Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also zum wie weit du kommst, Auf einer strecke welche man in 15minuten abläuft sind etwa 8 - 12 Rihorns in Süd Berlin an manchen orten Würdest du...

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Also zum wie weit du kommst, Auf einer strecke welche man in 15minuten abläuft sind etwa 8 - 12 Rihorns in Süd Berlin an manchen orten
Würdest du nur 50% davon fangen wären das die Std 16 - 24x = 48 bis 72 Bonbons in ner Stunde :)

Ich habe vor einigen Tagen weiter oben schon geschrieben das ich im Dealer Park auf Jadg war, und jetzt nun das...
obs gut oder schlecht ist mit den Rihrons darüber lässt sich disskutieren^^ aber wir werden am ende alle genug von haben denk ich.
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
hat wer von euch ein :kabuto und oder :aerodactyl nest gefunden

hab bisher nur ein aerodactyl gehabt und das im juli und aus einem ei
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
Bual2016 schrieb:
Also zum wie weit du kommst, Auf einer strecke welche man in 15minuten abläuft sind etwa 8 - 12 Rihorns in Süd Berlin an manchen orten
....., Bual, könntest du es etwas genauer machen, z.B. eine Straße, Park oder S-Bahnhof etc. empfehlen?
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
gestern war noch von der bushaltestelle franklinstraße richtung spree und entlang 8 amonitase zu fangen möglich bei mir
 
Morti42

Morti42

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
15
Standort
Berlin
Team
Gelb
NvD schrieb:
Bual2016 schrieb:
Also zum wie weit du kommst, Auf einer strecke welche man in 15minuten abläuft sind etwa 8 - 12 Rihorns in Süd Berlin an manchen orten
....., Bual, könntest du es etwas genauer machen, z.B. eine Straße, Park oder S-Bahnhof etc. empfehlen?
Von Halensee über Ku'damm, Zoo und Nollendorfplatz gibt's überall Rihorns, etwa gleichhäufig wie Rattfratz und Taubsis.
Das Gebiet südlich dieser Linie ist wohl ebenso stark von Rihorns frequentiert.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Sind ja nur etwas über 2000 Rihörner...
 

Anhänge

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
....., Bual, könntest du es etwas genauer machen, z.B. eine Straße, Park oder S-Bahnhof etc. empfehlen?
Nahazu überall im Süden, Treptower Park, Start Unterer Sbhf Eingang auf dem Direkten Weg zum Brunnen in mitten des Parks Fußweg 10 - 15 Minuten

Brunnen hoch zum Wasser und dort auf dem direkten weg zurück zum oberen Sbhf Eingang 8 - 12 Minuten,
und von neu wen man mag.

Das wären 18 - 27min je nachdem wie man läuft aber unter 15x hatte ich in ner runde nicht.
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
blacksheep19 schrieb:
Sind ja nur etwas über 2000 Rihörner...
..... sieht eher aus wie riesige Herde schwarzer Schafe :D



Bual2016 schrieb:
...., Treptower Park, Start Unterer Sbhf Eingang ....
Super!
Danke!
Sowas hab ich gebraucht!!!

Zwei drei Dratini auf dem Rückweg anne Spree hätten die Sache abgerundet :thumbsup:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
th3_sl33p3r schrieb:
gestern war noch von der bushaltestelle franklinstraße richtung spree und entlang 8 amonitase zu fangen möglich bei mir
Da scheinen jetzt Voltobälle zu sein.
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Lausitzer Platz und Böckler Park -> Sichlor
Mauerpark Bernauer Str. -> Fukano, Pummeluff, Owei
Schlesischer Busch an der Puschkinallee -> Onix
Fennpfuhlpark -> Sandan
Evangelisches Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge -> Flegmon
Schillerpark, Englisches Viertel -> Fukano

Fritzschloßpark am Poststadium -> Abra

 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Also die Nester am Mauerpark sind diesmal echt perfekt verteilt. Im Mauerpark selber kann man die Owei einsammeln und danach gehts ins in den Friedrich-Ludwig-Jahnsportpark ein paar Fukano einsammeln. Wem dann noch nicht zu kalt ist, der dreht noch eine Runde .

Gestern zwei Fukano entwickelt (Level 20 IV 96% und Level 28 IV 89%):
Natürlich beide mit Biss und Dampfwalze. Das schlechteste Moveset was es da gibt :cursing:

Aber soll ja am WE etwas wärmer werden :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Im Geschichtspark Zellengefängnis Moabit (gegenüber Hauptbahnhof) gibt es Bisasams und etwas weiter, in der Lehrter Straße, am Poststadion, gibt's Abras. Und Ponitas im Max-Josef-Metzger-Platz.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also das hat mich gerade wirklich verblüfft. Die Pokemon-Karte gomap.at funktioniert ja immer noch, und vorhin hab ich zum ersten Mal dieses kleine Feld rechts oben entdeckt in dem man sich Statistiken anzeigen lassen kann, welche Pokemon wo in den letzten Tagen, Wochen etc aufgetreten sind. Und da hab ich aus Jux mal Dragoran für die letzten 7 Tage eingegeben. Ich dachte, die tauchen überall verstreut zufällig auf. Aber es scheint wohl wirklich sowas wie Dragoran-Nester - na ja, eher Spots - zu geben... 8|

[attachment=2407]
 

Anhänge

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Für Dragoran hat the siplphroad doch mal ein Habitat gefunden, wo er spawnt.

Und das war auf höhere Ebenen, die ebenfall Piepi beherbergen.

Berlin ist mit Dragoran ja nicht gesegnet, ich dachte sogar, die gibt es hier null.
Der einzige Ort macht dann aber schon Sinn, der höchste "Berg" eben.
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
@Tsuki du meinst die Map funktioniert wieder :D

Da hat wohl jemand netterweise für etwas längere Zeit bezahlt, dass die Map live ist. Ich sage hier einfach mal Danke dafür :)

Man sieht sich dann Nachts bei einem Relaxo Spawn
 

narko

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
5
Das war ich, fände toll, wenn auch mal andere Leute aus Berlin den Osten mit bezahlen würden und nicht immer nur Ihr Westgebiet... Ich hatte ganz Berlin freigeschaltet.
 

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
@narko erstmal vielen dank an dich!

Ich hätte eine frage zu
Ich hatte ganz Berlin freigeschaltet
, ich schaue Tägl. auf die Karte aber Süd Berlin genauer alles ab im SüdOst Neukölln war noch die freigeschaltet? oder habe ich das zu dem zeitpunkt übersehen?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@narko: Dem Dank schließ ich mich an! :thumbup: Ich find vor allem die Statistiken so interessant. Welches Pokemon ist am seltensten, und ist tatsächlich doch mal ein Chaneira in Berlin aufgetaucht...
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
nur noch scheisse erlebt seit gestern ?( X( :?: :thumbdown:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
th3_sl33p3r schrieb:
gestern war noch von der bushaltestelle franklinstraße richtung spree und entlang 8 amonitase zu fangen möglich bei mir
schreib mir mal, können uns ja auch treffen
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben