Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @blacksheep19 wahnsinn wie dir die dratinis zulaufen :thumbsup:

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
CrazyBK schrieb:
@blacksheep19 da sieht man mal was PoGo für ein Glücksspiel ist.
Für diese 16 Bonbons müsste ich entweder mit Dratini 80km als Buddy rumlaufen oder aber 2-3 Monate warten, damit ich 4 Stück gefangen habe.

Ist schon bitter :(
:thumbup: Dito!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Außer -15°Grad und dem Stolz bei dem Wetter trotzdem joggen zu gehen nix gewesen...
:D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Dratinis sind schon sehr häufig bei uns, die fallen einem fast schon in den Schoß:D
Das größte Glück ist ja dass sie immer wieder an den selben Orten auftauchen, zwar immer zu unterschiedlichen Zeiten, aber wenn man die Lrte weiß erleichtert einem die Suche :D

Es war aber mal noch extremer, da hats noch Spawnpunkte gegenen wo sie alle 2-3 Stunden gespawnt sind, da wars noch einfacher. :thumbsup:
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
CrazyBK schrieb:
@blacksheep19 findest du deine Dratinis immer in der Nähe von Gewässern?
Also ich habe kürzlich gelesen, dass Dratinis in den meisten Fällen an Brücken spawnen. Also kurz überlegt und tatsächlich...die letzten 8 gefangenen Dratinis sassen alle an unterschiedlichen Brücken. Meist am Ende/Anfang der Brücke, auch bei teilweise nicht wirklich erkennbaren "Brücken". Teilweise an einem Bach wo eine Strasse drüberführt... auch da sass schon öfter eins.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@CrazyBK

Ja, ca 90% sind an Gewässern-> Flüsse und Seen, aber eher seltener an Brücken bzw doch eher 200m davon Entfernt.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
dann hab ich bei mir hier wohl die falschen gewässer :|

dafür ist bei mir letztens abends am klo eines begegnet :thumbsup:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Als ich ende August am Gardasee war hats da nur so gewimmelt, da sind Flegmon, Karpador und Dratinis in Massen aufgetreten :D
Konnte aber fast nix fangen, Freundin hätte mich gekillt ;(
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
blacksheep19 schrieb:
Als ich ende August am Gardasee war hats da nur so gewimmelt, da sind Flegmon, Karpador und Dratinis in Massen aufgetreten :D
Konnte aber fast nix fangen, Freundin hätte mich gekillt ;(
Wieso das? Du wusstest ja auch das sie dort sind also?
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Am Klo kann man ja mal kurz schauen was da so lebt :whistling:

Muss schaun ob ich den Screenshot noch habe, 5 Karpador, 4 Dratini und 7 oder 8 Flegmons
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
CrazyBK schrieb:
@blacksheep19 da sieht man mal was PoGo für ein Glücksspiel ist.
Für diese 16 Bonbons müsste ich entweder mit Dratini 80km als Buddy rumlaufen oder aber 2-3 Monate warten, damit ich 4 Stück gefangen habe.

Ist schon bitter :(
Oh ja... ich bin schon 65 km mit meinem Dratini gelaufen und muss noch 185 km mit ihm laufen, bis ich entwickeln kann.
Bis ich 4 Stück gesehen hab, vergeht mindestens noch 1 Jahr oder es passiert ein Wunder.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
bei meiner Runde heute, 4 Piepi, 5 Nidoran m , 2 Myrapla, 1 :ponita :thumbsup: welch Überraschung, 4 Bluzuk, 2 Magnetilo und der übliche Rest Rth und Hornis
Aus dem Ei Machallo, Mauzi und Myrapla :evil:
Konnte aufm Heimweg noch ein Rihorn ergattern, dann daheim entwickelt, mein erstes Rizeros :rizeros ! Mein 2 tes :pixi , ja mit vieel Geduld :thumbsup:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Hab im laufe des Tages noch 3 Dratinis gefangen :D
Es ist eindeutig, ihr müsst Urlaub in Innsbruck machen, gegen ein Mittag oder Abendessen für ich euch zu den Dratini Plätze :thumbsup:

Wirtschaftsbelebung durch Dratinis :D
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich hab heut doch glatt 2 Dratini gefangen. Das sind seit Monaten die ersten, die ich gesehen habe. Aufgetaucht sind die an einem Wasserspielplatz im Park. :thumbsup:
Ein Machollo ist mir auch noch begegnet, da muss ich mit meinem Kumpel weniger km laufen. :)
Und aus nem 10er Ei kam ein Aerodactyl.

Gerade läufts bei mir, so kanns bleiben. :thumbup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ndstrctbl schrieb:
dann hab ich bei mir hier wohl die falschen gewässer :|

dafür ist bei mir letztens abends am klo eines begegnet :thumbsup:
Ohne Witz das mit dem Klo... ich habe auf wechselnden Toiletten 2 von meinen 3 Relaxos erspäht!
2 weitere ebenfalls, aber die konnte ich nicht fangen, weils zu lange gedauert hatte, bis ich mit dem klo fertig war...
:D
Es war witzigerweise niemals ein Klo bei mir daheim, immer Uni, Museum, Restaurant, etc...

Das dritte ist aus dem Ei geschlüpft...
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich kan machenwas ich will, am See ist Quapsel und Sterndu, aufm Klo gibts bei mir auch ?( ;( nix :D
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Hmmm.... ich geh mal eben aufs Klo.... :D :whistling:

Edit: das fasse ich jetzt nicht - tatsächlich ein Pokemon im Bad!!!
Aber, wie kann es bei mir auch anders sein, dieses hier:

[attachment=2062]

:S :p
 

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben