Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

Diskutiere Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur. im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...

Edda44892

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
40
Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops, so dass ich mich auf ein Pokemon-SitAndWait dort niedergelassen habe.

Da man eh dieser Tage X Rüpel zurechtweisen muss, dachte ich mir: Lockere das doch mal mit zusätzlichen Aufgaben auf. Und so investierte ich 2.49 in o.g. Quest. Was soll ich sagen? Rausgeschmissenstes Geld ever:

Screenshot_20240327_132115_Pokmon GO.jpg


Naja, einer muss dort ja die Kasse klingeln lassen. Mögen meine Euros das Spiel noch eine Weile am Laufen halten 😀
 

MaoriBash83

Schüler
Mitglied seit
28.05.2022
Beiträge
25
Also ich kaufe jedes Ticket und einmal im Monat die große Münzbox. Einige in der WhattsApp Gruppe bekommen von mir auch Tickets spendiert. Ich finde das Ticket ganz ok.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
@Edda44892 Naja, diese Quest kürzt einfach nur ab. Ist doch ganz OK. Wenn man zeitlich schneller vorankommen will/muss, macht es durchaus Sinn. Du bekommst 2 Bossradare extra, heißt es reichen 6 Rüpel, um alle 3 Bosse abhaken zu können, um gleich zu Giovanni durchzustechen. Plus, als Zugabe ein Schnellbrüter. Wäre für mich, falls ich kein F2Per wäre, sogar eines der guten Tickets.

Man zahlt, um schneller zu sein. Man hat aber keine zusätzlichen ingame Vorteile gegenüber den normalen Spielern. Solche Tickets sind für mich - in einem offiziellen F2W-Game - die "einzig guten". Geld für's schnellere Haben, aber eben ohne Paywall zum Winnen.
 

Edda44892

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
40
Jo, ich wollte das eher für den Spielspaß. Ich muss wohl noch lernen, die Werbung zu lesen.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Die Rüpel sind halt eh schon an gefühlt jedem 3. Pokestop. Da ist so ein Ticket für mich auch komplett sinnlos.
Mein Problem ist eher, so schnell wie die roten Eier durch die vielen Rüpel nachkommen, kann ich die regulär nicht wegbrüten, hab also keinen Platz dafür.

@Edda44892 Naja, diese Quest kürzt einfach nur ab. Ist doch ganz OK. Wenn man zeitlich schneller vorankommen will/muss, macht es durchaus Sinn.
Du hast völlig Recht. Aber mit den Spezialforschungen kann man sich Zeit lassen. Macht also nicht viel Sinn, abzukürzen.
 
Thema:

Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur. - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder

    Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-day-2023/
  • Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung

    Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung: Hey, ich habe ein Problem bei der Spezialforschung "Ein wagemutiger Held 3/4". Die Aufgabe ist, kämpfe 3 Mal in einer Arena. Das habe ich jetzt...
  • Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik!

    Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik!: https://pokemongolive.com/de/post/stunfisk-limited-research-day-2023/
  • Umweltwoche 2022: Kikugi, Kommandutan, Befristete Forschung und vieles mehr!

    Umweltwoche 2022: Kikugi, Kommandutan, Befristete Forschung und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben