Niantic Anpassung der Wp

Diskutiere Niantic Anpassung der Wp im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gefällt mir gar nicht! Aquana war bis jetzt schon viel zu leicht zu bekommen und auch viel zu stark. Jeder der 6 davon mit ca.1500wp oder mehr hat...

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Gefällt mir gar nicht! Aquana war bis jetzt schon viel zu leicht zu bekommen und auch viel zu stark. Jeder der 6 davon mit ca.1500wp oder mehr hat kann jede Arena problemlos einnehmen. Man braucht nur Tränke und etwas Zeit... und was machen die??? Aquana noch stärker und viele seltene wie meinen Turtok von 2000 auf 1800! Unverständlich! Dann kommen noch die vielen Kilometer die ich mit meinem gefangene Lapras gelaufen bin um ihn kampffähig zu machen... und jetzt generft!? Vielen Dank auch!!! ...und zu guter letzt mein geliebter Nr.1 Arkani runter der in der Arena ohnehin einem Aquana weit unterlegen ist! Warum? Änderungen ja ...aber so???
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Laut reddit bekam Giflor ein Downgrade!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Oh sorry mein Fehler

Hatte ihn ja gepusht und vergessen das er bei mir im iv rechner ungepusht war ;(
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Lapras is aber genau wie vorher oder seh ich das richtig?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also Aquana ist mir hier auch ein Riesenrätsel und mMn Fehler!

Ansonsten finde ich das Meiste schon mit Bedacht gehandhabt. Z.B. habe ich ewig gebraucht, um einen Simsala zu kriegen und dann war der schlechter als jeder meiner Wegwerf-Hypnos.

Viele Grüße,
Günter
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Neulich erst 70K sternenstaub in meinen Turtok geballert..

Und nun sowas..

eigentlich müsste man so den sternenstaub zurück verlangen, kommende Aktionswoche hin oder her..

so ein Hammer wie Turtok hat nun weniger WP als Kingler.. Logiiiik?
 

sv700

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
41
General Zod schrieb:
Also Aquana ist mir hier auch ein Riesenrätsel und mMn Fehler!

Ansonsten finde ich das Meiste schon mit Bedacht gehandhabt. Z.B. habe ich ewig gebraucht, um einen Simsala zu kriegen und dann war der schlechter als jeder meiner Wegwerf-Hypnos.

Viele Grüße,
Günter
Was ist den schlechter bei dir? Der Wp Wert? Der war doch eigentlich nur sehr bedingt aussagekräftig. Ich habe mit einer 1700 Blitza im Schnitt 2 Aquana mit über 2300 kaputt gemacht. Der IV Wert ist meines Erachtens der wichtigste Wert. Und die Berechnung haben sie zunichte gemacht
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Was mir aber gerade auffällt, ich hatte von heute Nachmittag noch unendlich viel Krapzeug vom hochleveln im Beutel was ich verschicken wollte. Oh Wunder, es ist alles gesundet und zurück im Deck, das versteh wer will.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
sv700 schrieb:
Nunja schrieb:
sv700 schrieb:
Mir kommt da gerade ein neuer Gedanke....Da man nun nicht mehr rechnen kann wie stark ein P. ist, muss man die ganzen Viecher aufheben....meine Pokemonaufbewahrung ist noch bei 250 (Bin LVL 30) da kommt es schnell das man die erweitern muss...???
Konnte gerade auch nicht so krass ausmisten, wie ich es vor hatte.Aber die Angaben der Ingametrainerbewertungen geben dir schon noch ne klare Tendenz.
Grob ja... Aber es ist ein Unterschied ob du ein 95% oder ein 82% hast wo ein Wert vllt auf 15 ist...
sv700 schrieb:
General Zod schrieb:
Also Aquana ist mir hier auch ein Riesenrätsel und mMn Fehler!

Ansonsten finde ich das Meiste schon mit Bedacht gehandhabt. Z.B. habe ich ewig gebraucht, um einen Simsala zu kriegen und dann war der schlechter als jeder meiner Wegwerf-Hypnos.

Viele Grüße,
Günter
Was ist den schlechter bei dir? Der Wp Wert? Der war doch eigentlich nur sehr bedingt aussagekräftig. Ich habe mit einer 1700 Blitza im Schnitt 2 Aquana mit über 2300 kaputt gemacht. Der IV Wert ist meines Erachtens der wichtigste Wert. Und die Berechnung haben sie zunichte gemacht
Es wird schon bald wieder Kalkulatoren geben, die dir den IV-Wert ausrechnen werden.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Hunter79 schrieb:
Lapras is aber genau wie vorher oder seh ich das richtig?
Meine Lapras sind punktgleich geblieben, keinen Zähler vor oder zurück.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Heisenberg1610 schrieb:
so ein Hammer wie Turtok hat nun weniger WP als Kingler.. Logiiiik?
Naja, dafür hat Kingler ja besch... eidene Angriffe. Wer mit dem in die Schlacht zieht. soll wohl etwas belohnt werden.

Aber wie sagte schon Dr. Sheldon Cooper? Veränderung ist niemals gut!

Nehmt's dennoch leicht. Wenn die 2. Generation kommt, sind die Karten eh wieder neu gemischt und das wäre auch so passiert!

Viele Grüße,
Günter
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ok stimmt mein Fehler. Lapras ist gleich geblieben ...ist nur soweit nach unten gerutscht :(
 

physikus19

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
13
kayrock91 schrieb:
mein Rizeros ist von 1886 WP auf 2776 WP

dürfte einer der stärksten Gewinner sein.
Das mit dem Rizeros kann ich direkt bestätigen. Eins ist bei mir auch von um die 1800 um 1000 auf jetzt 2800 angestiegen. Dragoran knapp 50 auf jetzt 3076 (alten Wert habe ich nicht mehr genau im Kopf).
Lapras ist leicht gestiegen und wird auch in der Arena mit dem neuen Wert angezeigt (meine HeimArena ist nur 50m weg, in der ich schon einige Zeit immer wieder der "King" mit dem Lapras bin ;) ).
Meine Aquana-Armada ist jetzt noch stärker geworden - die Rangfolge der besten 6 (alle volles Power-Up) ist dabei gleichgeblieben.

Verstehen kann ich das von Niantic auch nicht und weiß noch nicht ob ich es gut finden soll.
:thumbdown: :thumbsup: :?:

Korrektur:
mit dem Lapras bin ich mir was die Veränderung angeht nicht mehr ganz sicher. Habe zwei davon und habe den Eindruck, dass das schwächere (IV=93) im Vergleich zum stärkeren (IV=96) leicht aufgeholt hat.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Sorry - ich hab hier deswegen grad ein neues Thema aufgemacht, weil mich das total verwirrt hat und ich auch Schiss hatte, das sei ein Hacker oder so. Warum haben die das gemacht?
 

sv700

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
41
Nunja schrieb:
sv700 schrieb:
Nunja schrieb:
sv700 schrieb:
Mir kommt da gerade ein neuer Gedanke....Da man nun nicht mehr rechnen kann wie stark ein P. ist, muss man die ganzen Viecher aufheben....meine Pokemonaufbewahrung ist noch bei 250 (Bin LVL 30) da kommt es schnell das man die erweitern muss...???
Konnte gerade auch nicht so krass ausmisten, wie ich es vor hatte.Aber die Angaben der Ingametrainerbewertungen geben dir schon noch ne klare Tendenz.
Grob ja... Aber es ist ein Unterschied ob du ein 95% oder ein 82% hast wo ein Wert vllt auf 15 ist...
sv700 schrieb:
General Zod schrieb:
Also Aquana ist mir hier auch ein Riesenrätsel und mMn Fehler!

Ansonsten finde ich das Meiste schon mit Bedacht gehandhabt. Z.B. habe ich ewig gebraucht, um einen Simsala zu kriegen und dann war der schlechter als jeder meiner Wegwerf-Hypnos.

Viele Grüße,
Günter
Was ist den schlechter bei dir? Der Wp Wert? Der war doch eigentlich nur sehr bedingt aussagekräftig. Ich habe mit einer 1700 Blitza im Schnitt 2 Aquana mit über 2300 kaputt gemacht. Der IV Wert ist meines Erachtens der wichtigste Wert. Und die Berechnung haben sie zunichte gemacht
Es wird schon bald wieder Kalkulatoren geben, die dir den IV-Wert ausrechnen werden.
und dann wird wieder neu durchgemischt...solange bis die Entwickler der IV Rechner genervt aufgeben...wie FastPokeMap.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sv700 schrieb:
Was ist den schlechter bei dir? Der Wp Wert? Der war doch eigentlich nur sehr bedingt aussagekräftig.
Soweit ich weiß, ist der WP-Wert auch entscheidend für den Kampf. Zumindest haben meine Rattikarls mit Hyperstrahl nie auch nur ansatzweise so viel Schaden gemacht, wie mein Relaxo mit selbigem.

Viele Grüße,
Günter
 

sv700

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
41
General Zod schrieb:
sv700 schrieb:
Was ist den schlechter bei dir? Der Wp Wert? Der war doch eigentlich nur sehr bedingt aussagekräftig.
Soweit ich weiß, ist der WP-Wert auch entscheidend für den Kampf. Zumindest haben meine Rattikarls mit Hyperstrahl nie auch nur ansatzweise so viel Schaden gemacht, wie mein Relaxo mit selbigem.
Viele Grüße,
Günter
Hab ja geschrieben "bedingt"....
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe jetzt mal spasseshalber ein 608er Evoli entwickelt. Die Evolis sind heftig runtergesetzt worden.
Hatte eins mit 917 und das liegt jetzt nur noch bei 763.
Aus dem 608er ist ein 2028er Aquana geworden. Sehe ich das richtig, dass Besitzer "alter" Aquanas
im Vorteil sind? Das die Neuentwicklungen nicht mehr so stark sein werden?
 
Thema:

Niantic Anpassung der Wp

Niantic Anpassung der Wp - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?

    Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?: Bei uns wurde eine Arena und ein Pokestop gelöscht. Dafür wurde ca. 100 Meter weiter ein Pokestop zur Arena. Gab es das bei euch auch?
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?

      Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?: Bei uns wurde eine Arena und ein Pokestop gelöscht. Dafür wurde ca. 100 Meter weiter ein Pokestop zur Arena. Gab es das bei euch auch?
    Oben