Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; sie kommen auch nur aus 10er eiern. wieviel bonbons hat er bekommen?

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
sie kommen auch nur aus 10er eiern.

wieviel bonbons hat er bekommen?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ndstrctbl schrieb:
sie kommen auch nur aus 10er eiern.

wieviel bonbons hat er bekommen?
Also er ist sich ja absolut sicher, dass aus dem 5km Ei ein :larvitar und aus dem gleichzeitig geschlüpften 10km Ei ein :damhirplex geschlüpft ist...
Ich glaube jetzt haben wir des Rätsels Lösung :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Heute morgen in Heidelberg war bei ner 10er Arena, die normalerweise immer voll ist und auch echt lange hält einfach mal ein Platz frei. Weit und breit niemand zu sehen. Das nenne ich mal Kameradschaftlich. :)

Hab dann ein Tabsi rein. :D :D :D

Nee Quatsch. Natürlich mein dickes Relaxo aber das war echt mal nett. :)
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Wer kommt auf die Idee eine Arena in einem Dorf am Ortseingang mitten auf einer Straße zu machen? Du kannst rechts nicht halten, links nicht halten. Es führt auch kein Weg dort hin, es gibt nur eine Rumpelwiese und daneben einen Fluss. Also Auto irgendwo weiter im Ort abgestellt, zurückgelaufen über die Wiese gerumpelt. Stehe da, daddele... 4 Nasen rauszuwerfen... erste Runde, zweite Runde, steht aufeinmal ein Auto neben mir auf der Straße "Lass ja die Arena in Ruhe..." Wrumm, Wrummm... Quietsch und fährt weg. Was soll ich sagen, ich habe seinem Wunsch entsprochen. Nachdem auch der letzte aus der Arena entfernt war... und auf der Rücktour hab ich mal gelunzt... war immer noch grau. :p

Dafür haben wir hier einen Ars... ein den eigenen Reihen. Arenen hochleveln und evtl. 3, 4, 5, 6 K Punkte Prestige zu machen... das ist zuviel Arbeit. Besser ist man nimmt sich eine Arena mit einem schwachen Ende, einen Zweit-Account, reisst die Arena etwas ein und dann levelt man die zwei K wieder hoch und setzt sich rein, das ist bequemer. Mich selbst hat das Spiel schon zweimal, Teamkollegen auch schon dreimal getroffen. Diesmal war es Pech, das ich quasi direkt vor Ort war. Meine Chanera kam heim, Blitze, der Ars... sitzt drin. Ich hab nix gegen wenn ich mal fliege, aber nicht auf so eine unkollegiale Weise... Habe ich dann gemeldet. Noch auffälliger gings diesmal nicht... sonst wurden nur Arenen genommen die etwas Abseits sind und zu Zeiten wo niemand da ist.

Ich habe die letzten Tage einiges entwickelt...

[attachment=3855][attachment=3856][attachment=3857][attachment=3858][attachment=3859][attachment=3860]

Dafür gab es heute nacht noch eine Überraschung...

Nachdem ich am See eine Runde gegangen war, wollte ich heim. Der normale Weg war versperrt... Wasserruhrbruch, Notbaustelle... OK, dann außen rum, gucke ich zufällig auf das Handy und sehe das:

[attachment=3861][attachment=3862]

Er hat sich gewunden, er hat sich gewehrt... 8 Hyperbälle mit Himmibeere... jedes mal wenn der Ball wieder aufging hatte ich Schiss das es wusch macht und er ist weg. Nein, er war nicht weg, er ist meiner... wenn ich richtig gerechnet habe liegt er zwischen 82-86 % und darf damit bleiben, da der Entwickelte oben derzeit irgendwo am großen Salzfluss steht und auf Kirschkerne starrt.

Ingesamt gestern 55 K Punkte gemacht... 7 Arenen runtergekloppt und eigentlich gar nicht mal sooo viel gefangen, dafür aber wertvoll. Die meisten Punkte gabs fürs drehen... und wenn es fürs Bälle wegwerfen Punkte geben würde hätte ich sicher Level 30 schon voll :p
 

Anhänge

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Bazimoto schrieb:
Heute morgen in Heidelberg war bei ner 10er Arena, die normalerweise immer voll ist und auch echt lange hält einfach mal ein Platz frei. Weit und breit niemand zu sehen. Das nenne ich mal Kameradschaftlich. :)

Hab dann ein Tabsi rein. :D :D :D

Nee Quatsch. Natürlich mein dickes Relaxo aber das war echt mal nett. :)
Ist bei uns eigentlich Standard... wir hauen die Arenen meist immer möglichst auf 50 K hoch, das die nächsten nur noch reinsetzen müssen. Und im Regelfall, sagen wir den Leuten die wir kennen auch bescheid, wo was frei ist. Bei uns ist Gelb zwar stark in den Arenen, aber wenige Leute halt die gelb spielen... also schaffen wir Anreize das auch die schlechteren mal in ne Arena reinkommen. Sollen ja auch wachsen... und mehr stärkere Spieler sind eben besser...
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
solange das nicht mit Zweitaccount und "Bubblestrat" geschieht habt ihr meinen Segen dafür.
In meinem Jagdrevier gibts derzeit leider sowohl bei rot, als auch bei blau Leute, die einen Support-Account haben und damit die Arenen auf 50k hochleveln und oft auch ein paar Slots offen lassen. Gegen das Hochleveln hab ich nix - mach ich selbst auch so...
Aber mit Zweitaccount ein No-Go. Dann sollen die Leute ihren eigenen Kleinmist reinsetzen zum Hochleveln und riskieren dann bald raus zu fliegen, wenn es unbedingt so schnell gehen muss...
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
ThunderHawk73 schrieb:
Bazimoto schrieb:
Heute morgen in Heidelberg war bei ner 10er Arena, die normalerweise immer voll ist und auch echt lange hält einfach mal ein Platz frei. Weit und breit niemand zu sehen. Das nenne ich mal Kameradschaftlich. :)

Hab dann ein Tabsi rein. :D :D :D

Nee Quatsch. Natürlich mein dickes Relaxo aber das war echt mal nett. :)
Ist bei uns eigentlich Standard... wir hauen die Arenen meist immer möglichst auf 50 K hoch, das die nächsten nur noch reinsetzen müssen. Und im Regelfall, sagen wir den Leuten die wir kennen auch bescheid, wo was frei ist. Bei uns ist Gelb zwar stark in den Arenen, aber wenige Leute halt die gelb spielen... also schaffen wir Anreize das auch die schlechteren mal in ne Arena reinkommen. Sollen ja auch wachsen... und mehr stärkere Spieler sind eben besser...
Nee, sowas is hier selten. Aber sind auch Großstädte. Vermutlich eher auf dem Land möglich. Hier ist die Arena entweder schnell mit ner Gurke besetzt oder schon wieder platt. :D
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Bei uns wird schön klassisch gelevelt, da hat auch keiner zweit Accounts. Es wird geguckt, was kann man gut reinsetzen und womit kann man gut Punkte machen... meist sind wir auch zu zweit, zu dritt, zu viert, da geht das auch ohne witzlose Tricks recht schnell.

Gegen Zweitaccs habe ich was, darum habe ich das auch gemeldet. Wir haben bei unseren Gelben paar die liegen um um Level 20, 21, weil die seit Winter nicht viel gemacht haben. Die mühen sich ab und werden durch so ein Freak mit zwei Accs rausgehauen. Muss nicht sein. Wenn ich mal wo fliege ist mir das egal. Bin hier in der Region meist um 20 - 24 Arenen vertreten. In Spitzen, wenn können es mal 30 sein, das ist aber nur dann wenn ich in einem Ort mal setze um zu sehen wann ein Beam-Spieler wieder aktiv ist, da weiss ich dann das ich am nächsten Morgen aufs Display gucke und 6 Mons sind wieder heimgekommen...
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Uch, was ist denn das? :D Seit Juli bzw. seit dem ersten Tag nicht mehr gesehen.
 

Anhänge

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Quapsel, Quapsel, Natu, Elekid :thumbdown:
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Lorbeerbaum schrieb:
Uch, was ist denn das? :D Seit Juli bzw. seit dem ersten Tag nicht mehr gesehen.
Das mach ich öfters so! Ist meinem untrüglichen Gefühl nach der Garant für eine hohe 10er-Quote. Berichte mal bitte wie viele 10er du beim Auffüllen bekommen hast.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Rossi#46 schrieb:
Lorbeerbaum schrieb:
Uch, was ist denn das? :D Seit Juli bzw. seit dem ersten Tag nicht mehr gesehen.
Das mach ich öfters so! Ist meinem untrüglichen Gefühl nach der Garant für eine hohe 10er-Quote. Berichte mal bitte wie viele 10er du beim Auffüllen bekommen hast.
das lässt sich aber kaum mit "früher" vergleichen. Es gibt nun generell wesentlich öfter 10km Eier.
Ist ja auch ganz klar - das sind die, für die die meisten am ehesten gekaufte Inkubatoren verwenden..
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Rossi#46 schrieb:
Das mach ich öfters so! Ist meinem untrüglichen Gefühl nach der Garant für eine hohe 10er-Quote. Berichte mal bitte wie viele 10er du beim Auffüllen bekommen hast.
Hab's nicht lange ausgehalten und bin gleich ins Dorf Eier farmen gegangen. Ausbeute:
Die ersten zwei mir Eiern bestückten Drehs waren tatsächlich 10er, sehr interessant!
Dann leider keins mehr, die anderen sind sechs 5er und ein 2er geworden. Alle bereits beim Brüten. :)
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
2 10er von 9 Eiern ist in Ordnung. Seit Gen2 sind es bei mir im Schnitt auch ungefähr 2 von 9. Das sind ein bissl mehr als 20%. Find ich in Ordnung!
:thumbsup:
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
gestern ne halbe Stunde in Dortmund am Kabuto-Nest gewesen und endlich den letzten fehlenden der 1. gen , Kabutops, entwickelt. Jetzt habe ich gen 1 endlich komplett (außer die Regionalen usw.) Am nest sogar mein erstes Sonnenkern gefangen.

Später noch ein Girafarig gefangen - mein erstes :D
Nebenbei noch einen Dratini aus dem Ei (Dragoran gepusht) und 2 neue 10 KM Eier erdreht.

War gestern ein erfolgreicher Tag!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
100% Seeper gefangen, leider nur Level 16, aber das wird dennoch mein erster Seedrakin, falls ich jemals die Drachenhaut kriege.

Dann gleich 2 Goldmedaillen. Eine für Unlicht und eine für Johto, da ich meinen zweiten Metallmantel erdreht habe und Stahlos entwickeln konnte.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.768
Team
Rot
Hab seit meinem letzten 10er die neun Brüter 3 mal alle 9 aufgefüllt und ausgebrütet.
Also 27, bisher kein 10er mehr bekommen.
Geh jetzt nochmal eine Runde, für die 5er muss man ja nicht weit....

Damit ich morgen Platz für neue 10er habe.....
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
wir haben eine Arene im Dorf die jetzt recht stabil auf Lvl 8-10 war, seits jetzt wieder wärmer ist, ist diese zu einer Schlampenarena geworden.
Hat alle paar Std den Besitzer gewechselt, vorallem 2 rote (26 und 28) waren sehr aktiv.
Blau und gelb war sofort wieder draußen.

Tja das wollt ich verhindern und hab mein Heiteira mit 3144WP reingestellt, seitdem ist Ruhe :D
Scheint so als wären die damit etwas überfordert oder greifen sie erst gar nicht an.

Da mir das gefällt hab ich seit heute mein Heiteira mit 39WP als Buddy, ich brauch viel mehr von diesen komischen Eierweibern.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Gerade eben das kurioseste Erlebnis bei Pogo gehabt. Bin ne runde mim Bike gefahren plötzlich nen Garados im Tracker. Hab ihn gefunden und ihm ne Himhi gegeben. Erster Wurf mit Hyperball war großartig und plötzlich bewegt sich nix mehr. Das Netz wechselt von LTE auf 3g. Auf einmal hüpft er raus und Staubwolke. Hab mich voll geärgert. Paar Minuten später schau ich ins Tagebuch und sehe das. Kanns mir ned erklären.
 

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben