau gilt der bonus noch . ?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Schau mal einen Post über dir; wenn du auf den Link klickst erscheint der Counter ;) ;)
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
CrazyBK schrieb:
In welcher Region wohnst du? ?(
Im Dreieck Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
Aber eine von meinen Dauerarenen steht in einem kleinen Dorf, weit ab von Tourirouten, in Norditalien :)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ydi schrieb:
Ivywii schrieb:
heute morgen oder mitten in der Nacht hat ein tapferer gelber Mitstreiter hier im Umkreis alles gelb gefärbt :D Und die standen glücklicherweise auch noch alle, als ich Feierabend hatte. Also schön bequem während der Busfahrt meine Tierchen mit reingesetzt :thumbsup:
Ja, das war ich... :D Bin um 6 losgefahren und hab 4 Arenen gelb gefärbt, weil ich zu viel Zeit hatte, weil die 4 im Nachbardorf noch immer gelb waren...
Haha das wäre zu schön, wenn hier noch andere Gelbe wären :D blau hat sich komplett verabschiedet, rot überrepräsentiert, gelb bin ich und jmd mit Level 25, der direkt vor einer der Arenen wohnen muss. Den kriegt man nie zu Gesicht, es ist schon unheimlich, wenn man gerade alleine kämpft und plötzlich kämpft noch jemand mit, den man aber nie sieht :whistling:
Ich hoffe, der dritte gelbe, der heute morgen alles gelb gefärbt hat, macht so weiter :D
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
oh schon wieder vorbei... das heisst ich muss heute noch Glücksei zücken und entwickeln. Ich werde zwar aus zeitlichen Gründen keine 40 für 160.000 schaffen aber selbst bei 20 lohnt sich der 4x Bonus noch. Immerhin 80.000 Ep statt sonst 40.000
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
goasbeaga schrieb:
oh schon wieder vorbei... das heisst ich muss heute noch Glücksei zücken und entwickeln. Ich werde zwar aus zeitlichen Gründen keine 40 für 160.000 schaffen aber selbst bei 20 lohnt sich der 4x Bonus noch. Immerhin 80.000 Ep statt sonst 40.000
Da scheinst du dich verrechnet zu haben oder sind das alles neue Dex-Einträge? 4-fach Bonus bringt ja nur 2.000 EP - daher "nur" 40.000 bei deinen angepeilten Entwicklungen ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Auch ohne Ei sollte man heute soviel entwickeln wie möglich.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
für mich lohnt ein glücksei heute leider nicht mehr, habe auch nur 70 Münzen. Aber ich werde heute abend mal meine Restbestände entwickeln :thumbsup:
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ach ja stimmt da hab ich mich verrechnet. Hatte vor 2 Tagen +130.000. Dann waren das erstaunliche 65 Entwicklungen. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Naja was ich sagen wollte Aktion nützen solange es noch geht. Mal schaun was heute noch möglich ist. Hab während der Aktion immerhin von lv. Ende 28 auf lv. 30 geschafft :) und da ja 3 Glückseier bekommen. Rauch und Lockmodule schon verballert!
 
Thema:

[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.] - Ähnliche Themen

  • Silph Road beendet Betrieb

    Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
  • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

    Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
  • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

    Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Silph Road beendet Betrieb

      Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
    • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

      Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
    • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

      Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    Oben