Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab heut ein schwaches Lapras gefangen und einige Karnimari. Dauer nicht mehr lange bis ich den entwickeln kann. Brauche auch nur noch einen...

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab heut ein schwaches Lapras gefangen und einige Karnimari.
Dauer nicht mehr lange bis ich den entwickeln kann. Brauche auch nur noch einen Hunduster dann kann uch den auch durchziehen.
Fang des Tages war der hier.
Entwickeln????
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
auf jeden Fall warten bis Eventende. Kriegst noch locker einige mit besseren IV. Habe heute allein, 5 Stück mit Top Bewertung bekommen :)

Ich werde denke ich die Shiny bei schlechter IV trotzdem nicht entwickeln. Bringt mir ja nix, nur weil sie rot sind und dann hinter anderen Garadossen stehen. Und bei den Bonbonspreisen wärs gleich doppelte Verschwendung.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Heute Impergator und 2 Entoron gefangen, das Wasserevent geht gut ab! :D 10 Minuten hat es gedauert, ehe Impergator drin blieb.
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
ndstrctbl schrieb:
heute hat es mal nix mit pokemon zu tun.

hab pünktlich um 10 beim vorverkauf 3 karten für metallica erwischt :thumbsup:
dito ;)
Am Dienstag die ersten 2 (mehr konnte man nicht) und heute noch eine weitere
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
EvoPDM schrieb:
ndstrctbl schrieb:
heute hat es mal nix mit pokemon zu tun.

hab pünktlich um 10 beim vorverkauf 3 karten für metallica erwischt :thumbsup:
dito ;) Am Dienstag die ersten 2 (mehr konnte man nicht) und heute noch eine weitere
ich konnte heute im offiziellen vorverkauf maximal 4 stk nehmen
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Hab auch 2 erwischt :D
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Glückwunsch, mir fehlen noch 12 Bonbons und ein guter Lavitar.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hatte noch kein Lavitar im Ei und hab auch bis jetzt nur ein einziges erwischt. Denke der wird mein Kumpel für paar 100 km.
Muss aber auch dazu sagen das mich Despotar nicht so sehr reizt wie Dragoran damals.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Kein Lavitar, kein Pupitar, kein Depotar.
Dafür heute ein Aerodactyl aus dem Ei.
Sonst waren alle meine 10er Eier nur Tannza und Co.

Einige Karpfen gefangen, aber bisher kein weiterer Shiny außer dem von gestern.
Ach ja und eine Drachenhaut bekommen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@tigger

Ich hab meinen Shiny von gestern auch entwickelt.
Denke so einfach wird man den auch nicht bekommen. Hab sehr viele gefangen und bis dato keinen mehr gesehen.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ja, wenn nix besseres nachkommt, werde ich den dann auch entwickeln, aber nachdem die Viecher ja mit 400 Bonbons recht teuer sind, warte ich erstmal noch. Vielleicht kommt ja doch noch was besseres nach.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Mir war des egal.
Hab ja fast nochmal 400 zusammen um dann noch einen machen zu können wenn ich will.
Wie gesagt hier herrscht auch ohne Event kein Mangel an Karpfen Candys


Edit:grade kurz rausgegangen weil ich nen Karnimari aufm Schirm hatte. Hab ihn erwischt und meinen Level 29 endlich entwickeln können.Moveset passt auch. 81 Dex Eintrag
 

Anhänge

Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ich steck ja noch mit angebrochener Rippe im Umzug und das Aldi-Talk Netz ist seit Tagen nicht zu gebrauchen, bin aber kurz los zur Kirche Pokestopp drehen war der Plan, denn Sonntag ist siebter Tag, naja ging wieder nicht. Die letzten zwei Tage habe ich glatt gegen Regeln verstoßen, denn meine Tochter hat den Dreh mit ihrem Handy gemacht... Naja, also heute bekam ich in der neuen Wohnung im selben haus wie vorher endlich Internet und was macht mein Pixelhaufen, läuft zur Kirche, ich kann drehen und danach Schauplatz wieder am haus, ja sowas hatte ich noch nie, der lief wie ferngesteuert meinen Weg von heute Nachmittag ...lach
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Guter Tag. Nachdem mir der 7-Tage-Bonus heute Morgen meinen ersten King-Stein beschert hat, gab's vorhin tatsächlich noch meinen ersten Sonnenstein hinterher. Dazu zwei 10er. Hab jetzt sieben Stück gestartet, bin gespannt. 8o
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
habe heute im Dorf nur meine obligatorische Runde gedreht, aber massig Karpfen und Lampis gefangen! Also meine Lanturn-Armee wächst allmählich :D
Nach meinem Glück von gestern direkt einen Shiny zu erwischen, habe ich heute keinen mehr gefunden. Dann wollte ich unbedingt meinen roten Garados in eine Arena setzen. Hier ist ja alles rot und dementsprechend seit langem mal wieder eine rote 9er hier runtergekloppt und schön mein Garados platziert. Sieht schick aus :D
Außerdem habe ich mir überlegt, ich werde mein erstes rotes Garados pushen! Scheiß auf IV und den ganzen Sternenstaub, der drauf geht. Er wird mein Examenspokemon ;) ich sammel jetzt meinen Staub bis zum 26.4. und dann wird er hemmungslos gepusht nach der letzten mündlichen Prüfung. Und dann wird er mich auf ewig daran erinnern, dass ich es geschafft habe ^^
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben