80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ahhhh, VERGLEICHEN ist das Zauberwort... :thumbup: Thanx. Gesehen hatte ich die Liste von Gen. 2 gestern schon, aber mehr auch nicht. :whistling:

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
H4rd_B4se schrieb:
Baggi305 schrieb:
Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche von der Gen. 2 sehr selten sind? Von Gen. 1 gabs ja mal eine Auflistung "gewöhnliche - ungewöhnliche - seltene - sehr seltene Pokemons". Da ich Gen. 2 nicht kenne, wäre es schön zu wissen, was eher rar ist.
http://www.pokewiki.de/Liste_der_Pokémon_nach_Kanto-Pokédexhttp://www.pokewiki.de/Liste_der_Pokémon_nach_Johto-Pokédex
Vergleich mal diese beiden Listen. Ich gehe stark davon aus, dass das ähnlich sein wird.
Also die Starter (ersten 9) aus der 2.Gen kommen wahrscheinlich genau so selten wie die Starter aus der ersten Generation. Despotar so selten wie Dragoran.
Skaraborn wie Pinsir. Hunduster/Hundemon würde ich mit Fukano/Arkani vergleichen
Mantax und Panzaeron werden auch zu den selteneren gehören.

Mehr wird sich erst rausstellen. Das ist nach etwa 13 Stunden noch schwer zu beurteilen :D
Ahhhh, VERGLEICHEN ist das Zauberwort...
:thumbup: Thanx.
Gesehen hatte ich die Liste von Gen. 2 gestern schon, aber mehr auch nicht. :whistling:
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Cottaer2 schrieb:
Also sorry, wenn ich das Mal so sagen darf, aber alle G2 Mons, die ich bis jetzt gesehen habe, sehen hässlich aus, wie misslungene Mutanten. Keine niedliche oder knuffige oder lustige Mons dabei...
Dann warte mal bis du Teddiursa bekommst... der ist knuffig
 

Deleted member 1986

Guest
Cerfat schrieb:
Hab eben n Runde gemacht und das gute Stück eingestellt, wollte das ja jetzt wissen. Vorweg, bin etwas enttäuscht, dachte das Heiteira mehr aushält.
Hab mit Drago(knapp 3500 - Feuerodem/Hyperstrahl) und Aquana(knapp 3100 - Aquaknarre/Hydropumpe) dagegen trainiert sowohl als auch als auch gemischt.
Von der Zeit her waren noch etwa 10 Zähler immer übrig, knapp 1,5 Pokis gehen dabei drauf. Stellt sich natürlich die Frage, bis zu welchem Level wird man es nicht runter bekommen, wegen der Zeit bzw. ab welchem Level bekommt man es ohne weiteres runter. Simsala, wäre noch auszuprobieren.
Auf jeden Fall, Heiteira sollte mind. 3000 Punkte haben und sehr gute IV-Werte haben für die Arenen. Und n halbes Dutzend davon in n Arena, dürfte dauern und die Leberpillen schwinden sehr schnell, das wird so mancher nicht angehen.
Letztendlich ist Heiteira für mich im mom der beste Deffer, Relaxo dagegen, naja.
Ich finde das klingt ziemlich ordentlich, starke 3000er Angreifer und zumindest einen davon ausgeknockt. Etwas stärker und du hättest immer ein Timeout gekriegt, das kanns ja auch nicht sein.
Würde mir auch selbst eins hochzüchten, aber hab kein Chaneira über 90%, sehr ärgerlich.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Seit Gen 2 draußen ist habe ich jetzt ca 50 mal den Pokestop gedreht und gerade meinen ersten Sonnenstein bekommen... Also sooooo selten scheinen die jetzt auch nicht zu sein
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Mojo11786 schrieb:
Seit Gen 2 draußen ist habe ich jetzt ca 50 mal den Pokestop gedreht und gerade meinen ersten Sonnenstein bekommen... Also sooooo selten scheinen die jetzt auch nicht zu sein
Nur ärgerlich, wenn du nach 50 Drehs dann den nächsten Sonnenstein bekommst, während du auf Stahlmantel wartest.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
weiß man schon was sich bei den Attacken geändert hat?
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Evolimara schrieb:
weiß man schon was sich bei den Attacken geändert hat?
Ein Blick auf Deine Pokemon macht dich schlauer ;)

Beispiel? - Mein Kokowei hatte vorher 12/120 und jetzt 20/180 :p
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Mojo11786 schrieb:
Evolimara schrieb:
weiß man schon was sich bei den Attacken geändert hat?
Ein Blick auf Deine Pokemon macht dich schlauer ;)
Beispiel? - Mein Kokowei hatte vorher 12/120 und jetzt 20/180 :p
Ich meinte eigentlich welche Pokemon neue Attacken haben können.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Blubber jetzt 15 statt 25. Schade um meine Krabby-Armee.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Beim Durchschauen der Attacken ist mir aufgefallen, dass Konfusion mit 20 jetzt der "stärkste" Quick Move ist.
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Die TOP Wp PMs der 2. gen sind dann wohl:
Despotar 3617, der aus Papitar, Lupitar entwickelt
Lugia 3547
Entai 3329
Raiku 3301
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
hunter3 schrieb:
Die TOP Wp PMs der 2. gen sind dann wohl:
Despotar 3617, der aus Papitar, Lupitar entwickelt
Lugia 3547
Entai 3329
Raiku 3301
Sorry aber die heißen Larvitar, Pupitar, Entei und Raikou.
Bitte wenigstens ein bisschen Mühe geben :thumbup:

Davon ab werden Ho-Oh und Suicune auch nicht schwächer als die genannten sein.
Bis auf Despotar wird sowieso keiner fangbar sein, da alle anderen genannten legendär sind.
 

Deleted member 1986

Guest
hunter3 schrieb:
Die TOP Wp PMs der 2. gen sind dann wohl:
Despotar 3617, der aus Papitar, Lupitar entwickelt
Lugia 3547
Entai 3329
Raiku 3301
Ho-Oh, 4583.
Aber mit den Legendären müssen wir uns vorerst nicht weiter beschäftigen ;)
Interessant sind Despotar als neuer WP-King und Heiteira als Arenablocker, alle anderen sind mehr oder weniger erstmal nur für den Pokédex.
Timme schrieb:
Sorry aber die heißen Larvitar, Pupitar, Entei und Raikou.
Bitte wenigstens ein bisschen Mühe geben
:D
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Ist euch schon aufgefallen das Kicklee und Nockchan nun
gemeinsame Rabauz Bonbons haben?

Also:
Aus Rabauz entwickelt sich für 25 Bonbons zufällig
entweder Kicklee, Nockchan oder Kapoera
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

    Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste: Hi zusammen, ich habe in den letzten Monaten fleißig an der Rangliste gearbeitet um nun ein neues großes Update zu veröffentlichen. Mit dem...
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben