Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Nein
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Bei uns ist jetzt auch ein neuer Spieler mit gekauftem Account aufgetaucht. Ist auch noch Team Blau. Der hat bisher hier nicht gespielt und tauchte erstmals vor einer Woche auf. Spieler auf Level 34 und hat mindestens 3 Dragoran mit WP 3300+. Zudem mehrere 3000+ Garados und Relaxo. Der steht überall in den Arenen ganz oben. Kann mir bei der Auswahl an Pokemon mit hohen Werten nicht vorstellen, dass der sich die Pokemon erlaufen hat. Zum Vergleich bit es hier noch einen 34er Trainer, der hat einen Dragoran, einen Relaxo und mehrere Rizeros, die auch alle recht hohe Werte haben. Das sind allerdings oft keine IV 82+ Pokemon.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
shamino schrieb:
Bei uns ist jetzt auch ein neuer Spieler mit gekauftem Account aufgetaucht. Ist auch noch Team Blau. Der hat bisher hier nicht gespielt und tauchte erstmals vor einer Woche auf. Spieler auf Level 34 und hat mindestens 3 Dragoran mit WP 3300+. Zudem mehrere 3000+ Garados und Relaxo. Der steht überall in den Arenen ganz oben. Kann mir bei der Auswahl an Pokemon mit hohen Werten nicht vorstellen, dass der sich die Pokemon erlaufen hat. Zum Vergleich bit es hier noch einen 34er Trainer, der hat einen Dragoran, einen Relaxo und mehrere Rizeros, die auch alle recht hohe Werte haben. Das sind allerdings oft keine IV 82+ Pokemon.
Naja, das ist schon nicht unmöglich, dass seit Juli geschafft zu haben. Gerade, wenn man im SOmmer - bei höherer Spawnrate von Dratini und Karpardor - viel und intensiv am Wasser gespielt hat.

Vielleicht ist er ja umgezogen und taucht deshalb jetzt bei euch auf.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Umzug wäre die einzige Erklärung. Ich spiele seit Juli und habe derzeit insgesammt 29 Drachen-Pokemon gefangen. Dabei hatte ich mit Glück einen Dragoran IV 93. Einen anderen mit IV 42. Und ich fange alles, was ich an Drache in der Umgebung sehe. Die die ich gefangen habe, waren bis auf einer alle in der nächsten Stadt.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
shamino schrieb:
Bei uns ist jetzt auch ein neuer Spieler mit gekauftem Account aufgetaucht. Ist auch noch Team Blau. Der hat bisher hier nicht gespielt und tauchte erstmals vor einer Woche auf. Spieler auf Level 34 und hat mindestens 3 Dragoran mit WP 3300+. Zudem mehrere 3000+ Garados und Relaxo. Der steht überall in den Arenen ganz oben. Kann mir bei der Auswahl an Pokemon mit hohen Werten nicht vorstellen, dass der sich die Pokemon erlaufen hat. Zum Vergleich bit es hier noch einen 34er Trainer, der hat einen Dragoran, einen Relaxo und mehrere Rizeros, die auch alle recht hohe Werte haben. Das sind allerdings oft keine IV 82+ Pokemon.
Bin auch Level 34 habe einen 3254 Dragoran IV 87, könnte einen zweiten entwickeln wenn die IV nicht so schlecht währen.
Viele Garados über 3000 (lebe an der Donau) zwei Relaxo über 2900.
Ein Relaxo gefangen, wahr sehr lange alleine leider nur IV40.
Und erst letzte Woche das erste aus einem 10km Ei IV 87 das mit Sternenstaub über 3000 kommen müsste.
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Sumse schrieb:
Wir haben ihn alle gemeldet und auch ein Großteil der Roten da sein Gebahren sogar denen auf die Nerven geht. Hilft nüx.
Kann ich nur bestätigen mit dem Melden. In unserer Stadt ist alles relativ aufgeteilt. In einem Bereich waren wir eine Gruppe von 8 Gelben, die ihre Arenen verteitigten und auch über Whatsapp kommunizierten. Im September tauchte erstmals ein Account auf, welches die Arenen jede Nacht übernahm ohne vor Ort zu sein. Man konnte es bedingt stoppen, in dem man sich an die Arenen stellte und es rauswarf, wärend es durchlief. Dadurch geriet es in Loops und crashte. Das war aber dann schwierig, da es später und später lief. Also um 4 Uhr morgens hatte dann auch keiner mehr Lust.

Wir informierten uns intensiv über die Programme, die solche Accounts nutzen und merkten auch, dass niemand es direkt steuern konnte. Es nutzt einen Bot mit sogenannter Gladiatoreinstellung und durchläuft gewisse Loops. Trotz vielfachen Meldungen an Niantic mit Videobeweisen und Fotos durch einige Trainer hier, lief es ungehindert weiter, stoppte aber nach Sicherheitsupdates oder crashte häufig. Man konnte auch leicht feststellen, wo es tagsüber sein Kanonenfutter herbekam, anhand der Wegwerfpokemon, die abends in den Arenen landeten und die aus gewissen Nestern (umgeben von ca. 30 Stopps) stammten. Letztendlich stellte sich heraus, dass es sich um ein Alt einer anderen Gruppe handelte, die die Gegend einnehmen wollte. Durch 'Nachrichten' unsererseits in 'deren Gegend' verlangsamte es sich vehement. Dennoch taucht es immer noch manchmal auf. Zur Zeit nicht, da Pokefarmer u. Ä. nicht genügend und stabil funktionieren.

Was ich damit sagen will, Meldungen Einzelner werden nicht berücksichtigt. Ab und zu, wenn die Server durch Scanaccounts überlastet werden, macht Niantic ein Sicherheitsupdate, was die Bots für ein paar Tage oder Wochen verlangsamt. Spieler, die über den Bot einloggen, verschwinden eine Weile ganz, tauchen dann aber wieder auf. Das Melden der Webseiten bzw. auch der Verkaufsseiten hat auch nicht viel gebracht. Niantic ist überlastet, sieht dieses Spiel nicht als zu wichtig an neben den anderen Spielen, die sie haben, also ist man schnell genervt. Echte Spieler gehen dabei verloren und bleiben auf der Strecke, was ein Problem ist, woran sie endlich arbeiten sollten. Allerdings sind ihre Programmierer anscheinend immer noch damit beschäftigt, Verträge mit Sponsoren zu machen, passende Stopps und Arenen hinzuzufügen und das Spiel in jedem Land ans Laufen zu bekommen. Dies erklärt die Langsamkeit sowohl für neue Inhalte als auch die scheinbare Hilflosigkeit gegenüber Hackern.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Jigglygirl ihr habt bei euch also, wenn ich das nun richtig verstanden habe, einen sog. "Arenenbot", der alle Arenen einnimmt? Ist das korrekt?

Bei uns habe ich sowas noch nirgends gesehen!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jigglygirl schrieb:
Was ich damit sagen will, Meldungen Einzelner werden nicht berücksichtigt. Ab und zu, wenn die Server durch Scanaccounts überlastet werden, macht Niantic ein Sicherheitsupdate, was die Bots für ein paar Tage oder Wochen verlangsamt. Spieler, die über den Bot einloggen, verschwinden eine Weile ganz, tauchen dann aber wieder auf. Das Melden der Webseiten bzw. auch der Verkaufsseiten hat auch nicht viel gebracht. Niantic ist überlastet, sieht dieses Spiel nicht als zu wichtig an neben den anderen Spielen, die sie haben, also ist man schnell genervt. Echte Spieler gehen dabei verloren und bleiben auf der Strecke, was ein Problem ist, woran sie endlich arbeiten sollten. Allerdings sind ihre Programmierer anscheinend immer noch damit beschäftigt, Verträge mit Sponsoren zu machen, passende Stopps und Arenen hinzuzufügen und das Spiel in jedem Land ans Laufen zu bekommen. Dies erklärt die Langsamkeit sowohl für neue Inhalte als auch die scheinbare Hilflosigkeit gegenüber Hackern.
Mittlerweile bannen sie die Bots sogar 8o
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
CrazyBK schrieb:
@Jigglygirl ihr habt bei euch also, wenn ich das nun richtig verstanden habe, einen sog. "Arenenbot", der alle Arenen einnimmt? Ist das korrekt?

Bei uns habe ich sowas noch nirgends gesehen!
Hehe, ja, wir haben hier so einen Vogel. So etwas gönne ich wirklich keinem Trainer, der in der Kälte rumsteht und sich die ganze Arbeit macht. Darum spreche ich auch nicht über meine Gegend oder meinen Spielernamen oder nenne den Namen anderer Spieler hier. Man weiß ja nie, wann man jemanden mit irgend etwas provoziert und durch Teleportierer wird dann alles nur noch schlimmer. Ich bin für Fairplay für alle Teams und Trainer.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Krasser Scheiß.
Also ihr habt einen Typen, der sog. Arenabotts erstellt, die dann durch sämtliche Arenen in deiner Region "durchjagen" und dich und deine Freunde hinauskatapultieren?
Sorry dass ich so doof nachfrage - will es aber verstehen!?!
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
CrazyBK schrieb:
Krasser Scheiß.
Also ihr habt einen Typen, der sog. Arenabotts erstellt, die dann durch sämtliche Arenen in deiner Region "durchjagen" und dich und deine Freunde hinauskatapultieren?
Sorry dass ich so doof nachfrage - will es aber verstehen!?!
So ist das leider. Am schlimmsten waren die zwei Wochen nach Weihnachten. Da tauchte es jede Nacht auf. Wir haben die Arenen jeden Tag aufgebaut in der Hoffnung, es leerzulaufen. Startete immer um ca 3 Uhr morgens und machte das stabil mit 11 Arenen. Sonst immer nur mit 7 Arenen. Jetzt immer seltener, doch leider ist er noch nicht gebannt worden. Er scheint jetzt manuell zu spielen. Man fühlt sich schon versucht, ihm mal zu begegnen, doch ich denke, da er stadtbekannt als Cheater ist, dass er sich dann echte Sorgen machen muss.

Wir haben uns in unserer gelben Truppe wirklich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Die Programme, die genutzt werden, gestatten ein solches Verhalten. Manche, die sowas machen, haben sogar Videos auf Youtube davon gemacht. Es ist wirklich fies. Vor allem weil es sich rumspricht, dass man das echt lange durchziehen kann. Trolle und Cheater gibt es wohl in jedem Spiel. Leider.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Alter Schwede - manche haben halt echt kein Leben! #true X(
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Ja das ganze ist schön zu beobachten an Arenen welche nicht öffentlich zugänglich sind.

Aber ich glaube der Prozentsatz an Spielern die mit bots cheaten ist nicht soo groß wie man denken könnte. Es is zwar ärgerlich, aber man erinnert sich halt eher an diese Ärsche.

GPS ist sicher weiter verbreitet.
Am Dorf sieht man das recht schnell ob wer per GPS cheatet. In der (groß) Stadt is es oft nicht so einfach

Ich will garnicht wissen wie oft ich schon gemeldet wurde weil ich 2 Arenen von meiner Wohnung aus erreichen kann :)

Hab mir aus interesse letztens angesehen welche Accounts man kaufen kann...

WTF kann ich da nur sagen. Normale Accounts sind sau billig aber können mit normalen geschweige denn guten Spielern nicht mithalten.
Aber es gibt auch welche um 100 Euro mit 250, 100%iv pokemon und noch 2mio Sternenstaub obendrauf.
Ein Wahnsinn was manche leute investieren nur um sich selbst den spielspass zu nehmen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Die mit 250 100% IV Pokemon sind doch sicher gebottet. Die Wahrscheinlichkeit auf 100% ist so gering, da ist das mit manuellem Spiel nicht machbar.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ein Bot kann ganz gezielt 100er jagen, da die IVs von der API mit übermittelt werden.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Keine ahnung wie genau die leute an die Accounts kommen, aber ich gehe davon aus:
Alle Accounts die zum Verkauf stehen sind durch bots entstanden.

Ich bin jetzt Level 33 und hab genau 2 100iv pokemon.

Ich glaub niemand wird sich dich den Aufwand machen und einen Account manuell zu erspielen und dann zu verkaufen.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Das sind zu 95% gebottete Accounts, welche natürlich nicht "Ban Safe" sind wie die Verkäufer schreiben.

Ich wäre sehr vorsichtig beim Kauf. Meistens bieten die Verkäufer keine Änderung der Account-Mailadresse an. So kann er einfach, nachdem der Käufer die positive Bewertung abgegeben hat, das Kennwort zurücksetzen.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Wie die "Übergabe" funktioniert hab ich mir net angesehen.
Hätte alleine schon Schiss bei so einem zwielichtigen Portal Kreditkarten Daten einzugeben.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich beobachte gerade von Zuhause, wie sich jemand in eine Arena levelt.
Von Level 8 auf Level 9.

Die Arena steht aber in einem Gebiet, dass man nur zwischen 10h und 16h betreten kann...

Allerdings stellt der sich so dämlich an...die Arena geht in 150iger Schritten hoch. Das ganze dauert also schon ewig. Und da sind keine kleinen Viecher drin und kein Relaxo/Lapras.
Halt der Standart, Aquana, Rihorn, Garados und Dragoran.


Edit: Hat es geschafft. Nach ewiger Zeit. Eine Frau (kann man deutlich aus dem Namen schließen) auf Level 27 - noch nie gesehen in einer Arena hier -hat ihr 2550 Relaxo reingesetzt...

Leider kann ich die beiden anderen Arenen in dem Gebiet nicht sehen. Würde mich ja interessieren, ob sie da auch werkelt/gewerkelt hat und da jeweils weitereca. 30-60 Minuten investiert.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben