Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vor dem update am Vortag war das nicht so.

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Vor dem update am Vortag war das nicht so.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Hunter79 schrieb:
Vor dem update am Vortag war das nicht so.
nenenene Vorsicht mit Deinen Assoziationen. Es gibt definitiv noch mehr Candy für Evolutionen. Ich hatte erst kürzlich ein Tauboga gefangen und da auch mehr Candy bekommen.
Es würde nach meiner Theorie wirklich nur die Spawns betreffen, die durch das Event getriggert wurden. Also Garados, Schillok, Turtok etc - wobei auch eine geringe Chance besteht, dass diese nicht-Event-Basiert gespawnt sind - trotz laufendem Event
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
Hunter79 schrieb:
Vor dem update am Vortag war das nicht so.
nenenene Vorsicht mit Deinen Assoziationen. Es gibt definitiv noch mehr Candy für Evolutionen. Ich hatte erst kürzlich ein Tauboga gefangen und da auch mehr Candy bekommen.Es würde nach meiner Theorie wirklich nur die Spawns betreffen, die durch das Event getriggert wurden. Also Garados, Schillok, Turtok etc - wobei auch eine geringe Chance besteht, dass diese nicht-Event-Basiert gespawnt sind - trotz laufendem Event
Heißt also, Niantic hätte sich tatsächlich mal was dabei gedacht und das auch richtig ausgeführt :D
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Es gibt sie noch, die guten Dinge! Relaxo wild gefangen. Mit Ananas. 51%. Aber es hat 6 Bons mitgebracht, die ich gleich meiner großen Dicken reichen konnte. Sowas lässt einen Tag schon ein bisschen strahlen :D
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Gestern den ersten Garados gefangen
und es gab nur 6 Bonbons trotz Ananas
Für Schillok oder Morlord gab es aber jeweils 5 ohne Ananas
 

Anhänge

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Hallo ihr lieben, bin aus dem Kh wieder raus :thumbsup:
Auf dem Heimweg gleich mein erstes Karnimani und den Hirsch gefangen. So kanns weitergehen, 2 neue Dex Einträge :thumbup: , trotz Gips 8o
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
@Hunter 79
Glückwunsch :thumbsup:
(Breites grinsen)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Hunter79: Ich hätte nicht gedacht, dass jemand mein einzig wild gesehen und gefangenes Lapras mit 217 WP noch unterbieten kann.
Aber das kannst Du ja mit Dragoranen ausgleichen. Da hab ich wild noch 0 gesehen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Heute nur die Boni abgeholt und ein paar Karpador gefangen, mein Ziel bis Mittwochabend ist die 800 Bonbon Grenze. Muss jetzt noch die ein oder andere Stunde an meiner Ausarbeitung basteln, damit ich sie morgen abgeben kann: Friedrich Fröbel, seine Pädagogik und Spielgaben, durchaus interessant. Die kommenden beiden Tage wird dann ausgiebig im Gießener Stadtzentrum gezockt und vor allem muss ich morgen Abend mal ganz in Ruhe diverse IV berechnen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
War heute nur kurz für den Tagesbonus draussen und dabei gab es eben diesen Bonbonlieferanten
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Heute mein erstes Garados in freier Wildbahn gefangen. 43 WP hat der Kleene :love: . Und vorher Hundefänger am Kleinen Tiergarten gespielt - noch ein Hundemon und dann kann ich den Wauzi entwickeln. :D
 

Reginleiv

Schüler
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
27
Ich war letzten Freitag und Heute auch mal wieder unterwegs - das Wetter ist aktuell selbst in Berlin einfach richtig gut :D
War an beiden Tagen Ernst-Thälmann-Park gewesen und hab mir in insgesamt ca. 4 1/2 Stunden 47 Endivie zusammengesammelt - und noch paar Lampis und Karpador and anderen "Kram".

Heute hab ich entsprechend - trotz save your candies^^ - einfach mal nen paar Entwicklungen gemacht und gerade eine Entwicklung stört mich richtig -.-

Meganie:
1. Rasierwirbel + Blütenwirbel und
2. Rankenhieb + Solarstrahl
--> Voll zufrieden, da alles Pflanzen-Attacken sind - auch wenn Blütenwirbel scheinbar viel schwächer ist als Solarstrahl.

Lanturn:
1. Aquaknarre + Hydropumpe und
2. Ladestrahl + Hydropumpe
--> Ist auch noch OK, auch wenn ich natürlich VIEL Lieber 2 Elektro-Attacken gehabt hätte...

Garados:
... und hier hab ich fast geheult ... 95,6% IV (15/13/15) ... und ich hab Biss + Knirscher bekommen ... zwei Unlicht-Attacken ... das gruseligste und nutzloseste Moveset, das Garados hat. Das ist/war mein 3. Garados überhaupt (1. Biss + Drachenpuls, 2. ausversehen entwickelt, hatte mich verklickt und dann war es zu spät... -.- ... hab das dann verschickt, weil es auch unterirdisch wenige WP hatte. Ich wollte das Karpador verschicken und nicht entwickeln^^, 3. Biss + Knirscher) ... und naja ... ich hätte gern einige Bonbons und Sternenstaub investiert um mal noch ein Arena-taugliches Pokemon zu erhalten ... aber nein ... Aber jetzt hab ich zumindest ein brauchbares Pokemon gegen die ganzen Geist- und Psycho-Pokemon in den Arenen ... hmm ... welche eigentlich? ... Auf jeden Fall hab ich jetzt einen guten Counter gegen Mewtwo, welches es noch nicht einmal gibt^^ ... :rolleyes: ;( ;(


Ansonsten gab es noch so nen paar Entwicklungen in den letzten Tagen ... hab jetzt unter anderem 2 Vulnonas mit Feuerwirbel + Solarstrahl ... was auch immer sich Niantic dabei gedacht hat ... und ein neues Starmie mit Kraftreserve (Boden) + Juwelenkraft (Gestein) ... das könnte auch ohne STAB zumindest gegen Feuerpokemon sinnvoll sein... aber so richtig sinnvoll geht anders ...

Zumindest hab ich jetzt doch wieder ein paar Pokemon mehr - auch wenn nicht die geilsten WP, aber das haben Pflanzen-Pokemon außer Kokowei leider so an sich :( - die gegen Aquana + Rizeros + teilweise gegen Garados brauchbar sind :)
Ich hoffe, dass es für diverse Pflanzenpokemon irgendwann mal einen brauchbaren(!) Buff gibt.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/130-garados

laut gameinfo ist Biss/Knirscher zwar kein dolles Verteidiger Moveset aber das beste mit "Biss", sogar besser als z.B. Biss/Hydropumpe (oberhalb der Liste: show old movesets anklicken!)

ich habe meinen Biss/Knirscher Garados vor ein paar Tagen auf über 3100 gepushed, um es komfortabel in einer Arena unterzubringen
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Dein Garados hat 96%, den kannst du wunderbar als Arenapokemon nutzen.
Mit den erreichbaren WP, wenn du es hochziehst, sitzt es ganz gut in den Arenen.

Das Moveset ist doch eigentlich egal, Hauptsache weit oben in der Arena.

Ich ärgere mich mittlerweile mehr über meine beiden 82 bzw. 84% Garados, die Biss/Drachenpuls haben.
Ich hätte lieber >90%er entwickeln sollen, auch wenn die mehr Bonbons benötigt hätten. Dachte aber damals ab 82% ist quasi alles egal.
 

Reginleiv

Schüler
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
27
Poktester schrieb:
https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/130-garados

laut gameinfo ist Biss/Knirscher zwar kein dolles Verteidiger Moveset aber das beste mit "Biss", sogar besser als z.B. Biss/Hydropumpe (oberhalb der Liste: show old movesets anklicken!)

ich habe meinen Biss/Knirscher Garados vor ein paar Tagen auf über 3100 gepushed, um es komfortabel in einer Arena unterzubringen
Ich kannte die Seite bisher gar nicht^^ - Danke :)
Hab immer nur auf Gamepress und deren Einschätzungen geschaut gehabt bzw. ich hab mir halt überlegt gegen was ich das Garados offensiv einsetzen könnte - und bei Unlicht gibt es halt nicht viel^^
Und wie man sieht ist Biss (als Verteidiger) eh mist^^
Biss/Hydropumpe wäre zumindest im Angriff noch sinnvoll gewesen ...
Wobei ich Knirscher zumindest zugute halte, dass es 3 Aufladungen zu je 70 Angriffstärke sind - also quasi 210 Stärke für einen kompletten Balken - Hydropumpe hat nur 130.
Ich weiß das zwar noch gar nicht richtig einzuschätzen, aber vielleicht ist es ja doch weniger schlimm als ich dachte :)

Nunja schrieb:
Dein Garados hat 96%, den kannst du wunderbar als Arenapokemon nutzen.
Mit den erreichbaren WP, wenn du es hochziehst, sitzt es ganz gut in den Arenen.

Das Moveset ist doch eigentlich egal, Hauptsache weit oben in der Arena.

Ich ärgere mich mittlerweile mehr über meine beiden 82 bzw. 84% Garados, die Biss/Drachenpuls haben.
Ich hätte lieber >90%er entwickeln sollen, auch wenn die mehr Bonbons benötigt hätten. Dachte aber damals ab 82% ist quasi alles egal.
Dass in der Arena das Moveset fast egal ist, ist schon richtig ... aktuell sind erstmal nur die WP wichtig. Aber dennoch echt ziemlich ärgerlich, dass es effektiv trotzdem so ein (gefühlt^^) schlechtes Moveset geworden ist.
Da hätte ich lieber ein schlechtes Meganie bekommen, denn das hätte ich einfacher wieder kompensieren können - aber 400 Bonbons^^
Mein anderes erwähntes Garados hat 91% (15/11/15) und das ist aktuell fast auf max und mit 2883 WP mein stärkstes Pokemon überhaupt.
Wie gesagt, vielleicht ist es doch gar nicht so schlimm, wie ich anfangs dachte ... Ich powere das jetzt erstmal soweit der Sternenstaub reicht hoch und dann wird das schon :)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben