Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe heute aus einem 700er Dratini mit 93% IV meinen ersten Dragoran entwickelt ;( Stahlflügel / Drachenklaue :cursing: Was kann ich damit...

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Habe heute aus einem 700er Dratini mit 93% IV meinen ersten Dragoran entwickelt ;(

Stahlflügel / Drachenklaue :cursing:

Was kann ich damit anfangen ?
Lohnt es sich den zu pushen oder bei seinen knapp über 3000 WP belassen ?


Weil es so schön war, direkt noch n ~90% Karpador entwickelt 8| (Biss/Windhose)

Achja, ein 1500er Dragoran ist mir dann nach dem 15. Hyperball geflohen ||


Das war nicht mein Tag.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Also ich hab das gleiche mit 88%

habe es jetzt einfach gepusht, da es mein 1. war und ich eh kein Dratini mit besseren IVs.
Wenn jemand die Arena einnehmen will ist es ja im großen und ganzen eh komplett egal, welches Moveset der Gegner hat. Ausser man will das Pokemon selbst als Angreifer. Allerdings findet man da denke ich eh genug Alternativen.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Stahflügel/Drachenklaue ist doch das perfekte defensiv Moveset. Stahlflügel macht defensiv deutlich mehr Schaden, Drachenklaue ist verdammt schnell und setzt der Bot gerne man mehrmals hintereinander ein. Ob du es pushen solslt kommt drauf an wie hoch die Arenen in deiner Umgebung sind und ob es mit seinen 3000WP schon (fast) ganz oben wäre oder noch nicht.

Bei Garados finde ich Biss/WIndhose auch das beste Defensiv Set, aber das sehen einige glaube anders :D Einfach weil man der WIndhose nur schwer ausweichen kann, er es oftmals spamt und es gegen Dragoran sehr effektiv ist. Nervt mich als Angreifer total.

Das mit dem Dragoran is natürlich doof. Mir ist zuletzt ein 2500er Dragoran mit 82%+ IV abgehauen :/
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Bestes Angriffs Moveset
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Ivywii schrieb:
so hier ist er :)
Wie sieht es aus mit den Attacken bei Drago? Habe mir vorher nichts dazu angesehen. Als Deffer sollte er geeignet sein oder?
Wenn ich mich nicht täusche ist dies das beste Attacken-Moveset. Für die Defensive ist Stahlfügel besser geeignet. Aber Glückwunsch für dein Dragoran :thumbsup: Muss noch 150 km für mein ersten laufen :whistling:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ezio22 schrieb:
Ivywii schrieb:
so hier ist er :)
Wie sieht es aus mit den Attacken bei Drago? Habe mir vorher nichts dazu angesehen. Als Deffer sollte er geeignet sein oder?
Wenn ich mich nicht täusche ist dies das beste Attacken-Moveset. Für die Defensive ist Stahlfügel besser geeignet. Aber Glückwunsch für dein Dragoran :thumbsup: Muss noch 150 km für mein ersten laufen :whistling:
ja wunderbar! Der Tag hat doch noch ein gutes Ende genommen :D Danke! Bei mir ging es schneller als gedacht, mir sind dann doch mehr Dratinis über den Weg gelaufen, als ich gedacht hätte :)
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
@Ivywii
Ich bereue, dass ich mein Glumanda beim Halloween Event als Buddy Event gewählt habe und nicht ein Dratini :)
Hätte nicht gedacht, dass mal hier in der Nähe ein Glumanda Nest auftauchen würde...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ezio22 schrieb:
@Ivywii
Ich bereue, dass ich mein Glumanda beim Halloween Event als Buddy Event gewählt habe und nicht ein Dratini :)
Hätte nicht gedacht, dass mal hier in der Nähe ein Glumanda Nest auftauchen würde...
Ging mir auch so! Ich hatte Fukano als Buddy. Hatte lediglich 1 Exemplar aus einem Ei erhalten. Nach Halloween war Fukano hier ständig zu fangen! :D
Als ich bei meinen Eltern waren über Weihnachten habe ich im Kurpark auch ein Glumandanest gefunden. War im Nachhinein froh, dass ich nicht auch noch Glumanda als Buddy hatte! Mal schauen, ob ich Dratini als Buddy behalte oder jetzt Lapras nehme.. brauche dringend Bonbons zum pushen für mein Lapras :)
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
@Ivywii
Mein einziges Arkani hab ich auch dank dem Halloween Event, wo ich zum ersten mal ein Fukano aus 'nem 5er bekam mit doppelten Bonbons :D Würde auch gern mit Lapras laufen wenn ich einen vernünftigen zum hochpushen hätte.
Oh mein Gott mir ist grad eingefallen, dass man für das Dratini 5 und nicht 3km laufen muss, also noch 250km.....
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Hast du nicht schöne Brücken in der Nähe? ;) Bei uns taucht Dratini im Dorf immer an dem Brückenstopp auf, in der nächst größeren Stadt immer in einem Park und dort natürlich auch immer an der Brücke. Und in Düsseldorf gerne an der Girardetbrücke :D Oder du verlegst den nächsten Urlaub nach Amsterdam?! :p Dort kriegt man Dratinis am laufenden Band, teils hocken 2 Stück an einem Stopp, paar Meter weiter direkt das nächste Dratini.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Hatte mein letztes Dratini vor ein paar Wochen, wo ich den an einem PS entdeckt hab und sofort aus der Bahn ausgestiegen bin :D Das mit der Girardetbrücke hatte ich auch mitbekommen aber von Amsterdam wusste ich nichts, wenn der wirklich so oft spawnt, würde sich 'n Trip dorthin aufjedenfall lohnen, war noch bislang nie in Amsterdam
 

Deleted member 1986

Guest
Lohnt sich auch zu Silvester, die Holländer fackeln beeindruckende Feuerwerke ab :D 8o
 

metalheadstone

Schüler
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
27


so war heute in München die isartor Gegend und am deutschen Museum unsicher machen. Alle nearby arenen geplättet und paar dratinu. gefangen.
Und als Highlight nachts um 2 noch ne 30000er arena beim oez geplättet trotz Fehler nochmal probiert weil ich sie noch klein kriegen wollte.
Hehe als Bonbon dann nen 10er taubsi reingestellt
 

Anhänge

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ivywii schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Bestes Angriffs Moveset
ach ehrlich? 6 zu 35 kam mir erst so mickrig vor :D
Feuerodem kannst du so heftig spamen :love: .
Ist so wie bei Aquana mit Aquaknarre. Kannst locker 4 mal raushauen und dann ausweichen. Und bedenke, dass Dragoran einen hohen Basisangriffswert hat und Er durch Feuerodem auch noch STAB hat :rolleyes:
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ich habe mich gestern Abend bei Daueregen, Sturm und akutem Eimangel dafür entschieden, mich zwischen 2 Stops mit dem Auto zu setzen und einfach nur zu drehen. 1 Lockmodul und Rauch an, das war eher durchwachsen: 7x Taubsi, 3 abgehauen, 6x Evoli (die spawnen da aber sowieso) immerhin ein Schiggi, für den Mützenpikachu musste ich kurz austeigen, 1x Kleinstein, 2 Ratten, 1x Rattikarl, Habitaks, die ich einfach sitzen gelassen habe, Raupsis und Hornlius und auf dem Heimweg ein Bisaflor, das ich mir noch gar nicht angeschaut habe die IV betreffend.
Interessant war, das nur einer der 2 Stops immer mal ein Ei spendierte, der andere gar keins. Zumindest war die Liste wieder voll nach ca 45 Minuten, das hat mich erstaunt, 1x 10km, 1x 2 km, Rest 5er. Ich bin gespannt was rauskommt. Vorhin spawnte ein Kingler mit ü1000 WP, den hatte ich noch nicht, fiel mir erst auf, als der Eintrag erschien :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ezio22 schrieb:
Hatte mein letztes Dratini vor ein paar Wochen, wo ich den an einem PS entdeckt hab und sofort aus der Bahn ausgestiegen bin :D Das mit der Girardetbrücke hatte ich auch mitbekommen aber von Amsterdam wusste ich nichts, wenn der wirklich so oft spawnt, würde sich 'n Trip dorthin aufjedenfall lohnen, war noch bislang nie in Amsterdam
Also Amsterdam ist wirklich extrem, was Dratinis angeht :) das kann ich nur empfehlen. Man bekommt zwar nicht viel anderes als Karpador, Flegmon und die anderen Wassertierchen, aber in 3 Stunden hatten wir 17 Dratinis zusammen ^^ Da hätte ich sonst etwa 10 Tage für gebraucht.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben