Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Den Zeitpunkt kann ich dir auch nicht voraussagen ^^
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
FuenfteElement schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Lass ihn ruhig, ich freu mich schon drauf wenn die böse Überraschung kommt :thumbsup:
Lol. Als ob Niantic zeitnah etwas gegen die GPS Faker und Multi-Account-Spieler tun würde.
Davon abgesehen steht nirgends "pro Smartphone nur ein Account" - oder ?
Den Zeitpunkt kann ich dir auch nicht voraussagen ^^
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Also mittlerweile kotzt mich das echt an mit diesen GPS-Fakern, schon das 4. mal diese Woche....ich frier mir die Hände kaputt, damit ich wenigstens ein paar Münzen noch pro Tag bekomme. Bin mir zu 100% sicher, dass es GPS-Faker sind. Wozu soll ich denn bei der Kälte noch rausgehen um Arenen zu erobern, wo dann Weicheier von zu Hause aus bequem die Arenen wieder nach Sekunden zurück erobern und sich dabei auch bestimmt über denjenigen draussen in der Kälte tot lachen....kein Bock mehr echt...
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Stimmt, woher haste es gewusst :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ratespiel? :D Warst Du die Tage bei Rewe in Wickede?
Dann schmeisse ich mich weg..... :p
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Haha :D ne war ich leider nicht, Wickede ist zwar ganz nah dran bei mir, aber war die letzten Tage net da
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ok, ich löse das mal auf. War Donnerstag oder Freitag mit meiner Frau dort. Arena vor Rewe war rot Level4.
Haben die dann rausgekloppt. Danach in den Laden zum Einkaufen. Kommen wieder raus und setzen uns ins Auto. Sehe da einen jungen Mann auf sein Handy kloppen. Ok, mache ich mir den Spass und kämpfe dagegen. :D
Der Typ drehte sich und sucht verzweifelt nach dem Gegner. :D Keiner zu sehen. Wir sassen schön versteckt im Auto und liessen uns nix anmerken. :D
Habe ihn dann die Arena einnehmen lassen und sofort wieder rausgeschmissen und unsere 2 Viecher reingesetzt. Der kriegte bald nen Wendehals und hat nix gefunden. :D :D
Soviel zu GPS-Faker. Hatte dich schon im Verdacht und rollte fast vor Lachen aus dem Sessel. :D
GPS-Faker müssen das also nicht immer sein... ;)

PS. Bin in Wickede, Asseln, Husen, Aplerbeck und natürlich Unna-Massen unterwegs. ;)
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Hahaha, na hat der bestimmt gedacht dass es GPS Faker sind :D Also dagegen hab ich ja nichts, reiße auch ab und zu Arenen mit meiner Frau runter, wenn wir mit Auto unterwegs sind. Bin mir aber absolut sicher, dass es sich bei mir um faker handeln. Ich erklär's mal. Ich hab n Pokemon in einer Arena sitzen, der mitten in einem Museum liegt und da kommt man am Wochenende nicht rein. Heute gegen Abend habe ich festgestellt, dass mein Pokemon von dort wieder zurück ist. Der war schon seit Wochen dort drin. Gestern hab ich auch ne Arena erobert, jedoch war es nicht mal ne Minute da war es wieder vom Gegner zurück erobert. Hab mich umgeschaut, niemand zu sehen. Wollte da nicht auf Anhieb einen beschuldigen, da die Arena direkt neben Reihenhäusern liegt, dachte ich mir ok, kann sein, dass einer die Arena von zu Hause aus erreichen kann und bin dann weitergegangen. Nach 100 metern war da noch ne Arena und dann wieder dasselbe Spielchen mit der gleichen Person.....wenn der nicht 'n Geheimtunnel unterhalb seiner Wohung direkt zu der nächsten Arena hat oder nicht die Fähigkeit besitzt, sich zu teleportieren, dann war auch der n Faker...
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Ok dann grenzt du ja direkt an meinem Gebiet an Arenen :D
Ich beweg mich immer ab Brackel, Körne und dann bis in die Stadt-Mitte
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Orangetrucker schrieb:
Nikita schrieb:
Ich hab schon immer Bange wenn ich auf den Account meiner Tochter wechsel um ihr was zu fangen oder nen Stopp zu drehen, gute Frage, mir ist nie wohl dabei, dabei mach ich ja nix verbotenes
Prinzipiell ist das natürlich "verboten", jeder Speiler darf nur mit bzw. über einem Account spielen. Wenn Du unter einen fremden Account spielst, spielst Du mit einem zweiten Account. Cheaten ...
Sonst könntest Du ja für Deine gesamte Großfamilie Accounts anmelden, die dann ja alle "echten" Menschen gehören, aber spielen tust Du für sie. Geteilte Accounts, d.h. tagsüber spielt der "Eigentümer" und Nachts Du, fallen auch unter cheaten. Ebenso eine Accountweitergabe, ob an die Tochter als Geburtstagsgeschenk oder an einen ebay-Käufer, das ist egal.

Eigentlich ist es recht einfach: Eine Person darf nur einen Account besitzen und ein Account darf nur von einer Person gespielt werden.

Keine Statthalter, keine "Gemeinschaftsaccounts", d.h. wenn ich in der Kneipe aufs Klo muss und meiner Frau sage, drehe mal in 1 Minute kurz für mich den kneipeneigenen Pokestop, gilt das natürlich bereits als cheaten. Vom Grundsatz her ... ob Du damit einen Schaden anrichtest oder nicht, ist dabei erst einmal prinzipiell vollkommen egal. Die Grenzlinien sind klar gezogen. Jeder spielt seinen Account selbst.
Was wenn aber die Tochter erst 6 Jahre alt ist und folglich noch kein eigenes Handy hat? Es kann ja nicht verboten sein, sie auf meinem Gerät spielen zu lassen?
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
cruz schrieb:
Kuschelsocke schrieb:
An alle die unser Spielverhalten anprangern.
Wer lesen kann ist klar in Vorteil.
Das solltest du auch mal behelligen. Es geht hier mitnichten darum, dass du schummelst. Wie viel Echtgeld du und deine Komplizen investiert haben spielt an dieser Stelle auch keine Rolle. Wenn man nicht eurer großen Gruppe angehört, hat man in eurer Stadt keine Chance mehr an Münzen zu kommen. Gelbe Spieler werden vermutlich mit vielen vollen 10er Türmen konfrontiert, Spieler anderer Teams müssen einen solchen Turm einreißen um überhaupt mal 10 Münzen zu bekommen und dann geht direkt der Red Alert bei euch in WA los und die Arena ist 15 Minuten später wieder Lvl10 gelb. Da werden viele das Handy ausschalten und Spiel Spiel sein lassen, denn ohne Münzen gibts ab ner gewissen Stufe keine Brutmaschinen und keine Glückseier mehr, d.h der Spielfortschritt wird gehemmt. Sicher gehts in Pokemon Go auch darum, gemeinsam zu spielen, aber dann doch eher auf konstruktive Weise indem man sich gegenseitig Pokemon-Spots verrät und aktuelle Funde meldet...nicht darum das Spiel anderer, die nicht in der Gruppe organisiert ist beinahe komplett zu blockieren.
Ich gehe mit Sicherheit davon aus, dass zumindest in eurer Stadt schon eine nicht unerhebliche Zahl von Spielern wegen euch aufgehört hat. Das ist mein voller Ernst. So wie du einige Formulierungen (ob bewusst oder unbewusst) gewählt hat erfüllt dich das offenbar auch mit Stolz. Meiner Einstellung widerstrebt ein solches Vorgehen absolut.
Als ich letzten Sommer anfing POGO zu spielen hatte ich spaß an dem Spiel bis es anfing das ich sah da eine eingenommene Arena von mir umgehauen wurde.
Kein weitere Person in der nähe der Arena und doch wurde sie kürzester Zeit umgehauen, und ein anderer Spieler hat sie übernommen obwohl sich keine weitere Person in der nähe befunden hat.
Habe diesen Spieler als Cheater bei Niantic gemeldet, Meldung kam zurück sie werden sich um das Problem kümmern, und bei weiteren Fragen an mich wenden.
Nichts geschah es ging weiter, also schickte ich Videomaterial mit, doch immer der selbe Spruch von Niantic, sie werden sich um das Problem kümmern, aber nichts ist passiert.
So ging es ein Zeit weiter, da ich anfangs auch nicht so starke Pokémons hatte viel es mir schwer mit solchen Cheatern mitzuhalten, daher motivierte ich meine Frau und meine beiden Kids auch POGO zu spielen, doch die Chance war anfangs sehr gering gegen solche Cheater.
Also fragte ich Verwandte und Bekannt sogar Arbeitskollegen/innen ob sie nicht auch POGO spielen würden.
Ich dachte anfangs nie das sich so eine große gruppe bilden würde, doch nach einiger Zeit war es für die Spieler vorbei, nichts mehr mit umhauen der Arenen im Sofa, kaum viel eine Aren war sie auch schon wieder übernommen, somit hatten die Cheater keine Chance mehr sich mehrere Arenen zu holen, und aus dem Sofa 100 Taler zu holen.
Ich habe die Gruppe nur gegründet da mir zum damaligen Zeitpunkt Niantic nicht helfen konnte oder nicht wollte.
Ich bin nicht stolz auf das was bisher geschah doch wenn dir der Spielmacher gegen Schummler nicht helfen möchte, muss man sich eben selbst helfen.
Schummeln war und wird nie mein Ziel sein, was wir in der Gruppe gemacht haben war nur Selbstschutz vor den anderen Schummlern.
Und bei den Arenen geht es uns nicht um die 100 Taler, oft vergesse ich sogar die Taler abzuholen.
Wenn keine Taler am Konto sind kaufe ich mir lieber eine Karte und habe weniger Stress.
Und nicht an meinen oder bzw. meiner Gruppe wird POGO für andere Spieler kaputt gemacht, sondern wegen der vielen Cheater.
Es wurde auch hier geschrieben pro Handy ein POGO ACC ist okay, ja ist es aber nicht ein ACC sich zu kaufen das ist laut AGB VERBOTEN.
ACC die nicht selbst hochgespielt wurden sind generell VERBOTEN.
GPS FAKE ist generell VERBOTEN.

Und das geht an dich Turtok 1887, wir können uns gerne einen Tag ausmachen und meine Gruppe zeigt dir und den anderen Cheatern die es vielleicht hier noch im Forum gibt das du max. 10 Taler abkassieren kannst.
Schützt euch selbst vor solchen Cheatern, wenn es Niantic nicht macht, und ihr werdet sehen das ihr sie aus euren Gebiet verbannt.
Cheaten ist echt das aller letzte.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Das ist ein langes Plädoyer für das faire miteinander Spielen, aber leider ist letztendlich Niantic dafür verantwortlich, das zu überprüfen. Und auch wenn Niantic das nicht macht, können die Spieler das nicht selbst. Erstens ist der Hype um Pokemon Go schon lange vorbei, und ich ernte, wenn überhaupt positiv, nur ein müdes Lächeln als Feedback, wenn ich frage ob jemand mitspielt. Zweitens müsste jetzt jemand eine unheimlich große Aufholjagd zum Hochleveln starten, bei den Wetterverhältnissen nur mit GPS Fake oder mit langwierigem Auto herumfahren zu machen.
Und drittens würde Dein Aufruf aufgrund des benötigten Aufholens eher jemand dazu animieren, auf Ebay so einen zweiten Account sich zu holen.
Tja, es ist leider so wie bei anderen Online-Spielen, leave it or love it. Und "change it" geht leider nicht wirklich.
Vielleicht erstellst Du Dir einen Reddit Account und diskutierst da mit, wo Niantic tatsächlich auch mal reinschaut - z.B. hier: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/
 

Kronos

Stubenhocker
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
21
Leute lest ihr was ihr da schreibt?
18 SEITEN, 16 davon sinnfrei,of topic, und viele wiederholungen.
Und der mod macht auch noch mit (schmunzel).
Armes Forum.

Zum thema, egal was und wie oft ihr euch hier auslast, es wird sich nichts leider ändern.
Das gibts seit dem es i net gibt und lol damals gabs keine apps geschweige handys.
Genau so lange gibts cheater und trolls, für die ihr auch noch das pulver liefert, glaubt mir die lachen sich krumm und euch gehts nicht wirklich besser.

Aber wenn ihr schon schreibt dann bitte nicht ständig off topic und leider auch sehr oft im falschen thread.
Only my 2 cents
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
so es reicht.
Gelbe Arena Level 8. Ich Level auf 9 und wieder setzt sich ein low Level Spieler rein. Richtig schön mit einem 1800 Arkani auf dem letzten Platz, was es nur noch schwerer machte, effektiv hoch zu leveln, weil alle anderen Plätze mit Mons ab 2500 besetzt waren.
Ich denk mir ok, vll sitzt jmd im Auto. Ich gehe weg, komme nach 20 Minuten zurück und warte noch einen Moment. Keiner kämpft oder levelt die Arena noch weiter hoch. Also mache ich es. Ich brauchte 2 Durchgänge, habe gerade so eben am Ende des zweiten Durchganges die Arena auf 10 bekommen. Platz schon wieder weg.
Mir reicht es jetzt, ich hole mir jetzt einen roten Account und reiße die ganze verfluchte Arena ein. Finde ich in der Umgebung weitere gelbe Arenen mit diesen 2 low Level Spielern, fliegen die aus jeder Arena raus, die sich im Umkreis befindet.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Pippispunk schrieb:
Was wenn aber die Tochter erst 6 Jahre alt ist und folglich noch kein eigenes Handy hat? Es kann ja nicht verboten sein, sie auf meinem Gerät spielen zu lassen?
Nix, das ist doch nichts verbotenes. Es heisst ja nicht, dass es pro Handy nur ein Account geben darf. Solange jeder Account nur immer und auschließlich vom Accountbesitzer, d.h. von einer Person, bespielt wird, ist alles OK. Pro Account ein Spieler, nicht Pro Handy ein Account. Erst wenn Du mit dem Account Deiner Tochter mal ein Taubsi mitfängst, Bälle aus der Stadt mitbringst, wird es niantic'sch illegal.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ivywii schrieb:
...Mir reicht es jetzt, ich hole mir jetzt einen roten Account und reiße die ganze verfluchte Arena ein. Finde ich in der Umgebung weitere gelbe Arenen mit diesen 2 low Level Spielern, fliegen die aus jeder Arena raus, die sich im Umkreis befindet.
Jou, Opfer, Richter und Henker in einer Person, that's Lynchjustiz par excellence. =O
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Euch ist schon bewusst, dass es nur ein Handy-Spiel ist, und Euer Leben nicht davon abhängt ?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Das stimmt schon das es nur ein Spiel ist.

Allerdings kann ich lvywii voll verstehen .
Ich persönlich finde dieses snipen zutiefst asozial.
Ich kann das auch für mich begründen.
Hier wird jemand absichtlich um die Früchte seiner "Arbeit" gebracht.

Ich möchte mal die Herren Sniper sehen wenn sie sich ein neues Handy kaufen wollen alles ist bezahlt und der Verkäufer legt das Handy auf den Tisch.
Just in dem Moment schnappt sich jemand das gute Teil und haut ab (ist ja viel effektiver so)

So und jetzt dürft ihr mich prügeln
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ivywii schrieb:
Mir reicht es jetzt, ich hole mir jetzt einen roten Account und reiße die ganze verfluchte Arena ein. Finde ich in der Umgebung weitere gelbe Arenen mit diesen 2 low Level Spielern, fliegen die aus jeder Arena raus, die sich im Umkreis befindet.
Ich kann Deinen Frust wirklich gut verstehen, es wird Dir nur leider auch nicht dabei helfen selber in die Arena zu kommen, denn wenn es wieder so ist, wie du beschreibst, dann ist wieder kein Platz für Deinen da, denn hochleveln musst Dir sie ja dann auch wieder und wupp wären die ja wieder schneller ....
Also eine reine Racheaktion, aber geholfen ist Dir damit leider auch nicht
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben