[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

Diskutiere [Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.] im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; normalerweise mache ich das auch nicht. allerdings habe ich gemerkt, dass das ganze dann gerade günstig abläuft was den Timer angeht, denn so kann...

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
YoYoYo schrieb:
DADN123 schrieb:
kayrock91 schrieb:
hab mir extra den Wecker auf 3Uhr gestellt um den Bonus für 8 Arenen ......
Wenn die Arenen mitten in der Nacht reif sind mach ich das auch so, nur so kann man in sieben Tagen acht mal die Taler einsammeln.Der Wecker klingelt, ein Auge auf, Pogo starten, Münzen einsammeln, Wecker neu stellen und weiterschlafen :sleeping:
Also so stark würde ich mein Leben nicht nach PoGo ausrichten... nur um einmal mehr zu ernten.Das ist wirklich krass, weil wenn ihr das wirklich so durchziehen wollte, dann heißt das echt nichts anderes, als dass ihr wirklich JEDES mal, wenn der Timer abläuft, sofort rechtzeitig loslaufen müsst, um die Arenen zurückzuholen, damit ihr sofort nach Timerablauf bereit seid einzucachen... das 8x pro Woche wäre mir zu viel Stress... also echt Respekt vor denen, die noch mehr suchten als ich... ;)
normalerweise mache ich das auch nicht. allerdings habe ich gemerkt, dass das ganze dann gerade günstig abläuft was den Timer angeht, denn so kann ich heute um 24 Uhr (also vor Eventende) nochmal den Arenabonus doppelt abgreifen :thumbsup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
kayrock91 schrieb:
normalerweise mache ich das auch nicht. allerdings habe ich gemerkt, dass das ganze dann gerade günstig abläuft was den Timer angeht, denn so kann ich heute um 24 Uhr (also vor Eventende) nochmal den Arenabonus doppelt abgreifen :thumbsup:
Aaaaahhh, das ist natürlich dann ideal gelaufen bei dir!
Dann hat sich das Aufstehen schon bissle gelohnt..;)

Ich hab heute ja 2 Glückseier gekauft, obwohl ich nur eines wollte.
War wohl ein Fehler in der App.

Dachte dann auch... jaaa easy, dann mache ich eben 2 Glückseier.
Für das erste Glücksei hatte ich ja schon zuviel RTH.
In Bonbons schwimme ich eh.
Da dachte ich, ich sammel halt mal eben auf der Busfahrt nach Hause RTH, was geht, das wird schon klappen.
Aber nix da.

Habe jetzt erst knapp 50 beisammen fürs 2. Glücksei.
Und das war schon anstrengend genug.
Hätte das gar nicht gedacht, wie anstrengend es ist, wenn man Material für nur ein Glücksei sammeln will, auch wenn man schon genug Bonbons hat.

Aber ich werds nicht übertrieben und jetzt nochmal losziehen.
Sammel einfach daheim noch 2h und mache dann das Ei mit dem, was da ist...

Ab jetzt sind es nur noch 5,5h.... :(
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Hab das Event nicht voll ausgenutzt, da die Motivation etwas abgeflaut ist und es in letzter Zeit vermutlich etwas zu viel Pokemon Go war :whistling:

trotzdem 430.000 EP und 200.000 Sternenstaub gemacht.

Mit insgesamt 1,6 Mio. Staub jetzt kann ich leben :D

War ein nettes Event - vor allem für alle die die damals nicht vom Goldenen Zeitalter der Lockmodule profitieren konnten. (Zeit des Hypes)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hab jetzt noch das Beste aus dem Abend gemacht - da ich wegen einer dicken Erkältung nicht lange rausgehen kann, hab ich das Smartphone heute so lange hier rumliegen lassen (immer mit Blick auf den Akkustand, zwischendurch laden) bis die zwei 5 km-Eier und das 10 km Eier bei 4,99 bzw 9,99 km waren, habe dann ein Glücksei gezündet und alles entwickelt was möglich war. Das waren zwar eigentlich nur 29 Pokemon, aber weil zwischendurch die Eier schlüpften, deren Bonbons ich dann auch noch gebrauchen konnte - ein Myrapla, ein Quapsel, ein Elektek (okay, nicht so dolle, aber alles ist besser als die -zigte Rossana...) - wurden es insgesamt doch 74.000 Punkte. :)
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ich bin auch durch. Hab vorhin die letzten 4 Pokémon am Pokestops gegangen, und mein glücksei gezündet, alles entwickelt, was geht... Nun ist Feierabend... 6 Neuzugänge hab ich hinbekommen. :rolleyes: Seit Halloween fleißig mit Bisasam und Glumanda spazieren gewesen, hat gereicht, waren 4 Einträge auf einmal. Mein Bisaflor hat Rankenhieb - Solarstrahl bekommen, mein Glurak leider nur Glut- Flammenwurf. Mein erstes Arkani (ja, hab erst 60 Bonbons gehabt, es hatte auch nur 79%, aber scheixxx was drauf, ich wollte ihn endlich haben), hat echt Feuerzahn - Feuersturm bekommen. :thumbsup: Mein Simsalabim mit psychoklinge - zauberschein, naja, und beim nidoran (w) Greif ich auch immer daneben. Wieder blöde Attacken. Dafür ein 84% Owei mit Solarstrahl noch abgefasst und natürlich xundneunzig Tauben, Ratten, Muscheln, Goldfische, Krabben, Paras usw. entwickelt. 138.000 EP sind in der halben Stunde bei rumgekommen... Hat sich doch gelohnt, und nun bin ich zur Hälfte schon mit Level 28 durch.
Gute Nacht ihr Jäger und Sammler, die da draußen noch unterwegs sind. ;)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
So 8 Arenen sind besetzt. Müssen jetzt nur noch bis 24 Uhr halten :/

Event war klasse, aber anstrengend, da man ja doch viel unterwegs sein musste :D
Hab jetzt seit letztem Montag gute 1,5Mio EP gemacht. Jetzt kann mans bis zum nächsten Event wieder ruhiger angehen. ^^
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich selber bin raus, gehe jetzt schön schlafen... habe gerade noch das Glücksei durchgezogen und bin echt froh, dass ich so was selten mache, weil es ist schon verdammt öde, Glückseieraktionen zu starten.

Ich wünsch euch noch eine gute Zeit für die letzten 2h der Aktion...
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Danke dir, schlaf gut.

Habe über das Event knappe 1,5 Mio Erfahrung gemacht und heute abend noch Level 34 mehr oder weniger Erzwungen :D Jetzt erst mal etwas langsamer bis zum vermutlichen Weihnachtsevent.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Habe mir meine Statistiken seit letzter Woche pro Tag aufgeschrieben, es aber noch nicht genau ausgerechnet; werde ich aber noch machen.

Wie auch immer: für mich hat sich das Event voll gelohnt, habe es von Lv 28 auf Lv 31 geschafft. Und das, obwohl zwei Tage mehr oder weniger Totalausfall waren (Sa/So) wegen familiärer Verpflichtungen. Daher bin ich voll zufrieden.

Gerne noch mal, büdde... :D :D :D
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Baggi305 schrieb:
............
Gerne noch mal, büdde... :D :D :D
Da bin ich voll bei dir.
Von 28 auf 30,5
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Denke mal, es wird in den nächsten Tagen total komisch sein, wenn man was fängt und nur noch normale EP kriegt.... muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen. :D
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
So, des war´s auch schon mit dem Event. Nun gibt es wieder lappische 100 Sternenstaub für je gefangenes Pokémon... :(

Hoffe es kommt in den kommenden Tagen ein neues Update mit einigen neuen Features.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Bei mir gibt es noch doppelt, hoffe es hält noch bis Mittag :(
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Bei mir nicht mehr, warum auch immer das jedesmal so unterschiedlich ist.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Verstehe es auch irgendwie nicht. Denke mal aber, dass es auch bei mir nicht lange halten wird...
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Kriege auch noch die doppelten XP. Entwickle daher jedes Pokemon, das ich kann, sobald ich was fange, bis ich gleich ins Bett gehe^^ (wie jetzt grade Raupi)
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
läuft bei uns auch noch...
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
So ich bin nun irgendwie froh das es vorbei ist .....bin körperlich ziemlich am A.....
Aber der wenige Schlaf und das viele gelaufe hat sich sehr gelohnt !
Bin von Level 34 und 589 Tausend Ep auf Level 36 und 820 Tausend Ep gekommen :)
Sind ca 2,78 Millionen Ep in sagen wir 6 Tagen , denn der 7te Tag ging leider für Termine drauf :(
Jetzt erstmal kräftig erholen und am Wochende geht dann die Sammelaktion für Weihnachten los ! mal schauen wie Ninantic uns dann reich beschenken wird :)
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Nun, bei euren ganzen Erfolgsmeldungen darf auch der Depp der Woche nicht fehlen (dann gehts euch gleich noch besser :-D
Ich hatte ne stressige Woche beruflich und mir nur gemerkt Event geht am 23. los und ca. ne Woche.
Gestern also ganz entspannt alles noch vorbereitet, sortiert, vorgefreut, um dann heute (abends) ganz in Ruhe Eier zu zünden.
HEUTE am 30.11..
Fange ich also (noch guter Dinge) eben vorm pennen noch was und bekomm 100EP und wundere mich warum nur 100, logge hier ein und sehe, daß ich einen Tag zu SPÄT dran bin.
Herrlich doof.
Also nichts mit Glücks-Ei entwickelt, sondern noch schlimmer: GAR NICHTS im Aktionszeitraum entwickelt.:-O

Überlege noch, ob ich es als Chance sehe, zu deinstallieren oder doch noch weitermache.
Vielleicht will mir mein Unterbewusstsein was sagen, so a la "Ist Zeit aufzuhören, wenn du dich um nen ganzen Tag vertust" ... :-D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hat alles gut hingehauen, insgesamt etwa 850.000 EP gemacht, kurz vor Ende Level 32 erreicht. Werde jetzt bisschen anders vorgehen, also zumindest nicht mehr regelmäßig Glückseier zünden, mal schauen wie ich das handhabe. Mit dem Staub bin ich inzwischen weitaus sparsamer, vorerst nur Geowaz (98%, Steinwurf/Erdbeben) gepusht, genial dieses Tierchen. Fazit: War ne coole Woche, gern mehr davon.
 
Thema:

[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.] - Ähnliche Themen

  • Silph Road beendet Betrieb

    Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
  • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

    Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
  • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

    Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Silph Road beendet Betrieb

      Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
    • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

      Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
    • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

      Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    Oben