Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab heute nur nen Cheeseburger geholt. :D [attachment=1986]

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich glaub Niantic liest hier doch mit, mein Jammern hat geholfen:
Hier in der Pampa ist heute glatt ein Onix auf getaucht :love: :love: :love: Ein Onix... ich konnte es net fassen... und es hat sich dann auch noch fangen lassen... das war wie Weihnachten und Ostern zusammen :thumbsup:
Und dann sind heut Mittag auch noch 2 Kapadors und 2 Glumadas aufgetaucht... ich konnte es net fassen
Je eines hat sich leider wieder verzogen (wusste garnet dass Kapador flüchten kann; das 300er Glumanda hat leider 6 Superbälle gefressen und sich dann verzogen) aber immerhin waren sie mal da :love:
Wenn ich jetzt noch nen Pinsir sehe oder aus dem Ei bekomme steigt meine Motivation wieder ;)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
JaySeven schrieb:
Hab heute nur nen Cheeseburger geholt. :D

=O =O =O Das werd ich doch glatt wieder neidisch... dafür muss ich mindestens ne Stunde durch die Gegend laufen
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Heute war eher ruhig, gegen Nachmittag aus dem Haus für eine kleine Runde. Erster Fang des Tages immerhin ein 1790er Pinsir, dann den üblichen Kleinkram. Zwei kleine Arenen in der Innenstadt eingenommen, eine war recht schnell wieder weg, die andere hingegen steht noch und wurde sogar mittlerweile durch einige Teamkollegen verstärkt und hochtrainiert. In der roten Hochburg in meiner Stadt eher ungewöhnlich. Mal schauen, wie lange die hält. Mein erstes Pichu ist noch geschlüpft und auf dem Weg nach Hause stand dann plötzlich vor mir:

[attachment=1987]

Der kurze Moment der Freude war dann bei Ansicht der WP aber auch schnell wieder vorbei :D Eingefangen hab ich ihn natürlich trotzdem.
 

Anhänge

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Effata23 schrieb:
=O =O =O Das werd ich doch glatt wieder neidisch... dafür muss ich mindestens ne Stunde durch die Gegend laufen
kayrock91 schrieb:
McDoof liegt aufm Weg zu meiner Schwester, deshalb schau ich da immer mal vorbei. Und aktuell gibt's ja wieder diese Coupons. Der Stop gibt gern 10er, es spawnen bis zu 20 Tiere auf einem Haufen und darunter z. B. oft Abra, Rihorn, Vulpix etc., echt verrückt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
jop das kenne ich auch vom M in der Nachbarstadt. gerne mal um die 15 spawns auf einmal. Aber leider kaum mal was brauchbares dabei, wie auch auf dem Screenshot.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Evoli, Ratte, Bluzuk, Paras, Taube, Raupe => Ausbeute Morgenspaziergang von heute.
Hatte dann keine Lust mehr und bin mit dem Gatten Frühstücken gefahren. :whistling:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
War heute in der Stadt. War nicht so viel los. Allerdings immerhin ein Dratini und ein Glumanda gefangen. Sonst nichts besonderes.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Effata23 schrieb:
Hier in der Pampa ist heute glatt ein Onix auf getaucht :love: :love: :love: Ein Onix... ich konnte es net fassen... und es hat sich dann auch noch fangen lassen... das war wie Weihnachten und Ostern zusammen :thumbsup:
So richtig haben sie dich dann doch noch nicht erhört, hier gibt es das immer dreifach.
[attachment=1996]
 

Anhänge

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
gestern Level 32 erreicht und ein Pichu im Ei gehabt, sonst gab es nichts aufregendes ;)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Gerade meine Frührunde gedreht, Töchterchen zur Schule begleitet, dann geht die Runde einmal Quer durchs Dorf, zu einem Pokestop an dem immer ein Mininest ist(zur Zeit Kaputo) 2 gefangen, dann geht es 300m einen kleinen Bach entlang, andem ich schon 2-3 mal Dratini gefangen habe, heute leider nur Quapsel/Enton/Goldini, dann laufe ich an einem 2ten Nest vorbei(vorher Onix-Fukano- jetzt leider nur Taubsi) und zum Abschluss noch ein Pokestop mit Mininest zur Zeit mit Nidoran, danach sind es noch ca 700m bis nach Hause. Die Strecke hat ca 3,5-4km und hab ewig gebraucht diese zu optimieren... unterwegs ist mir noch ein Digda geschlüpf :) Freue mich schon auf Donnerstag, wenn die Nester neu ausgewürfelt werden :)
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Gestern war nach langer Zeit mal wieder ein richtig guter PKMN-Tag :D

Erst am Abend zuvor auf Lvl 33 geklettert war gestern eigentlich PKMN freier Familientag 8)

Wir also lecker zum Essen nach Hamburg rein, Musical-Karten im Anschlag, vibriert plötzlich mein Handy während des Bezahlvorgangs im Restaurant.

Ein kurzer zögerlicher Blick aufs Handy, das Twitter-Logo in der Status-Leiste, wurde mein Gesichtsausdruck scheinbar zunehmend "aufgeregter" ...

Meine Frau guckt mich an und sagt "WAS ist los?"

Was soll ich sagen, auf meinem Telefon stand, dass sich in nur 4km Entfernung soeben ein Aerodactyl den Weg in die Zivilisation gesucht hat ... würde Sie das verstehen? Wo doch in 1 Std das Musical beginnt ?

Ja. Kaum ausgesprochen, was ich gerade entdeckt habe, saßen wir im Auto und fuhren statt zum Theater erst Mal an den Ort des Spawns. Immer die Zeit im Blick... denn die arbeitete im Hamburger Stadtverkehr plötzlich gegen mich ...

Am Spawn-Punkt angekommen warteten bereits 3-4 PKW in zweiter Reihe, scheinbar alle auf der Jagd nach diesem einen PKMN :thumbsup:

Ich also im Schritttempo vorbeigefahren und das Aerodactyl angeklickt. 100m weiter dann auf die Bushaltestelle und erst Mal tief durchgeatmet :whistling:

Von Berichten her wusste ich, dass das Aerodactyl gerne mal flüchtet. Dementsprechend Puls hatte ich, als ich zuerst Himmihbeere und dann Hyperball auswählte.

Erster Wurfversuch mit Curve, weit daneben.
Noch Mal durchgeatmet. Zweiter Wurf mit Curve, Klasse Treffer ... ein wackler, Aerodactyl springt aus dem Ball.

In dem Moment wäre mir fast alles aus dem Gesicht gefallen, meine Frsu starr und leise um mich ja nicht zu stören =O

Dritter Wurf, Curve, Klasse, zappel, zappel uuuuuuund zappel :thumbsup: drin ist das Ding <3

Was für ein Gefühl :D :D
Hammer :!: :!: :!:

p.s.: das Musical Aladdin ist echt zu empfehlen.

p.p.s.: Im leben würde ich nicht ein solches Gefühl gegen ein getauschtes PKMN ersetzen wollen. Egal wie lange ich auf ein PKMN warten muss 8) das Gefühl es selber zu fangen ist nicht zu ersetzen.

Euch eine schöne Woche.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
heute morgen schon 2 (!) owei gefangen an unterschiedlichen pokestopps :D
das ist echt eine seltenheit bei mir
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Verrückte Pokemon-Welt :p
...ein halbes Jahr auf Kicklee gewartet und heute Nr.4 in 10 Tagen! 3xgefangen und 1x aus Ei
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Gestern bei eisiger Kälte im Fredenbaumpark Dortmund gewesen, da ich noch einige Sandan für meinen Sandamer brauchte. Noch nichtmal ganz im Park gewesen schon hatte ich die fehlenden 30 Bonbons zusammen. Das lief ja mal schnell. Waren anschließend noch am Phönixsee. Und auch hier wurde ich mit Oweis überhäuft so dass nun der 3. Kokowei drin ist :D
Könnte ja öfters zum See gehen, da ich ja nur 5 Minuten Fußweg von dem See entfernt wohne aber es ist einfach zu kalt bei -10 Grad :S :S Da ist ruck zuck der Akku platt und die Finger blau.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
also für owei würd ich so manches in kauf nehmen. -10° sind doch noch nicht so schlimm
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Heute ist anscheinend Owei-Tag. :D

Zwei Stunden in der Stadt unterwegs, hauptsächlich das Übliche an Vögeln, Ratten, Hörnchen und Krebsen. Ein paar Nidoran noch, Bluzuks und Zubats natürlich, Jurob, Pantimops (augenroll!), Seeper, Bibor, Schiggy, Evoli, erfreulicherweise auch Knofensa und Myraplas.

Und auf dem Heimweg entdecke ich am Straßenrand ein Owei.
Oh wie fein - ist erst mein viertes! :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Stimmt, ein paar Oweier könnte ich mir bei Gelegenheit auch nochmal besorgen. Mein 100 % Kokowei ist ja leider "bombig", das taugt nicht zum Angreifen, Daher brauche ich ein weiteres.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben