Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ich gewusst hätte, was heute aus den Eiern schlüpft, hätte ich mich über die die 3 Zehner gestern nicht so geärgert. Gestern - Voltilamm -...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Wenn ich gewusst hätte, was heute aus den Eiern schlüpft, hätte ich mich über die die 3 Zehner gestern nicht so geärgert.

Gestern

- Voltilamm
- Mantax
- Tannza

Heute

-Tannza
-Tannza
und
- Tannza

Niantic: Ich habe jetzt 13 Tannza aus dem 10er-Ei - DAS REICHT!!!
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe seid gestern nur noch ponita im ei, wollte hier im fForum nicht mal jemand ein Pony hof eröffnen ich mach mit. :D :ponita
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Dienstag

10 km:
Tannza


Mittwoch

5 km:
Rabauz
Sterndu
2x Felino
Sniebel
Magnetilo
Muschas
Tentacha
Sichlor

2 km:
Rettan
Machollo


Heute

2 km:
Nidoran M
2x Digda
Pii
 

Merlin

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
38
Ich hatte heute etwas Glück mit 5ern, andere bekomme ich derzeit auch nicht:

Tentacha :(
aber dann:
Phanpy :) (find ich total süß)
und
Baldorfish :) (hatte ich noch nicht)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
10km Mantax :cursing:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Nikita schrieb:
Knoedel schrieb:
Aktuell wird der Platz noch von einem 5er blockiert aber das brütet mein Tablet via GPS Drift über Nacht aus .

Dann gibt's morgen wieder die Chance auf nen 10er
Ich hab das Tablet zuhause auch gern in Benutzung, um immer mal den Tracker anzuschaun und die arena im Blick zu haben, aber das spiel wird dauernd geschlossen ... "Pokemon Go reagiert nicht, soll es geschlossen werden", muss mich da ständig neu anmelden, ok es macht keine Drifts, aber wie machst Du das, dass Dein Tablet und die App die ganze Nacht durchlaufen ohne Absturz ?
Heute Sandan und Mauzi aus den Eiern
ganz einfach App starten

Tablett sagen Bildschirm nie ausschalten

Morgens hat das Tablett noch so 10 15% Ladung

Muss aber dazu sagen vor 24Uhr gehts nie ins Bett und so 5,30 Uhr klingelt der Wecker

Also rund 4 5 Stunden muss es durchhalten
Dann hat es 12 Stunden zum Laden das reicht inder Regel


Aktuell laufen 9 10er

Bin gespannt
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
na super, ich hab wieder Paras :thumbdown: :cursing:
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Schon wieder Miltank ( jetzt 4 aus dem Ei und 2 gefangen )

Ich freue mich sooo sehr :thumbsup:

Mir schmerzt schon der Kiefer vom dauernden Grinsen
und ein 10er hab ich ja noch
Aber bei so viel Glück kann ich es fast nicht ertragen, deswegen
habe ich erstmal keine Lust mehr zu laufen :S
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Pokito Und dabei scheint Miltank ja wirklich selten zu sein :S Hast du schon ein Larvitar aus dem Ei ? Bin im Moment wieder am sammeln, habe heute mein 6. 10er gedreht. Habe bei ~ 50 Eiern nicht Larvitar gehabt und auch nur eine Kuh ^^
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Juchuuu X( ein Togepi aus einem 2er Ei. Mein mann hatte dagegen ein Hirsch (oder was das ist; komme gerade nicht auf den Namen) im 5er. Irgendwie hat der immer die besseren Eier ;(

Edit: *lacht sich gerade über ihre eigene Aussage bezüglich der Eier kaputt 8o 8o 8o *
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die letzten drei 2 km Eier waren gar nicht so schlecht mit Kleinstein, Abra und naja, Nidoran (f). Bin mal gespannt, was bei dem 10er und den acht 5er Eiern rauskommt. Hoffe nicht wieder so ein desaster wie Anfang der Woche.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Moehlein schrieb:
Juchuuu X( ein Togepi aus einem 2er Ei. Mein mann hatte dagegen ein Hirsch (oder was das ist; komme gerade nicht auf den Namen) im 5er. Irgendwie hat der immer die besseren Eier ;(
und ich hätte zigmal lieber Togepi als Damhirplex.
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
@Nikita finde ich total Doppelmoralisch :D Ich bin ein Cheater wegen Friendly Fire aber hier in einem anderen Thread Tipps zum GPS-Drift geben.
Sowas würde mir nicht einfallen auszunutzen finde aber nicht schlimm das du es tust.
Ich frage mich nur ob es der Sinn ist einfach nichts zu tun fürs Brüten.
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
General Zod schrieb:
BVB1989 schrieb:
@Nikita finde ich total Doppelmoralisch :D Ich bin ein Cheater wegen Friendly Fire aber hier in einem anderen Thread Tipps zum GPS-Drift geben.
Nix Doppelmoral. Nikita schadet niemandem. Aber du sogar deinem eigenen Team.
Haha ihr seit so lächerlich! Legt euch die Regeln schön aus wie ihr es für richtig haltet. Na klar schadet er jedem ehrlichem Spieler der mühsam Kilometer macht um an Pokémon X ran zu kommen während er einfach Nachts das Tablet anlässt. So generiert er schneller XP, Candy und Sternenstaub. Das ist ein eklatanter Vorteil also erzähl nichts :thumbdown:
@General Zod ich denke wenn ihr Friendly Fire unter Niantics Regel "spielt fair" auslegt, gehört GPS-Drift ausnutzen genauso dazu!
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Mein drittes Tannza. <X
Das Zeug ist schlimmer, als Rossana damals.
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
@GeorgeDeLarge
sollen selten sein, habe aber beide vorher gefangen bevor die anderen geschlüpft sind
Und beide am Rathaus :rolleyes:

Larvitar habe ich natürlich auch noch nicht und das " Dratini Vulgaris " hatte ich auch erst 3 mal im Ei.

Ist aber auch klar, weil ich doch so ein Glückspilz bin krieg ich meist die Seltenen, Raren

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und dafür gibt es die laut Liste ja viel zu oft im Ei ( Larvitar und Dratini )
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
MysteryMattes schrieb:
Heute Tangela 11 und 12 bekommen ;( , naja gibt schlimmeres.
aus den 2er 1 Bisasam, und keine Ahnung mehr.

Habe nach dem letzten Event wo ich 8x 10er hatte nicht ein neues 10er bekommen, nur 2 und 5 km. Ist auch schon sehr seltsam, scheinbar haben alle mal eine Beutel vollbekommen, und nun geht's im alten Trott weiter.

MM
Die sind Gold Wert! Zum trainieren der absolute Hammer. Ich habe selbst 7 Stück und würde die auch nicht tauschen. ;)
Und irgendwann kommt Tangoloss dann geht's ab :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Über 11-12 kann ich nur lachen...
Eins davon hab ich wild gefangen, rest aus Eiern :|
 

Anhänge

Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben