Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heut war leider wieder das Internet (E-Plus) eine Katastrophe, da war ich froh über den täglichen Dreh, der hat geklappt und wurde gezählt. In der...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Heut war leider wieder das Internet (E-Plus) eine Katastrophe, da war ich froh über den täglichen Dreh, der hat geklappt und wurde gezählt. In der Stadt war es dann etwas besser, also 4 neue Eier (ein zweier, der Rest 5er) aus der Stadt mitgebracht und heute ist ein Traumato aus dem Ei geklettert

GZ zum Levelup und den tollen Fängen :thumbsup:
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Leider kein neues Pika-Girl (wie es hier kürzlich so schön hieß) kennengelernt, dafür am Sonntag zwei Geocacher aus Ungarn irgendwo in der hintersten Ecke der Stadt. Ahja, so sieht das also aus, wenn ich in Warschau, Prag, Budapest etc. durch die entferntesten, schmuddeligsten, hässlichsten Stadtteile auf Suche nach paar Dosen ziehe, wo sonst kein Tourist hinkommt und auch sonst nichts los ist... und die waren wenigstens zu zweit. Ganz schön nerdig.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also ich bin ja ein ausgesprochener Taubsi-Fan, aber heute auf der Arbeit gab es 8 1/2 Stunden lang NUR Taubsis, Rattfratze und Habitaks. KEIN anderes Pokemon... :sleeping:

Nach Hause gefahren, Haustür auf, schon bis in den zweiten Stock gekommen, noch mal aufs Smartphone geschaut - ein Abra an der Straßenecke, und ich spare doch gerade auf ein Simsala! 8o Also wieder runter, raus, zur Straßenecke, da ist es - Himmihbeere und Hyperball geworfen und - puff... In Rauch aufgelöst... X/

Also wieder zurück, diesmal alle Treppen nach oben genommen und meinem Mann das Unglück erzählt, "Ich hab doch schon ein Abra, ein Kadabra, aber noch kein Simsala..." Mein Mann: "Eh... Ah ja..." ?( :rolleyes:
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Cerfat schrieb:
Effata23 schrieb:
Hier in der Pampa ist heute glatt ein Onix auf getaucht :love: :love: :love: Ein Onix... ich konnte es net fassen... und es hat sich dann auch noch fangen lassen... das war wie Weihnachten und Ostern zusammen :thumbsup:
So richtig haben sie dich dann doch noch nicht erhört, hier gibt es das immer dreifach.
Ich bin voll und ganz zufrieden... 1 reicht mir... wenn jetzt noch Pinsir und ein paar andere noch vorbeikämen...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
heute mal wieder schön 5 Onixe von der Wohnung aus gefangen :)

leider immernoch keins mit guten IVs für die 2. Gen
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Nicht viel gemacht heute da der Tag eisig mit -18°C begann und die Temperaturen nur langsam bis gar nicht stiegen. Auf dem Weg durch die Stadt nicht besonderes gesehen. Dann ein Sleima auf den Weg zur Arbeit im Radar, ok den nehme ich noch mit das war es auch schon. Aus dem 10er Ei mal wieder ein Sichlor, und der ist kaum zu gebrauchen. Dafür ein neues 10er gedreht, hoffe auf mal was anderes als immer Pinsir oder Sichlor.

MM
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Effata23 schrieb:
Cerfat schrieb:
Effata23 schrieb:
Hier in der Pampa ist heute glatt ein Onix auf getaucht :love: :love: :love: Ein Onix... ich konnte es net fassen... und es hat sich dann auch noch fangen lassen... das war wie Weihnachten und Ostern zusammen :thumbsup:
So richtig haben sie dich dann doch noch nicht erhört, hier gibt es das immer dreifach.
Ich bin voll und ganz zufrieden... 1 reicht mir... wenn jetzt noch Pinsir und ein paar andere noch vorbeikämen...
Warte mal bis Generation 2 komplett ist. Da kommt dann eine neue Entwicklungsstufe.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Das Wochenende war recht erfreulich und erfolgreich. Jeweils ne größere Runde gedreht und am Sonnabend mindestens drei Fukano in freier Wildbahn, drei Owei am Nest, ein Kadabra und ein Amonitas gefangen, das wäre im Herbst die Ausbeute von drei Wochen gewesen. Von letzterem fehlen mir noch ausreichend Bonbons für die Entwicklung, insofern sehr schön. Am Sonntag während der Fahrt mit dem Bus ein Nockchan entdeckt und gefangen, eins der letzten fehlenden aus dem Dex (steht jetzt bei 138 ohne Babys). Als ich im tief verschneiten Wald aus dem Bus steige, ich wollte dort zu einer Letterbox, spawnt genau vor mir ein Dratini. Abends gab es kurz vor zu Hause noch eins, allerdings musste ich die App dafür neustarten und zwei Minuten in der Kälte warten, da sich die App gerade im Modus: "lasse mich nicht mehr bedienen" befand und ich sie nur noch mitlaufen hatte, um vielleicht trotzdem die Meter für den Buddy gutgeschrieben zu bekommen. Zum Glück war das Dratini nach dem Neustart immer noch da. Eins der beiden ist endlich über IV 80, würde lt. IV-Rechner aber 130 Bonbons für das derzeitige Maxlevel futtern :-(.

An der Arena-Front, es erscheint mir, dass es in anderen Stadtteilen mittlerweile doch wieder sehr statisch zugeht. Sehr viele hohe Türme, entweder von der eigenen Mannschaft oder von den anderen. Dagegen in den fünf Arenen im Umkreis um meine Wohnung, da ist immer Bewegung und nichts hält. An einer Stelle hatte ich Glück und die Arena war nur 9, das hatte ich schon paar Tage lang auf dem Arena-Scanner gesehen, als er noch ging, dort kann man nicht mit dem Auto anhalten und Wohnbebauung gibts dort auch nicht, konnte mich hineintrainieren und hoffe, dass das ne Weile hält. Musste dafür aber meinen Garados von 2300 auf über 2900 maxxen mit Einsatz von mindestens 70.000 Staub für einen mittleren Platz in der Arena. Das schwächste Monster war dort bei 2800. Zu einer anderen Arena bin ich auch hingelaufen, hatte ne rote Ecke auf dem Arena-Scanner entdeckt, waren alles Türme bis auf eine und ich habe gehofft... beim Näherkommen sah es noch gut aus, alles 10er Türme bis auf die eine. Und als ich dann noch näher kam, die steht mitten auf einem eingezäunten Betriebsgelände und da war am Sonnabend Nachmittag natürlich zu und ich glaube, da kommt man generell nicht ran. Saßen aber etliche Rote drin (alles unbekannte Namen). Auf der PoGo-Karte war zwar ne Straße, aber das ist wahrscheinlich lange her oder die Straße aus dem Betriebsgelände... Naja, Pech gehabt, macht nüscht.

Heute nach Feierabend eine schnelle Runde durch das Machop-Nest. Ganz üble Saukälte heute! Meistens gabs da drei, heute nur zwei Machops, aber letztens hatte ich auch mal gar keinen. Leider sind alle beide ganz niedriges Level. Ich bräuchte echt gerne noch eins über IV 80, Bonbons hab ich nun schon genug. Dafür gabs noch einen Georok, die zweite und letzte Entwicklungsreihe, wo mir noch Bonbons fehlen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
puh momentan ist es wirklich zu kalt... ich bin ja eher für den Winter als für den Sommer... aber bei diesen Minusgraden muss ich erstmal kapitulieren. Die Kälte hat ja regelrecht Schmerzen auf der nicht bedeckten Haut verursacht 8| dazu ordentlich Wind :thumbdown:

Aus Langeweile dann mein 6tes Garados entwickelt und ein paar Pokis auf dem Sofa gefangen.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
98% Dratini gefangen, aber schiss den zu entwickeln, da ich nur Feuerodem und Drachenklaue will :love:
Bekomme aber sicher Stahlflügel und Drachenklaue <X

Sonst das übliche gefangen.
Gps Drifts sind sogut wie beseitigt, früher konnt ich bis zu 2km am Abend machen, jetzt sinds nicht mal 50m. Eigentlich eh gut, spart Brutmaschinen:D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@blacksheep19

OMG ein 98 er
Das is ja mega. Welchen Level hat denn das Tierchen?
Ich würde sooofort entwickeln.
Was sagt der Trainer in der Bewertung?
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Lvl 29, 15-14-15, 709WP
2960WP hat er entwickelt . :thumbsup:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
das is mal ein geiles dratini 8o

entwickeln!!! bekommt bestimmt feuerodem :D
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
gestern spätabends das Rihorn Nest im Harburger Stadtpark abgegrast...Ziemlich unheimlich da...Nach 20.00 Uhr ist da praktisch niemand, man fährt da mit dem Fahrrad durch dunklen Wald. Und es gibt Spawnpausen, wo Mal ne Stunde nix kommt. Zudem gibts Rihorn, die nicht an Pokestops sind und daher im Radar nicht angezeigt werden...Schwierig zu finden, das Gelände ist weitläufig. Schlechte Sicht und die Wege teils auch schlecht für Fahrräder.
Also abenteuerliche Jagd.
Hab am Ende 10 Stück gefangen. Das mit Abstand beste eins mit WP 1379, das sich zum WP 2704 Rizeros entwickelt hat. Zertrümmerer/Steinkante. Nicht perfekt vom Moveset her aber immerhin Steinkante.
Zwischendrin die üblichen Login Probleme...2x Neustart, Google Konto entfernen und wieder drauf spielen, 25 min Spielpause dadurch mitten im Wald.
Aber Hat sich insgesamt gelohnt.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@blacksheep19

Würd ich wie gesagt unverzüglich entwickeln.
Wenn du das machst sag mir wieder bescheid :thumbup: bitte
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
gestern aufn Bus gewartet und schwupps kommt wie aus dem Nichts ein :dragonir .

Direkt die 4Bonbons abgeholt :)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Der Tag hat heute schon sehr gut angefangen :D

Beim Bäcker frühmorgens ein Dratini erwischt, eins durch Rauch bekommen und das 3. bei einem Kunden am Parkplatz :thumbsup:

Jetzt wollt ich mir nur was Süßes und was zum trinken kaufen, steht ein Dragonir 50m entfernt und 200m weiter legt ein Chaneira ein Ei :D

Solangsam wirds stressig, muss ja meine Termine auch einhalten :saint:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@blacksheep19 da sieht man mal was PoGo für ein Glücksspiel ist.
Für diese 16 Bonbons müsste ich entweder mit Dratini 80km als Buddy rumlaufen oder aber 2-3 Monate warten, damit ich 4 Stück gefangen habe.

Ist schon bitter :(
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben