Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mach mal 8o

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Das kann ich nicht veranworten wenn manch einer vom Stuhl kippt :D
Ich glaub aber mindestens 2 Leute in diesem Forum haben trotzdem mehr wie ich.


Was gibts zu berichten, eigentlich nicht soviel, ich fang sehr viele Taubsis und dreh an Pokestops um mal einen ordentlichen Polster an Ananas zu generieren, klappt aber nicht so wie gewünscht, vorallem wenn einem ein Despotar übern weg läuft, 15 Ananas frisst und dann beim ersten Wurf ohne Ananas drin bleibt... :cursing:

Entwicklungsitems sind mir eigentlich egal, wenn sie kommen kommen sie, wenn nicht auch egal, dauert noch ein wenig bis der dex wieder voll ist. Karnimani hab ich erst eins gefangen.
Heut vorm schlafen gehn werd ich mal ein Glücksei zünden, ich brauch wieder platz.

vor ein paar tagen wirde die Arena bei unserer Kirche umgefärbt, gefiel mir nicht, also hin um sie wieder in die wunderschöne Farbe blau zu färben.
Sitz da auf einer Bank und höre wie ein paar Kinder, ca 8-10 Jahre alt, diskutieren ob sie auf das eine Pokemon spielende Kind warten sollen, weil der die Arena einnehmen will.
In der Arena waren 2 Aquana und ein Relaxo, jeweils ~ 2200-2500Wp.
Ich hab auch gekämpft, was den Kindern nicht aufgefallen ist, die waren so erstaunt wie schnell die Verteidiger zu Grunde gehn, der Junge dachte er hätte da übermonster :D
Naja als die Arena dann down war hab ich gesehn dass er Lvl 15 war und ein nettes Aquana rein gestellt hat, zum Glück war er auch blau, sonst hätt ich vll noch ein schlechtes gewissen bekommen ihn wieder rauszu kicken :D

Ich finds nett dass auch noch neue anfangen, aber den kindern vergeht ja bald mal die lust
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ein Despotar hast du wild gefangen. 8o
Hab bei uns erst ein Larvitar gefunden und das wars
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Lapras war doch voriges Jahr so selten, aber jetzt seit die WP runtergesetzt sind habe ich es öfters gesehen und in freier Wildbahn gefangen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Hab gestern genau das selbe gefangen.
Fast identische Wp und selbes Moveset.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Hab gestern genau das selbe gefangen.
Fast identische Wp und selbes Moveset.
Die sind wohl gerade im Ausverkauf, zumal das Set mMn nicht der Brüller ist! ;)
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich hab die Tage auch ein Lapras gefangen - habe letzten Sommer aber auch schon 3 wild gefangen...
Heute gab's bei mir nichts Nennenswertes, weil ich faul auf der Couch gechillt habe, aber dafür hatte ich dann eben nen Metallmantel und habe jetzt endlich mein Scherox. :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute Nachmittag eine Endivie, ein Feurigel, drei Dratini, ein Panzaeron und einige Kapodor plus Kleinkram gefangen.
Und aus dem 10km-Ei kam mein zweites Voltilamm. Für meine derzeitige Bewegungslethargie schon ok. ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich hab heute auch ein Lapras gefangen mit 2 Eis Attacken. 1200 wp ganz gut zum Dragoran fighten
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Ne Runde jagen gewesen, ein Lapras und ein Dragonir erwischt. Einen Dragoran entwickelt, Stahlflügel/Hyperstrahl (egal) und bis zum Anschlag gepushed, Hauptsache er steht am Anfang der Nahrungskette....
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
In den letzten Tagen geschäftlich in Florida unterwegs gewesen:
Ein paar wenige Skaraborn und Corasonn gefangen, aber wohl zu weit südlich für Tauros. Insgesamt nichts super brauchbares aber zwei Einträge abgearbeitet.
Nebenbei noch ein paar Dratini, Karnimani, Teddiursa, Feurigel und Snubbull samt Evolution gefangen und natürlich ein paar Karpador.
Und weil es ganz so schön war auch noch LVL 36 erreicht.

In der Zeit 3 Arenen verloren und nun runter auf 17. Ein der verlorenen Arenen kann ich von zu Hause sehen, ist also nur eine Frage der Zeit bis sie wieder die richtige Farbe hat.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab jetzt einfach mal zwei Entwicklungen gemacht:

Snubbull -> Granbull
Phanpy 93 -> Donphan (Tackle / Ramboss) :/

Zudem mein erstes Karnimani gefangen. Ein Nest hab ich da nicht vorgefunden, ist höchstens ein frequent spawn point. Über den Eintrag hab ich mich trotzdem gefreut.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
corsa schrieb:
In den letzten Tagen geschäftlich in Florida unterwegs gewesen:
Ein paar wenige Skaraborn und Corasonn gefangen, aber wohl zu weit südlich für Tauros. Insgesamt nichts super brauchbares aber zwei Einträge abgearbeitet.
Nebenbei noch ein paar Dratini, Karnimani, Teddiursa, Feurigel und Snubbull samt Evolution gefangen und natürlich ein paar Karpador.
Und weil es ganz so schön war auch noch LVL 36 erreicht.

In der Zeit 3 Arenen verloren und nun runter auf 17. Ein der verlorenen Arenen kann ich von zu Hause sehen, ist also nur eine Frage der Zeit bis sie wieder die richtige Farbe hat.
Also wenn man denn irgendwann Tauschen kann, dann müssen wir uns mal etwas genauer absprechen :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
SamsungGO schrieb:
Lapras war doch voriges Jahr so selten, aber jetzt seit die WP runtergesetzt sind habe ich es öfters gesehen und in freier Wildbahn gefangen.
Habe dieses Jahr bisher kein Lapras in freier Wildbahn gesehen. Hatte glaube aber eins im Ei. Hier sind die immer noch selten.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
blacksheep19 schrieb:
Das kann ich nicht veranworten wenn manch einer vom Stuhl kippt :D
Ich glaub aber mindestens 2 Leute in diesem Forum haben trotzdem mehr wie ich.


Was gibts zu berichten, eigentlich nicht soviel, ich fang sehr viele Taubsis und dreh an Pokestops um mal einen ordentlichen Polster an Ananas zu generieren, klappt aber nicht so wie gewünscht, vorallem wenn einem ein Despotar übern weg läuft, 15 Ananas frisst und dann beim ersten Wurf ohne Ananas drin bleibt... :cursing:

Entwicklungsitems sind mir eigentlich egal, wenn sie kommen kommen sie, wenn nicht auch egal, dauert noch ein wenig bis der dex wieder voll ist. Karnimani hab ich erst eins gefangen.
Heut vorm schlafen gehn werd ich mal ein Glücksei zünden, ich brauch wieder platz.

vor ein paar tagen wirde die Arena bei unserer Kirche umgefärbt, gefiel mir nicht, also hin um sie wieder in die wunderschöne Farbe blau zu färben.
Sitz da auf einer Bank und höre wie ein paar Kinder, ca 8-10 Jahre alt, diskutieren ob sie auf das eine Pokemon spielende Kind warten sollen, weil der die Arena einnehmen will.
In der Arena waren 2 Aquana und ein Relaxo, jeweils ~ 2200-2500Wp.
Ich hab auch gekämpft, was den Kindern nicht aufgefallen ist, die waren so erstaunt wie schnell die Verteidiger zu Grunde gehn, der Junge dachte er hätte da übermonster :D
Naja als die Arena dann down war hab ich gesehn dass er Lvl 15 war und ein nettes Aquana rein gestellt hat, zum Glück war er auch blau, sonst hätt ich vll noch ein schlechtes gewissen bekommen ihn wieder rauszu kicken :D

Ich finds nett dass auch noch neue anfangen, aber den kindern vergeht ja bald mal die lust
Jetz machst du mich aber neugierig, das ich nich on Top bin ist mir bewusst wenn ich Spieler wie Kuschelsocke sehe aber ich orientiere mich schon an Spielern wie dir.

Ich biete 449, denke du bist drüber aber denke auch so arg viel wird die Differenz nicht sein.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Denke schon, dass die Differenz immens grösser ist.
Stehe zur Zeit bei 528 Bonbons und bin bei Weitem nicht der grösste Dratinijäger in meinem Umkreis.
Tippe auf über 1000 Bonbons beim Schwarzen Schaf. ^^
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Man muss im Vorfeld abklären ob es um Candys geht oder um die Drachen Medaille.

@MadR.

Bei Candys stehts bei uns unentschieden.
Werde aber gleich nen Dragoran pushen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben