Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Der Prototyp eines Bot Accounts lol, was hast du damit vor ? Selbst wenn du den Spielen willst kannst den vergessen die IV werden alle low sein...

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Der Prototyp eines Bot Accounts lol, was hast du damit vor ? Selbst wenn du den Spielen willst kannst den vergessen die IV werden alle low sein und Sternenstaub werden 3 Mio nicht reichen um den Wettbewerbsfähig zu machen.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Die werden meistens mit einigen IV100 angeboten! Also ganz lasch sind die nicht, leider.
 

metalheadstone

Schüler
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
27
stern Staub hab ich jetzt gar net aufgepasst war einfach nur mal neugierig ob das wirklich so funktioniert. Die meisten pokie sind aus japan usa und hongkong
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Bad Boy Blue schrieb:
Die werden meistens mit einigen IV100 angeboten! Also ganz lasch sind die nicht, leider.
Ich kenne keinen Bot Account der mit dem Account aus der Oberklasse mithalten kann wie es auch hier einige gibt, ist nen Unterschied ob einer 2-5 100er hat und sonst nur Schrott oder ob einer 150 oder 200 zwischen 80 und 100 hat.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Hab ich auch nicht behauptet oder bestritten. Trotzdem sind meist einige IV100 dabei und bei der Masse kann er einem am Anfang weh tun - bzw. nerven diese Viecher trotzdem in den Arenen. Gepaart mit den etlichen Belebern kann der `ne Kleinstadt in einer Nacht im Alleingang plattmachen. Und bei den ganzen Sternenstaub und den Bonbons kann er auch das Zeug aus den Eiern problemlos auf maximal ziehen. Oberklasse-Account hin oder her. Zeigen kann er den eh kaum, da man normal erkenntdas es keine Eigenleistung ist. Zum rumstänkern reichts aber locker und das machen die Erwerber solcher Accounts ja in der Regel (zumindest hier und zumeist auch noch ohne den Hintern raus zu bewegen).
 

metalheadstone

Schüler
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
27
Nein das is nur Neugierde
Ich liebe meine 2 dragis und gluraks meine 4 oder 5 relaxos die ich selbst gefangen oder gebrutet habe und mit denen schon 100 kämpfe verloren oder gewonnen wurden. Auch wenn es natürlich ne mächtige Truppe wäre aber es fühlt sich einfach künstlich und unecht an. Da bleib ich gern meiner Mannschaft treu
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
metalheadstone schrieb:
Nein das is nur Neugierde
Ich liebe meine 2 dragis und gluraks meine 4 oder 5 relaxos die ich selbst gefangen oder gebrutet habe und mit denen schon 100 kämpfe verloren oder gewonnen wurden. Auch wenn es natürlich ne mächtige Truppe wäre aber es fühlt sich einfach künstlich und unecht an. Da bleib ich gern meiner Mannschaft treu
:thumbup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Bei Pokemon Go ist doch sowieso der Weg das Ziel. Für mich würde es sich auch seltsam anfühlen, so einen Account zu spielen.
 

metalheadstone

Schüler
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
27
also von den 20 dragoran und 9 relaxo waren nur 2 die nur gut bewertet wurden
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Hoffentlich wird nie nie nie die Tauschaktion eingeführt. X(
Ich wüsste gar keine Sicherungsmöglichkeiten, solche Botaccounts dabei auszuschließen, wenn man die heute schon nicht rausfiltern kann oder will ?(

Dann tauschen sich die Cheater erstmal ihren "sauberen" Account schick. :thumbdown:
Und andere Spieler ertauschen sich möglicherweise gecheatete Pokemon - egal ob wissentlich oder ahnungslos.
Wo will Niantic dann noch die Grenze ziehen?!
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Nach dem Serverupdate die letzten Tage gab es wohl eine erneute Bannwelle bei Bottern und GPS-Fakern so wie ich das gehört habe.Ausserdem funktionieren die meissten Maps nicht mehr.Denke also irgendiwe bekommen Sie irgendwann doch jeden am Wickel was ja auch gut ist für die fairen Spieler.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
MoNo schrieb:
Nach dem Serverupdate die letzten Tage gab es wohl eine erneute Bannwelle bei Bottern und GPS-Fakern so wie ich das gehört habe.Ausserdem funktionieren die meissten Maps nicht mehr.Denke also irgendiwe bekommen Sie irgendwann doch jeden am Wickel was ja auch gut ist für die fairen Spieler.
ach ja? Sind denn wirklich Schummler gebannt worden?
Das mit den Maps ist mir auch aufgefallen. Bei gymhuntr stand, dass dank dem neuen Update nicht mehr gescannt werden konnte. Gescannt hat die Seite aber trotzdem automatisch... oder sieht nur alte Ergebnisse ausgespuckt
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Scanseiten wie Gymhuntr und alle anderen die man so kennt funzen nicht mehr.Und das mit den Bottern habe ich gelesen auf einem anderen Board welches ich durch Zufall gefunden habe als ich nach einer Lösung gesucht habe wie man solche Leute melden kann.Habe da nämlich einen bei mir in der Gegend der echt hart am Nerven ist.Der oder die schmeisst Nachts/Abends immer alle schön aus den Arenen raus ohne anwesend zu sein.Ausserdem desöftern exotische Mons in die Arenen gestellt.Da kann man 1 und 1 zusammenzählen...
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Bin mal gespannt ob der nervige Wochendend-Bot diese Woche wieder auftaucht. Normalerweise war er immer Freitag bis Sonntag nacht unterwegs und hat unsere lv 10 Arenen eingerissen und sein Account reingestellt (es waren insgesamt 11 Arenen). Er scheint nicht gebannt worden zu sein, da er nach wie vor in seinen Standardarenen auftaucht (gestern), doch sein kleiner Run blieb bisher aus. Heute müsste er spätestens wieder auftauchen, ansonsten wurde sein Programm immerhin geblockt. Vielleicht ist dann mal ein paar Wochen Ruhe für die fairen Spieler. Ich schätze auch, das Gymhuntr und jegliche Scanner, die noch gingen plus Pokefarmer etc die selbe Sicherheitslücke nutzten, die jetzt geschlossen ist.

Trotz vieler Meldungen hat Niantic nicht reagiert. Zuviele Leute haben wohl den Server gecrasht, von daher kam das längst fällige Update.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Also gomap.at funktioniert scheinbar noch.

Dann wird es auch noch genug Botter und GOS-Faker geben.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Die neue API wurde schon am selben Tag wieder geknackt, daher gehts gleich weiter
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Wenn jemand mit GPS Fly cheatet betrügt er sich doch selbst. Das ist ja wie wenn jemand ein bereits zusammengesetztes Puzzel käuft. Die tun mir leid, weil an denen, im Gegensatz zu mir, der Spielspass ja vorbeifliegt.
Das war mal meine Meinung zu den Cheatern und ich hab dem Thema auch nicht weiter Beachtung geschenkt, aber mittlerweile hat sich das leider geändert. Gefühlt, und ich befürchte auch real, zumindest auf dem Land, sitzen mehr HDsports in den Arenen als wie Kuschelsöckchen.

Im Nachbarkaff meiner Freundin ( beimirgibsjanix) Waren wir so 7 Blaue die sich so mit 7 rote gebattelt hatten. Das ging so hin und her und hielt sich meißt die Waage.Manchmal wurden noch Absprachen mit Gelben geschmiedet (die waren aber, wie im richtigen Leben, nicht immer Bündnisstreu). Also, es machte echt Spaß und man verstand sich auch gut mit den "Feinden". Beide Gruppen hatten in ihren Reihen einen herausragenden Spieler. Der der Roten allerdings beschwerte sich immer mehr über den mangelnden Ehrgeiz seiner Mitspieler. Seit Ende November hat der nun 3 gekaufte Accounts mit denen er in die Arenen fliegt und dann seinen Echten liver per Auto hinten her setzt. Seitdem ist Pokemon in dem Ort tot. Wir Blauen versuchten lange standzuhalten aber oft kamen innerhalb von Minuten die 3 roten Engel geflogen und ihr Herr etwas später im Auto hinten her. Ziemlich genervt und auch aggressiv prahlte er mit seinen 3 neuen fliegenden Accounts. Wir, im alter zwischen 12 und 50 haben darauf beschlossen das es uns das nicht wert ist. Wir haben ihn alle gemeldet und auch ein Großteil der Roten da sein Gebahren sogar denen auf die Nerven geht. Hilft nüx.
Im anderen Nachbardorf gibt es 4 rote Arenen. Alle sind gleich aufgebaut. Alle ähnlich kryptische Namen. Alle oben mit je einem Relaxo, Dragoran, Lapras und unten ein Chaneira. Dazwischen nur Kangamas und Tauros. Als wolle er schon damit sagen, versucht es erst gar nicht, ich kann fliegen. Natürlich ist auch die Arena im Schwimmbad mit ihm besetzt. Wohlgemerkt ein Freibad, in das man seit Monaten nicht mehr reinkommt.
Leider hat ein Bekannter auch HDsports weg eingeschlagen.( "Weils ja alle machen") Ich hab demmal zugeschaut. Der fliegt von Paris über Sidney nach New York und zurück. Wir haben den auch alle schon gemeldet aber nix passiert. Obwohl es doch total offensichtlich und nachfollziehbar für niantic sein muss. Er wird auch regelmäßig gesoftbannt. Aber wenn er 40 mal ein PS dreht dann ist der "Bann" wieder aufgehoben und dank seines Fly-Hacks kann er das innerhalb weniger Minuten machen. Den amüsiert das nur.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich finde das abartig was einige machen...wenn einer meint per GPS-Fake sich einen Vorteil zu verschaffen soll er das machen,aber ehrlichen Spielern den Spielspass in den Arenen zu nehmen indem man hier auch noch rumhampelt würde ich mir wünschen ich würde mal einen dabei erwischen.Das Schlimme ist ja,das die absolute Anonymität geniessen,da Sie nicht wie wir an den Arenen stehen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Kann ich sehen welcher Trainername eine Arena bekämpft, wenn er kein Pokemon reinsetzt?
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben