Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja das Moveset ist wirklich klasse, Glückwunsch :) Warte auch noch auf ein Dragoran mit Feueroden/Drachenklaue oder zumindest Drachenpulst. Den...

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
General Zod schrieb:
Ivywii schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Bestes Angriffs Moveset
ach ehrlich? 6 zu 35 kam mir erst so mickrig vor :D
Aber dafür schnell wie ein Maschinengewehr. Ich liebe meinen Dragoran mit diesem Moveset.
Ja das Moveset ist wirklich klasse, Glückwunsch :) Warte auch noch auf ein Dragoran mit Feueroden/Drachenklaue oder zumindest Drachenpulst. Den Hyperstahl mag ich nicht so.



Ivywii schrieb:
ezio22 schrieb:
Hatte mein letztes Dratini vor ein paar Wochen, wo ich den an einem PS entdeckt hab und sofort aus der Bahn ausgestiegen bin :D Das mit der Girardetbrücke hatte ich auch mitbekommen aber von Amsterdam wusste ich nichts, wenn der wirklich so oft spawnt, würde sich 'n Trip dorthin aufjedenfall lohnen, war noch bislang nie in Amsterdam
Also Amsterdam ist wirklich extrem, was Dratinis angeht :) das kann ich nur empfehlen. Man bekommt zwar nicht viel anderes als Karpador, Flegmon und die anderen Wassertierchen, aber in 3 Stunden hatten wir 17 Dratinis zusammen ^^ Da hätte ich sonst etwa 10 Tage für gebraucht.
Also genau so wie hier in Freiburg :D Liegt wohl an dem Fluss in der Mitte und den kleinen "Bächle" die durch die ganze Stadt laufen. Nur die Dratinis sind mittlerweile leider seltener geworden.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Über Weihnachten das nächste Level erreicht.
Seit Weihnachtsevent gut 40 Eier ausgebrütet -> 6 Babypokemon, aber nur vier neue Einträge im Dex.
Ständiger Beleber & Tränkemangel (Wann kann man die endlich im Shop kaufen?).
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Ivywii schrieb:
so hier ist er :)
Wie sieht es aus mit den Attacken bei Drago? Habe mir vorher nichts dazu angesehen. Als Deffer sollte er geeignet sein oder?
Glückwunsch!
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ist doch vorhin im Auto auf einmal der Dicke aufm Radar aufgetaucht. Allerdings war er als ich gerade den Pokestop, an dem er sich aufgehalten hat, anklicken wollte auch schon wieder verschwunden.... so ein Mist!

Ansonsten heute nix besonderes. 12 Arenen besetzt und den Tagesbonus abgeholt. 4-5 Mützenpikachus mitgenommen und immerhin ein Wp1300 Rihorn gefangen. Die IVs sind zwar nicht gut, aber nachdem ich es nicht pushen muss und ich eh schon ein 98% Rizeros am Maximum habe, ist das trotzdem top zum Entwickeln :thumbsup:
 

sergiodon

Schüler
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
Kann es sein dass neue nester vorhanden sind?

Mein rossana Nest komplett weg

1 km weiter ein onix Best

Hab direkt mal 6 mitgenommen :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
sergiodon schrieb:
Kann es sein dass neue nester vorhanden sind?

Mein rossana Nest komplett weg

1 km weiter ein onix Best

Hab direkt mal 6 mitgenommen :D
Jap anscheinend. Unser Rossana Nest wurde zu einem Rihorn Nest, bin ich zufrieden mit :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
fleißig Beleber gesammelt, damit ich morgen wieder kämpfen kann! Überraschenderweise halten sich 5 Arenen noch, in denen ich drin bin! Total ungewohnt für mich, dass nicht alle Mons zum Kampf bereit stehen :D
Und 1 Dratini eingesammelt, Bonbons zum pushen für meinen neuen Liebling :love:
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
ja kommt mir auch so vor.. die anfangspokis tauchen bei mir schon öfter vor... das wird noch was mit meinen entwicklungen ;)
YAY!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Scheint wohl wieder Nestwechsel gewesen zu sein ja!
Mein Bisa Nest is jetz Kabuto 8|
Hab heute auch einige Schiggys gefangen.
Bin gespannt obs mal nen Glurak zu fangen gibt 8o
Nebenbei lief mir der noch über den weg..........hab ja noch nicht genug Bonbons von ihm :thumbsup:
 

Anhänge

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Heute innerhalb von 15 min 3 Magmar an einer Stelle gefangen. Alle sind aber weniger brauchbar. (waren vorher Bisasam dort)
Dazu kamen aus den Eiern 5 Magby ;( das passt irgendwie dazu.
Dafür ist ein 100% Machollo geboren :thumbup: . Den werde ich groß ziehen und puschen.
Ansonsten noch 1 Dratini, Bisasam und Glumanda.

MM
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
MysteryMattes schrieb:
Heute innerhalb von 15 min 3 Magmar an einer Stelle gefangen. Alle sind aber weniger brauchbar. (waren vorher Bisasam dort)
Dazu kamen aus den Eiern 5 Magby ;( das passt irgendwie dazu.
Dafür ist ein 100% Machollo geboren :thumbup: . Den werde ich groß ziehen und puschen.
Ansonsten noch 1 Dratini, Bisasam und Glumanda.

MM
das ist ja schon irgendwie lustig... aus den 5ern wollen keine Babies schlüpfen, aber aus jedem 10er kommt so eine...sorry...Niete :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Ivywii schrieb:
MysteryMattes schrieb:
Heute innerhalb von 15 min 3 Magmar an einer Stelle gefangen. Alle sind aber weniger brauchbar. (waren vorher Bisasam dort)
Dazu kamen aus den Eiern 5 Magby ;( das passt irgendwie dazu.
Dafür ist ein 100% Machollo geboren :thumbup: . Den werde ich groß ziehen und puschen.
Ansonsten noch 1 Dratini, Bisasam und Glumanda.

MM
das ist ja schon irgendwie lustig... aus den 5ern wollen keine Babies schlüpfen, aber aus jedem 10er kommt so eine...sorry...Niete :/
Ich hoffe es kommt ein Magby aus meinem nächsten 10km Ei. Danach können es dann wieder Relaxo und Dratini sein.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@shamino ich denke, die Chancen stehen ziemlich gut :D ich habe das Gefühl, es schlüpft abartig oft zur Zeit! Und wenn nicht, ich schenk dir meins ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Dein Wort in Gottes Ohr. Nachdem ich bisher Elekid und Kussilla im Doppelpack bekommen habe und derzeit nur ein 10 km Ei aussteht, bin ich nicht so zuversichtlich. Wie geschrieben befand sich im letzten 10er Ei ein Pinsir.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Heute war so eine Berg und Talfahrt...
Angefangen hat der Tag schon sehr gut. Erster Fang Karpador und wenig weiter ein Sleima :D . Etwas später total überrascht mein erstet Baby Fluffeluff aus einem 2er Ei. Jetzt begann schon die Spannung was wohl aus dem 10er Ei schlüpft? Mir fehlt noch Kicklee, Tangela, Sichlor und Aerodactyl aus den 10ern. Oder doch noch eins der neuen Babys? Dratini, Lapra odet Relaxo wär auch was. Dann die Ernüchterung. Ein Pinsir :S ...hatte erst vor kurzen ein Nest in der Nähe und hab den sogar schon daheim gefangen. War gerade in Selbstmitleid und schlendere Richtung letzten Stop vor der Arbeit und plötzlich ein Vibrieren. Nanu? hier war ja noch nie was? Ein Dratini 8o ohne Tracker zwischrn zwei Stopps. Erster Ball und schon drin. Der Ärger vom 10er war verflogen und mein Drago freute sich über Futter (von 440 jetzt schon auf 2398). Daheim nach dem Essen wieder mal PoGo starten und Arenen checken. Alles ok abet siehe da noch eon Dratini im Tracker. Zu Fuss? Nö muss eh zur Bank spar ich mir das morgen früh und hab einen Grund noch eine Runde zu fahren. Kaum im Auto App stürtzt ab. Na super... Neustart. Tracker lehr gibt's doch nicht X( ...trotzdem mal hinfahren wer weiss... und siehe da Dratini spawnt tatsächlich noch 8) Himbeer, Hyperball raus. 10x, 15x, ??x und dann weg <X ! Na super der ganze Aufwand um sonst. Auf dem Rückweg noch Bälle ind Eier aufgefüllt das wars für heute. Weiss auch nicht was ich sagen soll? Teils hui, teils pfui. Denk morgen werd ich darüber lachen und hoff die Leser hatten ihren Spass. Gut Nacht :sleeping:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Habe mich heute Mittag in zwei Arenen im Zentrum des Ortes (ca. 3 km von hier) gestellt. War heute Abend natürlich wieder draußen. Bin dann eben nochmal los und sehe zu meiner Verwunderung, dass alle Arenen blau sind. Dachte mir, da war jemand unterwegs und hat gleich alles zurückerobert. Als ich mir die Arenen dann genauer anschaute, hab ich bemerkt, dass irgendjemand von Team Rot oder Gelb wohl besonders lustig sein wollte. Die haben die Arenen angegriffen und teilweise bis auf 200 Punkte runtergerissen. Damit war oder ist nur noch ein Platz in der Arena frei und wenn jemand von Team Blau in die Arena will, dann sind dort jede Menge Trainingskämpfe nötig, da die Arena bei einem Kampf nur ca. 200 Punkte bekommt. Hatte leider nicht genug Tränke, sonst hätte ich da einiges machen können, bei vier Arenen. Hab dann zumindest die mit dem höchsten Wert verbessert und meinen Relaxo reingestellt. Wenn die wieder runtergerissen wird, dann bleibt der wenigstens erstmal drin. Super Idee von dem gegnerischen Team.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
goasbeaga schrieb:
Heute war so eine Berg und Talfahrt...
Angefangen hat der Tag schon sehr gut. Erster Fang Karpador und wenig weiter ein Sleima :D . Etwas später total überrascht mein erstet Baby Fluffeluff aus einem 2er Ei. Jetzt begann schon die Spannung was wohl aus dem 10er Ei schlüpft? Mir fehlt noch Kicklee, Tangela, Sichlor und Aerodactyl aus den 10ern. Oder doch noch eins der neuen Babys? Dratini, Lapra odet Relaxo wär auch was. Dann die Ernüchterung. Ein Pinsir :S ...hatte erst vor kurzen ein Nest in der Nähe und hab den sogar schon daheim gefangen. War gerade in Selbstmitleid und schlendere Richtung letzten Stop vor der Arbeit und plötzlich ein Vibrieren. Nanu? hier war ja noch nie was? Ein Dratini 8o ohne Tracker zwischrn zwei Stopps. Erster Ball und schon drin. Der Ärger vom 10er war verflogen und mein Drago freute sich über Futter (von 440 jetzt schon auf 2398). Daheim nach dem Essen wieder mal PoGo starten und Arenen checken. Alles ok abet siehe da noch eon Dratini im Tracker. Zu Fuss? Nö muss eh zur Bank spar ich mir das morgen früh und hab einen Grund noch eine Runde zu fahren. Kaum im Auto App stürtzt ab. Na super... Neustart. Tracker lehr gibt's doch nicht X( ...trotzdem mal hinfahren wer weiss... und siehe da Dratini spawnt tatsächlich noch 8) Himbeer, Hyperball raus. 10x, 15x, ??x und dann weg <X ! Na super der ganze Aufwand um sonst. Auf dem Rückweg noch Bälle ind Eier aufgefüllt das wars für heute. Weiss auch nicht was ich sagen soll? Teils hui, teils pfui. Denk morgen werd ich darüber lachen und hoff die Leser hatten ihren Spass. Gut Nacht :sleeping:
Tangela kommt ausm 5er Ei.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
Habe mich heute Mittag in zwei Arenen im Zentrum des Ortes (ca. 3 km von hier) gestellt. War heute Abend natürlich wieder draußen. Bin dann eben nochmal los und sehe zu meiner Verwunderung, dass alle Arenen blau sind. Dachte mir, da war jemand unterwegs und hat gleich alles zurückerobert. Als ich mir die Arenen dann genauer anschaute, hab ich bemerkt, dass irgendjemand von Team Rot oder Gelb wohl besonders lustig sein wollte. Die haben die Arenen angegriffen und teilweise bis auf 200 Punkte runtergerissen. Damit war oder ist nur noch ein Platz in der Arena frei und wenn jemand von Team Blau in die Arena will, dann sind dort jede Menge Trainingskämpfe nötig, da die Arena bei einem Kampf nur ca. 200 Punkte bekommt. Hatte leider nicht genug Tränke, sonst hätte ich da einiges machen können, bei vier Arenen. Hab dann zumindest die mit dem höchsten Wert verbessert und meinen Relaxo reingestellt. Wenn die wieder runtergerissen wird, dann bleibt der wenigstens erstmal drin. Super Idee von dem gegnerischen Team.
Für einen Trainigskampf nur 200? Das ist schon extrem wenig, es sei denn, da steht ein 10er Taubsi drin. ^^
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Bei halbsostarken gibbet 1000 beim trainieren
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben