Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @General Zod Stimmt wohl! Dann mach ich erst Lascho Der hat bessere IV

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Stimmt wohl!
Dann mach ich erst Lascho
Der hat bessere IV
 

Tiefe7

Schüler
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
46
Heute auf einem Berggipfel in 1200m Höhe auf ein Yanma-Nest gestossen und hab gleich alle 3 eingefangen.
Yanma ist mein 187. Pokemon.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
8) Wie er da steht :D
Wo er flegmon war hat poke genie iv 94 angezeigt. Komisch oder
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich hab zuerst den Frosch entwickelt, da ich damals nur schlechte Flegmon hatte. Mittlerweile hab ich einen IV 96, allerdings fehlt mir der zweite Kingstein.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Juhuuu nachdem ich alle anderen items schon teilweise dippelt bekommen habe spuckte der PS grade meinen ersten King Stein aus.
Hab zufälligerweise heute ein iv98 Flegmon bekommen.
Was habt ihr zuerst entwickelt?
Lascho oder den Frosch???
kann ich nicht sagen. habe beide gleichzeitig entwickelt :thumbsup:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute nur Bälle gesammelt. Danach bei Sohn an der Dratinistrasse 2 Dratini und einen Dragonier eingefangen.
Immerhin 25 Bonbons für 3 Fänge. Leider immer noch kein Dratini zum Entwickeln.

Habe danach etwas in meiner Aufbewahrungsbox gestöbert und alles rausgeschmissen, was ich mehr als doppelt habe.
Beispiel: Könnte 60 Taubsi entwickeln und habe 120 gestgehalten. Den Rest gekoffert. Hoffe immer noch auf evtl. halbe
Bonbonkosten für eine Entwicklung. Jetzt habe ich wieder ein wenig Platz in meiner Box. Und Items stehen wieder auf 1000 :D
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Heute habe ich ein Dratini und ein Voltilamm gefangen.

Endlich habe ich 70 Dratini-Bonbons!

Und das ist so gemein, ich bin oft am Meer unterwegs und wohne in einem Gebiet mit vielen Seen, und trotzdem sehe ich fast nie Dratinis.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
War heute im Einkaufszentrum, in dem es viele :magnetilo und :voltobal gibt. Hab mich auf Magnetilo konzentriert und ca. 20 gefangen. Bin nun nur noch 50 Pokemon von der goldenen Stahl-Medaille entfernt.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@kayrock91

Es sei dir gegönnt.
Ich brauch auch nur noch den Kingstein 1x dann hab ich alle items gekriegt.
14141 Pokestops besucht :thumbup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Nöööööö :D
Insgesamt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Naja, hab auch 13465 Drehs, aber mir fehlen noch 1 x Kingstein, 2 x Metalmantel, 2 x Sonnenstein. Drachenhaut hatte ich dafür 3. Und die braucht man bei späteren generationen nicht mehr.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
@kayrock91

Es sei dir gegönnt.
Ich brauch auch nur noch den Kingstein 1x dann hab ich alle items gekriegt.
14141 Pokestops besucht :thumbup:
gut, ich hab 1500 mehr. da waren vllt die fehlenden dabei :p
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
DackelWackler schrieb:
Wär's nicht eine sinvolle Option, wenn die 'Map&Tracker +Car&Couch' -Fraktion sich bitteschön einen eigenen Thread zum posen aufmacht? Ich find das Geschwätz über's 1000ste ercheatete Dratini hier so was von gäääähn...
na ich habe auch schon mit gomap gespielt, um Relaxos zu fangen. Streite ich auch gar nicht ab, ich war es leid, noch kein einziges aus einem Ei bekommen zu haben. Als die Relaxo-Sache dann abgehakt war, war auch gomap für mich abgehakt. Meine Dratini-Medaille ist aber zu 100% ehrlich verdient. Wohnort+Urlaub in Amsterdam machts möglich.
Und: ich nix Despotar ;( ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich habe nicht einmal Lorblatt ||
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Manche Mitglieder sind echt wie Kleinkinder vom Neid zerfressen... In anderen games nennt man solche Leute "E-Penise" :thumbsup: Kenne auch so einen ist in 15 Arenen Platz 1 oder 2 und ist soo Stolz auf sich . Er ist auch der einzige LvL 37. Er versteht auch nicht warum die meisten hier erst LvL 28-35 sind... Das beste war aber der Kommentar von seinem Kumpel: Ich verstehe auch nicht das du mit 35 noch bei Mama wohnst und net schaffen (Arbeiten)gehst :D :D :D
Muahhha das war so geil wie der gekuckt hat :D :D

So Back to Topic :p
War von 23 Uhr bis 2 unterwegs, musste erstmal im Dorf radeln um Eier zu bekommen hatte 0/9. Die Ausbeute war gut 3/4/2 ^^ Musste leider feststellen das ne Blaue 10er Arena am Dorfende stand :cursing: Egal bin dann zum Weiher geradelt da gibts 1-Pokestop (Nest) 3 Abras erwischt und 3 Stück beim ausenrumfahren. Hab nur eine Runde gemacht das war mir zu gruselig :p um halb 1... bin 3mal so erschrocken 2mal wegen den Entenvögeln und vom einem Angler der 5 Meter neben mir auftauchte :D :D . Wollte dann noch in die City meinen Beutel füllen 358/1000. Hab nurnoch 23 Bälle...
Musste wieder durch mein Dorf und an der Blauen Arena vorbei , ich hatte eigentlich keine Lust drauf aber nach ca. 40 Minuten stand da ne Rote Arena hab gleich 4000 hochtraniert :love: War die erste 10er Arena seit langem wo ich niedergerissen habe .. Man wird echt faul wenn man seine 10 sichere Arenen hat... Zur Winterzeit hab ich täglich 1-2 10er runtergehauen um wenigstens 10-20 Coins zu bekommen....
Hab dann noch die 2 anderen Dorfarenen von LvL 3 auf 5 hochtrainiert.. Mann kann sagen was man will das sehe ich sonst nur bei den Blauen, die wissen halt wie man Türme baut.. ;(
Die Roten sind einfach zu faul :love:
Danach bin ich auch Heim muss dann am Freitag den Beutel füllen..
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben