Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich hatte bei mir daheim schon 2 dragoran und ein relaxo :whistling: alle 3 + dratini kamen um ca 23 uhr

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
YoYoYo schrieb:
ndstrctbl schrieb:
dann hab ich bei mir hier wohl die falschen gewässer :|

dafür ist bei mir letztens abends am klo eines begegnet :thumbsup:
Ohne Witz das mit dem Klo... ich habe auf wechselnden Toiletten 2 von meinen 3 Relaxos erspäht!2 weitere ebenfalls, aber die konnte ich nicht fangen, weils zu lange gedauert hatte, bis ich mit dem klo fertig war...
:D
Es war witzigerweise niemals ein Klo bei mir daheim, immer Uni, Museum, Restaurant, etc...

Das dritte ist aus dem Ei geschlüpft...
ich hatte bei mir daheim schon 2 dragoran und ein relaxo :whistling:

alle 3 + dratini kamen um ca 23 uhr
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
YoYoYo schrieb:
ndstrctbl schrieb:
dann hab ich bei mir hier wohl die falschen gewässer :|

dafür ist bei mir letztens abends am klo eines begegnet :thumbsup:
Ohne Witz das mit dem Klo... ich habe auf wechselnden Toiletten 2 von meinen 3 Relaxos erspäht!2 weitere ebenfalls, aber die konnte ich nicht fangen, weils zu lange gedauert hatte, bis ich mit dem klo fertig war...
:D
Es war witzigerweise niemals ein Klo bei mir daheim, immer Uni, Museum, Restaurant, etc...

Das dritte ist aus dem Ei geschlüpft...
Mein erster Relaxo damals, sogar farblich passend... :D

 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Geiles Austos is Geil :D

Heute nach der Arbeit hatte mein Zug Verspätung, wodurch ich meinen Anschluss Zug nicht bekommen hätte. Hab mich mega geärgert. Kommt zur Zeit echt häufig vor X/ Bin deswegen 2 Stationen früher raus um in nen Bus umzusteigen.

An dem Busbahnhof saßen dann allerdings direkt nebeneinander 2x Dratini und 1x Pinsir. Damit war mein Ärger wie weg geblasen :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Wo wir es doch gerade von Dratinis haben.

Sitze gerade auf der Toilette, mach PoGo auf und was sehe ich im Tracker. Ein Dratini.

Also schnell raus ausm Bad und in Jogginghose und kurzärmligen T-Shirt bei -10 Grad ab zum 700m entfernten Stop.

Da war es dann auch noch. Zwar schlechtest mögliche Bewertung, aber Dratinibonbons sind nunmal Dratinibonbons :thumbsup:
 

Anhänge

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
blacksheep19 schrieb:
Hab im laufe des Tages noch 3 Dratinis gefangen
Es ist eindeutig, ihr müsst Urlaub in Innsbruck machen, gegen ein Mittag oder Abendessen für ich euch zu den Dratini Plätze

Wirtschaftsbelebung durch Dratinis
Hm weiß gar nicht was dieser Dratini/Dragoran "Wahn" immer soll?
Hätte ich schon 7+ Dragos 7+ Relaxo und 458 Garados, ganz ehrlich? Ich hätte so keinen Bock mehr.
Soll nicht heißen das ich Dragoran nicht mag, ich habe es in Rot/Blau/Gelb sogar geliebt (Das war auch Arbeit das zu bekommen^^), habe mein wild gefangenes von August und freu mich irgendwann mal auf ein zweites, aber jede Woche eins entwickeln wär für mich persönlich viel zu langweilig.
Klar für die Hardcore Gamer die in 67 Arenen sein wollen, kann es nicht genug Dragos geben..naja keine Ahnung.
Natürlich können die Leute nix dafür wenn sie in Gegenden wohnen, wo Dratinis wie RTH spawnen^^^, ich bin froh das Dratini hier ist was es ist: Ein wunderschönes und seltenes Pokemon.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Vorher meinen zweiten Dratini heute abgeholt
Entoron auch aber war mist
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
scheint ja heute europaweiter Dratinitag gewesen zu sein :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Schaut so aus.
Hat sogar top werte aber leider zu schwach
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Heute war ein prima PoGo-Tag. Er begann schon damit, dass ein Machollo schlüpfte und genug Bonbons mitbrachte, um aus einem WP 993 / IV 87% Machollo, direkt diesen prächtigen Machomei zu machen. Das Moveset finde ich ideal, um ihn sowohl als Angreifer, wie auch Verteidiger einzusetzen.

Dann gleich vor der U-Bahn endlich mal wieder ein Dratini und zu guter letzt bin ich vor und nach der Arbeit durch ein Owei-Nest gegangen und hab mir jedes Mal 4 Oweis mitgenommen. Darunter ein Kandidat mit WP 792 / IV 82%, der wohl mein nächstes Kokowei wird, wenn morgen nicht noch was Besseres kommt (am Donnerstag dürfte das Nest ja dann Geschichte sein).
 

Anhänge

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Kein Dratini gefangen. Bin ich alleine? :p
Fukano, Muschas, Evolis, Omot mit 15xxWP.
Kleinkram dazu und aus dem Ei ein Magnetilo.
Einfach nur weitersammeln, damit die Zeit bis
zur Gen2 überbrückt wird. War auch zu kalt um Stunden
zu fangen. knapp 2 Stunden unterwegs und Bälle für
den Rest der Woche geholt.
PS. In 2 Arenen reintrainiert. Jetzt 6 und 8 Gelbe drin.
Und wie immer den nächsten Platz für ein Teammitglied
freigemacht. ;)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Ich hab auch nen schönen Owei gefangen letztens und auch genug Candys aber ich will nich mehr entwickeln.
Bekomm eh keines mit Solarstrahl also lass ichs gleich. Alle anderen Movesets hab uch glaub ich.

Donnerstag wieder Nestwechsel?
Bin gespannt was beim Bisa nest vor der Tür jetz kommt.
Hoffentlich nich wieder Owei :D
 

Anhänge

Deleted member 1986

Guest
General Zod schrieb:
Heute war ein prima PoGo-Tag. Er begann schon damit, dass ein Machollo schlüpfte und genug Bonbons mitbrachte, um aus einem WP 993 / IV 87% Machollo, direkt diesen prächtigen Machomei zu machen. Das Moveset finde ich ideal, um ihn sowohl als Angreifer, wie auch Verteidiger einzusetzen.
Gutes Ding :thumbup: Mein Machomei hat das gleiche Moveset und durchbricht demnächst die 2700 WP Grenze. Wenn mans genau nimmt ist Steinkante sowieso besser als Kreuzhieb, wenn denn kritische Treffer mal freigeschaltet werden ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Hunter79 schrieb:
@General Zod

Ich hab auch nen schönen Owei gefangen letztens und auch genug Candys aber ich will nich mehr entwickeln.
Bekomm eh keines mit Solarstrahl also lass ichs gleich. Alle anderen Movesets hab uch glaub ich.

Donnerstag wieder Nestwechsel?
Bin gespannt was beim Bisa nest vor der Tür jetz kommt.
Hoffentlich nich wieder Owei :D
Mach mal, bei mir war es dann wirklich das 11te oder 12te, was doch noch Solarstrahl bekommen hat! :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Donnerstag wieder Nestwechsel?
Ja leider, denn so habe ich die meiste Zeit des Owei-Nestes (und da waren pro Stunde 4 gleichzeitig) krankheitsbedingt nicht nutzen können. Ich darf gar nicht daran denken, dass mir da in etwa 80 Oweis entgangen sind. So hätte es dann mit 6 weiteren Entwicklungen durchaus wie bei dir aussehen können. Und das ist bzw. schon fast war leider das einzige Cluster-Owei-Nest, das mir in München je begegnet ist.

Für meine Mitbürger, die morgen vielleicht noch hinwollen: Alter Botanischer Garten - gut mit U4/U5 oder Tram 19 zu erreichen!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.148
Team
Blau
Ich war grad noch mal in der Stadt hauptsächlich wegen der voltobal.
Ergebnis: 4 voltobal, 1 vulpix, 1 pikachu, 1 schiggy, 1 tentacha, 1 abra und dazu endlich mein 1. kleinsten ausgebrütet :thumbsup:
Außerdem noch etliche Wasser pokis wie Enton, Flegmon, karpador...
War heute mehr als zufrieden
Ps: kein dratini ;( :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab vorher nen 166Wp Karpador gefangen mein stärkster bis dato.
Aber iv fürn Ar.....
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Vorhin hab ich im Dorf-Thread rumgemault und ich muss alles zurücknehmen! War ein erfolgreicher Tag heute hier in Agadir/Marokko. Meinen ersten Eindruck hatte ich im Hotel übers Hotel-WLAN bekommen und der war denkbar schlecht. Ein Pokestop weit vom Hotel entfernt und keine Arena. Aber dann entpuppte sich unser Hotel als Spawnpunkt für verschiedenste Pokemon. Ich habe, seit wir hier angekommen sind, ganz nebenbei gefangen: Sandan, Menki, Amonitas, Fukano, Digda, Magnetilo, Rettan, Omot, Machollo, Rihorn und Ibitak. Wie gesagt, alles an einer Stelle! Bin gespannt, wie es weitergeht.
Wir waren vorhin bei der Maroc Telecom und haben uns eine SIM-Karte mit 5GB für 5 Euro geholt. Funzt super, gutes Netz. Nun können wir auch außerhalb des Hotels jagen. Hab dadurch doch noch zwei Arenen gefunden. Beide rot und auf Level 2, mit jeweils einem freien Platz für mich. Die Namen der Trainer drin sind deutsch - sicher Urlauber, die schon längst wieder in Deutschland sind. Von den Einheimischen spielt wohl keiner. Meine reingestellten Pokemon werde ich vermutlich nie mehr wiedersehen. Hab extra Aquanas genommen, von denen ich genug habe.
Schööön! ^^
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben