Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kanst du den gold-Karpfen zeigen? Ich habe gestern ach ein gefangen der wierd nächster Garados! WP 171 / IV 91.

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Kanst du den gold-Karpfen zeigen? Ich habe gestern ach ein gefangen der wierd nächster Garados! WP 171 / IV 91.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ydi schrieb:
Damals waren Hunderte mit Blick aufs Handy gerichtet zielstrebig in die Ecke gelaufen... Das war ein Bild! Und alle haben sich wie verrückt über Elektrek gefreut... Man Waren das noch Zeiten...
Ich war vor ein paar Tagen abends am Lustgarten und hab auf meinen Mann gewartet, wir wollten auf den Weihnachtsmarkt. Es war so 18.30 Uhr und ich saß da ganz alleine, kein Mensch da, kein Pokestop an und ich hab auch gedacht, vor ein paar Monaten war hier alles voll und es steppte der Bär... :D

Heute wollte ich mich im Zoo mit einer Freundin treffen, die ich ein paar Jahre nicht gesehen habe. Ich war früh da, komm um die Ecke, seh sie schon, sie sieht mich noch nicht - und das Handy brummt. Ein Porygon an der Flusspferdstatue! 8o Ich schnell umgedreht, Porygon gefangen, schnell wieder zurück.. :whistling:

Der Zoo ist immer noch voller Kabutos, inzwischen hab ich 150 Bonbons zusammen...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Oh, danke für den Kabuto-tip. Ich such dir noch. Kein Bock, mit Kabuto auch noch 100 km laufen zu gehen...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
AdorAdonis schrieb:
Kanst du den gold-Karpfen zeigen? Ich habe gestern ach ein gefangen der wierd nächster Garados! WP 171 / IV 91.
oh, 171? 8o
Ich hab gestern einen 154 gefangen, IV 82...

Mein letzter hatte so 160 WP (vor der Umstellung der Wp), meine ausm Ei hatten vorher 140, jetzt 110! ;( Und auch nicht über IV 80. doch einer hat IV 89%, ist aber eben Level 20. da fehlen am Ende 400 WP und tonnenweise Staub, um den da hinzukriegen. deshalb war ich jetzt froh, kurz vor Ende der 400 Bonbons das Vieh noch gezogen zu haben, weil ich keinen Plan hatte, welchen von denen, die ich erst mal halbwegs ok fand, nehmen soll... Warte und sammle schon seit Anfang Oktober für meinen 2. Garados
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ydi schrieb:
Oh, danke für den Kabuto-tip. Ich such dir noch. Kein Bock, mit Kabuto auch noch 100 km laufen zu gehen...
Ein paar Schiggys treiben sich im Zoo auch rum, ein Porygon ging mir heute ins Netz, und an dem Pokestop "Schleusenkrug" - da kommt am aber am besten von außerhalb des Zoos dran - tauchte zum zweiten Mal ein Dratini auf. Aber dominieren tun momentan die Kabutos.
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
Freitag Abend von der Weihnachtsfeier am Monbijoupark vorbei gekommen, saßen drei Amonitas drin.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ydi schrieb:
Oh, danke für den Kabuto-tip. Ich such dir noch. Kein Bock, mit Kabuto auch noch 100 km laufen zu gehen...
Kabutos gibt es (mindestens) im gesamten Süden Westberlins zu hauf. Viel, viel mehr, als man braucht. Überall.
Ne halbe Stunde (eigentlich sogar ziellos) durch Steglitz laufen und man hat ein Kabutops voll.

Also in Steglitz, Tempelhof, Schöneberg, Wilmersdorf, womöglich auch Charlottenburg und Neukölln.
In Spandau und Mitte nicht.
Wie es in den anderen Bezirken aussieht, weiß ich nicht.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Kabuto hat sich leider erstmal wieder erledigt. Ist jetzt Paras...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Na gut, war jetzt eh nicht meine Ecke... Hab es nicht geschafft, dort hin zu kommen. Bin froh, dass ich Amonitas die Woche noch schnell zum Entwickeln vollbekommen habe, nun ist Kabuto langsam mal dran. Es fehlen noch 20 Bonbons. Mit 2 Buddy laufen geht ja nicht, Dratini muss noch so viel mit mir spazieren gehen... Und mit Kabuto noch mal 100 km??? :S
Oder ich habe jetzt beim Nestwechsel Glück... So wie mit Amonitas... Irgendwann sitzen sie fast vor der Tür. Hat schon jemand die neuen Inhalte von bekannten Nestern ausgemacht?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Bin vom 28. bis zum 30.12 in Berlin. Hotel ziemlich genau in der Mitte vom Kudamm.
Und ich wäre über Tipps für :kicklee und :porygon überaus dankbar :)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
EdiSiffredi schrieb:
Bin vom 28. bis zum 30.12 in Berlin. Hotel ziemlich genau in der Mitte vom Kudamm.
Und ich wäre über Tipps für :kicklee und :porygon überaus dankbar :)
Diese beiden haben keine besonderen Spawnpunkte.
Allerdings ist Porygon mM in Berlin "nur" selten, nicht ganz so rar jedenfalls, wie es anderswo scheint. Jedenfalls habe ich davon schon ein paar in freier Wildbahn gefangen. Den letzten sogar gestern, quasi direkt am S-Bhf Friedrichsstraße. Habe gerade mal nachgeguckt, 19mal gesehen,18 gefangen. Davon vllt 3mal im Ei, maximal 5mal. Aber, dass man ihn nun an 3 Tagen Berlin wahrscheinlich fängt, das ist auch eher ilusorisch.

Was ich aber empfehelen kann, ist der Volkspark Friedrichshain. Laut Silphroad gibt es da jetzt Glumanda. Und der Park ist immer so ergiebig, dass man in einer Stunde bestimmt 20 Viecher davon zu Gesicht bekommt.
 

Kleeblatt1000

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
24
Danke, das ist auch ein guter Tipp für mich. Werde morgen und am Samstag eine runde drehen
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Dratinis spawnen meiner Erfahrung nach an allen Brücken die über die Spree gehen, aber noch am Ufer.
Im Park "Elisabeth Herzberge" spawnen Sandan, 20 Stück bekommt man sicher in einer Stunde im Moment.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Mein Porygon habe ich nach einem Kinobesuch im Cinestar Original im Sony Center gefangen.
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Ydi schrieb:
Na gut, war jetzt eh nicht meine Ecke... Hab es nicht geschafft, dort hin zu kommen. Bin froh, dass ich Amonitas die Woche noch schnell zum Entwickeln vollbekommen habe, nun ist Kabuto langsam mal dran. Es fehlen noch 20 Bonbons. Mit 2 Buddy laufen geht ja nicht, Dratini muss noch so viel mit mir spazieren gehen... Und mit Kabuto noch mal 100 km??? :S
Oder ich habe jetzt beim Nestwechsel Glück... So wie mit Amonitas... Irgendwann sitzen sie fast vor der Tür. Hat schon jemand die neuen Inhalte von bekannten Nestern ausgemacht?
Kabuto findest du jetzt massig im Tiergarten. Einfach nördlich vom Sonycenter suchen. Sollte mit so einem großen Nest nicht wirklich lange dauern, bis du all deine Bonbons zusammen hast :)

Digda findet man jetzt im ehmaligen 'glumandapark' am reichpietschufer südlich vom Potsdamer Platz.


Hier für die, die es noch nicht kennen. Die Nesterübersicht von Berlin https://thesilphroad.com/atlas#12/52.5332/13.4225
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Vielen Dank für den Tipp. Das könnte dann klappen. 2 Wochen Zeit, um da mal hin zu kommen...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
War im Tiergarten! Hab meinen kabutops (ein 2025 WP ist es geworden) zusammen :thumbsup: :D . Danke noch mal für den Tip!
Und Volkspark Friedrichshain hab ich auch noch schnell besucht. Da ist ja was los... So viele glumandas, hab ich ja noch gar nicht erlebt. Nun kann ich endlich meinen Glurak füttern! :rolleyes: Oder mach ich einen neuen? Dann brauche ich aber wieder noch 50 Bonbons... Hab 16 Stück in einer Stunde gefangen. Eins war ein Level 25 mit 82%. Mein altes Glumanda war aus nem Ei, 93%, jetzt Glurak mit Glut - Flammenwurf. Schwierig.
Waren ja richtig viele Pogo-Spieler dort unterwegs. War jemand von euch auch da?
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Nunja schrieb:
Was ich aber empfehelen kann, ist der Volkspark Friedrichshain. Laut Silphroad gibt es da jetzt Glumanda. Und der Park ist immer so ergiebig, dass man in einer Stunde bestimmt 20 Viecher davon zu Gesicht bekommt.
Tausend Dank für den Tipp. :love:
Mein Mann und ich waren dort heute vormittag bei Nieselregen anderthalb Stunden jagen und haben jeder 21 von den kleinen Feuerdrächlein gefangen. Nun hab ich endlich meinen Glurak im Kasten. ^^

Hab immer mal geguckt, ob ich wen sehe. Da war zum Beispiel ein Joggerpärchen, er mit Bart. War das jemand von euch?
 

Myrapla und Schlurp

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
13
Wir waren gestern im treptower Park unterwegs, nach dem nestwechsel tummeln sich da ponitas! Einmal vom Bahnhof zu den Staturen und zurück ca 80 Minuten gemütlich spazieren und jeder hatte 25 ponitas gefangen...:)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Und ich bedanke mich für den Tipp mit dem silphroad-Link, den hatte ich irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich hab mir den Park am Amtsgericht Wedding ausgesucht und zumindest 10 Glumandas in 1 1/2 Stunden gefangen. 8o
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben