Erfolge in Frankfurt

Diskutiere Erfolge in Frankfurt im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du armer schließ Dich mit Commander Brain (Flo) zusammen hättet ganz bestimmt euren Spass . Der läuft und läuft und läuft und läuft und läuft :D

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Faustkampf schrieb:
RioReiser1308 schrieb:
Pekomon69 schrieb:
Faustkampf schrieb:
So, mal das alte Ding hier auskramen...

Wo seid ihr denn aktuell so unterwegs?

Ich kann Bad Vilbel eigentlich net mehr sehen und habe morgen aber ca 7 Stunden Zeit zur Verfügung. Suche was mit ner Laufstrecke von 1,5km oder mehr mit ca 30 Stops und natürlich jeder Menge Spawnpunkten.
gibt nix besseres wie Vilbel hier, FFM Innenstadt ist viel aktiviert auch, aber zu wenig Spawnpunkte nebendran
Ich bin es so leid, Ist immer gleich, Runden drehen runden drehen, irgendjemand macht die 6er Module an runden drehen, Niederdorfelden Dragound am Römer Runde 200 Meter. da rennst du 50 mal drumrum fürs 10 er Ei :p
Ja, bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht...Auf den 6er Stop habe ich schon keine Lust mehr, ich drehe immer die Runde durch Park, Stadt und um die Burg.
Nur das ich im Gegensatz zu den meisten anderen in Vilbel wohne, den ganzen Mist also schon seit 33 und nicht erst seit einem Jahr sehe :thumbsup:
Du armer schließ Dich mit Commander Brain (Flo) zusammen hättet ganz bestimmt euren Spass . Der läuft und läuft und läuft und läuft und läuft :D
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Bin bisher eigentlich meist alleine unterwegs, mir ist zum stundenlang Pokemon spielen auch noch stundelang über Pokemon reden zu viel :p

Ich war gestern mitm Fahrrad auf der Arbeit (hinter Höchst) um an der Nidda lang mitm Go+ zu farmen, insgesamt knapp 70km, Ausbeute ganz gut. Aber halt bisschen viel ums jeden Tag zu machen :saint:

Dann in Vilbel vielleicht noch 15 Km zu Fuss
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
  • Saubere Leistung :D
Gilt das 40km/Tag -Limit nur für die Buddy-Km, also nicht auch für's Eier-Brüten?

Leider schaffe ich es zeitlich auch nur sehr selten aus FFM raus, auch Fahrten in 'abgelegene' Stadtteile/Vororte mache ich kaum noch, daher halten sich meine regionalen Erfahrungswerte in Grenzen.
Was Spannenderes als Vilbel, speziell mit dem Kurpark, kenn ich hierzulande leider auch nicht. Bereiche mit so vielen, auch guten Spawnpunkten UND vielen Pokestops sind afaik eher selten. Der Anlagenring ist natürlich potentiell auch gut, leider manchmal aber mit nutzlosen Nestern gesegnet, die einem den Spaß verhageln können (wer will schon stundenlang Griffel fangen gehen) :S
Touren entlang von Main und Nidda können toll sein, bringen aber eigentlich nur was, wenn man vorher ausgiebig Bälle farmen konnte.

Für gute neue Tips bin ich natürlich immer gernstens zu haben :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal Grüße und ein Dankeschön an die vielen netten, hilfsbereiten und freundlichen Trainer aller Farben aus der ganzen Region aussprechen, die in den vergangenen Tagen am Römer unterwegs waren und mir (und allen anderen) so einige sehr angenehme Abendstunden unter Gleichbekloppten ermöglicht haben mit dauerlaufenden Lockmodulen, netten Gesprächen und gemeinsamen Dratini- & Laprasjagden ^^
Es hat sich fast wieder so angefühlt, wie im vergangenen Sommer - nur sind wir alle nicht mehr ganz so planlos :thumbsup:
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Klingt ja fast wie ein Abschied ;)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Och nö, so schnell wird man mich net los :D
Ich wollte aber das in jedem Fall hier mal los werden - so viele PoGO -Verrückte wie während des Events am Römer habe ich schon lange nicht mehr auf einem Fleck gesehen, und dann waren die auch noch mehrheitlich richtig nette Menschen :)
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
DackelWackler schrieb:
Och nö, so schnell wird man mich net los :D
Ich wollte aber das in jedem Fall hier mal los werden - so viele PoGO -Verrückte wie während des Events am Römer habe ich schon lange nicht mehr auf einem Fleck gesehen, und dann waren die auch noch mehrheitlich richtig nette Menschen :)
Trifft man dich auch mal im Park zu "normalen" Zeiten ? Wir trinken da gern unser Feierabend Weizen ^^
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Aber sicher -
wenn wir vom selben Park sprechen, gibt's ja jetzt eine Arena mehr zu bespielen :D
Bin da aber flexibel ...Feierabendbierchen geht immer ;)
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
DackelWackler schrieb:
Aber sicher -
wenn wir vom selben Park sprechen, gibt's ja jetzt eine Arena mehr zu bespielen :D
Bin da aber flexibel ...Feierabendbierchen geht immer ;)
Wir sprechen vom selben :)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
vielleicht bin ich dann ja mal wieder zufällig in Frankfurt - und, falls ich wüsste, um welchen Park es sich handelt - würden wir uns persönlich kennenlernen? :rolleyes:

Immerhin waren 8 meiner am Montag heimgekehrten Monster in Frankfurter Arenen. :thumbsup:
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
In Frankfurt wäre ich auch mal dabei, wenn ich meine Schwester dort besuche. ;)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Erna87 Meld Dich einfach mal, wenn Du in der Stadt bist, vielleicht klappt was. :)

Wäre auch nett, wenn @yamaono noch aktiv ist(?) und mal Zeit fände - waren heftige battles seinerzeit, aber getroffen hat man sich leider nie :|
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Oooh, jetzt ärgere ich mich fast ein bisschen. Mir war zu heiß gestern, bin alleine am Main hoch und runter gelaufen und habe mich zuletzt im Städel in den Garten gesetzt zwischen zwei Stops. War nicht nur einsam sondern auch nich besonders ergiebig :(
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
DackelWackler schrieb:
  • Saubere Leistung :D
Gilt das 40km/Tag -Limit nur für die Buddy-Km, also nicht auch für's Eier-Brüten?

Leider schaffe ich es zeitlich auch nur sehr selten aus FFM raus, auch Fahrten in 'abgelegene' Stadtteile/Vororte mache ich kaum noch, daher halten sich meine regionalen Erfahrungswerte in Grenzen.
Was Spannenderes als Vilbel, speziell mit dem Kurpark, kenn ich hierzulande leider auch nicht. Bereiche mit so vielen, auch guten Spawnpunkten UND vielen Pokestops sind afaik eher selten. Der Anlagenring ist natürlich potentiell auch gut, leider manchmal aber mit nutzlosen Nestern gesegnet, die einem den Spaß verhageln können (wer will schon stundenlang Griffel fangen gehen) :S
Touren entlang von Main und Nidda können toll sein, bringen aber eigentlich nur was, wenn man vorher ausgiebig Bälle farmen konnte.

Für gute neue Tips bin ich natürlich immer gernstens zu haben :D
In Darmstadt die Mathilden Höhe, brennen momentan fast dauernd 6 Module haben vrgestern 3 - Stunden gefarmt. Zum Bälle füllen 3 mal durch Langen und dann nochmal ein 4er Modul geschmissen. bin jetzt seit 01.06. auf 1,4 Mio allerdings alles ohne Glückseier. Heute ist mir deffinitiv zu heiß
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Pekomon69 schrieb:
DackelWackler schrieb:
Aber sicher -
wenn wir vom selben Park sprechen, gibt's ja jetzt eine Arena mehr zu bespielen :D
Bin da aber flexibel ...Feierabendbierchen geht immer ;)
Wir sprechen vom selben :)
Och Jungs jetzt lasst mich doch net dumm sterbe ?( ?( ?(
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Kommt jemand zur RAID an den Holbeinsteg, gegen 11:30 geht's los?
 

PKMN Trainer Taki

Stubenhocker
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
1
Hey,
bin neu hier und aus Team Blau, wollt fragen ob es irgend einen chatroom gibt für frankfurter, wo man sich treffen und austauschen kann.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
PKMN Trainer Taki schrieb:
Hey,
bin neu hier und aus Team Blau, wollt fragen ob es irgend einen chatroom gibt für frankfurter, wo man sich treffen und austauschen kann.
Ich glaube, die meisten tauschen sich per PN aus oder gründen Whats App Gruppen. Welchen Bereich in FFM besuchst du denn meistens, oder ist das egal?
 
Thema:

Erfolge in Frankfurt

Erfolge in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Erfolge - Belohnung

    Wizards Unite Erfolge - Belohnung: Wie kann ich diese Quest abschließen?
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

    Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?: Man ließt ja immer wieder mal über die GPS-Cheater. Hier bei uns in der Region ist das mittlerweile zumindest mit einem Spieler recht unfein. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben