[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

Diskutiere [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; also magby ist 240 und die Stellen dazwischen alle frei somit definitiv mehr :whistling:

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
also magby ist 240 und die Stellen dazwischen alle frei somit definitiv mehr :whistling:
 

elvis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
23
Die Babys haben so gut angefangen. 4 x 2km Ei: 2 x Hornliu, dann Pii und Fluffeluff. So könnte es weitergehen. 5km Eier: zig mal alles was ich schon habe, dann zweimal hintereinander Pichu. Nur zwei neue 10km Eier: 2 x Aerodactyl. Das wird ein laaaanger Weg
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich hab noch gar keine Babys :p die kommen schon irgendwann von selber... aus den 2ern will ich lieber Glumandas und Bisas bekommen, aus den 5ern Sleimas und aus den 10ern Relaxo, Pinsir und Aerodactyl. Da brauche ich keine Babypokis :D
 

elvis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
23
Ivywii schrieb:
Ich hab noch gar keine Babys :p die kommen schon irgendwann von selber... aus den 2ern will ich lieber Glumandas und Bisas bekommen, aus den 5ern Sleimas und aus den 10ern Relaxo, Pinsir und Aerodactyl. Da brauche ich keine Babypokis :D
Mein Podedex ist bis auf die regionalen voll. Daher wären die Babys schon toll. Aber die drei aus den 10km Eiern werden wohl ewig dauern.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Befürchte ich auch! Relaxo habe ich aber schon, hätte nur gern ein stärkeres...
Wobei wir gestern mit dem Auto unterwegs waren und Pinsir an einem Stop hockte. Menne wollte aber keinen Umweg fahren, obwohl ihm Pinsir auch noch fehlt! :cursing: :cursing:
Aber süß sehen die Babys schon aus muss ich zugeben!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich werde sicherlich nicht nur wegen der Babys Brutmaschinen kaufen. Niantic ist ja nicht doof, sie spekulieren darauf dass die Spieler nun ihre erspielten Münzen verballern, um sich beim Event dann genötigt zu fühlen Brutmaschinen gegen Echtgeld zu kaufen. Aber nicht mit mir. ;)
 

elvis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
23
Sehe ich auch so. Meine Arena Coins brauche ich für Glückseier und wenn was übrig bleibt ab und an mal ne Brutmaschine. Dank Gassigehen kommen ja auch so einige Kilometer mit jeweils einem Ei zusammen.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Na als Resümee des Updates würde ich erstmal sagen, hat sich nicht wirklich für die Spieler gelohnt, eher für Niantic, zumindest wenn Brutmaschinen mit echtem Geld nachgekauft werden. Schade eigentlich.
 

elvis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
23
Mit 4 von 7 ohne gekaufte Brutmaschine bin ich ganz zufrieden [attachment=1200]
 

Anhänge

FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Und was machst Du jetzt mit den Baby-Pokemon ? Nichts. Natürlich komplettieren diese Dein Pokedex. Mehr aber nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
FuenfteElement schrieb:
Und was machst Du jetzt mit den Baby-Pokemon ? Nichts. Natürlich komplettieren diese Dein Pokedex. Mehr aber nicht.
Was machst Du mit 90% der alten Pokis? Die waren/sind auch zu nichts zu gebrauchen!
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
General Zod schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Und was machst Du jetzt mit den Baby-Pokemon ? Nichts. Natürlich komplettieren diese Dein Pokedex. Mehr aber nicht.
Was machst Du mit 90% der alten Pokis? Die waren/sind auch zu nichts zu gebrauchen!
Ich habe aber nicht behauptet, dass das letzte Update mich zufrieden macht. Und das hat das letzte Update genau gebracht.... Baby-Pokemons....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
FuenfteElement schrieb:
Ich habe aber nicht behauptet, dass das letzte Update mich zufrieden macht. Und das hat das letzte Update genau gebracht.... Baby-Pokemons....
Und deswegen machst Du sie jetzt elvis, der sich anscheinend sichtlich darüber freut, mies. Auch nicht die feine Art!
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
FuenfteElement schrieb:
Und was machst Du jetzt mit den Baby-Pokemon ? Nichts. Natürlich komplettieren diese Dein Pokedex. Mehr aber nicht.
Dann solltest du vielleicht Super Mario Smash spielen und nicht Pokemon Go, also wenn du gerne kämpfst. Oder du spielst die alten Editionen auf den Nintendo Konsolen?

Was die neuen Pokemon bringen? Schnelleren Levelaufstieg, da es für neue ja mehr Erfahrungspunkte gibt.
 

elvis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
23
Die Diskussionen wiederholen sich leider, aber noch mal, ja, Niantic will Geld verdienen. Wie jedes Unternehmen. Und da mir das Spiel viel Spaß bereitet habe ich auch Echtgeld für mehr Pokemon Plätze, Beutelerweiterung und Brutmaschinen anfangs investiert.
Jetzt komme ich mit den Coins durch die Arenen gut aus und wollte nur sagen, dass man auch ohne Echtgeld zu den Baby Mons kommt.

Und was sie bringen? Das Sammeln war für mich schon in jedem Pokemon Spiel eines der Hauptziele, "Gotta catch em all". Und so freue ich mich über ein Pii halt genauso wie über ein Amoroso.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
freue mich auch über die Babys, da mein Dex schon voll war, hab ich nun wieder was zum sammeln, auch wenn ich erst 2 Magbys und ein Fluffeluff habe :), die anderen 5 werde ich auch irgendwann einmal bekommen :).
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Evolimara schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Und was machst Du jetzt mit den Baby-Pokemon ? Nichts. Natürlich komplettieren diese Dein Pokedex. Mehr aber nicht.
Dann solltest du vielleicht Super Mario Smash spielen und nicht Pokemon Go, also wenn du gerne kämpfst. Oder du spielst die alten Editionen auf den Nintendo Konsolen?
Was die neuen Pokemon bringen? Schnelleren Levelaufstieg, da es für neue ja mehr Erfahrungspunkte gibt.
Das kann ich a) noch selbst entscheiden, was ich spielen "soll", und b) was für ein schnellen Levelaufstieg - für 7 Pokemons ??
 
Thema:

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! - Ähnliche Themen

  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Infos zum tauschen

    Infos zum tauschen: Das vergangene Update von Pokémon Go hat ziemlich enttäuscht. Wir brauchen keine Team-Leader, die uns was über unsere Pokémon erzählen. Ein paar...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben