[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

Diskutiere [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte ich schon mal gefragt: Meint Ihr, die Mütze liegt ursächlich beim Entwickeln zu Raichu am Ausgangspikachu oder am Zeitraum des Entwickelns...

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
H4rd_B4se schrieb:
Jetzt wurde es offiziell bestätigt. Pikachu behält die Mütze permanent und auch Raichu gibt sie nicht mehr her.

https://twitter.com/PokemonGoApp/status/809204696812392448
Hatte ich schon mal gefragt:

Meint Ihr, die Mütze liegt ursächlich beim Entwickeln zu Raichu am Ausgangspikachu oder am Zeitraum des Entwickelns (bis 29.12.)?

Konkret: Kann ich immer ein Mützen Raichu bauen, wenn ich als Ausgangsmaterial ein Mützen Pikachu nutze (wovon ich ausgehe) oder liegt es am Aktionszeitraum und das geht nur bie 29., dann aber evtl. auch mit einem "alten" Pikachu als Rohling (denke eher nicht)? Vielleicht hat ja jemand in dieser Woche schon ein alt Pikachu entwickelt...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Habe gestern ein "normales" Pikachu" entwickelt und das Raichu hatte KEINE Mütze.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Das ist dann wie angenommen sehr wahrscheinlich. Danke euch :thumbsup: .
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
So, gestern noch 2 Mützen-Pikachus gefangen. Einer ist mir entwischt.

Leider habe ich aus den Eiern, die ich seit 13.12. bekommen und ausgebrütet habe, noch keines von den Baby-Pokemon erhalten.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
@Cerfat Ich bin mir immernoch nicht so ganz sicher, was genau du erwartest!? Soll jetzt jedes Pokemon, dass du fängst sich automatisch in ein Dragoran/Relaxo/Lapras mit Top-Moveset und 100% IV verwandeln? Pokemon-Lvl 30 versteht sich natürlich.
Du hast die Möglichkeit Unmengen an Pokemon zu fangen, je nach deinem Aufenthaltsort ist die Vielfalt mal größer oder kleiner. Dass davon nur ein verschwindend geringer Anteil zur Elite gehört ist doch wohl vollkommen normal und soll auch so sein.

@frodo911 Tja das ist schon echt Pech, geht mir leider genauso. Aber solche 5er Eier Phasen hatte ich auch schon öfter, da kommen auch wieder mal andere nur Geduld. Wobei meine Aussage auch ehrlich gesagt nicht speziell auf dein (unser) Problem gezielt hat.
 

toki123

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
21
:-( habe gestern 20 Eier ausgebrütet und nix neues dabei :-(
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211

Zumindest Poke Genie scheint über Kommendes schon mehr zu wissen.

Das ist jetzt etwas aus dem Zusammenhang gerissen, passt aber zum Thema. :)
iPod! Da hat etwas mit dem Upload nicht funktioniert. Ich versuche es noch einmal.
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Ich habe vorhin Togepi ausgebrütet... Gab 18 Bonbons...

[attachment=1069]
 

Anhänge

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
ich bin wohl zu blöd. Kriege das Bild nicht eingefügt.
Jedenfalls, ich habe gerade ein Evoli getestet und dabei wurden mir auch die möglichen Entwicklungswerte angezeigt, inclusive Psiara und Nachtara. Sie sind also bereits angelegt und könnten losgelassen werden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
artinmotion schrieb:
ich bin wohl zu blöd. Kriege das Bild nicht eingefügt.
Jedenfalls, ich habe gerade ein Evoli getestet und dabei wurden mir auch die möglichen Entwicklungswerte angezeigt, inclusive Psiara und Nachtara. Sie sind also bereits angelegt und könnten losgelassen werden.
Bitteschön ;)
Über die Werte wird schon lange diskutiert, einige Seiten haben die im Vorhinein schon berechnet. Eventuell sind sie auch schon im Code versteckt und auslesbar. Das heißt aber noch lange nicht, dass man sie auch entwickeln kann.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
buffed ist der letzte quatsch. Siehe togepi.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Wo gibt's den pikarchu mit mütze? Spawnrate wurde jedenfalls nicht erhöht. Noch keins auf dem Radar gesehen seit event Beginn. Komme aus Hamburg wenn auch im ruhigeren norden. 4 stops sind hier aber auch in der Umgebung aber nix.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Jan05 schrieb:
Wo gibt's den pikarchu mit mütze? Spawnrate wurde jedenfalls nicht erhöht. Noch keins auf dem Radar gesehen seit event Beginn. Komme aus Hamburg wenn auch im ruhigeren norden. 4 stops sind hier aber auch in der Umgebung aber nix.
Gibts sehr heufig. Hab schon drei gefangen, einer ist geflüchtet und hatte vier weitere auf dem Radar. Sonst waren das immer nur so ein bis zwei Pikachus im Monat, die ich gesehen habe oder mal einer aus dem Ei.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab sicher schon 20 davon gefangen. Ich mach mir die mühe gar nicht mehr extra einen zu holen wenn er nicht am weg liegt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.647
H4rd_B4se schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Habe gestern ein "normales" Pikachu" entwickelt und das Raichu hatte KEINE Mütze.
Dann besteht die Chance, dass auch im Jahr 2017 ein Mützen-Pikachu ein Mützen-Raichu wird.
Die wichtigere Frage ist doch eher die, hat die Pikachu Pre-Evolutionsstufe Baby-Pichu, geschüpft aus Eiern, die nach dem Beginn des Mützenevents aus PS gekommen sind, auch eine Mütze? ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Orangetrucker schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Habe gestern ein "normales" Pikachu" entwickelt und das Raichu hatte KEINE Mütze.
Dann besteht die Chance, dass auch im Jahr 2017 ein Mützen-Pikachu ein Mützen-Raichu wird.
Die wichtigere Frage ist doch eher die, hat die Pikachu Pre-Evolutionsstufe Baby-Pichu, geschüpft aus Eiern, die nach dem Beginn des Mützenevents aus PS gekommen sind, auch eine Mütze? ^^
Nein Pichu hat keine Mütze auf ^^
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
JackPhantomBlack schrieb:
Apropos Müll.
Sicherlich sieht das jeder anders, allerdings kann man doch durchaus sagen, dass es aus den Eiern Sachen gibt, die Müll sind:
Hornliu, Raupi
Mauzi, Krabby, Paras, Ponita, Traumato, Enton, Tragosso
Rossana
Also genau die Mons, mit denen man nichts anfangen kann und die zuhauf gefangen werden können
Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich überwiegend genau diesen Müll bekomme.
Die, die ich supergerne hätte:
Bisasam 1 von 406
Dratini 1
Glumanda 0
Relaxo 0
Lapras 2
Sichlor 1
Aerodactyl 1
Kleinstein 2
Owei 2

Macht 10 sehr gute von 406, das ist recht wenig.

Gruß Jack
Es nervt ein bisschen dass alle immer verallgemeinern. Ich bin auf Level 26 und habe erst 2 Ponitas gefangen (gesehen auch erst 2) also ich freue mich über jedes das schlüpft, damit ich ein Galoppa bekomme.
 
Thema:

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! - Ähnliche Themen

  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Infos zum tauschen

    Infos zum tauschen: Das vergangene Update von Pokémon Go hat ziemlich enttäuscht. Wir brauchen keine Team-Leader, die uns was über unsere Pokémon erzählen. Ein paar...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben