Entwicklungssteine im Code

Diskutiere Entwicklungssteine im Code im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte bisher einen Kingstein. Habe den für :quaxo verwendet. Wollte zunächst Laschoking, habe aber keinen Flegmon, der mir wirklich gefällt. Der...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Hatte bisher einen Kingstein. Habe den für :quaxo verwendet. Wollte zunächst Laschoking, habe aber keinen Flegmon, der mir wirklich gefällt. Der beste Flegmon hat nur IV 84. Hoffe bis zum nächsten Stein noch einen besseren Flegmon.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Gerade die Daily Challenge abgeholt. Stahlmantel! Stahlmantel! Stahlmantel!!!

Hab echt ein wenig feuchte Augen. Zwei Tage so heavy gespielt und gelatscht und NIX! Da müssen mindesten 200 Dreher gewesen sein.

Mal sehen, was ich morgen mamit mache.

Ich find ja gut, dass die Items so selten sind. Aber ich hatte es fast aufgegeben. So viele Bonbons gesammelt ... und ... Der Zufall ist ein weisser Elefant.

Vielleicht adle ich einen Sichlor. Scherox fand ich immer schon geil und ich möchte der erste sein, der einen hier in eine Arena stellt.

Gute Nacht und viel Glück Euch allen!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Heute bei der 3h Lockmodul Session auch einen Sonnenstein an eienem der Stats ergattert. Duflor wird sicher freuern.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
cruz schrieb:
Heute bei der 3h Lockmodul Session auch einen Sonnenstein an eienem der Stats ergattert. Duflor wird sicher freuern.
Aber mit Lockmodulen oder dem ersten Tagesdreh haben die Items per se nichts zu tun, oder? Oder erscheinen sie bei streuenden Stops möglicherweise häufiger? (Abgesehen davon, dass man selber dort vielleicht häufiger dreht, natürlich.)

Gibt's da schon Erfahrungswerte?
Wahrscheinlich ist es einfach reiner Zufall. Ich konnte außer den neuen Beeren auf jeden Fall noch nichts einsammeln, weder an Lockmodul- noch an "normalen" Stops
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Regenschirm schrieb:
cruz schrieb:
Heute bei der 3h Lockmodul Session auch einen Sonnenstein an eienem der Stats ergattert. Duflor wird sicher freuern.
Aber mit Lockmodulen oder dem ersten Tagesdreh haben die Items per se nichts zu tun, oder? Oder erscheinen sie bei streuenden Stops möglicherweise häufiger? (Abgesehen davon, dass man selber dort vielleicht häufiger dreht, natürlich.)
Gibt's da schon Erfahrungswerte?
Wahrscheinlich ist es einfach reiner Zufall. Ich konnte außer den neuen Beeren auf jeden Fall noch nichts einsammeln, weder an Lockmodul- noch an "normalen" Stops
ich habe bisher einen kingstein. Und den hab ich direkt mit dem ersten dreh erhalten xD danach locker 5std in DÜSSELDORF (wo ein stop neben dem anderen ist) gespielt und nichts bekommen.
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Haben eben einen Sonnenstein bekommen, bei meinem 7 Tages Bonus Dreh
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Bisher dreht sichs gut für mich ... nach jeweils 50 Stops etwa kam ein Item ...
Also jetzt etwa 165 Drehs
1x Stahlmantel
1x Kingstein
1x Sonnenstein -(das war im 7-Tage-Daily-Bonus)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Sonnenstein bekommen. Blubella entwickelt. Kotz grad wegen der Attacken.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich hab bisher den Kingstein mit dem 7Tagesbonus gestern bekommen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Heute beim ersten Dreh des Tages ein Up-grade erhalten. Juchuuuuuu. Mein erster Entwicklungsstein.
 

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Ich hatte bisher noch keinen. Weder erster Dreh des Tages noch 7-Tage-Bonus.

Muss ich mir Sorgen machen? :D
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Ich hab mich mal an Stahlos heran gewagt, hoffe der taugt was für die Arenen. Und jeden Tag so n Entwicklung geht auch nicht, sowas frißt einem den Staub so schnell weg, da kommt man nicht mehr hinterher mit fangen.

[attachment=3168]
 

Anhänge

mac_fly006

Stubenhocker
Mitglied seit
13.01.2017
Beiträge
11
Bis jetzt hatte gestern mein Sohn beim 7. ersten Tagesdreh einen Sonnenstein- ich abends nach dem 150. Pokestop einen Stahlmantel. Heute beim ersten Tagesdreh eine Drachenhaut.
Ich vermute, dass die Verteilung zufällig ist- mit höherer Wahrscheinlichkeit beim 1. Dreh...
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Ich hatte mein erstes (und bisher einziges) Item für die Entwicklung auch beim ersten Dreh des Tages:
Eine Drachenhaut.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich schließe mich an mit dem Porygon-Entwicklungs-Item (meinem ersten Entwicklungsstein überhaupt) beim ersten Dreh des Tages. :)
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Hatte heute auch meinen ersten Entwicklungsstein beim ersten Dreh des Tages ein Sonnenstein :D
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
Ich hatte mein erstes (und bisher einziges) Item für die Entwicklung auch beim ersten Dreh des Tages:
Ein Up-grade
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ich hab nun den dritten Spieltag hinter mir und immer noch kein einziges Entwicklungsitem nach hunderten Drehs. :(

Ich hab ja nix dagegen, dass die selten sind, aber nach mehr als 10 Stunden aktivem Spiel in der Innenstadt hätte ich mir nun doch wenigstens einen gewünscht.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
4 entwicklungssteine in 2tagen, ich hab echt glück^^
2mal drachenhaut und jeweils einmal ein stahlmantel und ein kingstein.
mein stahlos ist der hammer!!! der passt noch nicht mal richtig aufn bildschirm wenn man die arena anklickt^^
 

Anhänge

Thema:

Entwicklungssteine im Code

Entwicklungssteine im Code - Ähnliche Themen

  • Absturz nach promo code

    Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
  • Gutschein Code für AP Grading?

    Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
  • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

    Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
  • Welche Entwicklungssteine für was?

    Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
  • Entwicklungssteine

    Entwicklungssteine: Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?
  • Ähnliche Themen

    • Absturz nach promo code

      Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
    • Gutschein Code für AP Grading?

      Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
    • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

      Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
    • Welche Entwicklungssteine für was?

      Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
    • Entwicklungssteine

      Entwicklungssteine: Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?
    Oben