Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nichts besonderes gesehen oder gefangen. Am Karnimani Spawnpunkt heute nur einen gesehen. War wohl immer zur falschen Zeit da, gestern 4 von 4...

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Nichts besonderes gesehen oder gefangen. Am Karnimani Spawnpunkt heute nur einen gesehen. War wohl immer zur falschen Zeit da, gestern 4 von 4 Besuchen eingetütet.
Aber egal, läuft ^^ . Ein 1166 Morlord ist mir mit dem PMgo Plus entwischt, naja kann ich mit leben da beim blinden fangen das immer mal passiert.

MM

und unter dem schreiben noch einen Xatu gefangen. Wp 1486 und ab in den Beutel. Zum Trainieren passt das.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
FLASH schrieb:
Alles Cool, aber rot bleibt rot? Dem muss ich leider widersprechen, gelb wird wie der Phönix aus der Asche steigen, es wird das Himmelreich wieder mit Sonne füllen, und das rot des Himmels mit seiner natürlichen Schönheit erfreuen :thumbup:
Wieso steigen... bei uns in der Region sind von rund 75 Arenen über 40 Gelb...? Paar Reservate müssen wir den anderen doch auch lassen.
ndstrctbl schrieb:
und dann kommt blau.
Ne, nicht wirklich. Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand... auch wenn einem bekannten Mitspieler wenn er das mit den blau gefärbten Haarspitzen ließt, da selbige hochgehen. :p

Gestern bischen gefangen, bischen gedreht und dann Stadtbesichtigungen gemacht. An der ersten Station war alles so Gelb, bis auf drei Arenen... die ersten beiden fielen ja ganz schnell, aber in der Dritten... 3 Heiteras alle um die 3.000 Wertungspunkte... das war schon ein Wort... die Betonung liegt auf war... auch die Arena musste fallen. :p

Beim Rückweg Spaziergang in einem Kurpark gemacht, prügeln konnte ich da nicht... war schon alles Gelb... seltsam :p
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
Aufm Akex spawnt noch 7 Minuten lang ein Relaxo....
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
So nachdem ich die letzten 7 Tage eig nicht großartig gespielt habe (eig nur die Tagesboni abgegriffen), dachte ich mir bei dem Wetter heute muss man das mal ausnutzen.
Also ab in die Friedrichsau für 4h (Nettofangzeit ca. 3h nach Abzug der Arenakämpfe), und was soll man sagen.... So muss ein Nest aussehen.
In der Zeit gab es knapp 80 Endivie und als Zugabe auch noch 20 Karpador. Hat sich also vollends gelohnt. Dazu gabs noch die Goldmedaille für ausgebrütete Eier.
Insgesamt heute somit:

über 400 Endivie Bonbons
ca. 150 Karpador Bonbons
18 gebrütete Eier
ca. 18 Buddy Kilometer
65.000 EP (ohne Glücksei :D)

Morgen wird das selbe wohl nochmal gemacht, danach kann man sich bei schlechtem Wetter wieder ausruhen.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :endivie


PS: Das einzige Manko heute war, dass kein einziges der gefangenen Endivie IV mäßig bei 82%+ liegt und mir somit immernoch ein entwicklungswürdiges fehlt ||
 

Anhänge

Merlin

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
38
Bin heute in ein Karnimani-Nest gestolpert, so nebenbei bei dem Welpenkurs :)
Weiß nur nicht wofür die gut sind.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Die armen Trainer die mit einer Map spielen müssen und diesem unheimlichen Druck ausgesetzt sind, tun mir leid.....
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Relaxo, ich hasse das Vieh. Heute auf der Map gehabt, da war ich eine Minute vorher knapp 50 m dran vorbeigelatscht, natürlich ohne jede Ahnung. Wer weiß, wie oft ich schon so knapp an dem vorbei gegangen bin. Also die paar Meter zurück, Relaxo ploppt auf, über 2400 WP. Nach vier Mal Himmibeere mit Hyperball, leider nur zweimal großartiger Wurf, sonst ohne Attribute (war etwas aufgeregt) ist das Viech geflüchtet.

Bin schon über 500 km mit Relaxo gelatscht und das ist nun der Dank dafür. Wäre ne schöne Motivation gewesen, noch paar 100 km dranzuhängen...

Meine Relaxo-Statistik bisher:

1 * gefangen, 42 WP, keine Ahnung ob gelurt oder regulärer Spawn
1 * aus dem Ei (die Eiermedaille sagt 414 Eier ausgebrütet)
2 * in der alten Nearby-Liste gehabt, wie blöde rumgerannt, nicht gefunden
1 * gefangen dank Map (das war dann kurz nach dem einen, der nicht zu finden war)
1 * abgehauen

Ja also das war so frustrierend heute, ich kanns verstehen, wenn die Leute nach solchen Erlebnissen nach Wegen suchen, sich einfach mal an einen Relaxo-Spawn hinzubeamen...
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Dank Map konnte ich dafür heute etliche Dratinis fangen, völlig stressfrei. Mein Eindruck ist, da ist für ne Stunde lang gar keins da und dann siehts plötzlich so aus, als ob irgendeiner ne ganze Handvoll über der Stadt verteilt hat...

Aber meine Dragoran-Statistik kann ich auch noch mal auflisten:

1 * drübergestolpert (Map gabs nicht, war aber in der Nearby-Liste), nach dem ersten Wurf Himmibeere, Hyperball und großartig abgehauen
1 * entwickelt

Dragoran habe ich die ganzen Tage, die es die Map jetzt bei uns gibt, auch noch nicht gesehen; Despotar natürlich auch nicht und Larvitar nur einmal, weil in der Facebookgruppe einer drauf aufmerksam gemacht hat, war aber am anderen Ende der Stadt...
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Mache zur Zeit Urlaub an der Ostsee.
Heute habe ich mir Stralsund angeschaut. Hatte hauptsächlich mit Wasserpokemons gerechnet.
Erstaunlicherweise war die Stadt fest in der Hand von Voltobal und Magnetilo.
Wer hätte das gedacht :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Heute hatte ich auch zwei Erfolgserlebnisse:

1) mit Karnimani mein erstes Starter-Pokemon der 2. Generation gefangen:



2) Konnte mich in Nürnberg in drei gelbe Arenen setzen ... mal schauen wie lange sie diesmal halten. Aber selbst 30 Coins sind nach Tagen ganz ohne Coins schon wieder ein Erfolg.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hab gestern mein IV 92 Karpador entwickelt.
Das Garadas hat nun Drachenrute und Hydropumpe.
Hatte bisher nur Garados mit Biss/Hydropumpe. Ist Drachenrute zu etwas zu gebrauchen?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wow, gerade stehe ich auf und bemerkte, dass ich zwischen 2 und 8 Uhr satte 6 Arenen verloren habe. X(
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Nikita schrieb:
Belana schrieb:
Rot bleibt rot! :D müssen nur alle nachziehen, aber bitte niantec keine faker!
Konnte das heute beobachten, mit 2 Handys.....niantec schmeißt die raus, war versprochen für 0.7.1
Versteh ich grad nicht, wie jetzt Niantic schmeisst die raus ? Wen und wie konntest Du das beobachten ? Wird nun endlich echt was unternommen ?
neee!!! Niantic hat da überhaupt nichts mit zu tun! Das sind Sicherheitsupdates für Android, die quasi eine Funktion wieder rausnehmen bzw überarbeiten, die dafür verantwortlich war, dass Androiduser ab Androidversion 6 leicht gps faken konnten. Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, dass Niantic da selber was unternehmen würde.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
General Zod schrieb:
Wow, gerade stehe ich auf und bemerkte, dass ich zwischen 2 und 8 Uhr satte 6 Arenen verloren habe. X(
ich gestern von 8 auf 5 runter... :(
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben