Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hab heute mei 8. 10er Ei erdreht nur noch eins und dann gibt es ne 10er Session. Hatte ich mal Lust drauf Aktuell wird der Platz noch von einem...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
hab heute mei 8. 10er Ei erdreht nur noch eins und dann gibt es ne 10er Session.

Hatte ich mal Lust drauf

Aktuell wird der Platz noch von einem 5er blockiert aber das brütet mein Tablet via GPS Drift über Nacht aus .
Dann gibt's morgen wieder die Chance auf nen 10er
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Und das nächste 5er: Sandan. :thumbdown:
Jetzt hab ich ein 10er drin, aber das braucht noch 9km. ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
5er: Magnetilo
2er: Abra und Nidoran
 

Merlin

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
38
Ein Magby aus einem 5er <X Ist ja nicht so, als ei es mein erstes...ansonsten brüte ich fleißig nur 5er aus. Ein 10er ist lange nicht in Sicht bzw. hatte schon länger keines mehr.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
4 10er heute....

Mogelbaum
Mantax
Tanza
und zur Krönung natürlich ein Dratini mit schlechten IVs und nur 18 Bonbons.

Toll! :rolleyes:

Edit: Damit jetzt die letzten 3 Dratinis jeweils unter 20 Bonbons gebracht.... ||
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
2 x Magnetilo
1 x Traumato
3 x Rabautz (alle ohne KP als besten Wert)
1 x Natu

1 x Tannza

läuft. :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wieso? Da ist ein Miltank dabei. Dafür würde ich ein paar nieten hinnehmen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
soll ich mal meine 10er auflisten seit Gen 2?
9x Tannza (!!!)
3x Mantax
2xSkorgla
1x Panzaeron
1x Mogelbaum.
1x Dratini (IV unter 80)
1x Larvitar (IV unter 80).
Ich hätte gute Lust, die Niantic-Zentrale mit Tannenzapfen zu bewerfen...

Ansonsten Tag heute:
2er - Machollo (okay), Owei (gut, aber Bonbons gibt´s seit den 2ern kaum noch dazu, aber gut, immerhin nur 2km laufen), Griffel, Nidoran(m), Rettan...
5er - Sterndu :-(, Enton :-(, Sandan :-(, Evoli (Werte recht nett)
10er - das 9. Tannza... 2 sind am brüten, vermutlich Nr. 10 und 11.
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Heute 2 10er fertig gebrütet und 2mal Voltilamm :(
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
die Eier heute wieder zum kotzen.

1 gutes war dabei (Phanpy)

ansonsten

Krabby x3
Myrapla
Sandan
Muschas
Quapsel
Sniebel
Enton
Pinsir x2
Rettan

<X <X <X <X <X <X
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
5km Sandan und Tragosso. war wieder in dem typischen 5er Gebiet.

2km: Nidoran m

gestern und heute habe ich aber an zwei benachbarten Stops jeweils ein 10er bekommen. Da drehe ich nun öfter, vorausgesetzt es schlüpft was gutes. ^^
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Knoedel schrieb:
Aktuell wird der Platz noch von einem 5er blockiert aber das brütet mein Tablet via GPS Drift über Nacht aus .

Dann gibt's morgen wieder die Chance auf nen 10er
Ich hab das Tablet zuhause auch gern in Benutzung, um immer mal den Tracker anzuschaun und die arena im Blick zu haben, aber das spiel wird dauernd geschlossen ... "Pokemon Go reagiert nicht, soll es geschlossen werden", muss mich da ständig neu anmelden, ok es macht keine Drifts, aber wie machst Du das, dass Dein Tablet und die App die ganze Nacht durchlaufen ohne Absturz ?

Heute Sandan und Mauzi aus den Eiern
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich kann mein Handy auch die ganze Nacht bzw 8h+ durchlaufen lassen (am Ladekabel halt) stürzt nix ab.
Manchmal 5-6km, manchmal keinen cm, daher lass ichs.

Gab aber mal eine Phase, wo die Drifts noch sehr gut waren, da kam nach 30m-1h immer die Captcha Abfrage...
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Hier läuft die app auf dem Handy und auch auf dem tablet echt nicht gut, stürtzt beides ständig ab, ganz ohne Aktionen meinerseits, woran kann das liegen ?
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben