Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade mein höchstes Karpador Ever!! 185 WP wurde aus dem Stand ein 2785 WP Garados :) Hammer!! Wollte Drachenrute/Knirscher aber wurde...

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Gerade mein höchstes Karpador Ever!!
185 WP wurde aus dem Stand ein 2785 WP Garados :) Hammer!!
Wollte Drachenrute/Knirscher aber wurde
Biss/Knirscher...finde ihn gut, wird nicht zum Kämpfen benötigt
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
iv 91.1% 15-15-11 auf lvl30 gefangen
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
lol gerade gelesen zuvor ärger wegen biss/Knirscher...
Ich wollte Knirscher weil Garados das spammen soll wenn er angegriffen wird...
Hauptsache keine Hydropumpe, die bringt in der Arena nix als Verteidiger.

Übrigens den Biss Knirscher werd ich mal gegen Psianas antesten
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
MadR. schrieb:
Heute ein paar Stunden am Schloss Nordkirchen verbracht. Viele Lockmodule an, viele Karpfen gefangen.
Reicht zumindest, um das nächste Garados auf max zu pushen. Ausserdem wieder ein Dratini aus dem Ei.
Nordkirchen bei Lüdinghausen?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Jep, am Schloss ist immer was los. Da gibt es drei 3er-Stops, die bei schönem Wetter eigentlich immer mit Modulen bestückt werden.
War gestern noch nicht so dolle, aber das kommt wieder. Wir waren mit ca. 30 Leuten an den Brunnenstops. War ok.
Vor Allem bekommt man ausserhalb der Events doch so einige Dratini an den Stops. Und der Park ist auch sehenswert. :thumbup:

Bin auch ausserhalb von Pogo schonmal da, weil es in der Nähe einen schönen Motorradtreffpunkt gibt. ^^
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Grad ein Relaxo im Tracker gehabt.
Hingelaufen...es kam...

2816 WP (dürfte auf Level 30 gewesen sein).

Himbeere, großartiger Wurf (Kreis sehr klein)...2x ruckelt der Ball...es bricht aus..
...und es flieht!

...ich mag nicht mehr! X( X( <X ||
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Zwei Lampen auf Level 30 gefangen und entwickelt. Das eine hat Ladestrahl / Donnerblitz und das andere Aquaknarre / Hydropumpe erwischt. :thumbsup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Grade den ersten seit Event beginn gefangen
Sind Raritäten grade


Wtf is das für ein neues Pokemon???
Ariadu?
Sterniados?
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Heute Morgen schon einen Karnimani gefangen und einen im Tracker gesehen. Leider habe ich den zweiten Karnimani nicht erreicht.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
gerade mein 2. Karnimani gefangen
Elekid aus nem Ei
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Ein kleines Résumé (Anlass ist der Sternenstaub-Thread):

Ich bin erst jetzt so langsam in einem Bereich, in dem ich ein gutes Sortiment an Angreifern und Verteidigern habe und mir Gedanken über Sternenstaub machen kann.
Ich könnte noch ein paar Mons hochpushen, aber momentan ist mein Bedarf gedeckt. Außerdem hatte ich vor ein paar hunderttausend XPs erst XP Bergfest und habe quasi die gleiche Spielzeit nochmal vor mir, also noch vieeel Zeit.

Sternenstaub wird ab jetzt einfach auflaufen, außer in folgenden Fällen:
Garados entwickeln/pushen: Durch das Wasserevent könnte ich ein Garados entwickeln und hochziehen, warte aber auf ein Shiny.
Despotar entwickeln/pushen: Für die Entwicklung des Pupitar brauche ich aber noch reichlich Kilometer.
Kokowei pushen: Wenn ich mal wieder ein Owei aus dem Ei bekomme oder eins finden sollte (Solarstrahl haut einfach zu gut rein).
Lapras pushen: Wenn ich mal wieder eins aus dem Ei bekomme oder wider Erwarten eins finden sollte (Laprase sind einfach zu gut gegen Dragorane)..

Daher lehne ich mich jetzt etwas zurück was pushen angeht, laufe meine täglichen Kilometer und freue mich über Entwicklungssteine, Shinys, die noch fehlenden Mons aus Gen2, insbesondere auf das erste Icognito (falls es sie überhaupt gibt und sie kein running gag hier im Forum sind) und sammle WP-starke Mons aus Gen2, die das hoch- bzw. hineinleveln erleichtern.

Gespannt bin ich auf die kommenden Events, besonders auf die Events bei denen die noch nicht erschienen Mons fangbar sind.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Heute mittags aufs Rad geschwungen und losgefahren.
Am ersten Stop (ca. 1km von zuhause entfernt, bin Dorfspieler) zeigt die nearby-Anzeige einen dicken Brocken an.

Angeklickt: Da sitzt am Stop am Kindergarten ein Garados.

Jippieee, mein erstes wildes Garados seit Spielbeginn und über 25.000 gefangenen Pkm.
Auf dem Weg zum Stop meinem Sohn ne WhatsApp-Nachricht gesendet ( der war ausnahmsweise mal zuhause).

Am Stop angekommen. Da steht er, in voller Pracht. Dunkelblau mit goldgelbem Bauch und faucht mich an.
Himmibeere...Hyperball..... und danke Niantic:

Ich musste nicht meinen Bestand an Himmibeeren und Hyperbällen von ca. jeweils 80 unnötig reduzieren.

Garados machte sich nach dem ersten Großartigen Wurf mit Himmi und Hyper aus dem Staub. WP waren über 2400.

Mein inzwischen angekommener Sohn ( mit dem Auto) fing ihn mit dem 1. Ball , allerdings mit nur etwas 1400 WP.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Sukram: EIN großartiger Wurf mit Himmibeere und Hyperball und weg ist das Mon. Das passiert mir auch sehr gerne bei Mons über 1000 WP, wenn ich überhaupt mal auf ein Mon mit über 1000 WP treffe.
Ich tröste mich auch damit Bälle und Beeren gespart zu haben.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
es ist einfach so willkürlich das spiel mit dem fangen. ich hab heut ein lapras mit 1400wp mit dem ersten superball und ananas gefangen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
waaaaaaahhhh yaaaaaaaaaaaay sorry teils OT :D Examensprüfung 8 von 9 hinter mich gebracht und ich freue mich wie blöde! ^^ Zur Feier des Tages geht es nachher nochmal raus und es wird heute abend noch ordentlich Sternenstaub auf den Kopf gehauen :thumbsup:
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Mein erstes gefangenes Larvitar
ich habe mich mehr darüber gefreut als über alle anderen die geschlüpft sind <3
Bestes moveset aber leider nur
IV Wert 31,1 aber egal selbst gefangen ist einfach geiler
Nachdem ich mit dem Hund im Wald spazieren war und mich mit Wasser Pokemon herumgepagt hab'
(also wirklich Niantic Tentacha und Konsorten gehören einfach nicht in den Wald
sondern Dragoran und Ursaring)
habe ich auf dem Weg nach Hause PoGo angemacht und was sehe ich da
LARVITAR
2 Pokestops hinter mir , eigentlich gar keine Zeit gehabt
natürlich sofort hin erster Ball und drin
leider habe ich alle Sanabeeren an die Karpfen verschleudert :rolleyes:
 

Anhänge

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Ja das stimmt
habe schon mit Ihm gekämpft und gegen Ihn auch und ich fand beides scheisse

Deswegen entwickle ich erstmal keinen weiteren
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute nach Ewigkeiten endlich Lvl 34 erreicht :D , aus einem 10er mal wieder Tanza bekommen, aus den 5ern und 2ern nix wirklich tolles.
Mein Despotar wieder 2 BonBons gefunden, noch 20 km mit ihm als Buddy und ich kann wieder den Buddy wechseln :)
23 Karpadore gefangen, leider wieder kein goldenes dabei, egal wird früher oder später mal kommen. Ansonsten nichts erwähnenswertes. Das Wasserevent bringt/brachte mir bisher nix besonderes. 2 Karnimani, 0 Lapras, 0 Dratini gefangen.... für mich bisher das schlechteste Event, da Karpardore auch ohne Event hier nicht wirklich selten sind und sich wegen fehlender Dratinis auch kein Ausflug in die Stadt lohnen würde, freue mich, dass es bald vorbei ist...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute wieder viele Kilometer unterwegs gewesen. Etliche Karpadore gefangen. Leider kein Goldenes.
Dafür wieder mal mein obligatorisches Dratini aus dem 10er Ei. Nur gestern einen Tag Pause gehabt.
Dratini scheint es zu mir zu ziehen. :D
Dann noch 2 rote 10er Arenen geplättet. Kaputtmachen macht auch Spass. :D
Und kurz vor der Tür noch ein Karpador gefangen. Satte 176 WP. Und dann sagt mir
Calcy IV: Volle 100% BINGO :thumbsup: 100% in Shiny fange ich dann morgen.... :D
War ein schöner Tag... :thumbup:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben