Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; habe dort sonntag 15 stück gefangen

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
stevibln schrieb:
Am Park Prenzlauer Berg gibs glumandas
habe dort sonntag 15 stück gefangen
 

stevibln

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
13
Nesterwechsel?? Vulpix im Süden - West Berlin .... Warum gibs eigentlich keine solch nester für Nord?Ost? Berlin ....
 

HanniBani15

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
14
stevibln schrieb:
Nesterwechsel?? Vulpix im Süden - West Berlin .... Warum gibs eigentlich keine solch nester für Nord?Ost? Berlin ....
Das frage ich mich auch :/
 

HanniBani15

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
14
blacksheep19 schrieb:
Was ist das Problem in den Süden/Westen zu fahren?

Oder wollt ihr dass euch die Pokis in den Schoß fallen? :rolleyes:
Ja, das wäre am Schönsten :D

Das Problem ist die Zeit, mit Job und 3 Kindern mal für 3 Stunden ans andere Ende der Stadt zu fahren gestaltet sich etwas schwierig. ;)
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
stevibln schrieb:
Nesterwechsel?? Vulpix im Süden - West Berlin .... Warum gibs eigentlich keine solch nester für Nord?Ost? Berlin ....
Nö, ist schon in Ordnung so, ich arbeite und wohne in dem Gebiet.

Ich wünsch mir nur ein Relaxonest :whistling:
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
stevibln schrieb:
Nesterwechsel?? Vulpix im Süden - West Berlin .... Warum gibs eigentlich keine solch nester für Nord?Ost? Berlin ....
Ja das ging flott. Tentacha hat nicht mal ne Woche überlebt.
 

DarkAxelBlazeLP

Stubenhocker
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
11
ich hätte mal eine frage an euch. Weiß jemand wo hier in Berlin ein Dratini Nest ist? Ich brauch Dratini um mal endlich mal ein Dragoran zu bekommen. Habe bis her nur 1 Dratini mal gefunden und seitdem nie wieder eins. Wäre da euch echt dankbar.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also richtige Dratini Nester gibt's eigentlich nicht. Aber entlang der Spree findest du eigentlich immer wieder welche, zb am Berliner Dom, wo eh immer gut was los ist. Vorgestern abend waren zwei auf einmal da im Abstand von ein paar hundert Metern.
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Also ich finde auf meine Arbeitsweg immer mal wieder ein Dratini am Landwehrkanal zwischen Pannierstraße und Kottbusser Damm. Ich finde so ca. 2 die Woche auf diesem Weg. Karpadore finde ich auf diesem Weg übrigens durchschnittlich 2 pro Tag.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
An der Eastside-Gallery gibt es den Tag über verstreut auch einige Dratini!
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
An der Spree und am alten Museum gibts ständig welche. Auch aus 10 km scheint es derzeit einiges zu geben...zuletzt 2x und aktuell 146 Dratini Bons...hab allerdings schon 3 Dragorans....und noch 0 Lavitars....die wären mir deutlich lieber gewesen....
 

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Irgendwo was interessantes in Berlin, en schönes nest wo man sich was nettes starkes (wp) aufbauen/erfarmen kann?
SüdBerlin ist kaum was, ich habe mir erstmal 2wochen TreptowerPark verbot gegeben krabbys......
 

mac_fly006

Stubenhocker
Mitglied seit
13.01.2017
Beiträge
11
Im Heinrich-Laehr-Park in Steglitz sitzen haufenweise Feurigel...
 

mac_fly006

Stubenhocker
Mitglied seit
13.01.2017
Beiträge
11
Jou und um den Klugscheisser raushängen zu lassen: Bezirk: Steglitz- Zehlendorf... :p
 

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Funktioniert bei jemanden gomap.at/berlin/ ? kann seit etwa 2 tagen nix mehr sehen?
 

mac_fly006

Stubenhocker
Mitglied seit
13.01.2017
Beiträge
11
Nein...Andere Karten klappen auch nicht... Da scheint es Probleme zu geben...
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Sicher geht Berlin, man muss nur wissen wie
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ja, neue Karte funzt. Nur etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben