Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das kommt bei mir recht häufig in den psusen in der arbeit vor, heute 7 mal... habe mich aber mitlerweile dran gewöhnt :)
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Das kommt bei mir recht häufig in den psusen in der arbeit vor, heute 7 mal... habe mich aber mitlerweile dran gewöhnt :)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
@Hunter79 - besser so als andersrum :)

Erfolgserlebnis des Tages - hey, ein Item. Tatsächlich ein Item. Metallmantel, Hurra. Mein zweites Item überhaupt, das erste gab´s vor Wochen beim ersten 7Tages-Dreh nach der Einführung von Gen 2. Jetzt weiß ich nicht so recht, gleich benutzen oder warten... Glücksei hatte ich gestern erst.
Mist des Tages:
- Dratini gesehen, 3xAnanas verfüttert, 3x Hyperball geworfen, Curveball und alles, 3x ausgebrochen und weg. Naja.
- am Hotspot (3 Pokestops) in der Stadt waren an allen 3 Lockmodule an, Wassernähe. Und was kam? RTH 1+2.
Gut, auch egal...

Ansonsten heut nur 2x Karpador, dafür eine Enton- und Quapselschwemme, 1x Endivie, ist doch auch mal was. Mantax, Damhirplex und so was je einmal... Die Hirsche treiben sich wenigstens im Wald rum, das find ich angemessen :)
Aus den Eiern kam nix erwähnenswertes...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Hunter79 ich hatte dieses Phänomen ein paar Mal in der Nacht der Einführung von Gen2, als die Server überlastet waren, also Staubwolke und in Wirklichkeit gefangen.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich bescheuert bin? Dafür durfte ich heute lernen, dass ich inklusive Anziehen, vier Treppen runtergehen, zum Auto rennen, von meinem Vorstadtbezirk ins Zentrum fahren, Auto parken und in die Mitte von unserem ziemlich großen Park rennen (mit Umweg, weil der Zoo dazwischen war) unter 25 min brauche. Dafür bin ich einmal mitten durch ne Pfütze und einmal vom Weg abgekommen und in irgendein Gebüsch gerannt, war ja dunkel und meine Augen geblendet vom Smartphone...

Also bei uns gibts jetzt seit dem Wochenende ne Map. Und heute Abend kurz vor 10 bimmelte es. Ein 15-15-15er Karpador. Ich war drei Minuten vor der Angst da und aus allen Richtungen strömten die Trainer herbei bzw. waren schon da. Na gut, so 5, 6 Leute insgesamt, war ja aber auch schon nach 22 Uhr...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
Tja das wollt ich verhindern und hab mein Heiteira mit 3144WP reingestellt, seitdem ist Ruhe
Wer lässt sich denn von sowas aufhalten? Eierlose Schwächlinge! :D
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Cottaer2 schrieb:
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich bescheuert bin? Dafür durfte ich heute lernen, dass ich inklusive Anziehen, vier Treppen runtergehen, zum Auto rennen, von meinem Vorstadtbezirk ins Zentrum fahren, Auto parken und in die Mitte von unserem ziemlich großen Park rennen (mit Umweg, weil der Zoo dazwischen war) unter 25 min brauche. Dafür bin ich einmal mitten durch ne Pfütze und einmal vom Weg abgekommen und in irgendein Gebüsch gerannt, war ja dunkel und meine Augen geblendet vom Smartphone...

Also bei uns gibts jetzt seit dem Wochenende ne Map. Und heute Abend kurz vor 10 bimmelte es. Ein 15-15-15er Karpador. Ich war drei Minuten vor der Angst da und aus allen Richtungen strömten die Trainer herbei bzw. waren schon da. Na gut, so 5, 6 Leute insgesamt, war ja aber auch schon nach 22 Uhr...
Das nenne ich sportlich, allerdings hätte ich das mit der Straßenbahn/Fahrrad von der Neustadt aus wohl kaum geschafft :)
Dürfte ich erfahren, um welche Map es sich handelt? GoMap scheint ja hier nicht aktiv zu sein, so wie ich das sehe ?(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
Poktester schrieb:
@Hunter79 ich hatte dieses Phänomen ein paar Mal in der Nacht der Einführung von Gen2, als die Server überlastet waren, also Staubwolke und in Wirklichkeit gefangen.
Hunter79 schrieb:
... Das Netz wechselt von LTE auf 3g. Auf einmal hüpft er raus und Staubwolke. Hab mich voll geärgert. Paar Minuten später schau ich ins Tagebuch und sehe das. ...
Passiert mir relativ "häufiger". Hatte u.a. vor 1-2 Wochen in den USA 3 Monster an einer abgelegenen Tankstelle (schlechtes Netz) angegriffen (musste sie 5-6x anklicken, bis sie im Fangmodus waren), alle drei flüchteten im Rauch und alle drei waren im Tagebuch trotzdem als gefangen gelistet. Ab und zu lohnt es sich, bei einer Schecht-Netz-Rauchflucht, im Tagebuch nachzuschauen, ob nicht doch ... Vielleicht gibt es sogar ja eine Art von "Schlecht-Netz- (Zur-Sicherheit-Gilt-Es-Doch-Als-Gefangen-) Bonus" :D , tippe aber eher die wären auch regulär als Gefangen meines gewesen.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Stahlos und Incognito
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
gestern wieder bischen gelaufen und es lohnte sich. Wieder ein Dratini gefangen, Sandan Nest mitgenommen und ein Voltilam aus dem Ei :thumbsup:

Daheim alles entwickelt und bähmmm
Lv 30 8o :thumbup: :thumbsup: :saint:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Belana schrieb:
gestern wieder bischen gelaufen und es lohnte sich. Wieder ein Dratini gefangen, Sandan Nest mitgenommen und ein Voltilam aus dem Ei :thumbsup:

Daheim alles entwickelt und bähmmm
Lv 30 8o :thumbup: :thumbsup: :saint:
Glückwunsch... Geht doch... :thumbsup:
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
General Zod schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Tja das wollt ich verhindern und hab mein Heiteira mit 3144WP reingestellt, seitdem ist Ruhe
Wer lässt sich denn von sowas aufhalten? Eierlose Schwächlinge! :D
Habe ich mir auch so gedacht. Wo ist den die Arena? ;-) Gib mir mal 90 Sekunden :p

Gestern habe ich nicht viel gemacht Rückenschmerzen ohne Ende. Paar Punkte abgeklappert und dann gab es die Rückkehr von einem Spieler. Sitzt in Arena drin. Ich hatte fast Pipi in den Augen beim Arena leeren. Nur komisch... später fuhr der Transporter von diesem Spieler durch... ich gucke so... sitzt ein neuer Acc drin, Level 25... er und seine Frau hatten Level 30 + 31 (echt... so nah dran... ich überhole ja dann bald)... ich schmeiss raus, 10 min. kommt er wieder mit Transporter angeschissen... wieder mit dem neuen Acc... von den Mons die er mir vor die Nase setzte und da ich nicht glaub das jemand der schon mit zwei Accs arbeitet, das der noch einen dritten Acc und ich weiss das auch noch ein vierter mit einem Mädchennamen im Spiel ist, macht. GPS-Faking, Boting traue ich den beiden nicht zu... waren die wohl bei Ebay? Tzzz Tzzz Tzzz... nutzt denen trotzdem nix. Prügel bekommt eh jemand anders, bei dem glauben sie ja das die Rauswürfe aus der Arena er und nicht ich war...

Immerhin für meinen gefangenen Garados habe ich Kapatorfutter gefunden... :p
 

VladiBaer

Stubenhocker
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
5
Gestern ein recht ruhiger Tag gewesen, hab einen IV 93 (WP 930) Golbat in freier Wildbahn gefangen und noch ein recht solides Evoli mit IV 89 aus einem 5km Ei gebrütet. Heute beim ersten Stop des Tages meine 2. Drachenhaut bekommen insgesamt nun mein 4. Item (2x Drachenhaut, 1x Upgrade, 1x King Stein). Gleich bei dem Stop ist aktuell ein Feurigel Nestchen(?) waren sogar auch noch 2 da, oft eines hin und wieder sogar 3-4.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
VladiBaer schrieb:
Gestern ein recht ruhiger Tag gewesen, hab einen IV 93 (WP 930) Golbat in freier Wildbahn gefangen und noch ein recht solides Evoli mit IV 89 aus einem 5km Ei gebrütet. Heute beim ersten Stop des Tages meine 2. Drachenhaut bekommen insgesamt nun mein 4. Item (2x Drachenhaut, 1x Upgrade, 1x King Stein). Gleich bei dem Stop ist aktuell ein Feurigel Nestchen(?) waren sogar auch noch 2 da, oft eines hin und wieder sogar 3-4.
Ich weiss nicht wie ihr die schönen Sachen alle bekommt?

Ich hab mittlerweile massig Upgrades - weil bei uns Porygon auch so oft auftaucht - und Sonnendings auch mehrfach ... ich hatte einmal Stahl, einmal Drachenhaut beides mittlerweile verbraucht. Kingsteine hätte ich mal gerne .. neee bekomm ich aber nicht. Wobei beim Stop des Tages habe ich nur einmal was bekommen, den Rest eher zufällig beim Drehen...
 

VladiBaer

Stubenhocker
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
5
Also Upgrade habe ich recht schnell innerhalb der ersten Tage bekommen, nutzt mir leider nix da nur ein einziges Porygon habe :-/ den King-Stein dann ca. 1 Woche später und die 2 Drachenhäute jetzt innerhalb einer Woche vom gleichen Pokestop.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Was man nicht in den Eiern hat, muss man eben fangen. Eben ein Pupitar an der Arbeit vom Schreibtisch aus gefangen. Hat zwar ein paar Bälle gekostet, aber immerhin 5 Bonbons, neuer Eintrag im Dex und brauch erstmal mein Lavitar für den ersten Eintrag nicht zu entwickeln.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben