Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; war heute (auf dem Weg zum Dom mit der M4) noch mal kurz im Thälmannpark. Dort ist momentan ne Ponitaranch. Kann ich hiermit nochmal bestätigen...

Frenchchef28

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
8
war heute (auf dem Weg zum Dom mit der M4) noch mal kurz im Thälmannpark. Dort ist momentan ne Ponitaranch. Kann ich hiermit nochmal bestätigen.
Am Dom gabs heut 2 Bisasam und 3 Glumanda. Keine besonderen Poks. Dafür 3 Dittos in Ahrensfelde. Hab jetzt schon 4 auf meinem Hinterhof gehabt. Er mag wohl den Spielplatz dort. ;-)
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Auf http://www.pokesear.ch kann man jetzt wieder einen bestimmten Bereich scannen. Funktioniert zwar noch sehr langsam, aber falls man Nachts auf dem PoGo Radar ein Relaxo sieht, sollte man es damit finden :)

Mir werden auch die Scanergebnisse von anderen Suchenden angezeigt. Also hoffe ich, das jetzt viele Leute aus Prenzlauer Berg auch diesen Scanner nutzen :p
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Aaalso, meine Berlin-Reise hat sich poketechnisch gelohnt. Durch die Aktion jede Menge Sternenstaub und EP gesammelt und vorgestern am Lustgarten Glumandas und Bisasam gesammelt sowie zwei Dratinis. An der Schillingbrücke spawnt fast stündlich ebenfalls ein Dratini. Leider konnte ich nicht einfach meine Veranstaltung verlassen um Pokemons zu jagen. Dennoch hab ich da auch noch zwei einsammeln können. Schade, dass ich jetzt wieder zurück muss. Bis ich das nächste Mal nach Berlin fahre haben sich sicher schon wieder die Spawnpunkte geändert.
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Macht Sie/Er gerne. Kenne das Problem schon seit dem Sommer
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
In Steglitz sind jetzt überall Kabuto, falls jemand die Dinger noch braucht.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
hab ich heute morgen auch bemerkt. auf dem weg zur ubahn in 5 min 2 gefangen und 2 weitere aufm radar
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
gilt auch für den Bereich Zoo, Wittenbergplatz, Lützowplatz - in ca. 90 Min mehr als 20 gefangen (und da hilft der Tracker)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hey Leute ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr in Berlin.
Hotel liegt genau in der Mitte vom Kudamm. Wo kann man da gut hingehen?
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
zum Feiern oder Pokemon jagen?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich war noch nie in Berlin und wollte meine freien Tage nutzen. Ich meinte zum Pokemonjagen.
Ich muss nur aufpassen, dass ich auch mal den Kopf hebe wenn ich an Sehenswürdigkeiten vorbeigehe :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
War heute kurz um Spreebogen.
Da gibt es ja aktuell fast alles.
Fukanonest direkt in Spreebogen.
Mehrere Oweispawns Inder Nähe.
Rihorn bei der Kongresshalle im Nestformat.
Und Myrapla, Knofensa und Evoli gibt es auch im Duzent.
2Dratini habe ich auch bekommen.
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Gibt's hier eigtl jemanden aus Tegel, der Team Blau/Mystic is? :)
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Jop, Hermsdorf ;)
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Ähmm, Hermsdorf is nich Tegel. ;)
Ich suche jemanden, mit denen ich Arenen in Tegel unsicher machen kann. Ich war bislang immer nur alleine unterwegs. Da das Trainieren jetzt wieder einfacher is, geht's momentan, aber Kontakte in der Nähe können ja nich schaden. Man könnte sich zB informieren, wenn ma ein seltenes Pokémon auftaucht. Hermsdorf wär mir da dann doch etwas zu weit. :D
 

Schnixxo

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
3
N'abend zusammen,

bin neu hier aber gleich mit einem Tipp am Start. Der gesamte Ernst-Thälmann Park direkt an der S Bahn Station Greifswalder Str. ist aktuell voll mit Machollos.
Geht man einmal quer durch hat man locker drei-vier gefangen.

Davor waren's es noch Ponitas. Bin schon gespannt was nach der nächsten Anpassung kommt ;)
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Danke für den tip! Mein machomei ist schon wieder etwas hungrig... Ich find den so selten.
 

Kleeblatt1000

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
24
Bin kommendes Wochenende für 2 Tage in Berlin und werde mir je Tag 2-3 Stunden für Pokemon freihalten.

Wer kennt gute Plätze die man in ca. 30 Minuten Fußweg rund um den Warschauer Platz erreichen kann?
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Runter zur Oberbaumbrücke / Eastside-Gallery. Rechts die Spree lang (Holzmarktstr./Stralauer Str.), Stops ohne Ende und auch hin und wieder Dratini und Konsorten! Ist aber nichts zum Verweilen sondern mit Bewegung verbunden, sonst wird`s da öde.
Da ist es dann auch nicht mehr weit bis zum Lustgarten, bei gutem Wetter top :thumbup:
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
War gestern Abend im Spreebogen. Dachte, ich finde da zur Zeit Fukano??? Hab nichts gefunden. Hab schon überlegt, ob ich da richtig bin?! Irgendwie war das sehr mau da gestern Abend. Lange Runde gezogen, immer an der Spree lang, bis Friedrichstraße, weiter Richtung Lustgarten, da war ich gegen Mitternacht und war dort absolut allein da, und habe in der Ecke wieder Elektrek gefangen, wie in den Hoch-Zeiten Ende August... Damals waren Hunderte mit Blick aufs Handy gerichtet zielstrebig in die Ecke gelaufen... Das war ein Bild! Und alle haben sich wie verrückt über Elektrek gefreut... Man Waren das noch Zeiten...
Meine Ausbeute gestern: 3x ditto, 1 fetter pinsir, 1 Sichlor, 1 Elektrek, 2 amonitas, viele gold-Karpfen, davon ein "auserwählter". Das wird mein nächster garados. Und noch ne Menge Kleinkram. Bin zwar wegen Fukano und dratini unterwegs gewesen, und hab weder den einen noch den anderen gefunden, aber naja, war schon ne gute Ausbeute für mich vom Dorf.
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben