Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin heute in ein Feuriegel-Nest geraten und habe ein Lapras gefangen.
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Bin heute in ein Feuriegel-Nest geraten und habe ein Lapras gefangen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute noch etliche Karpadore gefangen. Leider, trotz meiner Prognose, kein Shiny dabei. ||
Aus dem 10km Ei tatsächlich, trotz meiner Prognose, kein Dratini. ||
Ich bin schwerst enttäuscht und werde mich gleich in den Schlaf weinen... ||
Aber zumindest gerade im Garten ein Dratini mit der letzten Ananas gefangen. Trostpreis... :p :D
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Nachdem ich die letzten Tage faul auf der Couch lag, wollte ich heute das Event doch noch einmal ausnutzen. Bin ein wenig durch die Gegend geradelt. Plötzlich, im Park, verdächtig viele Menschen an einer Stelle mit Handys in der Hand. Also habe ich gleich mal nachgeschaut, vor mir ein Karpardos. Gefangen, geratet und... 100% IV :) . Jetzt habe ich auch einen Garados. Drachenrute und Hydropumpe. Taugt das was? ?(
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
800 endivie bonbons... ich hab noch nichtmal genug um durchzuentwickeln...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
gab bei uns vor dem letzten Nestwechsel ein geniales Nest. Da hat man in 3h ca. 100 Endivie fangen können :)
Da war ich dann mal 2 Tage à 3h :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.211
Zur Zeit läuft es nicht gut bei mir:

- bekomme ums Verrecken keine Metallmäntel oder Upgrades
- kein Shiny Karpador abbekommen bei 114 gefangenen Karpfen im Event (zu wenig??)
- nicht ein Karnimarni im Event gesehen
- drehe nur 2er und 5er Eier momentan
- keine interessanten Pokis in den Nestern

Kurz: ich bin vom Pech verfolgt :(
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Zum Abschluss noch ein Highlight
nicht nur gute WP ( hatte schon bessere , höhere WP Werte )
und im Gegensatz zu allen vorherigen wild gefangenen http er sehr gute IV Werte
:D :D
 

Anhänge

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
2 Lapras kurz vor Eventende sind mit entwischt....Erstes Sanabeere Hyper geflohen. Zweites 10 min vorm Despawn erreicht und im TrAcker angezeigt aber dann war es plötzlich weg und ich konnte es nicht mehr finden weit und breit...
:(
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
@Pokito: Was ist das denn für ein Gesicht mit Timer im Fang-Screen? Glückwunsch zum Fang! Nice :)
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
General Zod schrieb:
Pokito schrieb:
nicht nur gute WP ( hatte schon bessere , höhere WP Werte )
Echt? Der ist doch Level 29. Höher geht's ja kaum noch.
Gratulation!
Da hast du natürlich recht ich habe vergessen daß das Lapras abgewertet wurde
und die höheren waren oder sind noch davor gefangen worden :rolleyes:
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
@ValorMichi Danke Dir
das ist vom screenshot des Videos das ich immer mache bei Wildfängen von Lapras und Konsorten
Auch um zu zeigen wie ich immer die Ananas einsetze
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ein großartiger Tag!

Irgendwie hatten sich die Tage fünf Tannza-Eier (10er) bei mir angesammelt, also heute Nachmittag mal frei genommen zum Latschen. Was soll ich sagen: Mantax, Dratini, Dratini, Tannza, Dratini. Unfassbar! On the road to Dragoran Nr. Zwo - plus genug Bonbons zum Leveln! Mir hatten gerade mal drei Candies gefehlt - und dann DAS! Wenn ich daran denke, wie lange ich an meinem ersten Dragoran gebastelt habe ... NIE hätte ich an einen zweiten gedacht!

Und das Wasser-Event ging ja auch zu Ende - also zur Abrundung des Abends noch ein wenig auf Karpfen-Jagd gegangen. Offizielle Meldung: Ich schliesse das Event mit 861 Karpador-Bons ab. Einen Garagenboss werd ich wohl entwickeln, die restlichen Bons kommen auf Halde für den ersten Shiny-Karpfen, falls er mir denn irgendwann mal über den Weg schwimmt. Und wenns ein 17%iger ist!

Dabei übrigens ganz nebenbei noch ein Endivie erwischt - kommt jetzt in die Entwicklungs-Queue. Meganie hab ich in Dortmund mal wild gefangen, aber der Dex freut sich!

Und dann noch eine Drachenhaut! Ich dachte ernsthaft, bei Niantic hätte irgendjemand auf den Knopf "KEIN Item für Doktoratom" gedrückt ...

Das coolste aber: Zwei ultranette Kollegen vom Team Rot getroffen und gemeinsam über einen gelben Spoofer abgelästert, der allen ehrlichen Spielern hier den Spaß an der Sache versaut. Möge er vor seinem Sofa-PC versauern und niemals eine Freundin finden!

SO können PoGo-Tage auch sein. Danke. Mehr davon!
 
Hydrobrumm

Hydrobrumm

Schüler
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
33
Hatte wieder Ponita und Sterndu im Ei es folgte noch ein Evoli und Chaneira, nun könnte ich Heiteira entwickeln, hab leider nur ein 797er :cursing:
In der Arena hockte ein 3000er Heiteira, da nahm ich meinen schönen Rasaff und den zweiten auch noch....man haben die zugelangt, immer auf die linke Backe das Ei hüpfte in der Schürze und flog fast raus, eine herrliche Animation, ich stand da nun alleine aufs Handy klopfen und konnte nicht aufhören zu lachen.....bin dann abgehauen, das Monster hatte Glück ich musste noch lange lachen :D
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Ich liefer mal den gestrigen Tag nach: :D
Ich war auf dem Weg zur Musikschule und mein Ei schlüpft, ein Miltank :thumbsup:
In der Straßenbahn die Ps mitgenommen und dann ploppte wieder ein 27er Karpfen auf. Jippi ein Goldener! :thumbup: der entwickelte rote Garados WP 782 !
Mein Dratini hat sich nachmittags die restlichen Bons zum Dragoran erlaufen :thumbsup: , um 23 uhr dann schlüpfte endlich mein erstes Relaxo mit Wp 1800 :thumbsup: , und noch ein entwickeltes Pupitar gesellte sich zum Tag, sowie ein Nidoking und Arbok :thumbsup: . Aus Voltilamm wurde Waaty :thumbup: .
Dazu mein 3tes Karnimani gefangen :thumbsup: .
Summa Summarum 7 neue Dex Einträge :D
Dafür, dass ich erst Montag aus dem Kh raus bin, eine sehr üppige Ausbeute. Wer hat so viel Mitleid mit mir? War ein echt geiler Tag :saint: 8o :D <3
Ich sag Danke !!!!
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
PS: Ich bekam ja noch ein Kingstein und somit Latschoking :thumbup:
Also 8 Dexeinträge :thumbup: , man so viel musste ich mir merken und habs fadt vergessen :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben