Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich war heute nur kurz einkaufen....endlich mein 10ner Ei.....geiiilll... mein 3. Dratini. ... Fehlten mir gestern 100 m :cursing: Aus meinen 2...

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Ich war heute nur kurz einkaufen....endlich mein 10ner Ei.....geiiilll... mein 3. Dratini. ...
Fehlten mir gestern 100 m :cursing:
Aus meinen 2 Arenen heute geflogen, aber interessiert mich nicht.bin ja 30 :thumbsup:
Nachgeschaut und beobachtet, warten zahlt sich aus. .nach 8 Stunden. .mein Team und Platzhalter...hey Leute find ich geil..echt teamplay :thumbsup:
Hab auch gleich für den nächsten gelevelt...und jezt schon lv 6!
Rot bleibt rot! :D müssen nur alle nachziehen, aber bitte niantec keine faker!
Konnte das heute beobachten, mit 2 Handys.....niantec schmeißt die raus, war versprochen für 0.7.1
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Belana schrieb:
Ich war heute nur kurz einkaufen....endlich mein 10ner Ei.....geiiilll... mein 3. Dratini. ...
Fehlten mir gestern 100 m :cursing:
Aus meinen 2 Arenen heute geflogen, aber interessiert mich nicht.bin ja 30 :thumbsup:
Nachgeschaut und beobachtet, warten zahlt sich aus. .nach 8 Stunden. .mein Team und Platzhalter...hey Leute find ich geil..echt teamplay :thumbsup:
Hab auch gleich für den nächsten gelevelt...und jezt schon lv 6!
Rot bleibt rot! :D müssen nur alle nachziehen, aber bitte niantec keine faker!
Konnte das heute beobachten, mit 2 Handys.....niantec schmeißt die raus, war versprochen für 0.7.1
Alles Cool, aber rot bleibt rot? Dem muss ich leider widersprechen, gelb wird wie der Phönix aus der Asche steigen, es wird das Himmelreich wieder mit Sonne füllen, und das rot des Himmels mit seiner natürlichen Schönheit erfreuen :thumbup:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
und dann kommt blau.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Belana schrieb:
Rot bleibt rot! :D müssen nur alle nachziehen, aber bitte niantec keine faker!
Konnte das heute beobachten, mit 2 Handys.....niantec schmeißt die raus, war versprochen für 0.7.1
Versteh ich grad nicht, wie jetzt Niantic schmeisst die raus ? Wen und wie konntest Du das beobachten ? Wird nun endlich echt was unternommen ?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
FLASH schrieb:
ndstrctbl schrieb:
und dann kommt blau.
Aber erst wenn der Himmel weint :D
am Wochenende soll es regnen :thumbsup:


Heute ein paar Feurigel gefangen nun genügend BonBons zum durchentwickeln, aber leider kein gutes Feurigel zur hand und dazu noch Angst das es Solarstrahl bekommt...
Als ein Dratini im Tracker angezeigt wurde, war mein Akku leer und konnte es nichtmehr fangen :(
Aus meinen 2 5ern heute kam ein Ponita und ein Phanpy(das einzig brauchbare Gen 2 aus den 5ern)
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
gerade zum ps gespurtet....scheiß uf die Hausklamotten, Jacke und 7 Etagen runter.....laufen....und jepp Simsala 2205.... :thumbsup: 8o
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Mit dieser neuen, allumfassenden Map, die wir jetzt haben, zu spielen, ist echt Stress. Als ich grade anfange, macht es bing, Dratini. Ok, vom Hauptbahnhof zum Großen Garten noch hinter den Palaisteich war für 20 min wohl zu ambitioniert, hab eben geguckt, 3 km sagt Google und ich bin wohl auch nicht ganz den optimalen Weg gelaufen. Habe aufgegeben, als ich erkannt habe, das wird nichts mehr. Später kam aber noch ein Dratini an dieser Stelle, welches ich dann hatte. Dann wieder eins im Blüherpark, ich war gerade in der entgegengesetzten Ecke vom Großen Garten. Bin ich gerannt... (Entfernung ungefähr 2 km, hatte noch Restzeit :-D) Und als ich Schluss machen wollte, war gerade wieder am Palaisteich, spawnt eins im Zentrum an der Brühlschen Terasse. Nochmal gerannt... (2 1/2 km, war relativ knapp) ...die Kirsche, die gestern nach dem 15-15-15er Karpador angerannt kam, dort wieder getroffen. Hat mich aber erst gar nicht erkannt. Und es war noch ein Dratini unterwegs, Prager Straße, knappe Deadline, noch mehr gerannt (1 1/2 km, zeitlich sehr eng), auch noch gekriegt...
 

Krissto

Guest
Cottaer2 schrieb:
Mit dieser neuen, allumfassenden Map, die wir jetzt haben, zu spielen, ist echt Stress. ...
Ach, gibt´s das jetzt auch bei uns. Sinnlos ... Gestern habe ich - ganz ohne jede Map rein zufällig - ein richtig ergiebiges Karnimani-Nest zwischen WSB und Blauem Wunder entdeckt. Wie unlängst Feurigel in Pillnitz. Mit Karte kann man sowas lassen - da kommt zumindest bei mir keine Freude auf.

Da die Karnimani auf den Elbwiesen erscheinen, ist keins davon im Tracker. Gestern und heute haben für Impergator gereicht. War gleich heute abend mit meiner Tochter nochmal da. Nun hat auch sie schon Tyracroc. Habe mir die letzten Tage gomap.at mal angesehen. So bekommt man natürlich Lavitar, Lapras u.v.a.m ... allerdings warum dann noch Benzin verfahren, da kann man sie auch gleich von zu Hause aus fangen. Soll jeder machen, wie er will - viel Spaß dabei an alle :sleeping:
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
von was für ner map redet ihr?
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Krissto schrieb:
Da die Karnimani auf den Elbwiesen erscheinen, ist keins davon im Tracker. Gestern und heute haben für Impergator gereicht. War gleich heute abend mit meiner Tochter nochmal da. Nun hat auch sie schon Tyracroc. Habe mir die letzten Tage gomap.at mal angesehen. So bekommt man natürlich Lavitar, Lapras u.v.a.m ... allerdings warum dann noch Benzin verfahren, da kann man sie auch gleich von zu Hause aus fangen. Soll jeder machen, wie er will - viel Spaß dabei an alle :sleeping:
mikachu schrieb:
von was für ner map redet ihr?
Lesen bildet... und so weiter :D
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Aber Gomap ist für Desden nicht freigeschaltet oder :?: :?: :?:
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Was ist denn das für ne Dresden Map von der cottaer schreibt? Oder sowas lieber per PN, da nicht für die Öffentlichkeit?
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Krissto schrieb:
Cottaer2 schrieb:
Mit dieser neuen, allumfassenden Map, die wir jetzt haben, zu spielen, ist echt Stress. ...
Ach, gibt´s das jetzt auch bei uns. Sinnlos ... Gestern habe ich - ganz ohne jede Map rein zufällig - ein richtig ergiebiges Karnimani-Nest zwischen WSB und Blauem Wunder entdeckt. Wie unlängst Feurigel in Pillnitz. Mit Karte kann man sowas lassen - da kommt zumindest bei mir keine Freude auf.
Da die Karnimani auf den Elbwiesen erscheinen, ist keins davon im Tracker. Gestern und heute haben für Impergator gereicht. War gleich heute abend mit meiner Tochter nochmal da. Nun hat auch sie schon Tyracroc. Habe mir die letzten Tage gomap.at mal angesehen. So bekommt man natürlich Lavitar, Lapras u.v.a.m ... allerdings warum dann noch Benzin verfahren, da kann man sie auch gleich von zu Hause aus fangen. Soll jeder machen, wie er will - viel Spaß dabei an alle :sleeping:
Ehm, ja... also vor längerer Zeit habe ich (glaube ich) mal geschrieben, dass mir das damals, zu fastpokemap-Zeiten (die pokevision-Zeiten habe ich damals nicht genutzt, warum auch immer) eigentlich sehr viel Spaß gemacht hat, nach den Monstern zu suchen und zu laufen. Allerdings war da auch noch wenigstens etwas eigene Interaktion notwendig, die Spawnzeiten waren kürzer und viele Monster waren noch viel seltener, ich mein, ich bin selbst nach Nidoran (m/w) damals gerannt. Und das hatte einen Suchtfaktor... man wollte eigentlich aufhören, war auf dem Weg zum Auto und ist hundertmal umgedreht, weil immer wieder irgendwo noch ein Monster spawnte...

Jetzt sind natürlich die Monster nicht mehr so selten (zumindest gefühlt, aber wahrscheinlich auch real), die Spawnzeiten viel länger und damit die Reichweite und auch die Attraktivität für den ein oder anderen, das mit dem Auto zu machen (gestern bin ich ja auch noch mal für den perfekten Karpador zum Großen Garten gefahren), und ja, diese allumfassende Map ist schon zu viel des Guten und verhindert auch etwas die Überraschung und die Freude, irgendwas tolles gefangen zu haben. Ich meine, früher habe ich meine Monster abends alle noch mal angeguckt, die IVs gecheckt (bzw. den Trainer bewerten lassen), braucht man alles nicht mehr, die Map zeigt ja auch die IVs an und alarmiert ab einer einstellbaren Schwelle sogar. Also ich weiß gleich, dass alle 5 Dratinis (vorhin gabs noch eins um die Ecke) von heute nichts wert sind...

Aber 5 Dratinis machen natürlich noch keinen Drago und ich glaube, vorgestern hatte ich gar kein Dratini auf dem Schirm und gestern auch nur eins... ich denke, heute war schon bisschen Glück dabei.

Zumindest ist diese Karte dahingehend fair, dass sie jeder nutzen kann, während früher nur einige Leute mit massivem Scannereinsatz durch die Gegend gefahren sind. Jetzt ist wieder Gleichstand.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Itacoatiara schrieb:
Was ist denn das für ne Dresden Map von der cottaer schreibt? Oder sowas lieber per PN, da nicht für die Öffentlichkeit?
Die Map, von der ich schreibe, liegt nicht bei gomap.at. Sieht aber fast genauso aus. Also wer mal gucken will, kann sich das dort angucken.

Ich hab auch mal gesucht, solche regionalen Maps gibts ne ganze Menge, und jetzt eben auch bei uns. Kann man sich selbst aufsetzen (Stichwort: rocketmap), braucht dann aber noch einen Hashing-Service, wo eine ominöse Bossland-GmbH gerne Geld dafür haben will, oder man kann auch bei gomap für seine Stadt stundenweise eine Map buchen.

Ich glaube nicht, dass unsere Karte geheim ist. Der Link wurde vom Ersteller bei FB in unserer allgemeinen Pokemon-Gruppe gepostet. Er schrieb allerdings auch schon von hoher Serverlast, deswegen würde ich den Link gerne nicht posten. Wie gesagt, zum Gucken, wie sowas aussieht, gomap.at. Wer aus Dresden ist und den Link haben möchte, schreibe mir bitte eine PM.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
War wieder bisschen im Pikachu-Nest unterwegs und könnte jetzt Snubbull entwickeln.
Auf'm Heimweg das 5. 10er gezogen, 1-2 noch, dann geht's los. ^^

[attachment=3886]
 

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben