Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hoffe auch, niemandem von unseren Berliner Spieler/innen ist etwas passiert... ;( Bin in Gedanken bei den Opfern und ihren Angehörigen. Ein...

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Ich hoffe auch, niemandem von unseren Berliner Spieler/innen ist etwas passiert... ;(
Bin in Gedanken bei den Opfern und ihren Angehörigen.
Ein trauriger Tag gestern...
 

HanniBani15

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
14
Hallo,
ich bin neu hier.
Ich habe mal eine Frage, wie macht ihr das mit eurem Akku, wenn ihr so lange unterwegs seit? Bei mir ist spätestens nach einer Stunde der Akku leer.
Liebe Grüße an alle
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Yep, Powerbank!
Mein Freund hatte sich erst über mich lustig gemacht, weil ich angefangen habe, Pokemon zu spielen und eine Powerbank habe (schon vor PoGo)...Eine Woche später hat er selbst angefangen, zu spielen und hat seine Powerbank nur deshalb/dafür gekauft :D
 

HanniBani15

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
14
Ich glaube ich brauche so etwas auch.
Schleppe im Moment immer mein Ladegerät mit, jede Steckdose die ich sehe ist meine :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
So was brauchst Du ganz bestimmt :D - die Powerbank lädt das Handy (zumindest bei mir) sogar noch schneller als wenn ich es ans Ladegerät anschließe.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
mein tipp: hol dir ne Bank mit mehr als 5200mAh. Ich hab eine mit 5200mAh und einem ganzen Tag reicht das nicht. Maximal 5-6 Stunden (wenn Handy vorher auch schon 100% hatte)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Nee 5200 mAh das reicht ja gerade mal für einmal laden, und schafft es meist auch nicht das Handy beim Spielen noch zu laden. Aber irgendwo haben wir doch auch einen eigenen Thread zur Powerbank gehabt *wühl* ah da:

Powerbank
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Naja, aber spielen und gleichzeitig laden schädigt ja den Akku. Das sollte man also nicht allzu oft machen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Ich versuch auch immer mindestens ne halbe Stunde Spielpause zu machen zum Laden, aber manchmal halt ich das tatsächlich nicht durch.. :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
naja mor reicht die 5200er aus... aber Stände ich nochmal vor der Kaufentscheidung dann würde ich eine höhere nehmen^^ daher auch mein Rat.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Wobei die höheren von der Leistung her natürlich besser sind, aber Größe und Gewicht ebenfalls steil nach oben gehen. Ich hab mich bewusst für eine mittelstarke Powerbank entschieden, denn ich wollte nicht so was ziegelsteinmäßiges in der Tasche haben. Es gibt 30.000 mAh-Dinger, die wiegen locker 500-600 Gramm.

So um aber zum Thema Berlin zurückzukommen, ich habe heute am Kleinen Tiergarten ein Owei gefangen und habe hinterher auf Silphroad gesehen, dass da wohl aktuell ein Nest ist. Nur so als Tipp, falls noch jemand welche braucht (neulich kam hier mal die Frage nach Owei-Nest in Berlin auf).
 

stevibln

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
13
volkspark Friedrichshain momentan das Beste Nest neben 25 glumandas unter anderem 4 rihorn knofensa massig pikacho sleima uvm lasst euch überraschen :p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Gerade auf dem Weg zur Arbeit am Kleinen Tiergarten gehalten und von 8.38 Uhr bis 8.40 Uhr drei Oweis gefangen. Lohnt sich also wirklich. :D
 

Anhänge

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
stevibln schrieb:
volkspark Friedrichshain momentan das Beste Nest neben 25 glumandas unter anderem 4 rihorn knofensa massig pikacho sleima uvm lasst euch überraschen :p
Sleima im Volkspark Friedrichshain?? War noch mal da, weil ich gern noch nen 2. Glurak haben wollte... Hab ich jetzt, sogar auf max. gepusht und immer noch so viele Bonbons übrig... aber ein Sleima ist mir in der ganzen Zeit dort nie begegnet. Überhaupt! Mir ist noch nie ein Sleima begegnet! Hab auch noch nie eins aus dem Ei bekommen! Pokedex-Eintrag immer noch offen... Dafür hab ich mal ein halbwegs brauchbaren Sleimok am Lustgarten erwischt. Besser als nüscht...
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Tean blau in Kreuzberg

Ich hab oben schon mal was geschrieben. Ich glaube das ist irgendwie untergegangen.

Daher kurz und knapp: Wer möchte abends in Kreuzberg zusammen die roten und gelben 9er und 10er Arenen plattmachen, und anschließend selbst besetzen?

Ich hoffe das ist euch jetzt nicht zu scharf formuliert...

Harald
 
Morti42

Morti42

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
15
Standort
Berlin
Team
Gelb
hunter3 schrieb:
Wer möchte abends in Kreuzberg zusammen die roten und gelben 9er und 10er Arenen plattmachen, und anschließend selbst besetzen?

Ich hoffe das ist euch jetzt nicht zu scharf formuliert...
Wie kommste denn darauf ?

Blau hat ja erst 48% aller Berliner Arenen - da geht noch was ! :huh:

btw Mag wer die blauen 9er und 10er in Schöneberg/Wilmersdorf plattmachen? :p
 

Anhänge

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
wir machen mitte januar mal für ein paar tage zu 2./3. ne "reinigung" hier im süden und hauen jede blaue hohe arena weg, die wir sehen. richtung steglitz, aber wilmersdorf sieh auch gut aus wenn ich das so sehe. da kann man sich gerne anschließen, hauptsache team rot oder gelb ^^

morgen fahr ich mal zum kleinen tiergarten oweis farmen. unmitellbar daneben am leopoldplatz gibt es auch ein evoli nest, da fahr ich auch noch mal vorbei. aquanas maxen ist so teuer =/
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben