Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da kannst Du Dir auch die Chaneiras der letzten Tage angucken, wann und wo sie waren! ;) Heute hab ichb zB eins in der Calvinstraße gesehen und...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
th3_sl33p3r schrieb:
rechts oben findest du statistiken
Da kannst Du Dir auch die Chaneiras der letzten Tage angucken, wann und wo sie waren! ;)

Heute hab ichb zB eins in der Calvinstraße gesehen und eins in der Zwinglistraße (beides in Moabit, letzteres auch gefangen).
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
Tsuki schrieb:
th3_sl33p3r schrieb:
rechts oben findest du statistiken
Da kannst Du Dir auch die Chaneiras der letzten Tage angucken, wann und wo sie waren! ;)
Heute hab ichb zB eins in der Calvinstraße gesehen und eins in der Zwinglistraße (beides in Moabit, letzteres auch gefangen).
glückwunsch, ich bin noch auf der suche
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Bual2016 schrieb:
und werde ab morgen Mittag am Postdamer Platz bei McDonalds meinen farmplatz aufbauen.
Und wie war es? lohnt es sich und kommt man ohne drifts gut ran?
Also wenn ich in der oberen Etage zum zum Marlene Dietrich Platz hin sitze erreiche ich 3 Module. Der Pokestop am Hyatt Hotel hat meiner Meinung nach die besten Pokemon ausgeworfen :)
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
ich bräuchte echt mal jemanden mit dem ich mit dem Auto bisschen rumfahren könnte im Zentrum...leider spielt von meinen Kumpels fast keiner mehr.
Nur mal 2 Beispiele von heute Vormittag (willkürlich, da waren noch ganz andere :( )...aber leider zu weit mit dem Fahrrad
 

Anhänge

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Die schaffste aber auch nich mit Auto alle anzufahren (Bild 2) ;)
Seis drum. Mach dich nicht verrückt, die kommen alle irgendwann woanders wieder!

PS: Deine Sig ist cool!
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Mit Auto schaffst du sowas nur Nachts. Da parke ich dann auch mal zweite Reihe, weil eh kein Verkehr ist, wenn ich auf dem Heimweg etwas einsammel. Tagsüber ist man warscheinlich mit dem Fahrrad schneller. Ist mir aber zu kalt :)

Trotzdem sollte man sich immer bewusst sein, nur wenn man ein seltenes Pokemon trifft, heißt es trotzdem nicht, dass dieses ein hohes Level + guten IV hat.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
hier mal ein shot den ich vorhin auf dem Heimweg gemacht habe :D
aber mein Telefon spinnt seit Mittags rum und lagt wir Sau, da bin ich in der Bahn sitzen geblieben ;(
 

Anhänge

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
derTrainer schrieb:
hier mal ein shot den ich vorhin auf dem Heimweg gemacht habe :D
aber mein Telefon spinnt seit Mittags rum und lagt wir Sau, da bin ich in der Bahn sitzen geblieben ;(
mein beileid
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
@dertrainer: Uff ist das in Berlin?? =O
 

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Würd mich ma auch Interessieren wo das ist
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Hackischer Markt. Die Arena die man dort sieht ist der Berliner Dom.
 

Reginleiv

Schüler
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
27
derTrainer schrieb:
Hackischer Markt. Die Arena die man dort sieht ist der Berliner Dom.
Alternativ kann man auch sagen: Am Lustgarten. Das könnte ggf. mehr Leuten geläufig sein. ;)

Gestern abend waren da "nur" 6-7 Pokestops an, aber es war quasi niemand da ... ich will nicht sagen ein Paradies für Botter und GPS-Faker ... aber naja ... an der Arena wurde natürlich auch fleißig gekämpft ^^
Zum Glück sind die Temparaturen mittlerweile wesentlich entspannter. Da werde ich dann morgen nachmittag/abend auch wieder meine 2-3h durch Berlin laufen und noch ein paar Pokemon sammeln. :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Wem es aktuell zu kalt ist bzw wer nicht laufen mag oder kann, neben dem schon mehrfach erwähnten 100er Bus eignet sich auch der 245er zwischen Hauptbahnhof und Bahnhof Zoo super zum Pokestop abgrasen, Pokemon fangen und Kilometer sammeln, natürlich besonders im Berufsverkehr. :p
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ach, ist es am Weißen See schöön! Hab heute meinen Weg zur Arbeit um anderthalb Stunden verlängert und einen Stop dort eingelegt. Wunderbares Wetter und ein ergiebiges Rihornnest. Hab in der kurzen Zeit etliche Runden um den See geschafft und 19 Rihorns gefarmt. Hat sich durch das Event doppelt gelohnt und ein brauchbares Tierchen war auch dabei. Hab es gleich entwickelt und nun ein recht starkes Rizeros mit Lehmschelle und Steinkante, ganz brauchbar.

Der See war noch zugefroren und voller Schlittschuhfahrer. Ich sollte meine Kufen auch mal wieder rausholen. Bin schon lange nicht mehr gefahren. :)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Toll, Gen 2 ist da und ich habe zuhause so einige Tentacha im Radar.

Das südwestberliner Nest ist doch bitte nicht Tentacha...
 

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Gabs den ne nest änderung?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
I'm Treptower Park ist alles voll mit den Neuen... Dafür keine Karpadore... ist echt fast bissle ärgerlich...
 

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
@YoYoYo ich kann noch nicht die RTH der 2. Gen unterscheiden ist im Treptower Park was nützliches?
 

HanniBani15

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
14
Weiß jemand wo man die besonderen Items bekommt, mit denen man zB Onix entwickeln kann?
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich habe Drachenhaut bekommen, die hat das Pm selbst mitgebracht
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben