Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie geil :D Das sieht aber mal genau so aus wie der Rauch xD

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
PokeMagic schrieb:
Meine Schwiegermutter hat einen neuen Luftbefeuchter. Das Teil sieht aus wie die Rauchmaschine in PoGo :D :D
Wie geil :D Das sieht aber mal genau so aus wie der Rauch xD
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
war eben noch n stündchen unterwegs und bin ganz zufrieden mit der Ausbeute :)

neben den üblichen Verdächtigen gabs noch:

1x Porygon
1x Machollo
1x Rihorn
7x Glumanda
4x Glutexo
3x Schiggy
10x Bisasam
3x Pikachu
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Einiges an Starter gefangen. Hab jetzt genug Bonbons für einen weiteren Turtok. Für Glurak und Bisaflor fehlen noch 6 bzw. 23.
Hatte auch
2x Gluteko und 2x Schillok dabei
Ein Schillok hat sogar 98% bei 754WP :thumbup:

Neben dem Eventmonstern hatte ich noch meinen ersten Simsala Wildfang. Hat zwar nur 49% bei 281 aber sowas sieht man eben nicht jeden Tag
 

Anhänge

NepomukNebel

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
49
Heute lief es relativ gut... :D
Highlights:
14x Bisasam
15x Glumanda
7x Schiggy
1x Bisaknosp
1x Glutexo
3x Dratini <3
1x Fukano
1x Machollo
2x Abra

Ich finde das Event bisher echt toll!
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
goasbeaga schrieb:
Einiges an Starter gefangen. Hab jetzt genug Bonbons für einen weiteren Turtok. Für Glurak und Bisaflor fehlen noch 6 bzw. 23.
Hatte auch
2x Gluteko und 2x Schillok dabei
Ein Schillok hat sogar 98% bei 754WP :thumbup:

Neben dem Eventmonstern hatte ich noch meinen ersten Simsala Wildfang. Hat zwar nur 49% bei 281 aber sowas sieht man eben nicht jeden Tag
Solche Ivs hätte ich ja auch gerne mal bei den Startern. über 87% war da leider noch nix dabei. (Bei dem Glumanda sind die Def/KP Stats Top aber eben Att kacke, was ja bei Glurak auch eig. nicht das Wahre ist X/ )
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
mit gomap lief es endlich. Meine Stadt war gestern und heute freigeschaltet :D also... los ging die Relaxojagd und ich denke, ich war ziemlich erfolgreich 8) allerdings habe ich jetzt auch erstmal die Faxen dicke, denn die Spielzeit, die ich in diesen 2 Tagen aufgebracht habe, beläuft sich sonst auf eine ganze Woche... aber es hat sich gelohnt und ich bin sehr zufrieden.
 

Anhänge

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Heute tauchte mein erstes <3 Dragoran <3 auf ... aber dann streikte mein Netz. ;(
Der Rest der Ausbeute ist aber auch in Ordnung, habe ungefähr 30 Minuten benötigt.


Bisasam
Pummeluff
Evoli 3x
Glumanda 2x
Mauzi
Myrapla
Schillok
Ultigaria
Karpador 2x
Vulpix
Sterndu
Ponita
Knofensa
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ich bin heute Dank der Angebotskisten auf Level 25 gehüpft und habe meinen Pokedex von 102 auf 114 gebracht, ein Eintrag stammt aber vom geschlüpften Togepi. Es waren einige Starter dabei unterwegs, aber auffallend mehr Schiggis, 2 Bisasam, ein Glutexo mit 10 WP und grottenschlechter IV :S , auch Rihorn mit 10 WP zB.
Mir ist aufgefallen, dass die Starter Pokes schwerer zu fangen sind, einige Schiggis waren nach 2 Bällen weg.

Aber mein Höhepunkt des Tages war, ich habe mein erstes Arkani entwickelt, 1599 WP mit Feuerzahn und Flammenwurf. Man ist der riesig als Buddy ^^
Ich liebe es <3 auch wenn es nicht das superbeste Moveset ist. Ich habe so lange darauf gewartet.
Und mein erstes Vulnona mit Glut und Feuersturm habe ich auch entwickelt. Ein guter Jahresstart für mich :)
Hätte nur noch ein Ditto kommen müssen, aber der will mich einfach nich :huh:
Aber ne Medaille gab es noch für 200 gebrütete Eier.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
SnowCake schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass die Starter Pokes schwerer zu fangen sind, einige Schiggis waren nach 2 Bällen weg.
Da hast du recht, die Starter sind sogar schwieriger zu fangen als ein Kokuna und genau so schwer wie ein Relaxo oder Lapras. Aber das soll ja so sein, damit nicht jeder hunderte Gluraks hat ^^


 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ah ok, wieder was gelernt :)
aber Pikachu ist doch auch ein Starter in dem Sinne, der lässt sich aber relativ leicht fangen im Gegensatz zu den anderen. Liegt das am Mützen-Event? Mir sind vielleicht 2 abgehauen in der letzen Woche, während die Schiggis zB. wirklich biestig sind, selbst mit 200 WP.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Entweder ist diese Liste veraltet, oder ich hab glück/pech mit den Mons die ich fange.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
wo kann ich mein Trainer-Level ändern?
Entweder ist es noch zu früh oder ich bin völlig dulle^^
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Signatur?
Auf deinen Nick und dann Signatur Ganz oben links
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Kommt es mir nur so vor oder schlafen die Starterpokemon lange aus.
Gestern, wie auch heute sehe ich die kaum bzw. heute noch gar nicht. Und nachmittags kommen die dann raus, dann kann ich sie auch an dem 3-Taubsi-Spawn vor der eigenen Haustür alle 45 min fangen.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
RAMponiert schrieb:
Kommt es mir nur so vor oder schlafen die Starterpokemon lange aus.
Gestern, wie auch heute sehe ich die kaum bzw. heute noch gar nicht. Und nachmittags kommen die dann raus, dann kann ich sie auch an dem 3-Taubsi-Spawn vor der eigenen Haustür alle 45 min fangen.
Kommt dir nur so vor. Hab heute bestimmt schon 4 Shiggys, drei Glumanda und zwei Bisasam gefangen, ahja und noch ein Glutexo.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
SnowCake schrieb:
Ah ok, wieder was gelernt :)
aber Pikachu ist doch auch ein Starter in dem Sinne, der lässt sich aber relativ leicht fangen im Gegensatz zu den anderen. Liegt das am Mützen-Event? Mir sind vielleicht 2 abgehauen in der letzen Woche, während die Schiggis zB. wirklich biestig sind, selbst mit 200 WP.
Da hattest du wohl Glück mit deinen Pikachu. Die sind nämlich genauso zäh, und haben auch eine Fluchtrate von 10%.
Aber das kommt natürlich immer darauf an, wie viel Pech oder Glück man hat :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
H4rd_B4se schrieb:
SnowCake schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass die Starter Pokes schwerer zu fangen sind, einige Schiggis waren nach 2 Bällen weg.
Da hast du recht, die Starter sind sogar schwieriger zu fangen als ein Kokuna und genau so schwer wie ein Relaxo oder Lapras. Aber das soll ja so sein, damit nicht jeder hunderte Gluraks hat ^^
Was würde es dir bringen, hunderte Gluraks zu haben? Und vor allem wer will schon viele Turtoks? Die sind viel zu schwach zum Kämpfen.

Und durch das Event jetzt werden die Starter auch zur Massenware. Ist ja nichts besonderes, heute noch einen Bisaflor, Glurak oder Turtok zu haben, wenn es die überall gibt. Habe in zwei Tagen fast 150 Glumanda-Bonbons gesammelt. Bei Schiggy Bonbons bin ich nach den ersten Tagen schon bei 220 (wobei ich 100 schon vor dem Event hatte). Also selten ist was anderes.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben