Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weiß irgend jemand wo ein rihorn oder owei nest ist?

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Weiß irgend jemand wo ein rihorn oder owei nest ist?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
ulla2wild schrieb:
Weiß irgend jemand wo ein rihorn oder owei nest ist?
Daran wäre ich auch interessiert.

Was ist denn im Stadtpark Steglitz? War ja auch immer wieder ein ergiebiges Nest. Weiß das einer, oder muss ich den kleinen Unweg mal selbst machen.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Jette22b schrieb:
Nunja schrieb:
Was ich aber empfehelen kann, ist der Volkspark Friedrichshain. Laut Silphroad gibt es da jetzt Glumanda. Und der Park ist immer so ergiebig, dass man in einer Stunde bestimmt 20 Viecher davon zu Gesicht bekommt.
Tausend Dank für den Tipp. :love: Mein Mann und ich waren dort heute vormittag bei Nieselregen anderthalb Stunden jagen und haben jeder 21 von den kleinen Feuerdrächlein gefangen. Nun hab ich endlich meinen Glurak im Kasten. ^^

Hab immer mal geguckt, ob ich wen sehe. Da war zum Beispiel ein Joggerpärchen, er mit Bart. War das jemand von euch?
War gestern da, von 15-16 Uhr... Hab auch immer geguckt, da waren so viele mit Handy unterwegs... Eigentlich braucht man denen nur hinterherstiefeln. Hab Handy gern in der Jackentasche und Hände auch, sonst friert man ja ein... :D Braucht man nicht ständig nachgucken, wohin, einfach nur den Massen folgen... :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Zu dem "Einfach nur den Massen folgen" - darüber haben wir uns am Lustgarten oft geömmelt - einer schreit "Dratini!!" und alle ziehen los wie beim Rattenfänger von Hameln. :D
Da hab ich oft gesagt "Und gleich kommen wir um die Ecke und da steht einer mit ner Knarre und sagt, so nun gebt mal alle Eure Smartphones her..." :D
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Tsuki schrieb:
Zu dem "Einfach nur den Massen folgen" - darüber haben wir uns am Lustgarten oft geömmelt - einer schreit "Dratini!!" und alle ziehen los wie beim Rattenfänger von Hameln. :D
Da hab ich oft gesagt "Und gleich kommen wir um die Ecke und da steht einer mit ner Knarre und sagt, so nun gebt mal alle Eure Smartphones her..." :D
:thumbsup:
Das waren noch Zeiten... Im Juli, August... Musste damals echt mal ein Video für die Nachwelt machen... Vielleicht bist du da auch mit drauf??? Elektek!!! - da hinten..., Dragonir -- an der Brücke...!!! Ein Fahradfahrer hat mich damals gefragt, was da los ist, was es da was besonderes gibt... Ich meinte, wir spielen nur Pogo :D
 

Kleeblatt1000

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
24
bin zurück aus Berlin. Leider konnte ich nur 2x für je 1,5 Stunden spielen.
Hervorzuheben ist ein Lapras den ich am Boxhagener Platz gefangen habe.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Na Glückwunsch! Bin zwar ungefähr nur ein bis zwei mal im Monat mitten in Berlin unterwegs, aber nen Lapras hab ich bisher weder gesehen noch gefangen! Na irgendwann werde ich ihm auch begegnen...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ydi schrieb:
Das waren noch Zeiten... Im Juli, August... Musste damals echt mal ein Video für die Nachwelt machen...
Es wurde auch öfter mal nur aus Spaß gerufen - für ein gutes Foto vom Alten Museum runter. Lang ists her...:D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
frodo911 schrieb:
Ydi schrieb:
Das waren noch Zeiten... Im Juli, August... Musste damals echt mal ein Video für die Nachwelt machen...
Es wurde auch öfter mal nur aus Spaß gerufen - für ein gutes Foto vom Alten Museum runter. Lang ists her...:D
Wir sind auch manchmal einfach hinterhergelaufen ohne zu wissen was es gab - nur nix verpassen.. :D

Klasse war auch einmal im Glumandapark, als plötzlich alle losstrebten und eine Dame zu ihrem Hund beruhigend sagte "Wir bleiben hier einfach ruhig stehen und warten, nicht war?" Wahrscheinlich sind die beiden schon mal umgerannt worden... :huh:
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
@ulla2wild
Am Wasserturm/Obersee spawnen oft 2, 3 Rihorn. Genaue Tage/Zeiten kann ich Dir aber noch nicht sagen.
 

Schnixxo

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
3
Habe mich am Samstag auch im Volkspark ausgetobt und es ist äußerst empfehlenswert. Bin quasi von null auf 125 zu meinem Glurak gekommen und hab sogar noch genug Bonbons, um ihn fertig auszutrainieren.
Zudem gibt es echt guten Beifang. Neben vielen Evolis und Nidorans (m/w) war auch eine Nidoqueen, zwei Rihorns und ein Owei dabei.
Die Rihorns waren dabei am gleichen Spot wo mir später jemand erzählte, dass er dort auch ein Relaxo gefangen hat. Das ist der Spot beim Spielplatz an der Straße "am Friedrichshain." Ganz in der Nähe vom Restaurant. Der Spot ist glaube ich auf einer Wasserpumpe platziert.
Jedenfalls war da am Samstag eine Menge los, auch was die Anzahl der Spieler anging ;)
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Na da sind wir uns bestimmt begegnet... War Sonnabend von 15-16 Uhr da. Waren ja wahnsinnig viel Leute da unterwegs. Hab auch das Rihorn in der Nähe vom Restaurant gefangen. Und Owei gesehen, war mir aber zu weit weg. Hab eh ausreichend Bonbons, Glumanda war mir wichtiger. Und ein fettes 591 Mützen-Pikachu hab ich noch an dem kleinen See im Park mitnehmen können. Den werde ich demnächst mal zum Mützen-Raichu machen :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
anscheinend wurden auch alle nester mit weiteren spawn points aufgerüstet.
dier erhöhung der spawns betrifft ja nicht nur die ländlichen gegenden, auch ganz normale parks etc. sind betroffen. bei mir im park hier um die ecke sind eben 8 pokemon gespawnt, sonst waren es immer gut 4 wenn man glück hatte.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
An alle Berliner - ich hoffe Ihr seid (auch) okay, dass Euch nichts passiert ist..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tsuki schrieb:
An alle Berliner - ich hoffe Ihr seid (auch) okay, dass Euch nichts passiert ist..
Oh, Mann, was für ein Wahnsinn. Hab ich gerade erst mitbekommen. Mein Mitgefühl geht an die Bundeshauptstadt!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich hoffe auch, ihr seid alle "in Sicherheit"...!
An der Gedächtniskirche hatte ich letztens erst eine Arena...
:(
Macht mich traurig, was in der Welt gerade vor sich geht.
Ich hoffe der sinnlose Hass wird dadurch nicht noch weiter geschürt.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
YoYoYo schrieb:
Ich hoffe auch, ihr seid alle "in Sicherheit"...!
(...)
Macht mich traurig, was in der Welt gerade vor sich geht.
Ich hoffe der sinnlose Hass wird dadurch nicht noch weiter geschürt.
Bei mir ist alles gut, hoffe, bei anderen von hier auf.
Mein Mitgefühl ist vor allem mit den Angehörigen der (Unfall? Anschlags?) Opfer.

Geht mir auch so.
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Diese Gewalt macht sprachlos.
 

stevibln

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
13
schrecklich alles hoffe die Politik reagiert endlich mal mein Mitgefühl für All die Angehörigen
Ich tippe auf Anschlag
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ich bin fast jeden Tag in Kreuzberg unterwegs. Morgens mit dem Fahrrad Arenen einnehmen, und Abends nochmal zu Fuß ein paar Pokemon jagen.

Beim Arenen einnehmen sehe ich immer mal wieder ein paar Level 9 oder 10 Arenen der Farbe gelb oder rot. Ab und an nehme ich auch mal so eine Arena unter Beschuß. Es braucht halt einige Beleber/Tränke und über ein halbe Stunde um so eine Arena einzunehmen. Das kann ich höchstens ein, oder zwei mal pro Woche machen, sonst reichen die Tränke nicht.

Um die roten oder gelben 9er und 10er Arenen einzunehmen, währe es tolll im Rudel aufzutreten. Welcher Berliner Trainer von Team blau hat Lust gemeinsam dem Treiben roter und gelber 10er Arenen in Kreuzberg ein Ende zu setzen? Ich währe brereit mich Abends einer blauen Arena-Einnehm Gruppe anzuschließen.

Ich fordere Schluß mit roten und gelben 10er Arenen! Alles muß blau!

winHunter
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben