Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir kommt auch wirklich täglich was zurück und das meistens nachts unter der Woche. Wer spielt denn unter der Woche mitten in der Nacht? 8|

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Bei mir kommt auch wirklich täglich was zurück und das meistens nachts unter der Woche. Wer spielt denn unter der Woche mitten in der Nacht? 8|
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ivywii schrieb:
Bei mir kommt auch wirklich täglich was zurück und das meistens nachts unter der Woche. Wer spielt denn unter der Woche mitten in der Nacht? 8|
ich war z.b. vorgestern nach der Bandprobe noch zwischen 1 und 2 Uhr unterwegs :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Me too - :p
Sogar häufiger mal, entsprechend Tagesablauf & Arbeitszeit.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
:D ok ok. Dann gibt es wohl doch viele Menschen, die unter der Woche so spät noch unterwegs sind. Mein Mann und ich sind mit 30 schon vergreist :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ich wunder mich auch immer wenn ich Abends noch was reingestellt hab und morgens vor der Arbeit so um 6 is die Arena schon wieder platt. :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ivywii schrieb:
Bei mir kommt auch wirklich täglich was zurück und das meistens nachts unter der Woche. Wer spielt denn unter der Woche mitten in der Nacht? 8|
Letzte Woche hab ich meine Schwiegermutter nachts um 3:00 Uhr zum Flughafen gebracht und dann noch die Arenen bei uns im Ort eingenommen. An zwei von denen noch eine Schlacht mit einem vom roten Team geliefert, der hat dann aber auch aufgegeben :D . Konnte dann am Morgen immerhin Staub und Münzen von 7 Arenen (eine am Flughafen und eine etwas abgelegene) einsammeln. War die meisten Arenen dann über den Tag aber wieder los.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute früher Feierabend gemacht bei dem schönen Wetter.
Dann mal ne Runde durch den Ort wo ich arbeite. Hat sich richtig gelohnt.
Paar Dratinis erwischt und ein Lapras.
Dann schlüpft ausm 10er Ei noch ein Dratini das war super. Leider nur iv84 aber egal. Dann plötzlich ein Donphan im Tracker gehabt und Gott sei dank auch gefangen. Weiter ging es richtung See wo auf einmal ein Forstellka aufgetaucht ist. Richtig gute Runde. Leider nicht immer so.
Lapras hat Aquaknarre/Hydropumpe is auch neu oder?
 

Anhänge

schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Hunter79 *neid* - äh, wohin müsste ich in den Urlaub fahren, um meinen Beutel mal mit so einer schicken Auswahl zu füllen?
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
General Zod schrieb:
Wow, gerade stehe ich auf und bemerkte, dass ich zwischen 2 und 8 Uhr satte 6 Arenen verloren habe. X(
Also irgendwas musst Du falsch machen. ;-) Bin wenn ich nach dem Bonus heute morgen gehe in 26 Arenen und in über der Hälfte der Arenen sthe ich als letzter oder vorletzter drin... :p Wenn ich derzeit, zwei oder drei Arenen die Woche fliege ist es viel.

War gestern eigentlich nur auf Reparaturtour... angeknackte Arenen wieder aufbauen. Und einen kleinen Ort wieder runterprügeln damit Rot und Blau dort sich weiter befeden und uns in Ruhe lassen.

[attachment=3919]

Dafür gab es einen Elefanten mit Autoreifenrüssel... :p
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@schwabi04

Nach Oberbayern :D
Nähe Ingolstadt dann machen wir ne Tour.
Versprechen kann ich dir aber nur das wir mit Sicherheit ein paar Dratis fangen werden. Der Rest wäre zufall.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ThunderHawk73 schrieb:
General Zod schrieb:
Wow, gerade stehe ich auf und bemerkte, dass ich zwischen 2 und 8 Uhr satte 6 Arenen verloren habe. X(
Also irgendwas musst Du falsch machen. ;-)
Hmm, wohl in einer Gegend zu leben, in der die Teams einigermaßen ausgeglichen sind, es aber keine feigen Nichtangriffspakte gibt, sondern die Arenen tagtäglich hart umkämpft werden. Nicht grundlos zeigt meine Kämpferin Medaille mittlerweile 4.889 an.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hunter, boah, krass...

Hier war heut mittags auch ne lustige Runde mit Weiterentwicklungen - aber auf nem anderen Niveau.
Ein Kingler, ein Tentoxa und ein Lahmus. Hab mir dann noch gedacht, jo, und jetzt nen Garados dazu, bitte. War natürlich nix.
Dafür 5 Sterndus und noch eins ausm der 5er Ei :-/
Und grad mal einen Karpador.

Sagt mal, gibt´s bei Euch auch so Eiermangel-Phasen? Ich hab neulich wirklich an zig Pokestops drehen müssen, um wieder 9 beisammen zu haben und jetzt sind 6 da (und 5 davon wirklich bald fertig), drehen, drehen, drehen, kein Nachschub...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
so heute nochmal 3h in der Friedrichsau gewesen.

Jetzt reichen mir die Bonbons erstmal, nachdem es wieder gut lief. Zusätzlich gab es heute sogar noch 3 Stück mit Top Bewertung. Die genauen IVs muss ich dann noch nachschauen :)
Teilweise waren einfach mal 4 auf einem Haufen :D

waren heute dann wieder über 15km und über 60.000 EP :)

dazu nochmal 2 10er erdreht, womit ich jetzt auf 7 Stück komme (alle gestern und heute bekommen)
 

Anhänge

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute die übervolle Pokemonaufbewahrungsbox mit 3x Glücksei Entwicklung gelehrt und Level 36 erreicht.
Aber jetzt gibt es bei uns Gewitter, da werde ich nicht mehr raus gehen.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Juhu! Hab heute ein Lapras wild gefangen. Nun habe ich zwei, das erste hatte ich letzten Sommer im Ei gehabt.
Die Werte sind zwar unterirdisch, aber was soll's, haben und 'n Stück weit weg sein... 8o
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
heute nochmal beim Feurigel-Karnimani-Endivie Nest gewesen. Hab nun genügend BonBons für mein 2tes Meganie, da des erste Erdbeben als Attacke bekommen hat. Mittlerweile dort 42 Feurigel gefangen, kein einziges mit ner IV von 82 oder mehr :cursing: .
Aus den Eiern kam mein erstes Lavitar und mein 2tes Voltilamm jucheee :thumbsup: , werden nun abwechselnd meine Buddys, bis ich sie durchentwickeln kann, danach kommt 2 mal Evoli Für Psiana und Nachtara Nr2. Damit werde ich nun ein paar Monate beschäftigt sein.

Gerade ärgerts mich, dass die Arena, die ich von zuhause sehe, von der roten Brigarde eingenommen wurde und ich kann nicht hin, damit ich sie runterhauen kann :cursing:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab heute mein 1. Feurigel und mein 3. Endivie gefangen. Morgen Früh geht's mal nach Gießen zu dem kleinen Karnimani-Nest, in der Nähe taucht wohl gern Hunduster auf. Und nach Fulda zum Feurigel-Nest sollte ich die Tage auch noch. Verdammt, wäre da doch nicht diese Hausarbeit, die ich in 2 Wochen abgeben muss und noch nicht angefangen hab. :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben