Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Bin kein hsv fan

elvis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
23
Turtok1887 schrieb:
Ne ist ganz easy so, schön lässig jeden tag mind. 80 Coins mitnehmen..

Geht einfach zu leicht das ganze..

Und meinem sauberen acc wird nix passieren;-)

Schon schade das ganze..
Nur dass Dir die 80 Coins für den "sauberen" Account überhaupt nichts bringen. Sinnfreie Aktion.
 

Turtok1887

Guest
elvis schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Ne ist ganz easy so, schön lässig jeden tag mind. 80 Coins mitnehmen..

Geht einfach zu leicht das ganze..

Und meinem sauberen acc wird nix passieren;-)

Schon schade das ganze..
Nur dass Dir die 80 Coins für den "sauberen" Account überhaupt nichts bringen. Sinnfreie Aktion.
Doch, wie ich schon schrieb gehe ich innerhalb von 15 min zu den gesäuberten arenen und setze meinen sauberen account rein..

Das mache ich nun an wohnort und arbeitsplatz (da sinds leider nur 5 arenen in 15 min ) aber immerhin
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Es ist schon traurig, wie wichtig dir das Spiel zu sein scheint, bzw. dass dir wichtigere Lebensinhalte und Selbstzufiedenheit scheinbar fehlen, die dir "Gelassenheit" für ein Spiel geben.

Und das für 80 Coints pro Tag, nicht einmal für das "Arenaspiel".
Meine Güte, wenn du ja scheinbar ein ausreichendes Einkommen hast, dann kauf dir halt ein paar Münzen...


Aber Doppelmoral ist ja auch was feines.



So wichtig kann mir ein Spiel gar nicht sein, dass ich meine moralische Leitlinie übertrete. Es ärgert mich nicht einmal, dass du das tust. Traurig ist es trotzdem, dass es solche Menschen, wie dich gibt.
 

Turtok1887

Guest
Ja mimimi jammert doch alle rum^^

Entweder ist man der wolf oder schaaf..

Hatte keine andere wahl hier bei den ganzen lvl 7 plus arenen hier meist voll mit anderen jumpern..

Soll ichh da in der kälte rum daddeln um die zu bekämpfen oder was?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Regenschirm schrieb:
Und dass, wenn man das Gerät mal ausschaltet, alle kleinen Monster, die Pokestops, die Arenen... ich meine, die sind dann alle weg!
Wie? Ernsthaft? Die sind nicht echt? ^^

Wir waren vor ein paar Wochen zu einem Geburtstagsessen (ein tief 70ster) in einem Restaurant eingeladen, als gut abgerichteter Suchtbrocken habe ich mal kurz das Handy angemacht, um zu schauen, ob das was in der Nähe ist, vielleicht würde sich ja der eine oder andere zusätzliche Klogang ja lohnen ;) . Es tauchte genau "auf dem Tisch" eine Ratte auf, ich spasseshalber den AR mal wieder an, Foto gemacht und das Bild rumgezeigt gezeigt. Ein wenig Tisch-Smalltalkwerbung für Pokemon Go kann ja nicht schaden. Aus Spass gesagt, dass die Software die Monster nur sichtbar machen würde :evil: , was ausgiebig auch so geglaubt wurde! =O Und schon hatte ich die Freigabe "igittt, mach diese eckigen Vieher hier weg bloss hier" für den Abend 8) .

Das erinnernte mich ein wenig an eine Tante von mir, die ihre DCF77-Uhr, als las das das eine Funkuhr sei, schreiend wegwarf, weil sie fest davon überzeugt war, dass sie von den Uhrenfunkwellen, die ja nur von der Uhr angesaugt und abgegeben werden, verstrahlt wird.

Ja, und bei uns darf jeder über 18 zur Wahl gehen :S
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Leute der will doch nur Aufmerksamkeit. Lasst ihn doch damit glücklich werden. Fakt ist jedoch er ist kein Stück besser als die anderen Cheater. Ich habe auch geschrieben das ich es getan habe werde es aber bestimmt nicht so breit treten wie er das tut. Bei mir war es ein Test und gut ist. Also lasst ihn und geht nicht mehr auf ihn ein. (Ist bestimmt der Bruder von Rhyson)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Turtok1887 schrieb:
Ja mimimi jammert doch alle rum^^
Du jammerst doch, oder? Die bösen Botter, etc.
Wieder ein Stück Doppelmoral, anderen das "Jammern" vorwerfen...

Und dann handelst du genauso, wie jene, über die du dich ausheulst. Peinlich ist das. Auf eine nicht allzu hohe moralische Entwicklung lässt das auch klare Rückschlüsse zu.


Dein Handeln zu mommentieren und zu kritisieren, wenn du es sogar hier kuntust, ist doch kein Jammern. Man muss aber nun wirklich nicht alles unkommentiert lassen.
Ändern kann ich dein Verhalten eh nicht. Wirklich tangieren tut es mich ja dazu nicht einmal.
Dass ich so etwas peinlich, unreif und dumm finde, das äußere ich aber. Warum auch nicht?
 

Deleted member 1986

Guest
Turtok1887 schrieb:
Lssnh90 schrieb:
@Turtok1887 Du Held. Und warum musst du auch noch HSV-Fan sein? :thumbdown:
Bin kein hsv fan
Na immerhin etwas.
Turtok1887 schrieb:
Ja mimimi jammert doch alle rum^^

Entweder ist man der wolf oder schaaf..

Hatte keine andere wahl hier bei den ganzen lvl 7 plus arenen hier meist voll mit anderen jumpern..

Soll ichh da in der kälte rum daddeln um die zu bekämpfen oder was?
Thomas Schaaf?
Und was genau ist das Problem daran unmittelbar in deiner Nähe befindliche Arenen (die teilweise nur auf Level 7 waren) runterzuhauen? Ist ja nicht so dass du dich zwischendurch nicht aufwärmen kannst.
Oder ist dein "sauberer" Account einfach nur zu schlecht?
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Orangetrucker schrieb:
Regenschirm schrieb:
Und dass, wenn man das Gerät mal ausschaltet, alle kleinen Monster, die Pokestops, die Arenen... ich meine, die sind dann alle weg!
Wie? Ernsthaft? Die sind nicht echt? ^^
Wir waren vor ein paar Wochen zu einem Geburtstagsessen (ein tief 70ster) in einem Restaurant eingeladen, als gut abgerichteter Suchtbrocken habe ich mal kurz das Handy angemacht, um zu schauen, ob das was in der Nähe ist, vielleicht würde sich ja der eine oder andere zusätzliche Klogang ja lohnen ;) . Es tauchte genau "auf dem Tisch" eine Ratte auf, ich spasseshalber den AR mal wieder an, Foto gemacht und das Bild rumgezeigt gezeigt. Ein wenig Tisch-Smalltalkwerbung für Pokemon Go kann ja nicht schaden. Aus Spass gesagt, dass die Software die Monster nur sichtbar machen würde :evil: , was ausgiebig auch so geglaubt wurde! =O Und schon hatte ich die Freigabe "igittt, mach diese eckigen Vieher hier weg bloss hier" für den Abend 8) .

Das erinnernte mich ein wenig an eine Tante von mir, die ihre DCF77-Uhr, als las das das eine Funkuhr sei, schreiend wegwarf, weil sie fest davon überzeugt war, dass sie von den Uhrenfunkwellen, die ja nur von der Uhr angesaugt und abgegeben werden, verstrahlt wird.

Ja, und bei uns darf jeder über 18 zur Wahl gehen :S
Echt jetzt, die haben geglaubt, dass die Mons echt sind und nur sichtbar gemacht werden? :D
You made my day. :thumbup:
 

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Das kenne ich auch ...

Neulich wilderte ein Pikachu in den Tomaten in der Küche meiner Eltern. Ich machte ein Foto und zeigte es.

Mein Pa (77): "Wie ist das denn reingekommen? Durch das Fenster??" :D :D :D
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Orangetrucker schrieb:
Regenschirm schrieb:
Und dass, wenn man das Gerät mal ausschaltet, alle kleinen Monster, die Pokestops, die Arenen... ich meine, die sind dann alle weg!
Wie? Ernsthaft? Die sind nicht echt? ^^
Wir waren vor ein paar Wochen zu einem Geburtstagsessen (ein tief 70ster) in einem Restaurant eingeladen, als gut abgerichteter Suchtbrocken habe ich mal kurz das Handy angemacht, um zu schauen, ob das was in der Nähe ist, vielleicht würde sich ja der eine oder andere zusätzliche Klogang ja lohnen ;) . Es tauchte genau "auf dem Tisch" eine Ratte auf, ich spasseshalber den AR mal wieder an, Foto gemacht und das Bild rumgezeigt gezeigt. Ein wenig Tisch-Smalltalkwerbung für Pokemon Go kann ja nicht schaden. Aus Spass gesagt, dass die Software die Monster nur sichtbar machen würde :evil: , was ausgiebig auch so geglaubt wurde! =O Und schon hatte ich die Freigabe "igittt, mach diese eckigen Vieher hier weg bloss hier" für den Abend 8) .

Das erinnernte mich ein wenig an eine Tante von mir, die ihre DCF77-Uhr, als las das das eine Funkuhr sei, schreiend wegwarf, weil sie fest davon überzeugt war, dass sie von den Uhrenfunkwellen, die ja nur von der Uhr angesaugt und abgegeben werden, verstrahlt wird.

Ja, und bei uns darf jeder über 18 zur Wahl gehen :S
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Gigo schrieb:
Das kenne ich auch ...

Neulich wilderte ein Pikachu in den Tomaten in der Küche meiner Eltern. Ich machte ein Foto und zeigte es.

Mein Pa (77): "Wie ist das denn reingekommen? Durch das Fenster??" :D :D :D
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Du und Orangetrucker - Thankx for laughing!!! :thumbsup:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
General Zod schrieb:
Bumsiqt schrieb:
Die sollen sie Arenen einfach bis Stufe 20 machen. Dann könnte ich mal ein wenig mehr trainieren. Alles ist hier schon auf 10 das ist langweilig.
Damit es noch mehr Dauertürme gibt, bei denen selbst Hochlevlern die Lust aufs einreißen vergeht?
Eher sollte man das maximale Arena Level auf 5 senken, dann gäbe es mehr Dynamik.
Sehe ich auch so. Mir wäre es lieber wenn es maximal Level 5 oder 6 gäbe.

Am allerliebsten sind mir eigentlich die Arenen mit Level 2-4. Sind sie feindlich kann man sie einreissen. Sind die vom eigenen Team, muss man nur den Arenaleiter besiegen, und man hat auch einen Platz in der Arena, und zugleich steigt der Level.

Um höhere Arenen mache ich immer einen Bogen. Bei einer Level 7 Arena dürfte es unmöglich sein den Arenaleiter zu besiegen, also bliebe nur mühevolles hochleveln durch Trainingskämpfe.

Das mag für Profispieler intressant sein, die dann ein Pokemon auf Platz 1-3 setzen können und somit dann für mehrere Tage oder bestenfalls sogar ausgesorgt haben. Aber wenn ich mir ausrechne, das ich eh nur z.B. auf Platz 6 von 8 kommen würde, dann wäre ich mir sicher das mein Pokemon dort kaum länger überleben würde, als wenn ich wo Platz 3 von 4 habe.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Naja, die wenigsten Arenen halten hier mehrere Tage und auch eine Arena mit Level 10 ist für einen Einzelspieler einzureißen. Das dauert halt und man braucht entsprechend Beleber und Tränke. Bei diesen Temperaturen machen das wenige, aber gehen tut auch das.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Sandra schrieb:
Naja, die wenigsten Arenen halten hier mehrere Tage und auch eine Arena mit Level 10 ist für einen Einzelspieler einzureißen. Das dauert halt und man braucht entsprechend Beleber und Tränke.
Und mehrere starke Pokemons so ab 2500WP und mit verschiedenen guten Attacken. Dann mag es gehen.

Aber mit so mittelmässigen 1700WP-2200WP Pokemons mit mittelmässigen Attaken ist imho kein Land zu gewinnen.

So oder so ist es aber wohl ein relativ unwirtschaftliches Unterfangen.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Lass ihn ruhig, ich freu mich schon drauf wenn die böse Überraschung kommt :thumbsup:
Lol. Als ob Niantic zeitnah etwas gegen die GPS Faker und Multi-Account-Spieler tun würde.
Davon abgesehen steht nirgends "pro Smartphone nur ein Account" - oder ?
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben