Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!

Diskutiere Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event! Trainers, Time to buddy up and enjoy an event together with your Pokémon GO buddy! Spend...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!

Pokémon GO
Trainers,
Time to buddy up and enjoy an event together with your Pokémon GO buddy! Spend time with your Buddy Pokémon with special bonuses, like decreased walking distance for earning Buddy Candy and hearts with your buddy. If you’re a dedicated Trainer, you may even get more items and Souvenirs from your buddy! Looking for a Pokémon to make your pal during this event? Alolan Meowth, Chansey, Eevee, Feebas, Lillipup, and Joltik make great buddies and will appear more often in the wild. Woobat will also be making a special appearance!
Volbeat and Illumise, the Firefly Pokémon, will be joining the fun and will be available in all regions during this event. If you’re lucky, you may encounter a Shiny Volbeat or a Shiny Illumise! Don’t miss your chance to find both before they return to being exclusive to their usual regions. Volbeat is usually found only in Europe, Asia, and Oceania, while Illumise is usually found only in the Americas and Africa.
Date + Time
Tuesday, April 21, 2020, at 8:00 a.m. to Monday, April 27, 2020, at 10:00 p.m. local time
Features
  • Volbeat and Illumise, normally found only in specific regions, will be appearing everywhere in the wild, in Eggs, and as reward encounters from Field Research tasks! If you’re lucky, you might encounter a Shiny Volbeat or a Shiny Illumise!
  • For the first time, you’ll be able to encounter Woobat in the wild and after completing certain Field Research tasks. Woobat will be available in the wild and in 2 km Eggs after Buddy Up is over.
  • The following Pokémon will be appearing more frequently in the wild: Alolan Meowth, Chansey, Eevee, Feebas, Lillipup, and Joltik.
  • The following Pokémon will be hatching from 5 km Eggs and at a higher rate: Alolan Meowth, Eevee, Feebas, Lillipup, and Joltik.
  • Enjoy event-exclusive Field Research tasks that reward Stardust and encounters with Alolan Meowth, Volbeat, Illumise, and Woobat.
Bonuses
  • Buddy Pokémon will be bringing you more surprises more often! Look out for more items and Souvenirs. Your buddy might even bring you a new kind of gift!
  • The distance to earn Buddy Candy and hearts with your buddy will be halved.
  • It’ll be easier for your buddy to get excited!
  • Feed your buddy Berries and Poffins, and it’ll join you on the map for twice as long.
  • Earn twice the XP for evolving Pokémon, your buddy or otherwise!
Don’t forget to capture your special moments with your buddy using GO Snapshot and share your photos with us on our social channels by using #PokemonGOBuddy. Please be aware of your surroundings when playing Pokémon GO. Upcoming events are subject to change. Be sure to follow us on social media, opt in to receiving push notifications, and subscribe to our emails to stay updated. For the latest on in-game events and feature updates, be sure to check this help center article.
—The Pokémon GO team
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ein neues Event steht in den Startlöchern!

Vom 21. April 08 Uhr bis 27. April 22 Uhr dreht sich alles um eure Kumpel-Pokémon:


• eure Kumpel bringen euch mehr Geschenke und Souvenirs, auch eine neue Art Geschenk wird dabei sein

• die Distanz, um Bonbons und Herzen zu verdienen, wird halbiert

• euer Kumpel wird schneller aufgeregt

• Knurpse halten doppelt so lange

• doppelte EP für das Entwickeln von Pokémon

Außerdem gibt es weitere Boni:

• Volbeat und Illumise sind weltweit und in ihrer schillernden Form verfügbar

• Fleknoil wird in der Wildnis und nach dem Event in 2 km Eiern verfügbar sein

• Alola Mauzi, Chaneira, Evoli, Barschwa, Yorkleff und Wattzapf erscheinen häufiger in der Wildnis und schlüpfen öfter aus 5 km Eiern

• event-spezifische Feldforschungen

Hier gibt es die ausführlichen Infos:

dhpogo.news
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hurra... Noch mehr Barschwa aus Eiern.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Quests:

1 Bonbon durch Buddy -> Fleknoil
Füttere den Kumpel > Alola Mauzi
Spielen mit Kumpel -> Illumise
Snapshot vom Kumpel -> Volbeat
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Gerade eine Glücksei-Session gemacht. 2016-Feeling :D
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Das war ätzend mit diesen zahlreichen Glücksei-Sessions und Taubsi, Rattfratz Entwicklen bis der Arzt kommt, hab noch an die 2600 taubsi-Bonbons.

Mal was anderes jetzt gibt's ja massig Flegknoils, vor ein paar Wochen war dieser noch in den Feldforschungsdurchbruch erhältlich. Ich frag mich warum man neuerdings diesen so abwertet, zu mal auch das aktuelle Kokowei nun nicht unbedingt der Brüller ist.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Mal was anderes jetzt gibt's ja massig Flegknoils, vor ein paar Wochen war dieser noch in den Feldforschungsdurchbruch erhältlich. Ich frag mich warum man neuerdings diesen so abwertet, zu mal auch das aktuelle Kokowei nun nicht unbedingt der Brüller ist.
@Orangetrucker hat da bestimmt eine Idee, welche Genialität dahinter steckt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Der Durchbruch ist doch spätestens seit Evoli mit Blume (welches zu Ostern bereits zum x-ten Mal verramscht wurde) nur noch ein Witz.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
@Orangetrucker hat da bestimmt eine Idee, welche Genialität dahinter steckt.
Ich finde es sehr, sehr viel schlimmer, dass die nun Illumise weltweit entwerten :(

Die Durchbruchbelohnungen sind ja einfach nur nebenbei mitzunehmende Dinge, für "einfach dabei sein", keine wirkliche, echte Belohnung für "Leistung". Da könnten sie von mir aus gerne auch mal beringte Taubsisse o.ä. bringen. Und das man die eben über die Belohnung viel früher dexxen konnte, ist ja auch eine Form der Belohnung. War ja mit dem buten Reggi' auch so. Da sehe ich keine Probleme. Und das wird mit Zurro' ähnlich sein, irgendwann gibt es halt ein Event, in dem man den auch GBL-frei bekommt. Nur als GO-Sammler will man ja möglichst zeitfrüh den jeweils aktuellen Dex möglichst voll haben, (zumindest "jetzt" die Chance bekommen, das kann gerne auch sehr selten sein - aber keine Dinge hinter irgendwelchen komischen Mauern, die 95% der Spieler gezielt aussperrt) - und eben nicht für eine Chance auf den Sanktirgendwanneinmaltag warten. Also passt das schon.

Aber ihre Herangehensweise an die Regionalen ist - ich wage es kaum zu sagen - ausgesprochen ungenial. Denn wenn die nun einmal das extremst geniale Prinzip Regionale eingeführt haben, dann sollen sie gefälligst auch streng dabei bleiben. Schlimm genug, dass es die teilweise über Safari-Zonen gibt (hier kann man das ja noch tollerieren, denn Safari-Zonen sind nun einmal limitierte Entdeckungs- und Jagdzonen speziell für Reisende), aber über irgendwelche nichtssagenden, beliebig-nebenbei'igen, weltweiten Jedermann-Events diese freizugeben, finde ich extremst Schxxxx. Da fühlt man sich doch etwas versarscht. Ja, da stimme ich mal in Euren Dauer-Anti-Niantic-Mimimi voll mit ein.

Zumindest hat das jetzt sogar ein Gutes, ich kann endlich mal meinen Stall aufräumen und ein paar Illumise (mit "echten" Ortsstempeln) verschicken, denn haben will die nun bestimmt keiner mehr. "Das" waren ja immer meine Luckystatus-Abarbeitungstäusche (heute z.b. ein rosa Schallelos verluckyt).
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Der Durchbruch ist doch spätestens seit Evoli mit Blume (welches zu Ostern bereits zum x-ten Mal verramscht wurde) nur noch ein Witz.
Ist halt typisch Niantic.
Ansich haben sie eine gute Idee, aber in der Ausführung hackt es halt dann gewaltig und es wird oft komplett gegen die Wand gefahren.

Das hat auch nichts mit Dauer-Anti-Niantic-Mimimi zu tun.
Und was @Orangetrucker irgendwie auch einfach nicht kapiert.
Die meisten spielen PoGo wegen PoGo und nicht weil da Niantic drauf steht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So langsam kapiert Niantic, dass es keine gute Idee war, einige Pokémon für einen Großteil der Spieler nahezu unerreichbar zu machen.

In kurzer Zeit nun erst Relicanth und dann Illumise. Man kann nur hoffen, dass die weiteren vermaledeiten Regionalen asap folgen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
So langsam kapiert Niantic, dass es keine gute Idee war, einige Pokémon für einen Großteil der Spieler nahezu unerreichbar zu machen.

In kurzer Zeit nun erst Relicanth und dann Illumise. Man kann nur hoffen, dass die weiteren vermaledeiten Regionalen asap folgen.
Auch wenn ich die Regionalen Idee immer noch gut finde, hat Niantic damit vermutlich doch mehr Schaden angerichtet.
- Spoofer Accounts
- Frust bei vielen Trainern wegen der Dex-Lücke

Was aber wirklich völlig unklar ist, wieso lassen sie die Trainer nicht für Illumise zahlen sondern hauen das jetzt so einfach raus?
Aber oft ist das Fussvolk eben nicht in der Lage Genialität zu verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
So langsam kapiert Niantic, dass es keine gute Idee war, einige Pokémon für einen Großteil der Spieler nahezu unerreichbar zu machen.

In kurzer Zeit nun erst Relicanth und dann Illumise. Man kann nur hoffen, dass die weiteren vermaledeiten Regionalen asap folgen.
Nö, ich sehe da keine generelle Änderung. Die reinen Ost-West "Dualitäten" - Regionalen (wie Sonne/Mond, Plus/Minus, Sengo/Vipites) haben sie schon immer mal ausgetauscht, vermischt oder sogar dauerhaft zusammengeführt. Das Rotauge vs. Blauauge sowie die blauen und rosa Schalellos werden sicherlich auch in irgendwelchen "Events" die Hemisphärengrenze überwinden. Das dürfte sicher sein.

Und Relicanth gabs halt auch nur über eine Safari-Zone, das ist auch nichts Neues. Die brauchen ja genau für diese speziellen Zonen-Events diese "Sonderspawns", denn ein Großteil der Zonenbesucher reist doch (nur) genau deshalb an. Da zeichnet sich aktuell absolut keine Verhaltenänderung ab. Das ist deren alte Linie.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@Orangetrucker Natürlich sind die Durchbrüche eine Belohnung. Ganz einfach dafür, dass ich an 7 verschiedenen Tagen mindestens eine Feldforschungsaufgabe erledigt habe.

Aufgabe erledigen = Belohnung bekommen

Keine Ahnung, was du daran nicht verstehen willst. Aber egal wie oft du was anderes behauptest, es wird dadurch nicht korrekter.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Das bestreite ich doch nicht, nur ist das halt keine "wirkliche" Belohnung für eine "echte" ingame Leistung. Sowas nimmt man halt "nebenbei" gerne mal mit, aber wirklich etwas "Tolles" darf ich bei so einer nebenbei'igen Aufgabe doch nicht erwarten. Und wenn ich dadurch eben ein Pokémon sogar 2-3 Monate früher bekomme/entwickeln oder pushen kann, als andere, die nichts entsprechendes geleistet haben, dann ist das doch mehr als genug Belohnung, zumindest steht sie in einer vernümftigen Relation zum erfüllten Aufgabe. Ja, stimmt schon, Fleknoil war ja wirklich bisher eigentlich die erste "echte" Belohnung, aber dass sie beiden Dexeinträge nicht auf ewig vor den Rest verschliessen konnten, war doch für jeden absehbar. Da kann man sich doch jetzt nicht ernsthaft über wilden Fleknoil-(Event-)Spawns beschweren.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Und wieder wiederholst du die gleichen unsinnigen Aussagen.
Für dich, der jeden Tag 24/7 das Spiel anhat ist das vielleicht alles nebenbei.
Andere müssen eventuell jeden Tag aktiv zu einem Pokestop laufen und dann auch noch die Aufgabe erfüllen.
Irgendwo auf dem Dorf wo es nur 1-2 Stops gibt muss man die Aufgaben nehmen wie sie kommen.
Von wegen nebenbei.

Es regt sich auch keiner über Fleknoil auf. Vielmehr nervt der Müll welcher dort verramscht wird, wie aktuell Kokowei.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
genau , anstelle Kokowei wären meiner Meinung Galar Smogmog oder Alola Knogga toll gewesen.
bekommst als Spieler mit kleiner Community oder eingeschränkten Möglichkeiten nicht unbedingt hin.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Müll? Ich habe nun seit ein paar Tagen endlich meinen ersten Shiny Alola Kokowei. :) :) :) Jede neue Chance, ist eine Chance mehr. Aber jetzt habe ich ja einen, jetzt kann von mir aus ruhig wirklich etwas anderes kommen. Rüstungsmewtu oder so... aber bitte mit Shinywahrscheinlichkeit.

Es regt sich auch keiner über Fleknoil auf.
Doch, siehe oben... deshalb kam die Diskussion ja erst auf
 
Thema:

Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!

Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event! - Ähnliche Themen

  • Buddy Souvenirs

    Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

    Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Buddy

    Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
  • Bonbons durch Buddy (Fehler?)

    Bonbons durch Buddy (Fehler?): Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
  • Buddy Freundschaft

    Buddy Freundschaft: Moin, Bin nach längerer Pause wieder am spielen und hab Mal ne Frage zu dem Pokemon Kumpel system. Ich hab mein kindwurm jetzt auf...
  • Ähnliche Themen

    • Buddy Souvenirs

      Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

      Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Buddy

      Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
    • Bonbons durch Buddy (Fehler?)

      Bonbons durch Buddy (Fehler?): Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
    • Buddy Freundschaft

      Buddy Freundschaft: Moin, Bin nach längerer Pause wieder am spielen und hab Mal ne Frage zu dem Pokemon Kumpel system. Ich hab mein kindwurm jetzt auf...
    Oben