Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Solange du den Zweitaccount nicht dazu verwendest, deine eigentlichen Teamkollegen aus der Arena zu boxen um Platz für den Erstaccount zu...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Solange du den Zweitaccount nicht dazu verwendest, deine eigentlichen Teamkollegen aus der Arena zu boxen um Platz für den Erstaccount zu schaffen, soll mir das egal sein. Andernfalls wäre es das Allerletzte und dann würde ich hoffen, dass man dich erwischt und bannt.

Bot hab ich noch nie probiert, GPS-Faking/Spoof/Jumping auch nicht. An Karten hab ich damals ab und an FPM und Pokevision verwendet, seit diese inaktiv sind keine mehr. Gymtracker hab ich mal ausprobiert, in der Praxis nutzt er mir aber nicht da ich immer in den selben Gegenden unterwegs bin, da sehe ich ohnehin wer drinsitzt und die Tracker sind auch nicht wirklich aktuell.

Auto und Rad hab ich nicht.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Es macht einfach Spaß nochmal klein anzufangen Jedes Pokémon ist nach einem wurf drin. Das tut der psyche gut
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
General Zod schrieb:
Gym-Überwachung: mach ich nicht.
...
Und nun die Soft-Cheats:
...

Radfahren: kann ich nicht ausstehen - Radfahrer sind mobile Terrorkommandos ohne Waffenschein!
Autofahren: hin und wieder mal, wenn ich eh unterwegs bin.
Ja, ich gestehe, bei gymhuntr schaue ich auch mal vorbei, aber nur so zur Information, um mal zu schauen, was los ist- und auf welchen Platz ich selbst inzwischen abgeruscht bin. Aber bewusst zu Spielzwecken habe ich das noch nie benutzt, das empfände ich dann bereits als unfaires cheaten.

Endlich mal jemand, der diese Radfahrerbrut ebenso richtig einschätzt, wie ich! Danke! Da laufe ich 10x viel lieber 30 Minuten länger zu Fuß, als mich in dieses Volk einzureihen.
Jou, wenn ich mit dem Auto eh sowieso vorbeikomme, halte ich auch schon mal an. Bewusst etwas anzufahren, oder extra deshalb los, nee.
GO GO GO ....
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Eine Begrenzung auf 10 Arenen wird Niantic nicht wollen. So haben ja noch mehr die Chance dauerthaft Gold abzustauben. Noch dazu willst dubdochbder beste trainer werden, nicht nur der beste von 10 Arenen.. denke das bald das Team Rocket(kein Plan ob man die so schreibt) eingeführt wird. Gespielt von Niantic. Diese werden nach und nach Arenen runter hauen. Sodass keine Arena mehr Wochenlang besetz werden kann..
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Auto, GPSfaking, Doppelaccounts, Karten für Arenen oder Pokemon - alles nicht bei mir.
Fahrrad ja, wenn es wieder wärmer wird, aber nur zum brüten, Pokestopps und Arena lohnt sich das Fahrrad eh nicht, weiiiil, schaut mal, so sieht mein Dorf aus und mehr erreiche ich ohne Busse, die hier alle zwei Stunden fahren und am Wochenende gar nicht eh nicht. Ich kann die Arena von zuhause einsehen und der Tracker zeigt immer ungefähr das, was ihr jetzt auch seht:

[attachment=1562][attachment=1563]
 

Anhänge

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
@Kuschelsocke

sorry hatte mich verlesen. dachte du hättest das Wort bullshit verwendet und dich über scheisse aufgeregt von einem anderen User ^^

heute auch in der Kälte eine Arena von 7 auf 8 hoch gelevelt. 8000 Prestige erkämpft und eh ich reinsetzen konnte hatte es bereits wer anders getan. Der saß zum Glück ganz unten in der Arena. Hab ihn dann raus gekickt mit dem Account meines Sohnes, neu trainiert und mich reingesetzt. Bei solchen Leuten hab ich kein Mitleid.
 

HDsports.at

Guest
ulla2wild schrieb:
@Kuschelsocke

sorry hatte mich verlesen. dachte du hättest das Wort bullshit verwendet und dich über scheisse aufgeregt von einem anderen User ^^

heute auch in der Kälte eine Arena von 7 auf 8 hoch gelevelt. 8000 Prestige erkämpft und eh ich reinsetzen konnte hatte es bereits wer anders getan. Der saß zum Glück ganz unten in der Arena. Hab ihn dann raus gekickt mit dem Account meines Sohnes, neu trainiert und mich reingesetzt. Bei solchen Leuten hab ich kein Mitleid.
Oh, gibt doch einen Grund zwei Accounts zu besitzen. Ich hatte zwar noch nie das "Glück" das mich ein Teamkollege kämpfen hat lassen und mir dann den Platz weggenommen hat, aber falls das doch mal so ist, findet der nächste Kampf nicht am Smartphone statt...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Seid Ihr Euch eigentlich sicher, dass Euch ein Teamkollege den Platz weggenommen hat? Vielleicht hat er ja auch in dieser Arena trainiert. Evtl. habt Ihr ein wenig früher begonnen, aber er war auch extra auf dem Weg dorthin, um das zu tun?
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
MadR. schrieb:
Das Niveau bzw. die Anzahl der Arenen halten, sie reparieren oder gar auf 20 erhöhen, käme mir nie in den Sinn.
Ich habe das Glück, (irgendwo hier auf Bilder hochgeladen)
dass ich im ca. 5km Umkreis über 20 Arenen habe und die meisten davon meiner Farbe entsprechen.
Mache mir gelegentlich die Mühe und laufe die Arenen nachts ab, bzw. fahre sie bei Minusgraden im Winter auch mal mit dem Auto an. Sehe dann zu, dass ich 10-14 Arenen erobere. Morgens sind dann vielleicht noch 10 oder 11 übrig. Und das war es dann auch für mich. Kassiere meine Taler so lange, bis die Arenenzahl auf unter 8 fällt und drehe dann nachts wieder eine Runde. Habe meistens so 10 Tage Ruhe mit Arenenkämpfen. Natürlich kommt mir meine Wechselschicht (Nacht-Mittag-Früh) dabei zu Gute. Kann also relativ flexibel zu verschiedenen Tageszeiten unterwegs sein. Nachts nach der Mittagschicht ist natürlich genial.
Aber wie es bei so vielen Dingen bei POGO ist, nicht jeder kann die Zeit aufbringen, hat Stops ohne Ende, trifft die gesuchten Pkm auf seiner Runde usw. usf....
Und das wird immer das Problem bleiben. Es wird niemals die gleichen Bedingungen für alle Spieler geben. Leider.

PS. Natürlich bin auch ich weiterhin absolut dafür, dass die Arenenzahl für jeden Spieler auf 10 begrenzt wird!
Das Niveau bzw. die Anzahl der Arenen halten, sie reparieren oder gar auf 20 erhöhen, käme mir nie in den Sinn.

Kassiere meine Taler so lange, bis die Arenenzahl auf unter 8 fällt und drehe dann nachts wieder eine Runde.

:thumbup: Merkste selber, oder!?
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Ich benutze keine Bots, Karten, kein Fahrrad, kein Auto.
Ich latsche brav und fange, was ich finde.
Das einzige, was ich mache: PG bleibt auch im Bus an. Was aber nur wenig bringt wegen der km-Begrenzung, Stops drehen geht vom Bus daher eh kaum oder gar nicht, Fangen nur ab und zu, wenn an einer Haltestelle zufällig ein Viech auftaucht. App lasse ich trotzdem an - wer weiß, vielleicht kommt mir ja doch mal ein Drago unter die Augen... :D

Was mir einfach immer noch nicht klar ist: einige hier benutzen ja anscheinend doch einen (erspielten) Zweitaccount, z.B. um ne andere Teamfarbe zu nutzen. Lasst Ihr den auf Eurem normalen Handy laufen? Habt Ihr keine Angst, erwischt und gebannt zu werden? Oder habt Ihr alle zwei Handys?
Mir wäre das Risiko (und der "Stress" des Fangens) echt zu groß - wenn ich mir überlege, dass mein mühsam erkämpfter Lv32-Account flöten geht... ;(
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
General Zod schrieb:
Seid Ihr Euch eigentlich sicher, dass Euch ein Teamkollege den Platz weggenommen hat? Vielleicht hat er ja auch in dieser Arena trainiert. Evtl. habt Ihr ein wenig früher begonnen, aber er war auch extra auf dem Weg dorthin, um das zu tun?
anhand des Prestige Wertes kann man ja leicht sehen, ob man alleine trainiert oder nicht.

@Baggi305
zweites Handy. habs aber auch öfters schon mal mit einem Handy gemacht und noch nie was passiert.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab schon immer Bange wenn ich auf den Account meiner Tochter wechsel um ihr was zu fangen oder nen Stopp zu drehen, gute Frage, mir ist nie wohl dabei, dabei mach ich ja nix verbotenes
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Nikita schrieb:
Ich hab schon immer Bange wenn ich auf den Account meiner Tochter wechsel um ihr was zu fangen oder nen Stopp zu drehen, gute Frage, mir ist nie wohl dabei, dabei mach ich ja nix verbotenes
Wo zieht Niantic da die Grenzen? Ist das nicht eigentlich lt. AGB auch verboten? Muss das noch mal nachlesen...
Habe ich nämlich auch schon mal gemacht - vor ein paar Wochen, als die Enkeliene noch spielte, habe ich mal ne Woche für sie gefangen, weil sie "aus erziehungstechnischen Gründen" :whistling: von Vaddern ne Woche Handyverbot hatte. Das wars dann aber auch.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
ulla2wild schrieb:
@Baggi305
zweites Handy. habs aber auch öfters schon mal mit einem Handy gemacht und noch nie was passiert.
Ich gestehe, bis ich das mal hier im Forum las, wusste ich gar nicht, dass Zweit-Accounts verboten sind (man sollte sich vielleicht doch wirklich am Anfang mal die AGBs des Spiels durchlesen... *hüstel*). Aber mit zwei Handys durch die Gegend wackeln... für mich ist das nix. ;)
Nicht falsch verstehen; jeder soll so spielen, wie er mag (aber ich sehe das eh lockerer, weil ich weniger in Arenen kämpfe und eher die Sammlerin bin). So lange der Zweit-Account auch ehrlich erspielt und nicht erbottet ist... Ich kann aber auch die Spieler verstehen, die zum Thema Zweit-Account eine komplett andere Einstellung haben.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bad Boy Blue schrieb:
MadR. schrieb:
Das Niveau bzw. die Anzahl der Arenen halten, sie reparieren oder gar auf 20 erhöhen, käme mir nie in den Sinn.
Ich habe das Glück, (irgendwo hier auf Bilder hochgeladen)
dass ich im ca. 5km Umkreis über 20 Arenen habe und die meisten davon meiner Farbe entsprechen.
Mache mir gelegentlich die Mühe und laufe die Arenen nachts ab, bzw. fahre sie bei Minusgraden im Winter auch mal mit dem Auto an. Sehe dann zu, dass ich 10-14 Arenen erobere. Morgens sind dann vielleicht noch 10 oder 11 übrig. Und das war es dann auch für mich. Kassiere meine Taler so lange, bis die Arenenzahl auf unter 8 fällt und drehe dann nachts wieder eine Runde. Habe meistens so 10 Tage Ruhe mit Arenenkämpfen. Natürlich kommt mir meine Wechselschicht (Nacht-Mittag-Früh) dabei zu Gute. Kann also relativ flexibel zu verschiedenen Tageszeiten unterwegs sein. Nachts nach der Mittagschicht ist natürlich genial.
Aber wie es bei so vielen Dingen bei POGO ist, nicht jeder kann die Zeit aufbringen, hat Stops ohne Ende, trifft die gesuchten Pkm auf seiner Runde usw. usf....
Und das wird immer das Problem bleiben. Es wird niemals die gleichen Bedingungen für alle Spieler geben. Leider.

PS. Natürlich bin auch ich weiterhin absolut dafür, dass die Arenenzahl für jeden Spieler auf 10 begrenzt wird!
Das Niveau bzw. die Anzahl der Arenen halten, sie reparieren oder gar auf 20 erhöhen, käme mir nie in den Sinn.
Kassiere meine Taler so lange, bis die Arenenzahl auf unter 8 fällt und drehe dann nachts wieder eine Runde.

:thumbup: Merkste selber, oder!?
Musst das aber nicht aus dem Zusammenhang reissen. ;) Habe geschrieben, dass ich alle 10 Tage mal auf ca. 10 Arenen erhöhe. Ich reise nicht jeden Tag rum und repariere oder erobere neu. Habe auch geschrieben, dass ich das Glück mit den vielen Arenen im Umkreis habe. Mir reichen limitierte 10 Arenen, die ich dann wieder erobere, wenn die Zahl sinkt. Kann auch viele Tage mit 8 Arenen leben. Bei 7 oder 6 gehts halt wieder mal ne Runde los. Aber 20 oder mehr muss nicht sein. Da hätte ich keinen Bock zu. Und das finde ich auch unfair. Tut mir leid, dass ich Glück mit den Arenen habe. Quark, nicht wirklich... :D

PS. Jetzt sind um 1 Uhr nachts gerade 4 Pokemon aus den Arenen wiedergekommen. NACHTS! Bei minus 3 Grad. Stehe jetzt "nur" noch bei 8 Arenen und werde die beim Aufstehen abkassieren. ;) Werde mir aber auch nicht die Mühe machen und gleich wieder auf Arenenjagd gehen. Nächste Woche habe ich Nachtschicht und werde dann einen Tag um kurz nach 6 Uhr meine Runde drehen. Bis dahin gibt es halt "nur" 8,7 oder 6 Arenen. Das reicht mir. ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Nikita schrieb:
Ich hab schon immer Bange wenn ich auf den Account meiner Tochter wechsel um ihr was zu fangen oder nen Stopp zu drehen, gute Frage, mir ist nie wohl dabei, dabei mach ich ja nix verbotenes
Prinzipiell ist das natürlich "verboten", jeder Speiler darf nur mit bzw. über einem Account spielen. Wenn Du unter einen fremden Account spielst, spielst Du mit einem zweiten Account. Cheaten ...

Sonst könntest Du ja für Deine gesamte Großfamilie Accounts anmelden, die dann ja alle "echten" Menschen gehören, aber spielen tust Du für sie. Geteilte Accounts, d.h. tagsüber spielt der "Eigentümer" und Nachts Du, fallen auch unter cheaten. Ebenso eine Accountweitergabe, ob an die Tochter als Geburtstagsgeschenk oder an einen ebay-Käufer, das ist egal.

Eigentlich ist es recht einfach: Eine Person darf nur einen Account besitzen und ein Account darf nur von einer Person gespielt werden.

Keine Statthalter, keine "Gemeinschaftsaccounts", d.h. wenn ich in der Kneipe aufs Klo muss und meiner Frau sage, drehe mal in 1 Minute kurz für mich den kneipeneigenen Pokestop, gilt das natürlich bereits als cheaten. Vom Grundsatz her ... ob Du damit einen Schaden anrichtest oder nicht, ist dabei erst einmal prinzipiell vollkommen egal. Die Grenzlinien sind klar gezogen. Jeder spielt seinen Account selbst.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Orangetrucker schrieb:
@Kuschelsocke So lange das System mit den Kämpfen in den Arena bestehen bleibt hat man nur eine Chance ...

Ja, da hast Du recht, zwischenzeitlich, zwischen den beiden Arenen-Hochlevel-Updates gab es ein kurzes Fenster, in dem der einfache Aufbau von 10er Betonarenen deutlich erschwert wurde. Wir erlebten eine Art von Pokemon Frühling hier, es war richtig erfrischend, man sah wieder andere Farben, Spieler unter LV 25 und ganz, ganz neue Usernamen. Ich war schon versucht Ostereier im Garten zu suchen.

Wir hier in den Foren müssen nur langsam erkennen, dass das Gros der Spieler cliquen- oder gruppenfreie Normalspieler sind, die mit Gaming nichts am Hut haben, vielleicht 1-2 Stunden täglich oder nur 2-3x die Woche spielen. Die beschweren sich nicht laut in Foren, in denen sie eh nicht angemeldet sind, oder bei Niantic. Wenn es denen "zu blöd" wird, verschwinden diese laut- und klanglos. Ich vermute das Verhältnis "wir hier" gegen diese Gruppe von "Breitensportlern" ist vielleicht 5:95 oder maximalst vielleicht 10:90. Aber diese sind die Masse, diese muss Niantic halten und motivieren, nicht uns. Die süchtigen Hardcoregamer sind da sogar eher kontraproduktiv, die meisten erhalten sämtliche benötigten Coins sowieso durch ihre täglichen 10 Arenen. Eigentlich stehen die Hardcorespieler zwischen Niantic und den Geldtöpfen. Diese Gruppengamer, auch Ihr, macht den "Normalspielern" in gewissen Massstab das Spiel komplett kaputt. Am Arenengeschäft können sie, seit dem letzten 1000er-Trainingsupdate, nicht mehr sinnvoll teilnehmen. Ihr beherrscht die Stadt und seid sogar stolz drauf. Jedes zartes Pflänzchen, dass es wagt, aufzutauchen, wird gleich schnell wieder zertreten. Ihr beherscht nicht nur die Stadt, man könnte fast versucht sein, zu sagen, dass Ihr eine Art von Terrorherschaft über die PG-Stadt errichtet habt. Gut, Ihr sagt, dann sollen sie sich eben auch in Gruppen zusammenschliessen und außerdem sind sie eh nur "zu faul". Nur müsst Ihr verstehen, das 95% der Breitensportler nicht in Gruppen spielen wollen oder können. Und diese ist/war die ursprüngliche Zielgruppe von Niantic. Pokemon Go ist eben keine E-Sportliga für Manschaften, in den 2-3 Cliquen in der Stadt gegeneinander antreten, und der Rest darf im Auditorium klatschend und bewundernd zuschauen - und es ist auch kein Heroinersatz für Egoshooter. 95% gehen einfach einsam ihre Runden, freuen sich, falls sie mal was Nicht-RTHiges zu Gesicht bekommen (ich habe heute mein erstes Smogmog für den Dex gefangen, das war die Nr. 139 der Gen 1, yipiiiii), falls sie mal eine Arena bekämpfen können und sich dort vielleicht auch mal einen zweiten Tag halten können, freuen sich über 10-20 Taler täglich, damit 1x die Woche eine GE-Session gezündet werden kann, um die angesammelten Taubsis loszuwerden und um so gaaaaaanz langsam Level für Level aufzusteigen. Still und leise, ungebunden und vereinsfrei ... Dann kommt so eine riesige Gruppe (ihr seid wirklich viele, congrats! Die Gruppen hier bestehen aus maximal 5-10 Spieler mit entsprechenden Doppelaccounts) und hält die Stadt im eisernen Griff. Ich möchte nicht wissen, wie viele wegen Euch 20-30 Masters of the Universe das Spiel zwischenzeitlich schon aufgegeben haben. Ja genau, wegen Euch...

Ich verstehe schon, weshalb sich Gamer, in Ermangelung des ansonsten gewohnten echten Spieleinhalts, auf die Arenen stürzen. Klar ... Aber Arenen sind im derzeitigen System eben nur das Werkzeug, fach und sehr vereinfacht gesagt, damit "man sich ein Glücksei zum RTH-Hochleveln kaufen kann". Arenenhalten ist eben nicht das von Niantic angedachte Ziel, sonst gäbe es nicht das "Sammelbuch", unseren schön bunten Dex, oder die aufsteigenden Levelzahlen (ohne steigende Levelherausforderungen und -inhalte) links unten im Display. Der volle Dex und Level 40 sind also das gottgewollte Ziel :D Und wenn Level 40 dann von genug Spielern erreicht sein wird, wird eben fix mal die 50 eingeführt. Viel mehr als eine Zahlenänderungsmöglichkeit für die Displayanzeige muss ja nicht programmiert oder neues erdacht werden. RTHs sind ja schon genug da. In amerikanischen Facebookgruppen wurde auch schon philosophiert (sicherlich ohne jeglichen Hintergrund, I hope ...hi), dass dann für die Level 40er, und nur für diese, die nächsten Generationen freigeschaltet werden. Wenn wir aber Glück haben, vielleicht dann schon für die 39er, so als kleiner Motivationsschubser für die nächsten 10 Millionen EPs ...

---
und damit der Beitrag nicht vollkommen OT ist, hier die Frage, "spielt Ihr auch alle schön fair"? Keine Doppel- und/oder Fremdfarbenaccounts, keine Bots, keine Jumper/Fake-GPS, kein Fremdradar oder online Gym-Überwachung etc.? Gut es heisst zwar Pokemon GO, aber Autofahren ist noch kein offizieller niantischer Cheating-Tatbestand (obwohl ich zumindest nie auf die Idee kommen würde, eine bewusste Autogymrunde zu drehen). BTW, ich kenne hier kaum "rein fairspielende Hardcore-Gruppen".
Das System war ganz okay, als die Punkte zum Pushen halbiert wurden, aber was denkst du wie lange es gedauert hat um eine 10 Arena wieder aufzubauen?
Bei eine große so wie ich es bezeichne Spielergemeinschaft?
In kürzester Zeit, ich denke der Einzelspieler hat zum umhauen der Arena länger benötigt als unsere Gemeinschaft zum aufzubauen.
Ich bzw. wir haben noch keinen POGO Spieler das Spiel kaputt gemacht, du so wie andere können mir kein schlechtes Gewissen einreden.
Unsere Gruppe besteht aus meiner gesamten Familie meiner Frau meinen 2 Kindern mir Freunden und Verwanden und aus Arbeitskollegen/in.
Und keiner von unserer Gruppe hat es nötig einen 2 ACC zu besitzen, ich bzw. wir, da ich von fast allen weis das sie viel echt Geld bis Dato einsetzt haben würden ihre ACC. wegen eines zweit ACC. nie riskieren. In POGO wurde schon sehr viel INV. Ich selbst kaufe Münzen für Eierkocher, Lockmodule, Glückseier und damit meine Beutel je auf 1000 gebracht habe etwa um 30-50€ jedes Monat Münzen. Da Lockmodule Rauch und alle 9 Eierkocher permanent laufen.
Unsere Gruppe läuft durch die ganze Stadt, sieht jemand etwas besonderes wie Dragoran oder Relaxo so schreibt er es auf WhatsApp, und wer möchte läuft zu diesen Punkt, alle versammelt teilen wir uns wieder auf.
Also wird jede Map für unsere Gruppe überflüssig.
Und ich war auch schon mal unnötig gesperrt, eben wegen Leuten die alles besser zu wissen.
Nur da in einer Arena ein Taurus von mir stand, ja ich hatte das Glück einen Taurus in einem 5km zu haben, anfangs waren die Regionalen Pokémons noch in den Eiern enthalten, erst als Niantic sie entfernt hat war es nicht mehr möglich ein Regionales Pokémon in den Eiern zu bekommen, dennoch durfte ich mein Taurus behalten, und siehe da ich spiele heute auch noch POGO.
Erst gestern als wir alle im Cafe sitzen hatte wir ein schönes Erlebnis, zwei Kids die auch POGO spielen haben uns angesprochen ob sie sich uns anschließen können, nach einem Gespräch mit den Eltern der KIDS die auch im Cafe waren, gaben wir den KIDS die Daten von WhatsApp, nun ist wieder unsere Gruppe um 2 Personen gewachsen, somit sind wir schon 36 Personen. Die KIDS bewunderten die Dex von allen da die meisten schon die Dex und alle Babys haben, und meinten wenn sie einen Platz in einer Arena bekommen kaufen sie für die Münzen auch Beutel Vergrößerung und Eierkocher.
Ich schickte meine Frau in den nächsten Tabakladen und meine Frau besorgte 2 Google Play Karten zu je 50€ die wir den KIDS geschenkt haben.
Es war ein tolles Gefühl als wir das leuchten in den Augen der Kids sahen als sie in ihren Shop die vielen Münzen sahen. Jetzt noch Arenen suchen wo die KIDS sich reinsetzten können und schon ist die Gemeinschaft wieder perfekt. Und jetzt sage mir nicht wir machen anderen das Spiel kaputt, das Spiel macht sich jeder einzelne selbst kaputt. Wir haben bis Dato nichts verbotenes gemacht und werden dies künftig auch nicht tun, sollte es jemand aus der Gruppe versuchen so wird derjenige zum Einzelkämpfer, da ich aber alle persönlich kenne weis ich das dies nie der Fall sein wird.
So viel zu Cheaten, wer Cheaten nötig hat ist bei POGO fehl am Platz.
Und Urlaub für 2017 ist auch geplant, meine Familie wird jagt auf Kangama in Australien machen, da wir 14 Tage gebucht haben wird uns sicher das ein oder andere Kangama über den Weg laufen, mal sehen wenn wir zurück kommen aus dem Urlaub und einige Spieler sehen das wir Kangama in den Arenen abstellen wie oft wir Nachricht bekommen von Niantic. Und nein wir nehmen von keinem die Handys mit, und werden uns auch nicht mit anderen Daten in Australien einloggen.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Orangetrucker --- :thumbup:

@Kuschelsocke ...jetzt gruselt es mich wirklich langsam.
Ich hoffe, Ihr seid in DDorf, oder Dortmund, oder wtf?

Wir hier 'schicken' unsere Frauen nicht wie subalterne Handlanger irgendwo 'was besorgen' ... und €100,- Geschenke(!) an fremder Leut's Kinder(!) --- wehe, es wären meine gewesen!!! :evil:
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Ich schickte meine Frau auch nicht so einfach los, es war sogar ihre Idee die Google Play Karten zu besorgen.
Und hey was ist los? wären es deine Kids gewesen hättest du es mir gesagt das sie keine Geschenke auch wenn es ein funkeln in ihren Augen gibt sie es nicht annehmen dürfen.
Mein Kids sind aus dem alter heraus das man noch wegen solchen kleinen Geschenke ein funkeln in ihren Augen sehen würde.
Okay deine Kids dürfen es nicht, aber meine Frau konnte die Eltern davon überzeugen das dies nur ein Geschenk ist und wir dafür keine Gegenleistung erwarten.
Was sind schon 100€ wenn man Kids glücklich machen kann.
Okay spielt wie ihr wollt, anstatt freuen wenn man etwas Geschenkt bekommt würden auch noch einige hier Meckern.
Und keine Angst ich lebe nicht in DE ich bin ein stolzer Österreicher, und das seit Oktober schon ein halbes Jahrhundert.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Sorry, ich möchte eure Diskussion hier nicht unterbrechen, aber ihr alle wisst schon noch, dass es sich um ein Computerspiel handelt? Ein Handyspiel?
Und dass, wenn man das Gerät mal ausschaltet, alle kleinen Monster, die Pokestops, die Arenen... ich meine, die sind dann alle weg!

Ich spiele jeden Tag, lasse das Ding auch nebenbei mal laufen, verbringe zusätzlich Zeit hier im Forum, aber hey, Leute, es ist ein Computerspiel...
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben