Absturz nach promo code

Diskutiere Absturz nach promo code im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann Absturz. Neu installieren bringt auch nichts. Spiele auf einem Samsung a13. Hat noch jemand das Problem?
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Ich weiß zwar nicht welches gelbe Dreieck (beim startvorgang?) du meinst, aber ich komme seit Heute Morgen auch nicht mehr ins Spiel. Es stürzt praktisch sofort nach dem Ladescreen ab. Also möglicherweise ein PoGo Problem?
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Diese Meldung bekomme ich mittlerweile...

1000068344.jpg
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Weitere Spieler mit diesem Problem. Könnte was mit dem MAP Update zu tun haben...

1000068385.jpg
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Dann sind wir keine Einzelfälle schon mal beruhigend. Was meinst du mit M A P update ?
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Habe es mal dem Support gemeldet, anscheinend auch dort schon ein bekanntes Problem.
 

Anhänge

Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Naja laut Support ist ein Update in Arbeit. Das Problem ist vorallam bei neueren Geräten bekannt, hoffe das nächsten Samstag wieder alles geht.
 

goldfield001

Stubenhocker
Mitglied seit
09.03.2024
Beiträge
1
Das Problem besteht nicht nur bei neueren Handys. Auf meinem Samsung A13 geht das Spiel seit heute Morgen nicht mehr. Auf dem Samsung A54 5G und Samsung S9 funktioniert es mit dem gleichen Account problemlos.
Könnte eventuell damit zusammen hängen, dass das A13 kein AR kann. Vom Support gibt es leider keine Auskunft.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wirkt wie üblich. Neues Update = neue Bugs.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
40
Bei mir gibt es seit gestern in den Arenakämpfen Sprachmischmasch:

Screenshot_20240308_094821_Pokmon GO.jpg
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Bei mir auch, ebenso in Raids.
Die Anzeigen sind nicht nur in der falschen Sprache sondern auch falsch.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Hat jemand neue Infos?

Auf deren "Bekannte Probleme" Seite wird der Fehler seit 13 Tage gelistet, zusammen mit der Aussage das er im Update 0.301 behoben werden soll.
Da mittlerweile die Version 0.303 draußen is und der Fehler bei mir auch erst seit diesem Update besteht, würde ich mal sagen Niantic hat den Fehler verschlimmbessert und ausgedehnt.

Ich kann mittlerweile seit knapp 5 Tagen nicht mehr spielen. 🥲
 

Anhänge

Bjoko

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2024
Beiträge
1
Hallo zusammen, habe dasselbe Problem. Hängt das bei euch auch mit dem genauen Standort zusammen? Wenn ich den ausschalte kann ich zumindest kämpfen, den Kumpel pflegen und Geschenke verschicken. Sobald der genaue Standort aktiv ist und die Map lädt kommt der Abbruch...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Diese Nachricht bekam ich vom Support, es gibt wohl ein neues Update. Wenn es stimmt sind wir gerettet angeblich ist der Fehler behoben. Hoffen wir mal das nicht wieder 100 neue Fehler drin sind.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@Mojo11786 du musst wohl mal in der GBL ran ;)
 
Thema:

Absturz nach promo code

Absturz nach promo code - Ähnliche Themen

  • Pokémon Abstürze

    Pokémon Abstürze: Zur Zeit habe ich das öfteren Probleme mit Pokémon Abstürze einfrieren während des Fernraid hängen bleiben erscheint Fehler danach kann ich nicht...
  • Absturz bei Kumpel Interaktion

    Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi MI 9T stürzt die App (als Duale App) immer ab, wenn ich mit meinem Kumpel spielen will. Neuinstalation und Neustart haben nichts...
  • Absturz bei Facebook-Anmeldung

    Absturz bei Facebook-Anmeldung: Bei meinem Poco X3 MIUI 12.5 stürtzt die App beim Anmelden über Facebook ab. (Bei meinem alten Mi Max 2 nicht).
  • Absturz bei Kumpel Interaktion

    Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi Poco X3 stürzt es immer ab, wenn ich meinen Kumpel füttern will. Neuinstalation hat nicht gebracht.
  • Wizards Unite Absturz nach Antippen der Tagesaufgaben

    Wizards Unite Absturz nach Antippen der Tagesaufgaben: Hi, seit heute Morgen stürzt das Spiel bei mir ab, sobald ich auf dem Kartenbildschirm (wo man die Spuren auf der Karte unten rechts auf das...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Abstürze

      Pokémon Abstürze: Zur Zeit habe ich das öfteren Probleme mit Pokémon Abstürze einfrieren während des Fernraid hängen bleiben erscheint Fehler danach kann ich nicht...
    • Absturz bei Kumpel Interaktion

      Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi MI 9T stürzt die App (als Duale App) immer ab, wenn ich mit meinem Kumpel spielen will. Neuinstalation und Neustart haben nichts...
    • Absturz bei Facebook-Anmeldung

      Absturz bei Facebook-Anmeldung: Bei meinem Poco X3 MIUI 12.5 stürtzt die App beim Anmelden über Facebook ab. (Bei meinem alten Mi Max 2 nicht).
    • Absturz bei Kumpel Interaktion

      Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi Poco X3 stürzt es immer ab, wenn ich meinen Kumpel füttern will. Neuinstalation hat nicht gebracht.
    • Wizards Unite Absturz nach Antippen der Tagesaufgaben

      Wizards Unite Absturz nach Antippen der Tagesaufgaben: Hi, seit heute Morgen stürzt das Spiel bei mir ab, sobald ich auf dem Kartenbildschirm (wo man die Spuren auf der Karte unten rechts auf das...
    Oben