Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @MadR. Der like is nur für den 100er Karpfen und der wird dir durchs zerstören von Arenen meines Teams wieder abgezogen. :D
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hunter79 schrieb:
@MadR.

Der like is nur für den 100er Karpfen und der wird dir durchs zerstören von Arenen meines Teams wieder abgezogen. :D
Der Karpfen hat mich wirklich gefreut. :) Habe nur drei 100% Mons. Und Gara auf 100 hat schon was. Nur noch ein feines Moveset und alles ist gut. 8)
Den Likeabzug kann ich verschmerzen. :D Aber die roten 10er haben mich gestört. Die mussten einfach weg... ;) :rolleyes:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
heute noch 10 Kapador mitnehmen können, sind echt nicht viel und auch kein Shiny...egal was kommt, das kommt....und dann ein süßes kleines Aquana stand vor mir mit niedlichen ü 300 wp , egal gibt bonbons
Konnte das Event leider nicht voll nutzen, hat trotzdem Spaß gemacht. :thumbsup:
Konnte mich in der neu eroberten Arena den letzten Platz sichern...für 10 min, mein Mon war vor mir daheim. Ick freu mich trotzdem über 10 Taler. :love:
Könnte ja noch immer schlechter laufen, neuer Tag neues Glück. :thumbsup:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Waren heute rund 5 Stunden in Gießen unterwegs. Anfangs ein kleines Glumanda Nest besucht, dann ging es zu 'nem genialen Schiggy Nest bei der Uni, unglaublich wie das da abgeht. Bis dato mein Lieblingsnest, über 'ne große Fläche unzählige Viecher, damals 3 Kabuto auf einmal. Bräuchte da mal Feurigel oder so. =O Danach sind wir Richtung Stadtkern. Hab eigentlich überwiegend Karpador-, Quapsel- und Lampi-Bonbons gesammelt, das Wetter war ja sensationell heute. Konnte die 400.000 Sternenstaub vollmachen und brauch jetzt nur noch etwa 90.000 EP bis Level 34. Nach 'ner Stärkung beim Chinamann dann noch ein paar Runden gedreht und ab zum Gleis. Das letzte von meinem Kumpel in Gießen gefangene Karpador, 2 Minuten vor Abfahrt, war doch tatsächlich ein Shiny. 8o Schöne Geschichte, war sein primärer Wunsch heute, es sei ihm gegönnt. ^^

 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ivywii schrieb:
waaaaaaahhhh yaaaaaaaaaaaay sorry teils OT :D Examensprüfung 8 von 9 hinter mich gebracht und ich freue mich wie blöde! ^^ Zur Feier des Tages geht es nachher nochmal raus und es wird heute abend noch ordentlich Sternenstaub auf den Kopf gehauen :thumbsup:
Glückwunsch. Bei mir ists hoffentlich nächstes Jahr so weit. Allerdings mit noch n paar mehr Prüfungen :cursing:

was studierst du denn wenn man fragen darf? :)


was habe ich heute denn gemacht.... glaub nur so um die 3-4 Pokemon gefangen und 6 Stops gedreht. Mehr Zeit war nicht :D
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
wow, krasser Fang!

Bei mir schon wieder Tannza aus dem 10er...überproportional häufig!!! Ist die Wahrscheinlichkeit dafür höher als für die anderen Monster aus 10ern?
Echt hart....
 

Tiefe7

Schüler
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
46
Bei mir schon wieder Tannza aus dem 10er...überproportional häufig!!! Ist die Wahrscheinlichkeit dafür höher als für die anderen Monster aus 10ern?
Ich habe schon mehrer Tannza's und auch ein Forstellka bei uns am Waldrand gefangen. Ich hätte gerne etwas Selteneres aus meinen 10er-Eiern...

Gestern endlich...endlich...mein erstes Kabuto, und das nach 9 Monaten Pokemon. Bis zum Kabutops wird's noch ein langer Weg.

Das Event hat mir immerhin auch das Amoroso beschert, nachdem ich zuvor erst 2 Amonitas hatte. Jetzt fange ich die Dinger wie blöd.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Itacoatiara schrieb:
wow, krasser Fang!

Bei mir schon wieder Tannza aus dem 10er...überproportional häufig!!! Ist die Wahrscheinlichkeit dafür höher als für die anderen Monster aus 10ern?
Echt hart....
Ja, angeblich bei 25 %.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
MadR. schrieb:
Und kurz vor der Tür noch ein Karpador gefangen. Satte 176 WP. Und dann sagt mir
Calcy IV: Volle 100% BINGO :thumbsup: 100% in Shiny fange ich dann morgen.... :D
War ein schöner Tag... :thumbup:
Du brauchst wirklich für ein 100% Pokémon Calcy IV? weia... ^^

Ich konnte gestern einfach nicht widerstehen und war Nachts noch Karpfen und Evoli jagen...
Werd' die Dinger durchaus vermissen und hoffe jetzt umso mehr, dass es ein Halbes-Entwicklungs-Candy Event geben wird ;)
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
ValorMichi schrieb:
Du brauchst wirklich für ein 100% Pokémon Calcy IV? weia... ^^
Klar, das geht viel schneller als jede Trainerbewertung ;)

Oder weißt du alle 100% Stufen von jedem Pokémon auf jedem Level auswendig? :rolleyes:
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Kojiro schrieb:
ValorMichi schrieb:
Du brauchst wirklich für ein 100% Pokémon Calcy IV? weia... ^^
Klar, das geht viel schneller als jede Trainerbewertung ;)
Oder weißt du alle 100% Stufen von jedem Pokémon auf jedem Level auswendig? :rolleyes:
Ja!?! :p
"Von diesem Pokémon bin ich insgesamt total beeindruckt"
"Sein KP Wert..."
"Ich bin genauso beeindruckt vom Angriffs-Wert"
"Ich bin genauso beeindruckt vom Verteidigungs-Wert"
"Seine Werte hauen mich um. WOW!"

Davon abgesehen sind reine Bewertungen ohne Trainermeldung nicht sicher
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich bin mir sicher, dass ein Klick auf das Calcy Symbol schneller ist :p

"Von diesem Posting bin ich insgesamt überhaupt nicht beeindruckt"
"Sein Informationsgehalt ist erschreckend gering."
"Ich bin genauso enttäuscht von der Auffassungsgabe des Urhebers"
"Ich bin genauso enttäuscht von der Qualität des geschriebenen"
"Sein Inhalt ist insgesamt erschreckend gering. WÜRG!"
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Puuuuhh... das hat jetzt bissle gedauert, ist aber trotzdem schneller gegangen, als ich gedacht hätte.
Habe nur ein einziges Glücksei von 34=>35 gezündet, das auch nur, weil ichs "musste"!
;)

Man merkt aber schon, dass Niantic die EP-Bremse stark gelockert hat!
Es levelt sich allgemein leichter durch die zahlreichen kleinen EP-Boni, die hinzugekommen sind.
Ich würde auch vermuten, diese EP-Inflation wird sich immer weiter fortsetzen, so dass in halbwegs ferner Zukunft selbst Casualspieler locker Level 40 schaffen können...
 

Anhänge

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
@ValorMichi
Nein, brauche Calcy nicht, ist aber schneller.
Habe das Prog beim Fangen immer auf und ein Klick reicht. Braucht man nicht immer die Trainerbewertungen durchklicken. ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mein bisheriges Highlight des Tages:
endlich, endlich die goldene XL-Karpador Medaille erhalten. Zwar kein shiny aber dafür insgesamt 300 fette Fische. 8o
Jetzt fehlen noch Pikachu 180/300, Drache 170/200 und Johto (wo ich aber viele Entwicklungen machen könnte) und die unbekannte Unown Medaille.
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen Garados gefangen, der erste wilde während meiner ganzen Spielzeit. Lohnt sich zwar mit dem IV-Wert von 69 nicht zu pushen, da ich schon einen 100er auf max. habe und noch andere gute Karpadore im Gepäck, aber für irgendwas lässt er sich bstimmt mal nutzen :)
[attachment=4173]

Ansonsten konnte ich das Event nun bedingt durch viel Arbeit leider nicht richtig nutzen, aber vom Büro aus konnte ich immerhin ein paar Wasserpokemon mehr abgreifen als sonst.
 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
In unserer Nachbarstadt eine einsame Level 3 Arena entdeckt in die ich mich reintrainieren konnte und somit auf Level 4 heben. Mal schauen wielange sie hält.

Ausserdem bin ich heute auf Level 27 aufgestiegen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben