Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; so siehts aus, frage mich nur warum das nicht schon längst eingeführt wurde?!

Turtok1887

Guest
EKzwo schrieb:
Ich mecker ja auch gerne darüber aber was will man Niantic vorwerfen ?

Die können wenn die cheater keine dummen fehler wie flüge nach new york und 20 min danach in tokio laden nichts beweisen.

Bei Ingress geht es soweit ich weis bis heute nicht und ich vermute das viele ingress cheater erst mit Pogo anfingen weil sie aus erfahrung wussten du wirst ohne dumme fehler nicht erwischt, wie willst du ein falsches GPS erkennen wenn der Spieler in Berlin wohnt und dort "spazieren" geht.

Das einfachste wäre pro Spieler sind nur 10 oder 15 arenen möglich, dann haben die halt ihre 15 und sind danach raus aus dem geschäft.
so siehts aus, frage mich nur warum das nicht schon längst eingeführt wurde?!
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Sumse schrieb:
In dubio pro Gamer. Schon klar. Aber die Cheater die ich kenne machen sich keinen Kopf um Flugzeiten. Die switchen in Minuten von Kontinent zu Kontinent. Also da sollte es wirklich klar sein. Auch wenn man Sekunden nach einer Arena Übernahme die nächste in ner anderen Stadt einnimmt ist die Sache eindeutig.
Wenn hier mal was getan würde, wäre es schon ein gutes Stück besser. Auch wenn sich die Cheater auch darauf einstellen könnten, würde man es Ihnen zumindest schwerer machen und ihr Vorteil wäre nicht mehr so gross.
Dann frage ich, wieso Niantic eingebaut hat, dass man nur 40 mal an einem Pokestop drehen muss und der Softban ist weg.
Wenn man innerhalb einer Stadt hin und her springt ist der Softban selbst ohne Stop drehen nur wenige Minuten lang. So unterbindet man das Cheaten doch nicht, sondern fördert es eher noch. Wenn man den Softban nicht auf diesem Wege umgehen könnte und der Ban länger wäre, ließe sich das Problem doch deutlich reduzieren.

Ich denke sie sind sich des Problems sehr bewusst und daher werfe die gewagte These in den Raum, dass sie es sogar in einem gewissen Maße tolerieren.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
In meiner Stadt sind 5 Arenen und alle rot. eine Arena wechselt täglich, die anderen sind feste Türme. Seit gestern bin ich in allen 4 Arenen um 2 Plätze runter gerutscht. 2 Namen stehen jetzt drin. Einer mit Leveö 34 mit paar heftigen Pokes und der andere mit Level 31 und 3 Desperator, alle über 3000WP. Also wurden hör nicht nur zweitsccpunts benutzt um Platz zu schaffen sondern richtig heftig gecheatet, denn nach so kurzer Zeit 3 mal das seltene Pokémon und dann auch noch mit solchen Werten zu haben finde ich mehr als fragwürdig. Könnte echt gerade kotzen bei solchen Pissern.
 

Turtok1887

Guest
Der fehler liegt einfach im system..

Einfach traurig das solche GPS fakes möglich sind!

Am besten nimmt mal das spiel offline solange das behoben ist!

Es ist einfach nur ein joke
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Turtok1887 schrieb:
Am besten nicht mal das spiel offline solange das behoben ist!
Es gibt leider keine Möglichkeit um alle Hacks und Cheats auszuschließen :/
 

Turtok1887

Guest
H4rd_B4se schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Am besten nicht mal das spiel offline solange das behoben ist!
Es gibt leider keine Möglichkeit um alle Hacks und Cheats auszuschließen :/
Hin und wieder mal nen jumper ist ja noch ok und verkraftbar..

Aber hier zb Hamburg ist voll von oben bis unten davon!

Kenne schon zig leute die alleine deshalb hier PoGo gelöscht haben
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Hör hab jetzt mal nen Screen gemacht... und solche stehen in 3 von 4 Arenen und die andere Arena ist ein Dragoran... vorher war das noch nicht zu erkennen aber in diesem Fall, 1 Woche nach Release der gen2 finde ich leas schon dreist... und das ist ja nur hier bei mir... wer weiß was er noch so in der Umgebung in die Arenen gestellt hat... Naja schaut euch den Screenshot an... Einer ist schon fast unmöglich mit dieser Stärke in dieser Zeit. Aber drei? Und dann noch dieses tainerlevel <X [attachment=3384]
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hunzl schrieb:
iner ist schon fast unmöglich mit dieser Stärke in dieser Zeit. Aber drei? Und dann noch dieses tainerlevel
Ahja und weil er drei gute Pokemon hat, ist er automatisch ein Hacker?
Ich möchte nicht sagen, dass er keiner ist, aber sowas sofort zu unterstellen finde ich schon fast etwas dreist :D
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
@Hardbase Sry aber gleich Platz mir der Kragen... ich verstehe dass du immer alles gut reden willst... wie gesagt, 3 Arenen mit Despotar besetzen nach 1 Woche Gen 2? Ich wohne in einem Teilort Frankfurts... wer weiß was er noch in anderen Arenen hat... Fakt ist dchonmal dass ein zweiter Account benutzt wurde im Platz zu machen... und nun sag mir dass dies auf ehrliche Weise erspielt worden ist... An die andere Arena komm ich gerade leider nicht ran, weil zuhause... sind 3 Stück alle in der ähnlichen Stärke... wieviele Bonbons kostet das? 800 mindestens oder??? Gut dann will ich sehen wie du 800 davon in einer Woche sammelst!!!
[attachment=3385][attachment=3386]
Ich muss mal in den Nächsten Ort fahren da steht er auch drin, da hat er noch mehr dieser Vieher geparkt... also kommen wir auf mindestens 1200 Bonbons in 1 Woche...
Nein Herr Moderator, er hat nicht gechestet!
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.108
Hunzl schrieb:
@Hardbase Sry aber gleich Platz mir der Kragen... ich verstehe dass du immer alles gut reden willst... wie gesagt, 3 Arenen mit Despotar besetzen nach 1 Woche Gen 2? Ich wohne in einem Teilort Frankfurts... wer weiß was er noch in anderen Arenen hat... Fakt ist dchonmal dass ein zweiter Account benutzt wurde im Platz zu machen... und nun sag mir dass dies auf ehrliche Weise erspielt worden ist... An die andere Arena komm ich gerade leider nicht ran, weil zuhause... sind 3 Stück alle in der ähnlichen Stärke... wieviele Bonbons kostet das? 800 mindestens oder??? Gut dann will ich sehen wie du 800 davon in einer Woche sammelst!!!

Ich muss mal in den Nächsten Ort fahren da steht er auch drin, da hat er noch mehr dieser Vieher geparkt... also kommen wir auf mindestens 1200 Bonbons in 1 Woche...
Nein Herr Moderator, er hat nicht gechestet!
Das kann kein normaler Spieler sein. Sieht nach gekauftem Account aus.

Das Niantic hier nicht gegen die Verkäufer der Accounts vorgeht ist nicht nachvollziehbar.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ich meine wenn Botter nach paar Monsten Drsgorans reinstellen ist schon ärgerlich aber nicht nachzuweisen... aber das hier? Das ist ja mehr als offensichtlich... Aber nein, man soll niemanden verurteilen etc. Sowas Kotzt mich einfach nur an :cursing:
 

Turtok1887

Guest
Einfach sinnlos von Niantic, die stecken doch recht viel Liebe in PoGo aber machen sich so alles wieder kaputt!

Und wenn jemand sagt die können ja nichts dafür > klar können sie, bzw sie müssen es sogar..

Das Spiel ist eine farce so..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.108
Hunzl schrieb:
Ich meine wenn Botter nach paar Monsten Drsgorans reinstellen ist schon ärgerlich aber nicht nachzuweisen... aber das hier? Das ist ja mehr als offensichtlich... Aber nein, man soll niemanden verurteilen etc. Sowas Kotzt mich einfach nur an :cursing:
Habe gestern auch einen 3000+ Despotar hier in der einen Arena gesehen. Habe hier bei uns am Ort bisher weder ein Despotar, noch ein Lavitar oder Pupitar gesehen. Und selbst wenn man einen Despotar finden sollte, dann braucht man immer noch genug Bonbons den zu entwickeln. Das geht nicht in 5 Tagen, ohne zu cheaten.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Turtok1887 schrieb:
Am besten nimmt mal das spiel offline solange das behoben ist!
Diese Möglcihkeit hast du natürlich jederzeit. Deinstallation ist auch nicht schwer.
Ansonsten einfach mal überlegen, wieviele Pokemon Go Spieler es gibt und wie groß wohl der Support-Stab bei Niantic sein könnte....
Tipp: Das Verhältnis ist sicher irgendwas um die 1:100000
Da sitzt NIEMAND und prüft irgendwelche Ungereimtheiten. Es sind bestenfalls Algorithmen im System möglich, die die krassesten Kandidaten blocken können. That's it. Wer damit nicht klar kommt: s.o.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hunzl schrieb:
ich verstehe dass du immer alles gut reden willst...
Hab ich nicht gesagt, aber es ist durchaus möglich, an gute Monster zu kommen. Lies mal meinen Beitrag genau, dann siehst du auch, dass ich das geschrieben habe ;)
Wie würdest du es finden, wenn du gebannt wirst, nur weil du ein paar Despotars in eine Arena platzierst? Klar kann schon sein, dass er sie erhackt hat, wenn du dir 100% sicher bist, kannst du ihn ja auch melden.
Angenommen er hat 2 Stück gefangen, 4x gebrütet und mit ihm auch immer als Buddy gelaufen ist, dann wäre das schon möglich. Es gibt so Freaks, die laufen da einige Kilometer in den ersten Tagen, nur weil sie ersten/besten sein wollen.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Ob das alles mit rechten Dingen zu geht kann ich auch nicht sagen. Habe heute in einer roten Arena auch schon so ein Despodar mit mehr als 3000Wp gesehen.
Die Möglichkeit einen Despador mit viel Aufwand, sprich sämtliche Brutmaschinen laufen so oft und so lange es geht, viel Glück an den Stops um viele 10er Eier zu erhalten, dazu noch einige Wildfänge dann ist sowas schon möglich, aber 3 naja ich weiß auch nicht, schon sehr auffällig.
Ist es eigentlich möglich mit Level 31 die Wp so hoch zu puschen? Ich habe gerade keine Übersicht wie weit der Despodar so hoch gepusht werden kann, eventuell weis das jemand.

Ich habe in den ersten 3 Tagen der Gen2, 8 10er Eier bekommen, ich warte noch auf das 9. und dann werden wir mal sehen was ich neu in die Arena stellen kann oder auch nicht. ;(
Von den neuen selten ist hier weit und breit nichts zu sehen, und ich laufe und drehe nicht wenig. Ich finde es ist sogar etwas zurück gegangen was neue und deren Entwicklungen angeht. Habe zumindest die letzten 2 Tage keinen neuen Eintrag im Dex gemacht. Insgesamt sind es 39 der Gen2 die ich verbuchen kann, und das sind alles Poki die von uns auch jeder hat, also nix besonders.

MM
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben