Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke, du bist zu gütig, blacksheep19. :thumbsup: Kannst du vielleicht ein bisschen mehr verraten?

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Danke, du bist zu gütig, blacksheep19. :thumbsup:
Kannst du vielleicht ein bisschen mehr verraten?
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Bual2016 schrieb:
Ja, neue Karte funzt. Nur etwas gewöhnungsbedürftig.
hÖ? habe ich etwas nicht mitbekommen?
Ich bin bisher immer über den Direktlink zur Berliner Karte gegangen. Das geht nun nicht mehr. Rufe mal gomap.at auf und dann Berlin. Dann hast du die neue Karte.

Haha, der Witz sind die ganzen Vulpixe im Südwesten. :D :D :D
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Boah Alter! Sieht der Südwesten übel aus :D
Aber die Gegend ignorier ich eh schon lange. Da ist ja jedes Dorf lohnenswerter. ^^
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
-sagt mal habt ihr auf gomap.at die statistiken gefunden wo man zurück schauen konnte??

nach dem update der karte ist die wesentlich komplizierter geworden, selbst Hunduster wird niht mehr angezeigt, oder was noch schlimmer ist; pokemon die ausgeblendet wurden von mir werden trotzdem auf der karte angezeigt
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Wenn ihr IV über 90% werden sie trotzdem abgezeigt.
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
das ist doch scheiße!

dafür könnte es doch eine separate möglichkeit gegen.

auchdas aufblinken wenn bestimmten pokemon ist weg, jetzt muss ich immer die ganze karte absuchen
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Auf dem Laptop funktioniert gomap bei mir wieder, mobil werden die Pokemon ganz kurz angezeigt und dann kommt eine Fehlermeldung :

"Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole"

Hat das Problem noch jemand?
Ich muss zugeben ich weiß nicht wie ich auf dem Smartphone auf die Javascript Konsole komme.. :whistling:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ja hab auch das Problem :(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Oh jetzt geht's wieder! 8o Vielleicht nur was vorübergehendes..
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Hat jemand schon ein wildes Larvitar im Raum Berlin gesehen oder sogar gefangen?

Ich gestehe ich beobachte die Entwicklung bzgl. Larvitar auf gomap.at, und konnte bisher 3x ein Larvitar im Grunewald, zwischen A115 und der Havel entdecken, jedoch zu extremst unterschiedlichen Zeiten und immer noch in einem recht großen Gebiet. Selbst wenn ich wollte, wäre ich nicht dort bevor es weg ist, selbst aus Wilmersdorf nicht.
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Es gab sogar schon einige Despotar in Berlin seit dem Start der Generation 2. Einer hatte sogar 2608 WP. Falls ihr den also in einer Arena seht, ist der ohne GPS Hacks gefangen worden :)
Es gibt schon mehrere Lavitars in Berlin verteilt. Aber die sind extrem Mangelware und sehr schwer zu finden. Bin froh das ich einen habe fürs Buddyprogramm.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Wen es interessiert: Icognito aktuell am Grazer Damm/Grazer Platz bis kurz nach 19.00!
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
schick mal das bild ;(
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
seh schon auf gomap.at...leider zu weit weg
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Sido71 schrieb:
seh schon auf gomap.at...leider zu weit weg
Mist, für mich auch.
Hätte ich das ein paar Minuten eher gesehen, also direkt mit deinem Posting wäre es locker machbar. So, ohne Auto leider nicht ganz.
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Es scheint, dass die neue Plage im Südwesten Berlins Nebulak ist...

..und ich hatte mir so Relaxo gewünscht X(
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
jepp.......wann ist wieder nestwechsel^^?
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben