Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute ein paar Stunden am Schloss Nordkirchen verbracht. Viele Lockmodule an, viele Karpfen gefangen. Reicht zumindest, um das nächste Garados auf...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute ein paar Stunden am Schloss Nordkirchen verbracht. Viele Lockmodule an, viele Karpfen gefangen.
Reicht zumindest, um das nächste Garados auf max zu pushen. Ausserdem wieder ein Dratini aus dem Ei.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
karnimani sind hier auch überhaupt keine, lediglich einige schiggys.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Waren Samstag Abend in Ingolstadt unterwegs!Da gibts mehr schiggys als bei Starterevent. Die fang ich gar nich mehr weil mich die so nerven. Die sind schlimmer als Kramurx. Bleiben ned im ball und hauen dann ab diese kleinen miesen......
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Karpfen, Karpfen und noch mehr Karpfen... leider zu wenig gelbe Beeren. Viele 5km Eier mit viel Mist drin. Aber dafür 2 10er Eier erdreht. Ich wette, in einem von denen ist ein Dratini drin :whistling:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hab während des Events nur ein Karnimarni gefangen. Schiggys sind hingegen sehr häufig.
 

Janse

Guest
Mein Tagesbericht: meinen ersten beitrag hier geschrieben. Habe mich kürzlich angemeldet und musste erstmal alles wissenswerte hier im forum aufsaugen. Danke fürs teilen eures Wissens :)

Kurz zu mir: 28 jahre alt, Berliner, papa (daher wenig zeit :-D ), team gelb, level 31. Wäre bestimmt schon weiter, aber zwischen oktober und neujahr hatte ich die lust verloren. Aber seit dem spiele ich regelmäßig. Mein highlight bisher: ein 100% dratini aus einem ei.
Aus dem ersten pokedex fehlen mir noch relaxo und chaneira. Bei jedem 10er hoffe ich erneut :-D im zweiten dex bin ich erst bei 64 gefangenen.

Einen schönen Abend zusammen!

Janse
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
@Janse

Weiterhin viel Spaß hier! (Bin auch aus Berlin).
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Janse schrieb:
Wäre bestimmt schon weiter, aber zwischen oktober und neujahr hatte ich die lust verloren.
Ging mir exakt auch so, bin auch so spät erst wieder zurück gekommen.
Herzlich Wilkommen.
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Juchhu!

Habe ja den Dex1 fast voll... nur der Dicke (Relaxo) fehlte mir noch!

Und heute war es soweit... aus nem Ei kam der "Dicke"... zwar etwas schmal (keine besonderen Werte).... aber ich bin happy!!!

Weitere Jagd auf den Rest! :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Gerade meine allabendliche PS Runde im Dorf gedreht.
Plötzlich das Vieh aufm Tracker.
Miese IV50 aber cooles Moveset und perfekt zum Trainieren geeignet. 8|
Willkommen Garados Nr.8
 

Anhänge

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Also perfekt wäre mMn etwas niedriger in den WP... zumindest im Moment noch...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Najaaaa
Aber man soll ja nich meckern :D
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
War heute trotz böser Erkältung kurz im Berliner Thälmann-Park jagen und habe 15 Endivien eingesackt, darunter eine mit IV 100% (nur WP 180, also eher für die Pokémon-Vitrine). Wieder einen Eintrag mehr im Dex. Ach ja, und ein Karnimani-Junge ist mir bei der Gelegenheit auch ins Körbchen gehopst. Isch frrreu misch riesisch. :thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe heute ein Lapras gefangen, erst mein zweites wildes. Es saß einfach an einem Stop. 18xx WP und miese IV, aber sicher zu gebrauchen. Es ließ sich mit dem ersten Ball einfangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe heute ein Karnimani und ein Tyracroc direkt hintereinander gesehen. Karnimani gefangen. Tyracroc trotz zwei eingesetzter Hyperbälle geflohen. Bei meiner Frau war es genau umgekehrt. Ich hatte allerdings schon Karnimani und sie hat bisher noch keinen.

Nachtrag noch von gestern. Meine Frau hat mich letzten Samstag aus einer Arena geschmissen, in der ich zwei Wochen lang war. Sie ist Team Gelb, ich Team Blau. Sie war aber nach einem Tag wieder draußen. Da wir nur am Samstag dort hin kommen, konnte ich also erst gestern wieder rein. War dann auch schon eine blaue Arena mit 8 Pokemon drin. Musste dann 8000 Prestigepunkte draufhauen. Bin aber jetzt ganz oben in der Arena. Sollte mich dort einen Monat halten können.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Gerade meine allabendliche PS Runde im Dorf gedreht.
Plötzlich das Vieh aufm Tracker.
Miese IV50 aber cooles Moveset und perfekt zum Trainieren geeignet. 8|
Willkommen Garados Nr.8
hat Niantic hier mal wieder was geändert oder warum haste für ne Entwicklung nur 3 Bonbons bekommen... ? :S
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hmmmmm???
Wahrscheinlich. Is mir gar ned aufgefallen <X
Das Vieh hätte ruhig mehr Bonbons mitbringen können. Hat immerhin paar Hyperbälle und Beeren gefressen :cursing:
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
kayrock91 schrieb:
Hunter79 schrieb:
Gerade meine allabendliche PS Runde im Dorf gedreht.
Plötzlich das Vieh aufm Tracker.
Miese IV50 aber cooles Moveset und perfekt zum Trainieren geeignet. 8|
Willkommen Garados Nr.8
hat Niantic hier mal wieder was geändert oder warum haste für ne Entwicklung nur 3 Bonbons bekommen... ? :S
Gute Frage!
Leicht gewagte Theorie: Event-getriggerte Spawns folgen der 5/10er Regel nicht...?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
die haben bei Niantic scheinbar echt keinen Plan was sie machen.... entweder wurde das absichtlich im neuen Update eingeführt oder da ist mal wieder was schief gelaufen :rolleyes:


ValorMichi schrieb:
kayrock91 schrieb:
Hunter79 schrieb:
Gerade meine allabendliche PS Runde im Dorf gedreht.
Plötzlich das Vieh aufm Tracker.
Miese IV50 aber cooles Moveset und perfekt zum Trainieren geeignet. 8|
Willkommen Garados Nr.8
hat Niantic hier mal wieder was geändert oder warum haste für ne Entwicklung nur 3 Bonbons bekommen... ? :S
Gute Frage!Leicht gewagte Theorie: Event-getriggerte Spawns folgen der 5/10er Regel nicht...?
mhm das könnte vllt sein. Mal schauen wie das ab Donnerstag nächster Woche aussieht.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben