Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

Diskutiere Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://gofest.pokemongolive.com/

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
4,5 Stunden vor Ort für 27€
Für das weltweite Event 18€
Dann casht mal schön^^
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Also flug nach Madrid sinds ca 250, plus Bahn anreisen zum Flughafen. Dann eventuell bei Bekannten übernachten mit Glück. Oh Verpflegung noch nicht bedacht.
Ne zu teuer :eek:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
18€??!! Das sind ja ganz neue Dimensionen.
Niantic ist entweder

a) sich seiner Sache echt sicher
b) mittlerweile verzweifelt

18€ für ein neues Pokemon musste ich bisher noch nicht mal bei ebay zahlen. 😂
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
18€??!! Das sind ja ganz neue Dimensionen.
Niantic ist entweder

a) sich seiner Sache echt sicher
b) mittlerweile verzweifelt

18€ für ein neues Pokemon musste ich bisher noch nicht mal bei ebay zahlen. 😂
Natürlich Zufall dass das Pokemon mysteriös (ergo nicht tauschbar) ist und ich es nicht einfach einem Inder abkaufen kann.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Natürlich Zufall dass das Pokemon mysteriös (ergo nicht tauschbar) ist und ich es nicht einfach einem Inder abkaufen kann.
Das ist doch bei den Go Festen nichts neues mit den Mysteriösen?!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Also flug nach Madrid sinds ca 250, plus Bahn anreisen zum Flughafen. Dann eventuell bei Bekannten übernachten mit Glück. Oh Verpflegung noch nicht bedacht.
Ne zu teuer :eek:
Essen musst Du auch daheim.

Und kosten die Flüge wirklich so viel? Wir sind vorgestern aus Las Vegas zurück und haben 250 € (1-Way) gezahlt, gut, mit zwei Umsteigern (Phoenix und London), dafür habe ich in Heathrow gleich zwei neue Ortsstemoel ergattern können 😭. Vorhin gab's noch Angebote für 130, scheinbar wir aber gerade alles Billige gerade weggebucht 😁 Das war letztes Jahr ähnlich, 1-2 Stunden nach der ersten Info ging's noch günstig, "1 Tag" später nicht mehr.

Aber stimmt schon, nervig und unverhältnismäßig teuer ist die An- und Abreise zum Flughafen. Wir überlegen, falls wir so kurzfristig doch noch den Termin freischaufeln können, mit dem Auto runter zu fahren, mit Luftmatratze auf der Ladefläche, dafür hat man ja auch 'nen SUV (Duster). Wenn wir wissen, ob wir können, wäre es sowie leider viel zu knapp für günstige Flüge und Unterkünfte. Kennen dort eh keinen, bei dem wir unterschlüpfen könnten. Bezahlbare Unterkünfte gibt's in ein "paar Tagen" in der Region Madrid wohl auch nicht mehr. Auf Grund der Niantic typischen Kurzfristigkeit 😞😞, bleibt für uns nur das Auto.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Also sonst kann man im galaxy Store ein paar Euro sparen wenn man ein Ticket kaufen will. Diesmal kostet es in beiden Store ingame 18€. Beim wunderticket kann man immerhin 2€ da sparen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
... und wie es aussieht, ganz ohne Ticket, zumindest die Necros aus den 5er Raids :) :) :)
Wie kommst du da drauf? Wenn ich auf den vollständigen Bericht klicke werd ich weiter geleitet wo man nur Tickets für die nächsten Events kaufen kann.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Weil das nicht unter "Exklusiv für Ticketinhaber steht". Das wird ein normaler 5er Raid zur GO Tour Global.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Wenn ich mich nicht irre, waren Raids noch nie Ticket-exklusiv. Oder doch? Bin mir grad nicht sicher. Würde ja auch für Niantic wenig Sinn machen, sich diese Einnahmen von Ticket-Verweigerern entgehen zu lassen.
Auch gemeinsame Raids von Ticket- & No-Ticket-Trainern stärken die Community :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wenn ich mich nicht irre, waren Raids noch nie Ticket-exklusiv. Oder doch?
War nicht mega diance Ticket exklusiv? Nur weiß ich nicht ob man es über eine Forschung bekam oder über raid machen.
 
Thema:

Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer! - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Pokestops beim Pokemon Go Fest

    Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben