Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ja du hast Recht es ist nur ein Computerspiel, doch einige glauben das Spiel erfunden zu haben, und meckern da andere POGO Spieler in 15-20 Arenen...

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Ja du hast Recht es ist nur ein Computerspiel, doch einige glauben das Spiel erfunden zu haben, und meckern da andere POGO Spieler in 15-20 Arenen sitzen, es ist doch jedem sein gutes recht so viele Arenen zu besetzen wie er oder sie möchte:
Und was ist so schrecklich wenn man als kleine Gemeinschaft POGO spielt? Und wer wann wo wieviel Geld inv. sollte doch immer noch jedem oder jeder Person selbst überlassen bleiben.
Ich denke so wie das Spiel zur Zeit läuft liege ich mit meinem und dies mit der Gruppe nicht so schlecht, da wir keine fremden Hilfsmittel benötigen um an starke Pokémons zu kommen.

Okay ich habe es kapiert, ich bzw. die Gruppe in der ich POGO spiele sind an den großen Spielerschwund von POGO schuld.
Es tut mir leid sollte dies der Fall sein, doch die Gemeinschaft wird solange es uns Spaß macht bestehen bleiben, und sollte die Gemeinschaft wachsen so ist jeder herzlich Willkommen in Team Gelb.

An alle die unser Spielverhalten anprangern.
Wer lesen kann ist klar in Vorteil.

Diese drei Sätze findet jeder der auf der Startseite hier im Forum ganz nach unten scrollt.
Also was ist an Gemeinschaft verkehrt?

Willkommen in der Welt von Pokémon Go.
In diesem Forum triffst du weitere Pokémon-Trainer und erfährst nützliche Informationen zu Pokémon Go und natürlich auch anderen Spielen.
Trefft euch, um gemeinsam seltene Pokémon zu sammeln und zu trainieren.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Jeder soll spielen, wie er will! Aber mein Spielgefühl hat Orangetrucker sehr gut beschrieben!

Ich bin Einzelspielerin, und das eher ungewollt. Bis das Spiel bei mir auf dem Handy richtig lief, hatten alle Kollegen und Freunde sich schon wieder anderen Dingen zugewandt. Und der Hype der großen Treffpunkte war auch vorbei.

Erst ein einziges Mal habe ich jemanden in meinem Ort aus meinem Team getroffen (und dummerweise keine Kontaktdaten ausgetauscht). Mein Mann bleibt zwar immer artig mit stehen, wenn ich was fangen muss, spielt selbst aber nicht.
Is nix mit Teambildung... egal welcher Farbe.

Und ehrlich: Diese Betonarenen finde ich soo langweilig!!! Ich will gehen und nicht blöd rumstehen. Und das muss man! Eine gefühlte Ewigkeit muss man rumstehen und auf dem Handy rumtippen, wenn man so eine Trutzburg allein einreißen will.
Und fünf Minuten später hat das Rollkommando "sein Revier" schon wieder gesäubert... grrrr

Ein ganzer Stadtteil wird hier von roten Hochhäusern beherrscht. Und ist für mich damit verloren. Und: Laaaangweilig. Macht ja noch nicht mal Spaß beim Durchgehen... is eh alles rot. Gähn!

Spaß machen mir die Arenen, wo ich immer neu überrascht werde, wer da jetzt wohl was und in in welcher Farbe reingestellt hat. Und vielleicht bin ich die Nächste?
10 Münzen abgeholt und welcome back, Pokemon.

Ein Vermögen verdient man damit natürlich nicht. Aber als feste Dauersparkonten sind Arenen ja wohl auch nicht gedacht.
 

elvis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
23
Wir sind schon noch bei Bots und Jumper? Lese nur noch die OT Monkey-Märchenstunde.
Ich habe heute morgen einen anderen Gassigeh-Spieler getroffen, der meine gerade eroberte Arena wieder balu färbte. Ich meinte, nachdem ich seinen Nick sah, dass ich ihn schon im Verdacht hatte, zu jumpen, da er oft die gleichen Arenen 20, 30 min. später übernimmt. Aber er hat tatsächlich eine fast gleiche Gassigehrunde und war heute nur früher dran wie sonst. Moral: langsam mit Verdächtigungen :D
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
hab nur bisschen hier mitgelesen
Ihr könnt nix dagegen machen
Nur melden
Und das wird schlimmer
Bei den temparaturen wirds noch schlimmer
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Nikita schrieb:
Unsere Dorfarena liegt an einer Bundesstrasse, für die Ortsumgehung kämpfen wir schon lange erfolgslos, also kommen hier täglich x Autos durch, mal eben halten am Kirchplatz, mal eben Arena runterklopfen, so geht das jeden Tag und jeden Tag wechselt es hier mehr als 5 mal täglich, da musst schnell sein Deine 10 Coins zu holen weil in spätestens 10 Minuten ist die wieder anders besetzt, ob das Sinn des Spiels ist.
Da muss ich dir zustimmen, das ist wirklich ein Problem.

Ich wäre dafür, das es nur noch ein 21 Stunden Limit pro Arena geben sollte, aber man beliebig viele Arenen nacheinander besten können sollte. Dafür dann gerne nur noch 3 statt 10 Coins pro Arena.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Die sollen sie Arenen einfach bis Stufe 20 machen. Dann könnte ich mal ein wenig mehr trainieren. Alles ist hier schon auf 10 das ist langweilig.
 

Turtok1887

Guest
Mir ist das nun lamgsam zu blöd mit den jumpern!

Habe nun den spiess umgedreht!

Für 4,99€ auf ebay nen saftigen account gekauft mit zig relaxos, altes smartphone rausgeholt, dank youtube easy die GPS kacke installiert, nun haue ich in wenigen minuten alle 8 Arenen platt die ich hier zu fuss in ca 15 min alle erreiche ( wohne schön zentral einer großstadt )

Setze dann eines meiner relaxos rein in jede arena und drehe dann meine spazierrunde mit meinem "sauberen" account > zack 80 coins in der tasche..

Dann noch von der couch aus schön ein paar der arenen hochleveln, läuft!

Werde das solange machen bis die Jumper besiegt werden!

Wozu sich verarschen lassen..
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
MadR. schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
MadR. schrieb:
Das Niveau bzw. die Anzahl der Arenen halten, sie reparieren oder gar auf 20 erhöhen, käme mir nie in den Sinn.
Ich habe das Glück, (irgendwo hier auf Bilder hochgeladen)
dass ich im ca. 5km Umkreis über 20 Arenen habe und die meisten davon meiner Farbe entsprechen.
Mache mir gelegentlich die Mühe und laufe die Arenen nachts ab, bzw. fahre sie bei Minusgraden im Winter auch mal mit dem Auto an. Sehe dann zu, dass ich 10-14 Arenen erobere. Morgens sind dann vielleicht noch 10 oder 11 übrig. Und das war es dann auch für mich. Kassiere meine Taler so lange, bis die Arenenzahl auf unter 8 fällt und drehe dann nachts wieder eine Runde. Habe meistens so 10 Tage Ruhe mit Arenenkämpfen. Natürlich kommt mir meine Wechselschicht (Nacht-Mittag-Früh) dabei zu Gute. Kann also relativ flexibel zu verschiedenen Tageszeiten unterwegs sein. Nachts nach der Mittagschicht ist natürlich genial.
Aber wie es bei so vielen Dingen bei POGO ist, nicht jeder kann die Zeit aufbringen, hat Stops ohne Ende, trifft die gesuchten Pkm auf seiner Runde usw. usf....
Und das wird immer das Problem bleiben. Es wird niemals die gleichen Bedingungen für alle Spieler geben. Leider.

PS. Natürlich bin auch ich weiterhin absolut dafür, dass die Arenenzahl für jeden Spieler auf 10 begrenzt wird!
Das Niveau bzw. die Anzahl der Arenen halten, sie reparieren oder gar auf 20 erhöhen, käme mir nie in den Sinn.Kassiere meine Taler so lange, bis die Arenenzahl auf unter 8 fällt und drehe dann nachts wieder eine Runde.

:thumbup: Merkste selber, oder!?
Musst das aber nicht aus dem Zusammenhang reissen. ;) Habe geschrieben, dass ich alle 10 Tage mal auf ca. 10 Arenen erhöhe. Ich reise nicht jeden Tag rum und repariere oder erobere neu. Habe auch geschrieben, dass ich das Glück mit den vielen Arenen im Umkreis habe. Mir reichen limitierte 10 Arenen, die ich dann wieder erobere, wenn die Zahl sinkt. Kann auch viele Tage mit 8 Arenen leben. Bei 7 oder 6 gehts halt wieder mal ne Runde los. Aber 20 oder mehr muss nicht sein. Da hätte ich keinen Bock zu. Und das finde ich auch unfair. Tut mir leid, dass ich Glück mit den Arenen habe. Quark, nicht wirklich... :D
PS. Jetzt sind um 1 Uhr nachts gerade 4 Pokemon aus den Arenen wiedergekommen. NACHTS! Bei minus 3 Grad. Stehe jetzt "nur" noch bei 8 Arenen und werde die beim Aufstehen abkassieren. ;) Werde mir aber auch nicht die Mühe machen und gleich wieder auf Arenenjagd gehen. Nächste Woche habe ich Nachtschicht und werde dann einen Tag um kurz nach 6 Uhr meine Runde drehen. Bis dahin gibt es halt "nur" 8,7 oder 6 Arenen. Das reicht mir. ;)
Ja. passt schon! Will dich gar nicht angreifen ;) - Bei mir müssen`s halt zwei Arenen mehr sein, alles andere ist doch nicht perfekt :D Hab ja irgendwie auch beschrieben, dass ich das selbst nicht normal/gesund finde! Nun ist es halt aber so 8) ...ich betrachte es als eine Form von Weiterentwicklung und ich tu niemanden weh! :thumbsup:
Es macht mich auch glücklich, Nachts um Zwei abzukassieren, ohne noch mal rauszumüssen! ^^
Viel Spass Dir weiterhin!
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Turtok1887 schrieb:
Mir ist das nun lamgsam zu blöd mit den jumpern!

Habe nun den spiess umgedreht!

Für 4,99€ auf ebay nen saftigen account gekauft mit zig relaxos, altes smartphone rausgeholt, dank youtube easy die GPS kacke installiert, nun haue ich in wenigen minuten alle 8 Arenen platt die ich hier zu fuss in ca 15 min alle erreiche ( wohne schön zentral einer großstadt )

Setze dann eines meiner relaxos rein in jede arena und drehe dann meine spazierrunde mit meinem "sauberen" account > zack 80 coins in der tasche..

Dann noch von der couch aus schön ein paar der arenen hochleveln, läuft!

Werde das solange machen bis die Jumper besiegt werden!

Wozu sich verarschen lassen..
Wenn bald ALLE wissen, wie es funktioniert, dann werden es bald auch viel Mehr machen! Das gibt`ne Rotation in den Arenen ^^
 

Turtok1887

Guest
Kann nur jedem nun auch empfehlen so zu jumpen!

Anders wird Niantic doch nie klar was das für ein problem ist!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bumsiqt schrieb:
Die sollen sie Arenen einfach bis Stufe 20 machen. Dann könnte ich mal ein wenig mehr trainieren. Alles ist hier schon auf 10 das ist langweilig.
Damit es noch mehr Dauertürme gibt, bei denen selbst Hochlevlern die Lust aufs einreißen vergeht?

Eher sollte man das maximale Arena Level auf 5 senken, dann gäbe es mehr Dynamik.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Ich würde niemals selber cheaten (jumpen, botten), um Cheater zu bekämpfen. Ginge mir komplett gegen den Strich. Das verstärkt das Problem nur.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Turtok1887 schrieb:
Kann nur jedem nun auch empfehlen so zu jumpen!

Anders wird Niantic doch nie klar was das für ein problem ist!
Ach so! Du tust also grad mal nur was gegen die Cheater.
Und hast sogar noch einen sauberen Account in petto.
Weil, gecheatet ist ja nur der andere, der gekaufte?
Saubere Einstellung X/
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Regenschirm schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Kann nur jedem nun auch empfehlen so zu jumpen!

Anders wird Niantic doch nie klar was das für ein problem ist!
Ach so! Du tust also grad mal nur was gegen die Cheater.Und hast sogar noch einen sauberen Account in petto.
Weil, gecheatet ist ja nur der andere, der gekaufte?
Saubere Einstellung X/
Lass ihn ruhig, ich freu mich schon drauf wenn die böse Überraschung kommt :thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Kuschelsocke schrieb:
An alle die unser Spielverhalten anprangern.
Wer lesen kann ist klar in Vorteil.
Das solltest du auch mal behelligen. Es geht hier mitnichten darum, dass du schummelst. Wie viel Echtgeld du und deine Komplizen investiert haben spielt an dieser Stelle auch keine Rolle. Wenn man nicht eurer großen Gruppe angehört, hat man in eurer Stadt keine Chance mehr an Münzen zu kommen. Gelbe Spieler werden vermutlich mit vielen vollen 10er Türmen konfrontiert, Spieler anderer Teams müssen einen solchen Turm einreißen um überhaupt mal 10 Münzen zu bekommen und dann geht direkt der Red Alert bei euch in WA los und die Arena ist 15 Minuten später wieder Lvl10 gelb. Da werden viele das Handy ausschalten und Spiel Spiel sein lassen, denn ohne Münzen gibts ab ner gewissen Stufe keine Brutmaschinen und keine Glückseier mehr, d.h der Spielfortschritt wird gehemmt. Sicher gehts in Pokemon Go auch darum, gemeinsam zu spielen, aber dann doch eher auf konstruktive Weise indem man sich gegenseitig Pokemon-Spots verrät und aktuelle Funde meldet...nicht darum das Spiel anderer, die nicht in der Gruppe organisiert ist beinahe komplett zu blockieren.

Ich gehe mit Sicherheit davon aus, dass zumindest in eurer Stadt schon eine nicht unerhebliche Zahl von Spielern wegen euch aufgehört hat. Das ist mein voller Ernst. So wie du einige Formulierungen (ob bewusst oder unbewusst) gewählt hat erfüllt dich das offenbar auch mit Stolz. Meiner Einstellung widerstrebt ein solches Vorgehen absolut.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Turtok1887 schrieb:
Mir ist das nun lamgsam zu blöd mit den jumpern!

Habe nun den spiess umgedreht!

Für 4,99€ auf ebay nen saftigen account gekauft mit zig relaxos, altes smartphone rausgeholt, dank youtube easy die GPS kacke installiert, nun haue ich in wenigen minuten alle 8 Arenen platt die ich hier zu fuss in ca 15 min alle erreiche ( wohne schön zentral einer großstadt )

Setze dann eines meiner relaxos rein in jede arena und drehe dann meine spazierrunde mit meinem "sauberen" account > zack 80 coins in der tasche..

Dann noch von der couch aus schön ein paar der arenen hochleveln, läuft!

Werde das solange machen bis die Jumper besiegt werden!

Wozu sich verarschen lassen..
Doppelmoral in Reinkultur.

Eine der schlimmsten und gefährlichsten Charaktereigenschaften eines Menschen, um als Gesellschaft zu funktionieren. Hier ist es nur ein Spiel, aber da ist ja ganz sicher nicht deine Grenze. Irgendwann machst du es wie Uli Hoeness und hinterziehst Steuer, weil es ja auch andere machen. Dann ...

Doppelmoral kann ich null leiden und es spiegelt den Charakter eines Menschen gut wider.
Man kann über (fast) alles unterschiedliche Meinungen haben, aber man MUSS sein eigenes Handeln auch an seine eigenen moralischen Ansprüche anpassen.
Alles andere ...nunja.
Ehrlich, da finde ich cheater, die dazu stehen, darin nichts verwerfliches sehen, weniger schlimm, als solche, die es laut anprangern und dann selbst machen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
@Turtok1887 lösch dich, Cheater sind das Allerletzte. Ja, du bist gemeint.
 

Turtok1887

Guest
Ne ist ganz easy so, schön lässig jeden tag mind. 80 Coins mitnehmen..

Geht einfach zu leicht das ganze..

Und meinem sauberen acc wird nix passieren;-)

Schon schade das ganze..
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben