Entwicklungssteine im Code

Diskutiere Entwicklungssteine im Code im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 3 mal Sonnenstein bis jetzt. Ist jetzt zwar meckern auf hohem Niveau, aber 3 verschiedene hätten mir besser gefallen :P

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
3 mal Sonnenstein bis jetzt. Ist jetzt zwar meckern auf hohem Niveau, aber 3 verschiedene hätten mir besser gefallen :p
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab heut beim ersten Tagesdreh (7ter Tag) eine Drachenhaut bekommen ^^
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Bingo, 1. Dreh/7. Tag und einen Metallmantel bekommen. Ist das jetzt das Gleiche wie der hier oft genannte Stahlmantel :?:
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Nice, hatte bisher nur 2
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Vito schrieb:
Das widerlegt die Theorie, dass die Steine NUR aus den 7-Tages-Boni kommen.
Also immer schön weiter fleissig Stops drehen. :thumbup:
 

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Heute Morgen an zwei PS hintereinander: Metallmantel und Up-Grade :thumbsup:
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich hatte gestern beim ersten Dreh des Tages ein Up-grade. Mein Mann hatte heute beim ersten Dreh einen Sonnenstein bekommen und kurz drauf am Stop in der Stadt noch einen bekommen.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Bisher 3 Steine bekommen, davon einen aus dem 7-Tagedreh.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Heute 2x Metallmantel erdreht. Ca. 20 Stops dazwischen.
Ich vertrete ja die Theorie, dass sich die Wahrscheinlichkeit nach den Biomen richtet.
Denn dort wo Stahlpokis waren hab ich die erdreht.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Gestern Metallmantel, heute noch einen und einen Kingstein. Bin sehr zufrieden. Freitag und Samstag war gar nix und heute hab ich einen Stahlos und einen Laschoking entwickelt (Scherox leider mit traurigen Moves gestern). Leider gehen die ja WP-mässig nicht durch die Decke und fliegen in der Arena schnell aus dem Schaufenster, aber auf diese Pokis hab ich monatelang gewartet!

Irgendwie scheinen die anderen Kollegen hier aber kaum Bonbons gehortet zu haben, da tauchte mal ein Psiana auf, das wars. Und ich screene die sechs Arenen hier mehrmals täglich aus Neugier ab. Ist wohl doch von Vorteil, hier mitzulesen ...

Es läuft für mich wohl statistisch auf drei bis vier Stunden spielen pro Item hinaus. Das ist eine Hausnummer, aber damit kann ich was anfangen.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich hab am Samstag einen bekommen, das wars bisher trotz gestern 4h spielen und ca 100 stopps in der Stadt. Sind extra dahin gefahren weil mit 1 Stopp im Dorf kann man nix erwarten... scheint wohl Zufall und Glück zu sein
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Mein Mann hat seit Freitag auch schon 4 Items bekommen, obwohl er weniger spielt als ich. Ich hatte erst eines und das kam mit dem 7-Tage-Bonus...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Effata23 schrieb:
... scheint wohl Zufall und Glück zu sein
Jep!
Ich habe genau Eins bekommen, beim 7-Tage-Dreh, Sohnie ist weit weniger aktiv und hat in einer Dorfarena noch ein Zweites bekommen.
Ich: Sonnenstein, Sohnie: Krone und Drachenhaut.
Wir sind aber auch wirklich wenig unterwegs, 20 Drehs am Tag, wenn es hoch kommt. Ab und an mal ne Stadttour, dann wird gesammelt. Die Tour am letzten Wochenende war aber nicht hilfreich.
Die Queen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Drachenhaut erdreht.
Auf Reddit gibts die Theorie, dass an jedem 50ten PS die Chance höher ist.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Frelic Also ich kann diese Theorie leider nicht ansatzweise bestätigen :/
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
2 x Stahlmantel
1 x Kingstein
1 x Sonnenstein

davon:
1x 7-Tages Bonus
1-2 x 1. Dreh des Tages
1 x einfach so beim rumlaufen

Scheint aber rein zufällig verteilt zu sein. Bei mir rund an jedem 50. Pokestop.
Bei meiner Liebsten nach 150 Stops kein einziger.
 
Thema:

Entwicklungssteine im Code

Entwicklungssteine im Code - Ähnliche Themen

  • Absturz nach promo code

    Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
  • Gutschein Code für AP Grading?

    Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
  • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

    Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
  • Welche Entwicklungssteine für was?

    Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
  • Entwicklungssteine

    Entwicklungssteine: Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?
  • Ähnliche Themen

    • Absturz nach promo code

      Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
    • Gutschein Code für AP Grading?

      Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
    • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

      Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
    • Welche Entwicklungssteine für was?

      Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
    • Entwicklungssteine

      Entwicklungssteine: Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?
    Oben